Trailer-Thread

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Sho'jin, 11. Februar 2004.

  1. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.335
    Den Hype werde ich wohl niemals verstehen. Gilt sowohl für den Känguru-Kram, als auch für Qualityland. :ugly:
     
  2. KeV1989

    KeV1989
    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    2.812
    Ich mag einfach die Bücher. Sind lustig geschrieben und können immer wieder zitiert werden.

    Allerdings finde ich das Ganze melken der Lizenz etwas....naja. Hörbücher, ok, aber mehrere Brett- und Kartenspiele und noch nen Film? Wird doch langsam etwas zu groß das Ganze.
     
  3. felico schrecklich unkreativ

    felico
    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    26.581
    Ort:
    sunabhängig
    Ich mag die Bücher sehr, aber dieser Teaser funktioniert leider so absolut gar nicht.
     
  4. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.240
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    1 Person gefällt das.
  5. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.005
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
  6. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.240
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
  7. Boris Brunz von Brunzelschuetz

    Boris Brunz von Brunzelschuetz
    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    6.788
    Sehr schön, endlich habe ich einen Grund, wieder mal ins Kino zu gehen.

    Der Trailer zeigt mir aber schon fast zu viel, ab jetzt wird alles zum Film ignoriert. :yes:
     
  8. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    Der Trailer ist ganz nett gemacht, bleibe aber skeptisch, beim Drehbuch war das bei dem Film ja ein noch größeres Chaos im Vorfeld als bei Spectre, der finde ich extrem lahm war.

    Abgesehen davon bin ich mehr als froh, wenn Craig endlich abtritt und mal wieder frischer Wind reinkommt, diese immer gleiche „Ich hab eigentlich keinen Bock mehr auf das Agentenleben, werde dann aber doch wieder reingezogen“ Leier bei seinen Bonds geht mir nur noch auf die Nerven, sogar in Casino Royale war das schon Thema am Ende.
     
  9. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.240
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Aber aber aber. Cary fukanaga und die fleabag Autorin :confused:

    Geb dir aber schon Recht. Na Mal sehen
     
  10. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.740
  11. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    19.992
    Ort:
    Kiel
    appo, felico und acer palmatum gefällt das.
  12. FoxMcLoud Der einzig Wahre !!!

    FoxMcLoud
    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    3.227
    Ort:
    Hamburg
    Mal sehen mit was für einem deutschen Titel dieser Film "beglückt" wird.

    mfg fox
     
  13. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.740
    "Freiheit für Max Mustermann", "Max Mustermanns Befreiung" und Ähnliches :D
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  14. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.740
    t-6 und Makekith gefällt das.
  15. Makekith gesperrter Benutzer

    Makekith
    Registriert seit:
    5. April 2019
    Beiträge:
    1.120

    hat halt charme und ist super sympathisch auch von ihrer Art her.
    Alleine wenn Sie lächelt und ihre strahlenden Augen, gewinnt halt sofort das Publikum damit.
    Brie Larsson hat halt den Charm von einem Toastbrot, sorry
     
  16. Das Setting ist mir viel zu modern. Hätte gerne mehr um 1900 rum gesehen.
     
  17. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.764
    Funky! :banana: Im Ernst, darauf freue ich mich. :yes:
     
  18. Makekith gesperrter Benutzer

    Makekith
    Registriert seit:
    5. April 2019
    Beiträge:
    1.120
  19. PredatorGER

    PredatorGER
    Registriert seit:
    10. Januar 2001
    Beiträge:
    6.991
    Ort:
    Bagdad Ohio
    Ein Ghostbusters Stranger Things Mashup ist halt die logische Entwicklung, bei dem 80er Hype momentan.
     
  20. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.569
    alles ist besser als das, was die uns 2016 vorgesetzt haben. Kann nur besser werden.Und im Gegensatz zu den Ghostbusters 2016 Trailervideos muss ich schonmal nicht kotzen :hoch:
     
    Zig-Maen und Wetter gefällt das.
  21. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.764
    Interessant. :hoch:
     
  22. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.764
    Das sind Spenglers. Die haben das im Blut. :fs:

    Interessant übrigens, dass von den alten Darstellern, die dabei sein werden, nichts zu sehen war. Ich stell mich schonmal auf begrenzte Screentime ein. :ugly:
     
  23. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.569
    hoffentlich nicht so begrenzt wie in dem Film, der nicht existiert :ugly:
     
  24. Elbow of Melninec

    Elbow of Melninec
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    25.445
  25. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.764
    Hoffentlich nicht. Ich will ja nicht hoffen, dass sie die ganze Original-Cast (abzüglich Harold Ramis und Rick Moranis) nur in eine einzige Szene drücken und fertig. :bse:
     
  26. Makney

    Makney
    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    11.892
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900x
    Grafikkarte:
    ASUS ROG RTX 2070
    Motherboard:
    Asus Crosshair VI Hero
    RAM:
    32 GB Gskill F4-3200C14D DDR-4
    Laufwerke:
    1x Samsung 960 EVO 500GB M2
    2x Samsung 850 EVO 500GB
    1x WD Red 4TB
    4x 500GB
    Gehäuse:
    be Quiet! Dark Base Pro 900
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Logi MX Keys
    Maus: Logi MX Master 3
    Controller: Xbox 1, PS4
    Zusatz Divice: Razer Tartarus v2
    Betriebssystem:
    Windwos 11 Pro 64-bit
    Ich hoffe einfach, das die Kids die alten rufen und dann zusammen die Geister Bedrohung besiegen.

    Ah ja und der Film von 2016 könnte man ja Ghost Breakers nennen, ist ja ein nie erschienener Film "hust":muhaha:
     
    Indiana_Bart und Nergal_ gefällt das.
  27. Sebastian LaCroix

    Sebastian LaCroix
    Registriert seit:
    18. August 2019
    Beiträge:
    3.715
    Soll das Ghostbusters sein? Wo ist da der Witz, der Charme und die alten Säcke?
    Der Film trägt wohl den falschen Titel. Es ist wohl Stranger Things der Film.

    Sorry natürlich war und ist Ghostbusters 2016 Mist aber das kann doch nicht der Maßstab sein.
    Ja es ist besser als 2016, aber hat nichts zu sagen. Für mich ist das kein Ghostbusters, sondern ein anderer Film.
     
    1 Person gefällt das.
  28. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.771
    Nein, die echten werden schon noch gerufen, die Frage ist halt wann und wie lange? :D (ich tippe auf den letzten Part des Films)
    Die Kinder dort, haben den Adventure-Part, bzw. sorgen dafür das man die Geschichte 30 Jahre danach (ohne Geistersichtung) fortsetzen kann (warum hat Egon wohl ein Haus in der Pampa gekauft und was ist passiert? Shandor-Mining).


    Ist aber komisch Kiddies mit Protonenpäckchen zu sehen. Die Zutaten für ne Fortsetzung sind aber alle da, jetzt muss es richtig gemsicht werden und hey..Sony hat nicht mal den Themensong gespielt, ergo ist das mehr ne Art Teaser? Vielleicht werden es ja mehrere Filme/Spinoffs.
    Aber ich glaube das sollte man lieber im Ghostbusters Thread diskutieren :D
     
    Zig-Maen gefällt das.
  29. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.569
    Trailer ist auf jeden Fall schonmal voller Eastereggs und ich würde mich wundern, wenn die den Zuschauer mit dem ersten Trailer nicht ein klein wenig auf eine andere Fährte führen möchten. Die alten Leute werden da definitiv eine Rolle spielen, hoffe eine etwas größere Support Cast Rolle
     
  30. Sebastian LaCroix

    Sebastian LaCroix
    Registriert seit:
    18. August 2019
    Beiträge:
    3.715
    Trotzdem bleiben die Kinder, die für mich zumindest einfach nicht als Geisterjäger funktionern. Vielleicht später wenn sie älter und damit erwachsen sind, aber nicht so.

    Meine Wunschvorstellung eines Ghostbusters 3 wäre viel mehr die Richtung, die damals die Zeichentrickserie eingeschlagen hat.
    Sprich ich hätte mir mehr ein Extreme Ghostbusters der Film mit Ray als Mentor (da Harold Ramis leider verstorben ist und hat nicht Egon verkörpern kann)
    https://www.youtube.com/watch?v=DEpCUB8IjzM
     
    Zig-Maen und The Mick gefällt das.
  31. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.569
    Mal schauen, vielleicht sollen die Kinder als Geisterjäger auch nicht funktionieren (weswegen sie hilfe vom alten cast bekommen). Der trailer hat mir ja schon gezeigt dass die mit der ausrüstung nicht klar kommen.
    Wird bestimmt eine klassische 3 part story:
    - kinder begegnen geister und finden ausrüstung
    - kinder lernen alte charaktere kennen
    und
    - alte charaktere und kinder lösen das geisterproblem.

    Ich hoffe doch sehr, dass die kinder nicht im alleingang geister jagen können.

    Was extreme ghostbusters angeht: ich fand die serie schon immer eher schlecht, allein weil sie beim cast politisch correct sein musste. Dafür hat man zumindest das mädel später ins comic canon universum (welches auf dem film canon basiert) geholt und direkt verbessert ^^
     
    Forsti - 13 und Parn gefällt das.
  32. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.240
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Vielversprechend. Ich mag das Setting und die Idee. Das die Kids nun zu Ghostbusters werden... Nun ich weiß nicht. Das wirkt Off. Aber wenn es full Goonies geht wäre das schon cool :)
     
  33. felico schrecklich unkreativ

    felico
    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    26.581
    Ort:
    sunabhängig
    Ach herrje. Ich dachte die haben das Feld und das Auto nur für das Poster so CGI-mäßig stilisiert, aber das sieht ja auch im Trailer so scheiße aus...

    Erwartungen sind bei mir niedrig, vielleicht überrascht er mich ja.
     
  34. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.978
    Der Freibub :teach:
     
  35. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.978
  36. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    19.992
    Ort:
    Kiel
    appo und Wetter gefällt das.
  37. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.240
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
  38. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
  39. FoxMcLoud Der einzig Wahre !!!

    FoxMcLoud
    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    3.227
    Ort:
    Hamburg
    Gleich die erste Szene mit der F14:bet:

    Nur die Lackierung von Mavericks TopGun-F18 mit schwarz-babyblauem Kamm sieht nicht wirklich gut aus. Hoffentlich sieht man im Film auch viel von der F14

    mfg fox
     
    Zig-Maen gefällt das.
  40. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    https://www.youtube.com/watch?v=2-KfFOHMeqs

    https://www.youtube.com/watch?v=Nz9lnIDdkMo

    Super Interessante Hintergrund Infos
    (no Spoiler: Tom hatse selber geflogen, keine Szene soll gestellt sein :wahn: )
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2019
Top