FC Bayern München Fanthread

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Albuin, 13. Dezember 2015.

  1. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.796
    Ort:
    Allgäu
    Dank Arbeit nur im Ticker verfolgt, scheint ein munteres Spiel zu sein. Hoffentlich hat Coman sich nicht wieder verletzt:uff:
     
  2. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.811
    Hansi kann also doch gegen größere Gegner gewinnen, ist schon mal gut zu wissen :yes:
    Schade um Coman, da muss sich im Winter/Sommer auch was tun.
     
  3. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.104
    Das Spiel gestern war schlechter als die beiden Buli-Partien gegen Kusen und Gladbach, aber man hat gestern halt die Chancen genutzt.
     
  4. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Es war auch ein stärkerer Gegner.

    Und wie ich schon vor der Saison sagte, Coman wird die Saison sicher nicht durchspielen. Und schon wieder hatte ich recht, wie man sieht. Schon wieder ist er kaputt und es würde mich nicht wundern wenn die Verletzung länger dauert wie gesagt wird.
    Ich bleibe dabei, auf den Flügeln sind wir nicht gut besetzt. Da muß endlich was gemacht werden.
     
  5. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.811
    Über die Qualität des Spiels sag ich doch gar nichts.
     
    Alex86 gefällt das.
  6. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.104
    Die Baustelle auf den Flügeln mit der zu hohen Verletzungsanfällig besteht seit Jahren. :hoch:

    Gnabry war ein absoluter Glücksgriff und unsere aktuelle Rettung auf dem Flügel.
    Im Sommer muss endlich was passieren.

    €:
    Moment, Tottenham soll der stärkere Gegner gewesen sein?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2019
  7. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.811
    Naja, stärker als Gladbach und Kusen schon, oder?
     
  8. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Ja das meinte ich.
    Vizekusen und Gladbach sind nur zufällig da oben. Tottenham war im CL Finale, daher würde ich schon sagen das man die stärker einschätzen muß.
     
  9. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.652
    Wobei Tottenham nicht in Bestbesetzung angetreten ist und beide Mannschaften schon vor dem Spiel sicher auf Platz 1 und 2 waren. Es ging sportlich quasi um nichts.
    Bei Gladbach um Alles.
     
  10. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Barca trat auch nicht in Bestbesetzung an und hat gewonnen. Das heist nicht immer was.
    Auch hätte man ja erwarten können das sie nach dem 7:2 was zeigen wollen, noch dazu mit neuen Trainer.
     
  11. Lanman

    Lanman
    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    8.743
    Sorry, aber Gladbach hat nach 14 (!) Spieltagen 31 Punkte. Da noch von Zufall zu sprechen, ist schon dreist.
     
    Doktor Best gefällt das.
  12. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.811
    Blindes Huhn und so...:nixblick:
     
    Mr Wh!te und Blackknight gefällt das.
  13. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.104
    Randnotiz zum Thema "verletzungsanfällige Flügelspieler"; Ribery muss am Knöchel operiert werden und fällt mind. zwei Monate aus. :nervoes:
     
    Blackknight und ZweiTeiler gefällt das.
  14. man1ac Mod Destroyer

    man1ac
    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    14.186
    Ort:
    am Strand
    Das Gladbach und Vizekusen das aktuell gut machen und verdient da oben stehen sagt ja keiner. Aber wenn wir mal Richtung EL schauen wird langsam ein Schuh draus. Kommende Saison sind beide dann wieder bei Platz 4-7 angekommen und auf dem Boden der Tatsachen.
    Wie die über den Klee gelobt werden geht ja echt auf keinen Rasen mehr.
    Hatte Gladbach nicht eine Saison um CL gespielt und die Saison danach gegen den Abstieg?

    Wie gesagt, ist cool dass es da mal oben gut zugeht aber Konstanz nicht nur über eine Saison bieten nur die Bayern und Dortmund.
    Das nach 7 Meisterschaften in Folge das Ende kommen muss, ist einfach logisch. Der Fußball ist deutlich besser als unter Kovac. Sowohl defensiv als auch offensiv. Wenn wir einfach nur mal die Tore machen würden und nicht mit 7? 8? Alu Treffern in 3 Spielen daständen wären auch 11er in der 90. irrelevant.
     
  15. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.104
    :hoch:
    Niemand spricht den jeweilig Hochplatzierten Mannschaften die bisherigen Leistungen ab!

    Aber es gibt jedes Jahr Mannschaften die voll aufdrehen, in die EL Plätze kommen und dann wieder absacken.
    Guckt euch mal die letzten Jahre an.
    Es ist nicht soo lange her, dass zb Mannschaften wie Augsburg, Hannover oder Freiburg in der EL spielen durften.
     
  16. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.811
    Oder als Wolfsburg mit de Bruyne total abgegangen ist und den Pokal geholt hat. Nächste Saison war schon wieder Abstiegskampf angesagt. Frankfurt aktuell auch ein gutes Beispiel, wobei die sich oben noch ganz gut halten. Aber den Abwärtstrend merkt man schon ganz gut.

    Bevor es jemand falsch versteht: Ich hätte in DE gerne Verhältnisse wie in der PL, wo sich jedes Jahr konstant 5-6 Mannschaften um die Meisterschaft und die internationalen Plätze matchen. Dieses ständige Auf und Ab nervt mich selbst total, weshalb ich schon auch hoffe, dass RB, BMG, BVB, BL, S04 es endlich schaffen über längere Zeit konstant oben mit zu mischen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2019
    Alex86 gefällt das.
  17. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.104
    :hoch:
    Wundert mich eh wie die das machen, nachdem sie von Dortmund "kaputtgekauft" wurden.
     
  18. Wunderheiler

    Wunderheiler
    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    3.984
    Jedes Team, mit Ausnahme der Bayern, wird kontinuierlich „kaputt“ gekauft...
     
    1 Person gefällt das.
  19. cevap_i_luk ist ein Jünter

    cevap_i_luk
    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    11.154
    Ort:
    Bananien
    Mein RIG:
    CPU:
    MuSu'lein
    Grafikkarte:
    Ging Allein
    Motherboard:
    in die weite
    RAM:
    Welt hinein.
    Laufwerke:
    Stock und Hut
    Soundkarte:
    steht ihm gut
    Gehäuse:
    ist gar wohlgemut.
    Maus und Tastatur:
    Aber Mutter weinet sehr
    Betriebssystem:
    hat ja nun kein Hänschen mehr
    Nein - nur der BVB wird vom FCB kaputtgekauft. Das weiß doch jeder............ :wahn:
     
  20. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.104
    :hoch:

    Alle anderen Vereine setzen ihr Geld zu 100% gewinnbringend, nachhaltig und leistungssteigernd ein. :bet:

    Wir hingegen werden nur durch Adidas, Audi, Qatar und unsere Vernichtungsfeldzüge gegen andere Vereine am Leben gehalten. :(
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  21. man1ac Mod Destroyer

    man1ac
    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    14.186
    Ort:
    am Strand
    Und auch immer nur von den bösen Bayern :wut:
     
    Alex86 gefällt das.
  22. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.104
    Darf zudem gar nicht dran denken in welchem Maße wir Spieler, die ansonsten Weltfußballerkandidaten gewesen wären, systematisch zerstört haben. :(
     
  23. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.811
    Sinan Kurt...never forget
     
    Alex86 gefällt das.
  24. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.104
    rip Sinan
     
  25. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.335
  26. Knack frisch gebacken bei 200°C

    Knack
    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    19.674
    Ort:
    Galileo Mystery
    Jetzt geht das mit der Chancenverwertung schon wieder los....
     
  27. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Begleitschutz von Boateng
     
  28. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Geht der Mist so weiter....
    Boateng schaut nur zu. :aua:
     
  29. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    :rolleyes:
    Schade, das Hansi auch nicht erkennt was für ne Pflaume Boateng ist
     
    Blackknight gefällt das.
  30. man1ac Mod Destroyer

    man1ac
    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    14.186
    Ort:
    am Strand
    Boateng ist so unfassbar langsam.... Gut die gelbe hilft halt auch nicht...
     
  31. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Viele IVs sind leider noch verletzt
     
  32. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.335
    Schwachsinn, was will er da machen? Geht er in den Zweikampf, fällt Rashica und er sieht wieder rot.
    Nicht Boateng ist schuld, die Ausrichtung ist hier das Problem. Dass Rashica schnell und brandgefägrlich ist, weiß jeder. Da kann ich es nicht jedes Mal zum Mann gegen Mann kommen lassen.
     
  33. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Er dürfte gar nicht aufgestellt werden. Seine starke Zeit ist schon lang vorbei.
    Bei vielen Gegentreffern ist er beteiligt.
     
  34. man1ac Mod Destroyer

    man1ac
    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    14.186
    Ort:
    am Strand
    Die Flanken von Pavard kannst du auch komplett in die Tonne hauen....
     
  35. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Was für ein schwacher Auftritt.
    Ja uns fehlen Verteidiger, aber das ist kein Grund im Angriff so schwach zu sein.
     
  36. Knack frisch gebacken bei 200°C

    Knack
    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    19.674
    Ort:
    Galileo Mystery
    Der Auftritt ist sogar noch schlechter, als gegen Gladbach und Leverkusen.
     
  37. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Wichtiger Ausgleich vor der Halbzeit
     
    garfield4ever und Blackknight gefällt das.
  38. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Meinte natürlich wichtiger Führungstreffer vor der Halbzeit
     
  39. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Zumindest Spiel gedreht. Und vielleicht wird die zweite Halbzeit ja besser.
     
  40. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.796
    Ort:
    Allgäu
    :ugly::hoch:

    Immerhin noch gedreht vor der Pause. kann nur besser werden.
     
Top