Offizieller Star Citizen Thread Part XII Overload Phase 4(3.22.1 Live ; Evo 3.23)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Deathsnake, 4. Juli 2018.

  1. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.242
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Scheint nicht so. Und in ISC auch nur ein paar Infos die es aber auch auf der Page gibt. Heute sind die Planeten das ist garantiert spannend. Bleibt am Ende trotzdem nur ein Blick auf die Roadmap. Evtl. steht da was drin wann die kommt.
     
  2. Ach die sollen sich ruhig Zeit lassen. :)
     
  3. JabberwockyGE GIB Hirn!

    JabberwockyGE
    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    1.682
    Ort:
    Herten
    Na wenn CIG das schon sagt, dann muss ich, objektiv gesehen, meine subjektive Haltung überdenken und ins objektive übertragen, um subjektiv sagen zu können, ja das ist, objektiv, eine A10. :rolleyes:
    Das muss man natürlich nicht bis auf die Knochen auslutschen, daher die Wörter "für mich" und "subjektiv". Für mich zählt auch Optik und da hat die Ares nüscht. Für mich ist eine Hornet auch eine alte Mig. Ausser der Vanguard und der Hornet, vielleicht noch mit Abstrichen der Sabre, gibt es, FÜR MICH, nichts was man mit gegenwärtigen Flugzeugen vergleichen könnte.

    Um es jetzt doch mal auszulutschen.
     
  4. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.242
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Die Frage ist ja eher was hält die auf?

    Größe einer Super Hornet + 1m länge + 4m Spannweite - also in dem Bereich -10% SCM? Agilität sollte ca. bei einer Eclipse sein. Aber eine S7 drauf die min 7km Reichweite hat.

    Sabre, Super Hornet, Hurricane - 3.1 - max 3.6km beste S3
    Tali gegenhalten? Höhö...S3 - ca 3.1km Reichweite
    Cat, Carrack, Starfarer, Hull-C, Hammerhead? S4 4.0 km Reichweite
    Polaris MainGun / Harbinger? 5,1km
    Javelin S6 AA Gun...6,2km

    Dazu 16 Raketen S3 was eine Arrow grad oneshoot zerlegt?
    8 S3 Raketen sind fix aber kannst die andern beiden HP ändern.
    https://starcitizen.tools/MSD-582_Marsden
    also 2 x 8 S2 = 16 S2 + 8 S3 Raketen
    God of War - das kannst bei dem Ding sagen. Was werden die counter sein? Downgrade sicher nicht da Paul ja meinte eine S6 war aus deren Sicht nicht groß genug :ugly:

    Um das nochmal ne Würze zu geben - Crusader Industries Security fliegt das Teil.. Yela Drogenhändler - you dead before you know it! HH mit 8 Leuten oder 8 Inferno?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2019
  5. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.242
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    stolpi, Parn, RedRanger und 2 anderen gefällt das.
  6. Ich vermute mal die Ares wird sehr schwerfällig sein.
     
  7. JabberwockyGE GIB Hirn!

    JabberwockyGE
    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    1.682
    Ort:
    Herten
    Eure Zahlenspielerein sind zwar immer recht niedlich aber dazu kann man noch nicht viel sagen. Weder wird das ein übermächtige Monster noch wird CIG das zulassen. Auf anderen Seiten ergeben die Zahlenspielerein das eine Vanguard immer noch mehr DPS macht als eine S7 Knarre. Klar haben viele schon wieder eine Beule in der Leistengegend und denken jetzt, das sie alles abballern was nicht bei drei im Weltall ist.
    Die Stats sehen erstmal besser aus als sie sind.
    Raketen haben sie alle und ich denke immer noch, das die Ares in einem Dogfight hoffnungslos unterlegen sein wird. Die Gatling ist schnell leergeschossen und der Laser hat eine langsame Schussfrequenz. Nicht umsonst wurde empfohlen die nur im Verband zu fliegen, weil die eine von der anderen profitiert.
     
    Olec, Drugh und ileus gefällt das.
  8. Lemansky

    Lemansky
    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    1.023
    Sehe ich auch so. Optisch schönes Schiff aber nur im Verband und gegen größere Schiffe nützlich. Wie ein Torpedobomber nur mit Gatling/Laser statt Torpedos.
    Hätte ich aber persönlich schon richtig Bock drauf, wenn ich die Zeit hätte :D
     
    JabberwockyGE und Drugh gefällt das.
  9. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.668
    Schon richtig, ertappe mich aber auch immer wieder dabei solche Überlegungen anzustellen.

    Wenn sie Flight Ready wäre, wäre es ingame jetzt so - vllt. denken deswegen so viele in die Richtung.

    Das kann/wird sich bestimmt alles noch ändern.
     
  10. Theseus

    Theseus
    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    3.670

    Also wie will man denn jetzt objektiv gesehen mit so einer subjektiven Haltung eine objektive Meinung zu so einem subjektiven Thema abgeben ... Pfff :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2019
  11. Souci gesperrter Benutzer

    Souci
    Registriert seit:
    10. Oktober 2019
    Beiträge:
    62
  12. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.155
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    Der Mann hat es kapiert! Im Mil Sim Bereich spielt ja auch keiner den Soloflieger mit einer F/A-18C oder A-10C. Das ist immer im Verbund.
     
    Lemansky gefällt das.
  13. Theseus

    Theseus
    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    3.670
    Ich schon... Ich muss wirklich langsam Mal anfangen das online zu spielen :'D
    Mit der neuen JF-17 hab ich aktuell so viel Spaß... Ich komm fast gar nicht mehr dazu in .
    die Hornet zu steigen.

    Aber so einen geplanten Angriff stelle ich mir schon genial vor. Erst ein paar Sabres für den Erstschlag, dann kommen ein paar Hornets und Vanguards um die gegnerischen Intercepter zu zerlegen und dann eine Staffel Ares brrrrrrt am Capship oder einer Bodenstruktur... Fertig :'D
     
  14. JabberwockyGE GIB Hirn!

    JabberwockyGE
    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    1.682
    Ort:
    Herten
    Du meinst subjektiv gesehen und meiner subjektiven Meinung an ein objektives Thema....Nee komm, jetzt wirds albern. :D

    brrrrt und feddich! Jo, hat meine Oma auch immer gesacht.
    Natürlich gibt es da auch noch Gegner gegenüber aber klar, das sollte so der Sinn der Maschiene sein. Inwiefern das dann mit der Ausführung klappt, hängt dann von jedem einzelnen Piloten ab.
     
  15. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.242
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Die Eclipse hat eine Flügelspannweite von 36m. Also 6m weniger wäre die Ares. Hab da noch ein paar alte Pics
    [​IMG]
    [​IMG]
    Eingeklappt wären das ca die 30m. Die 6m länger Flügelspannweite darfst dafür in der Länge an die Eclipse hängen. Das ist dann die Ares.
     
  16. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.155
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    Und nicht vergessen, concept sales sind concept sales.

    [​IMG]
     
  17. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.242
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    [​IMG]
    Dafür das es nur Concierge waren...so um die 3500 verkauft. Wie viele noch Store Credits waren weiß nur CIG. Ne Menge Brrrt unterwegs ;)
     
  18. Midian Nihilist

    Midian
    Registriert seit:
    17. März 2001
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    somewhere far beyond
  19. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.242
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
  20. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.349
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Nur, um das mal wieder ins Gedächtnis zu rufen.

    ALLE FOLGEN VON STAFFEL 4 VON THE EXPANSE SIND JETZT BEI AMAZON PRIME VIDEO VERFÜGBAR

    :banana:
     
    Relo_C3, stolpi, Bordo und 5 anderen gefällt das.
  21. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.771
    Ich sag einfach mal wie es passieren wird:
    eine Ares Ion vs ein großes Schiff auf Entfernung: ballert nach Minuten die Schilde runter..vielleicht, wenn die Energie dafür reicht (leitet man zur Not aus den eigenen Schilden)..und dann? Kann nichts weiter tun und man schaut zu wie die Schilde des großen Schiffs regenerieren.

    Eine Ares Inferno gegen ein großes Schiff auf Entfernung...ballert ein bisschen, kratzt die Schilde nicht an.


    Alleine werden die Schiffe einen Furz was ausrichten können. Vielleicht sogar nur gegen kleinere Schiffe und Panzer (zumindest die Inferno) und selbst da muss man abwarten wie gut die mithalten können (ich sag nicht so gut).


    Hm..ich warte erst mal ab bis man mehr davon gesehen hat.
     
  22. Wie kommst du darauf? Enetgywaffen machen auch an Hülle Schaden und ballistische Waffen durchdringrn auch aktive Schilde.

    Das man damit aber Solo kein Capship ausschaltet sollte klar sein. :ugly:
     
  23. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.771
    Das ist aktuell so, aber in den Beschreibungen steht immer was anderes. Auch in den Beschreibungen zur Ares. (bei der Ion wird kein Wort über die Hülle verloren, das sollte zu denken geben und die Schiffe sind so unterschiedlich wie Tag und Nacht)

    Und es gibt auch genug (alte) Interviews wo gesagt wurde, dass man die Laser für Schilde nimmt und ballistische Waffen für die Hülle (zumindest bei den großen Brocken).

    Ich weiß nur das der Aufschrei später groß wird :D

    Abgesehen davon hat man die Schiffe damit auch sofort balanced und sie nehmen bestimmte Rollen ein.
     
  24. Wurd zum Teil so sein aber auch nicht komplett Schwarz Weiß werden. Dafür gibts zu viele Schiffe mit Standard-Monolayout
     
  25. Islar

    Islar
    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    5.675
    Witizg, dass ich in dem Zitat stehe, obwohl ich das nicht geschrieben habe mit God of War. :ugly:
     
  26. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.242
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    War mein Text! :wut:
     
  27. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.242
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    [​IMG]
    Give Super Ares Armageddon! Alle Geschütze nutzen aktiviert den Nachbrenner um gegen zu steuern :wahn:
     
    Megalobo gefällt das.
  28. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.771
    Ich bin auf jeden Fall gespannt wie sie es balancen wollen, mit dem Schiff haben die sich mit aktuellem Stand jeden Falls keinen Gefallen getan..ich bin mir aber sicher das die sich da noch was für ausdenken.
     
  29. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.242
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Das Digital Goodie Paket haben se aktualisiert
    [​IMG]
    Nicht nur die Rüstung sondern auch noch ein Backpack dabei. Nice. Und ein Pic der Ingame Stoff Carrack.
     
    stolpi gefällt das.
  30. JabberwockyGE GIB Hirn!

    JabberwockyGE
    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    1.682
    Ort:
    Herten
    Sehr cool. Der Rucksack sollte ja dann auch eine andere Farbpalette bieten. Freu mich.
    Ich hoffe doch, man kann seine ganzen Dekosachen später auch in die Schiffe stellen. Die Musicbox z.b. gehört in ein Schiff und nicht in irgendeinen Hangar. Ich will, mit der Carrack, neue Welten mit AC/DC beschallen, so gehört sich das.
     
    Deathsnake gefällt das.
  31. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.299
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Die 4x S3 Guns mit je 350 DPS also 1400 DPS gesamt, machen doch fast genauso Schaden wie die S7 mit 1600 DPS. Schüsse mit Schaden unter Regenerationsrate machen doch dennoch Schaden am Schild und werden nicht komplett annhilliert. Bei 1400 DPS gesamt bleiben nach 500 DPS-Regeneration immer noch 900 DPS Schildverslust oder eben 222 s Dauerfeuer bis die 200k Schild weg sind. Bei der S7 dann 182 s.
    Der Vorteil von dem Ding ist hauptsächlich Reichweite. Sowas wie die Hurrican müsste halt dicht ranfliegen.


    Dafür dürfen sich die Ziele in 7 km Entfernung aber auch nicht bewegen. Gegen leichte bis mittlere Jäger braucht man schon einen Luckshot, damit man das Duell gewinnt. Die Ghost oder Saber dürfte die Ares sowieso zu spät sehen.
     
  32. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.242
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Naja

    Jäger haben alle einen S1 Radar. Die Ares hat Size 2. Ka. wie groß da die Reichweite zur Aufklärung ist. Glaub so 20km sieht man mit dem schon. Also sehen die Jäger die Ares zu spät als die Ares die. Egal wie man es dreht - das ist grad vom Balance eine harte Nuss. Geschwindigkeit kannst das auch nicht so runtergehen. Ist ja ca eine Eclipse statt Torpedos mit einer Wumme und Raketen.

    Broschüre steht auch noch Long Range. Also ne Menge Triebstoff.

    Crusader ist ein wenig halt Over the Top :D
    A2 mit 6 Türmen an der Unterseite +oben noch Wummen + 4 S10 oder 60 S3 Bomben und noch ein Nova Panzer ist ja nicht weniger.

    https://www.twitch.tv/starcitizen
    um 17 Uhr die PlanetenTech V4.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2019
  33. Megalobo

    Megalobo
    Registriert seit:
    24. August 2017
    Beiträge:
    308
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    MSI RTX 3070 Ti GAMING X Trio
    Motherboard:
    MSI MPG X570 GAMING PLUS
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) Corsair Vengeance LPX DDR4-3600
    Laufwerke:
    1x Samsung 970 EVO Plus 250GB, 3x Samsung 860 Evo 1TB
    Soundkarte:
    Lüfter: Alpenföhn EKL Brocken 3 Black Edition CPU-Kühler - 2x140mm
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C Dark Tint TG
    Maus und Tastatur:
    Logitech G703 HERO LIGHTSPEED, CHERRY MX BOARD 3.0 S - Cherry MX Brown
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    2x BenQ ZOWIE XL2411P 24 Zoll 144Hz
    Ist das wirklich so problematisch? Waffenreichweite sind doch um die 7km? Da sieht man die dann doch auch schon mit nem Jäger auf dem Radar oder nicht? Mit der Gatling oder der Laser Wumme trifft man doch keine Arrow. Wenn du mit 3 Ares nem Capship auf die Pelle rücken willst und da ne 6er Staffel Arrows rauskommt, zersägen die dich doch, wenn du keinen Schutz hast.
     
  34. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.242
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Wir wissen ja noch nicht wie schnell und wendig das Teil ist. Denk nochmal dran - Crusader Industries Security fliegen mit dem Ding rum. Das wird kaum ein Panzer sein. Sobald der done ist, bereite dich auf Kontrollen mit dem Ding vor.
     
  35. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.349
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Niemand interessiert ob irgendeine Arrow in Sekundenschnelle weggerotzt wird oder nicht. Aber das Ding ist ein Schlag ins Gesicht aller Besitzer mittelgroßér und größerer Schiffe, die jetzt schön von außerhalb ihrer eigenen Reichweite zerlegt werden können.
     
  36. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.299
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Aber selbst wenn man in der Ares auf 7 km zuerst sieht, muss man ohne gimbal-Assist auch selber treffen. Da sind dann drei Pixel daneben, auch gleich mal ein paar Meter. Ich würde auch schätzen, dass die Ares dann auch für kleine Radars auf große Entfernung sichtbar wird. Es soll ja Signatur-abhängig sein.
     
  37. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.242
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Das meine ich ja.

    Eine Javelin blinkt wie ein Weihnachtsbaum. Eine Polaris, Hammerhead, Carrack und auch ne Tali bekommen/haben eine große Signatur. Aber das Ding ist ja keine Korvette sondern eine Sabre auf Steroids!

    [​IMG]
    Pack der Sabre 2m drauf in der länge und 4m breiter. Immer noch weit unter der Sig der Tali oder Vanguard - hat aber deren Equip.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2019
    stolpi gefällt das.
  38. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.299
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Ich meine nur im Kampf gegen Jäger wird das Ding nicht viel ausrichten können. Wenn das auch nur annähernd so träge ist wie ein Cutlass, schafft man es fast die ganze Zeit am Arsch zu kleben und da das Ding dafür - im Gegensatz zur Cutlass - nichts hat um nach hinten schießen zu können...
    Wie Drugh meinte, ohne Verband ist sie nutzlos. Mit einer wird man auch keine größeren Schiffe ganken können, dass muss auch schon eine Gruppe sein, die synchron das Feuer eröffnen und treffen muss.

    Dann wird es Mun und Energieprobleme geben und die Signatur könnte größer ausfallen als bei größeren Schiffen. Die CS mag größer sein bei Tali und Co, aber die Energie kann vielleicht besser dissipiert werden, was eine kleiner IR-Sig zur Folge hat und auch kann die EM-Abschirmung bei denen besser sein.
     
  39. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.242
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    [​IMG]
    [​IMG]
    vom Live Stream heute - Nachtseite von ArcCorp
    [​IMG]
    MT
    [​IMG]
    Hurston
    [​IMG] [​IMG]
     
    Mr.P!nk, Pain553, Telasha und 13 anderen gefällt das.
  40. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.569
    :bet:
     
Top