Conan Exiles [Sammelthread]

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Arctus, 30. Januar 2016.

  1. Islar

    Islar
    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    5.675
    Danke dir! :)
     
  2. Marduk1813

    Marduk1813
    Registriert seit:
    8. Oktober 2015
    Beiträge:
    711
    Jetzt wurde schon das nächste DLC angekündigt: wieder ein kosmetisches DLC "The Jewel of the West". Es geht diesmal nach Aquilonien, dem Reich, welches Conan eines Tages erobern wird - eine Mischung aus Griechen und Franken.

    https://steamcommunity.com/games/440900/announcements/detail/1701680918120468070

    Sieht echt gut aus, ich find es aber schräg, wie schnell sie jetzt nach Release die DLCs rauspumpen, anstatt sich auf die vielen nervigen Bugs zu konzentrieren. Gras wächst ständig durch Fundamente, Licht scheint durch Mauern hindurch, und mein erster Bosskampf gestern war eine einzige Katastrophe, weil der Boss für 2 von 3 Leuten teilweise unsichtbar war...

    Außerdem, wie viele DLCs kommen da noch? In einem Shooter sind kosmetische DLCs eine Sache. In einem Spiel wie Conan Exiles haben solche DLCs einen wesentlich höheren Wert.
     
  3. Hardkorny Mag Pizza Pasta!

    Hardkorny
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    8.201
  4. Marduk1813

    Marduk1813
    Registriert seit:
    8. Oktober 2015
    Beiträge:
    711
    Mir gefällt die Spielwelt im großen und ganzen echt gut. Ich vermisse aber einfach ne schöne, malerische und große Ebene mit Fluss oder ein Plateau, wo man eine größere Stadt errichten kann. Die Savanne mit den Elefanten ist ganz okay, hat aber auch recht viele Bodenwellen. Nördlich von Supermeru sah die Oase halbwegs flach aus. Kann mir irgendwer noch was empfehlen?
     

  5. Im SUmpf gibt es halt absolut keine Kohle.
     
  6. Marduk1813

    Marduk1813
    Registriert seit:
    8. Oktober 2015
    Beiträge:
    711
    Doch, schon. Ich hab heute an der Gebirgswand im Westen Kohle gefunden. Ein bequemer Zugang ist aber natürlich was anderes. Ich wünschte, dass Funcom Köhlerei in das Spiel einbauen würde. Der Köhlerofen könnte dann ja mit Rinde betrieben werden, wie die Gerberei oder der Trockner. Schwefel findet man dort auch nirgendwo, auch nicht im Hochland. Immerhin hat man es zu dem Salzsee nicht so ewig weit. Und Stahlbarren findet man genug bei den NPCs.

    Heute kommt das neue Aquilonien-DLC. Ick freu mir, sieht wirklich gut aus. Jetzt muss ich nur möglichst bald auf Level 60 ankommen, dass Eisen-Set ist auf Level 55 nicht sooo nützlich.

    https://www.conanexiles.com/blog/the-jewel-of-the-west-pack-is-now-available/

    Es gibt außerdem Neuigkeiten zu den Haustieren! Bald wird die Testphase eingeläutet und es wird dann mit einem größeren Patch zusammen mit Jhebbal Sag veröffentlicht. Der ist der Gott der Bestien, welche von den Pikten angebetet wird - passend! Dazu gibts auch noch einen thematisch passenden neuen Dungeon.

    https://www.conanexiles.com/blog/weekly-community-newsletter-all-about-them-pets/

    Ich hab bisher circa 150 Stunden in das Spiel versenkt. Ich kann den ganzen Hate, welchen das Spiel abbekommt, einfach nicht nachvollziehen. Ja, es gibt viele nervtötende Bugs und Schwächen, aber Funcom tut mEn sein bestes, um regelmäßig Updates rauszuhauen und die Community up-to-date zu halten. Ich bin soweit vollkommen zufrieden.
     
    Islar gefällt das.
  7. Midian Nihilist

    Midian
    Registriert seit:
    17. März 2001
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    somewhere far beyond
    Spielt das noch wer? Bin nach ein paar Monaten Abstinenz wieder eingestiegen, ich glaube auf dem Offical PVP #1083. Werd heute abend weiter spielen, falls sich noch wer anschließen will? Auf Steam "s710_" (ohne ") :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2018
  8. Ceiwyn

    Ceiwyn
    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    3.107
    Ich hol den Thread mal wieder nach über einem Jahr hoch und stelle die Frage: Ist das Spiel mittlerweile für reine Solo-Spieler, die lokal spielen, zugänglicher? Mich hat es immer genervt, dass man für Gebäude Millionen an Items braucht. Klar kann ich die Sammelgeschwindigkeit hochskalieren, aber dann sind meine Taschen nach 3 Sekunden voll. Es müsste eine Funktion geben, die einfach die Kosten für Gebäude und den Zeitaufwand drastisch reduziert. Gibt es das inzwischen? Oder eine bekannte Mod dafür? Und gibt es mittlerweile die Möglichkeit, NPCs zu rekrutieren, ohne sie vorher über das Sklavenrad zu zerren?
     
  9. danmage Mastermind

    danmage
    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    17.179
    Ort:
    Star Wars Collectors Edition
    Es gibt jetzt endlich Mounts im Spiel.
    Insgesamt hat sich schon einiges getan und die Welt ist inzwischen sehr abwechlungsreich mit vielen Biomen und Lebewesen. Es gibt noch kleinere Bugs, aber die Immersion in die Conan Welt finde ich gelungen.

    Ich spiele auf solo/lokal und als eigener Admin kann ich viel anpassen (u.a. Schnellreisen) und mit einigen Mods kann man einfacher vorwärtskommen. Allerdings muss man dennoch einige Zeit reinstecken um verschiedene Funktionsweisen zu erkennen und auch Gebäude zu errichten. Die Gefangenen müssen erst ins Sklavenrad, aber die Entwicklung geht ja automatisch.

    Insgesamt könnte man noch einige Sachen verbessern. Aber unter dem Strich macht es mir eindeutig Spaß.
     
  10. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    6.570
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    Will auch eigentlich seit Ewigkeiten mal richtig reinschauen. Zu Release haperte es noch am Rechner. Aber schön das noch dran gewerkelt wird.
     
    1 Person gefällt das.
  11. Marduk1813

    Marduk1813
    Registriert seit:
    8. Oktober 2015
    Beiträge:
    711
    Ich hatte im Solo-Modus gut Spaß dran. Leider ist mein Spielstand, in welchen ich 150 Stunden gesteckt habe, futsch. Das "Savegame" wird sinnvollerweise im Installationsverzeichnis gespeichert. Ich hatte das Spiel mal von der Festplatte geschmissen und wollte ein paar Monate später wieder reinschauen. Nur um dann festzustellen, das ich mit der Deinstallation auch unwissentlich das Savegame gelöscht habe. Seit dem 0 Motivation, wieder reinzuschauen.

    Ist meiner Meinung nach eine vollkommen beknackte Lösung. Ich habe sowas bei noch keinem Spiel erlebt. :husky:
     
  12. Marduk1813

    Marduk1813
    Registriert seit:
    8. Oktober 2015
    Beiträge:
    711
    Dem kann ich soweit zustimmen, bis auf die Dungeons, welche ich bisher kaum gespielt habe. Der einzige Dungeon Abschaumtiefen war nicht so prickelnd und ziemlich buggy...

    An generellen Kritikpunkten kann man vielleicht die vielen Bugs, der doch recht starke Grind und ein paar fehlende oder nicht ganz zu Ende gedachte Features nennen.

    Schon. Aber es fehlen ja recht viele Bauwerke (z.B. mein allererstes Haus!) was nun leider dahin ist, und das neu zu basteln ist den Aufwand ja nicht mal wirklich wert... Zudem hatte ich fast die ganze Karte erkundet, das ist nun leider auch alles weg. Naja. Lust hätte ich trotzdem.
     
  13. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.888
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Hab nach dem EA garnichts mehr gemacht da, wird vielleicht mal Zeit?! :ugly:
     
  14. Marduk1813

    Marduk1813
    Registriert seit:
    8. Oktober 2015
    Beiträge:
    711
    Ich hab vor paar Wochen reingeschaut. Aber irgendwie törnt mich das Kampfsystem echt ab mittlerweile. Vor allem der Kampf gegen große Viecher wie Mammuts, Elefanten usw. fühlt sich echt komisch an.
     
  15. RobSon_Sun

    RobSon_Sun
    Registriert seit:
    26. November 2019
    Beiträge:
    470
    Hi alle!
    Seit dem 24. April ist unser neuer Conan Exile-Server online!
    Wir spielen auf der Insel von Siptah und suchen nach weiteren Mitspielern für unseren Server. Wie der Titel bereits sagt: Jeder ist willkommen!
    Davon ausgehend, dass viele von euch sich das neue “Die Insel von Siptah” DLC bereits früher angesehen haben haben wir die XP-Rate auf unserem Server verdoppelt. So könnt ihr schnell zu anderen Spielern aufschließen und müsst nicht so lange darauf warten den neuen Content genießen zu können.
    Wir sind offen für Vorschläge und Wünsche und freuen uns bereits auf neue Mitspieler!

    Falls ihr unserem Server beitreten wollt sucht bitte im Server-Browser nach “GER Doppel XP Jianji Survival” oder verbindet via Direct Connect auf “85.14.194.93:7777”. Wie erwähnt freuen wir uns für jeden der beitritt, daher wird kein Passwort benötigt um den Server beizutreten.

    Freundliche Grüße,
    DieHardly
     
  16. IgorVan

    IgorVan
    Registriert seit:
    18. Oktober 2009
    Beiträge:
    188
    Hallo,

    da ich mich irgendiwe selber überrumpelt habe, spiele ich seit gestern CE + Die Insel von Siptah.
    Spiele im Singlemodus, bin mittlerweile Level 24 und macht Spaß :-)

    ABER woher bekomme ich einen Dietrich?
    ... habe einen Ort *Südwacht" auf der Insel gefunden, im Osten *Startgebiet* dort ist eine bewachte Ruine, in der Mitte sind drei Säulen, mit je einem Hebel.
    Diese Hebel habe ich betätigt, und es ist ein "Altar" aus dem Boden gekommen.
    Wenn ich mit diesem interagiere *E* - kommt die Meldung ich benötige einen Dietrich...

    Habe alle *denke ich* Kisten gelootet, und alle NPC eliminiert und gelootet, auch den NPC am Turm...
    leider kein Dietrich dabei...

    hat bitte jemand einen Tipp, was ich da machen muss?

    merci IgorVan
     
  17. RobSon_Sun

    RobSon_Sun
    Registriert seit:
    26. November 2019
    Beiträge:
    470
    Hi!
    Die Dietriche bekommst du von Champion und World-Boss-Gegnern. Die sind an leuchtenden Augen und mindestens einem Totenkopf an ihrer HealthBar zu erkennen.

    Liebe Grüße und viel Spaß dir noch. :)
     
  18. IgorVan

    IgorVan
    Registriert seit:
    18. Oktober 2009
    Beiträge:
    188
    aaaah ok... vielen Dank...

    also noch nichts für meinen kleinen Lvl 24 Conan... oder wuselt dieser Champion oder Worldboss *zu erkennen am Totenkopf* in der Nähe herum, und ist nicht für Endgame lvel 60 gedacht... oder wie ist das zu verstehen?

    wie ist das bitte generell mit den Gegnern, skallieren die mit meinem Level mit?
    wie erkenne ich, wie hoch der Level meines Gegenübers ist? *außer mit Trial & Error* - autsch...


    Grüße...
     
  19. RobSon_Sun

    RobSon_Sun
    Registriert seit:
    26. November 2019
    Beiträge:
    470
    Hi,
    außer "try and error" wird dir nichts übrig bleiben. :P
    Faktisch sehen die Gegner unterschiedlich aus bzw. im Falle von Humanoiden unterschiedliche Ausrüstung, welche dir Informationen über die potentielle Gefahr verrät die vom jeweiligen NPC ausgeht. Gegner skalieren bei Conan Exiles grundsätzlich NICHT mit deinem Level. Einfach keine Angst haben zu sterben und immer eine "safety-Bettrolle" dabei haben. :)

    Bosse sind nicht selten in der Nähe verschlossener Kisten zu finden. Da lässt sich allerdings keine Regelung ala "Hier ist eine Kiste, also muss ein Boss in der Nähe sein." oder umgekehrt ableiten. Champions und Bosse sind über die gesamte Karte verteilt zu finden.
    Hinweis: Jeder Schlüssel/Dietrich den du findest passt auch auf jede Kiste.

    lg
     
  20. Thunderfire Zyniker

    Thunderfire
    Registriert seit:
    24. Februar 2000
    Beiträge:
    489
    Ort:
    Würzburg
    Kommt auf die gespielte Karte an. In den Exiled Lands wird es Richtung Norden langsam immer schwerer. Auf der Isle of Siptah kann man ziemlich schnell in starke Gegner laufen.
     
    RobSon_Sun gefällt das.
  21. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.349
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Das Spiel hat überhaupt gar keinen Funken Story, oder?

    Ist ja jetzt im Game Pass und irgendwie ist das schon sehr öde. Nach 45 Minuten oder so, hatte ich schon keine Lust mehr.
     
  22. RobSon_Sun

    RobSon_Sun
    Registriert seit:
    26. November 2019
    Beiträge:
    470
    Dann schlage ich vor du machst du Augen auf. :D
    Die ganze Spielwelt ist voll mit Storyelementen. Besonders die Standard-Map (The Exiled Lands) haben praktisch alle 100m irgend ein Tagebuch oder Geister und Obelisken versteckt die dir die Story der Spielwelt näher bringen. In einigen Fällen auch vertont.

    Bei Conan geht es unter anderem stark darum die Spielwelt zu erkunden und heraus zu finden was eigentlich los ist.
    Das macht auch Storytechnisch Sinn:
    Der Spieler ist ein Verbannter. Aus seiner Heimat gerissen findet er sich in einem Land wieder von dem er keine Ahnung hat und muss sich dort etwas neues aufbauen und heraus finden was überhaupt Phase ist und vor allem: Wie er dieses wieder verlassen kann.

    Falls es nichts für dich ist Dinge selbst zu entdecken dann ist Conan wirklich das falsche Spiel für dich. Es ist halt kein RPG sondern ein Survival Game. ;)
     
    RedRanger gefällt das.
  23. IgorVan

    IgorVan
    Registriert seit:
    18. Oktober 2009
    Beiträge:
    188
    Eine Frage in die Runde *falls noch jemand CE- Isle of Siptah spielt*, ich habe ein Wolfsjunges gefunden,
    darauf hin, habe ich den mittleren Tierpferch gebaut und den Wolf in den Tierpferch gesteckt.
    Zusätzlich habe Blutwurst hinzugefügt.

    In der Server-Setting.ini habe ich den Parameter Animal Pen Crafting Time Multiplier auf 0,001 gesetzt.

    Nur will der Kleine nicht GROSS werden :-) - sprich: es tut sich nichts, meine liebevoll zubereitete Nahrung, rüht der Wolf nicht an... *nicht dass dieser jetzt auch noch Vegan geworden ist*

    Was übersehe ich bitte?

    Danke & Grüße
    IgorVan

    PS: spiele im Singlemodus, bin ca. Lvl52 +/-
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2021
  24. RobSon_Sun

    RobSon_Sun
    Registriert seit:
    26. November 2019
    Beiträge:
    470
    Hi,
    du solltest, wenn er schneller werden soll als normal, den Multiplier auf einen Wer über 1,0 setzen (1,0 ist der Standartwert). Erst bei einem Wert über 1,0 wird die Zeit bis zur Zähmung verkürzt.
    Bzgl. des Futters kenne ich mich nicht aus. Eigentlich reicht wenn du keine besondere Wolfsvariante haben willst gewöhnliches Fleisch. (alles über Fleischfetzen).

    lg
     
  25. IgorVan

    IgorVan
    Registriert seit:
    18. Oktober 2009
    Beiträge:
    188
    die Nahrung war es... danke... jetzt habe ich eine Hyäne...

    es haben sich weitere Frage aufgetan :-)

    es erscheint ab und zu links oben ein Symbol "Zuflucht" -- was bedeutet das bitte?

    UND warum! steht bei mir nie ein Endboss im Gewöble "Wolfsbrüder", ich war schon zwei im Gewöble, aber es erscheint am Ende nie ein Boss!?
    bin Level 54.. die Truhe steht zwar *immer an einer anderen Stelle* aber kein Boss, der wahrscheinlich den Schlüssel hat...

    Grüße...

    achja... und gibt es irgendwo eine Liste mit den rezepten, welche Zutaten/Rohstoffe/etc... man für etwas benötigt und wo man es herstellen kann?
     
  26. RobSon_Sun

    RobSon_Sun
    Registriert seit:
    26. November 2019
    Beiträge:
    470
    Hi nochmal,
    freut mich, dass es mit deinem Haustier geklappt hat.
    Im Grunde sollte der Boss am Ende des Dungeons, vor einem großen Gitter stehen und darauf warten dein Bekanntschaft zu machen. Ich meine mich daran zu erinnern, dass die Dungeons eigl. erst ab lvl. 60 gespielt werden sollten? Vlt. spawned der Boss nur wenn du lvl. 60 bist? Da bin ich mir allerdings ehrlich nicht sicher. Auf "Vanilla-Einstellungen" was die Respawnrate der Bosse und Dungeons angeht hatte ich nie Probleme. Kann es mir gerade nur auf Grund deines vlt. zu niedrigen Levels erklären - aber keine Garantie. Könnte auch ein Bug sein. Funktionieren denn die anderen Dungeons? Und bist du dir sicher, dass du an der richtigen Stelle stehst? Die Truhe mit dem Loot für den Abschluss des Dungeons steht IMMER an der gleichen Stelle, nämlich hinter dem eben bereits erwähnten großen Fallgitter. :P

    Eine solche Liste gibt es in der Tat. Einfach mal ins Wiki schauen:

    https://conanexiles.fandom.com/wiki/Conan_Exiles_Wiki
     
  27. Thunderfire Zyniker

    Thunderfire
    Registriert seit:
    24. Februar 2000
    Beiträge:
    489
    Ort:
    Würzburg
    [QUOTE="IgorVan, post: 19990801, member: 177582"

    es erscheint ab und zu links oben ein Symbol "Zuflucht" -- was bedeutet das bitte?

    UND warum! steht bei mir nie ein Endboss im Gewöble "Wolfsbrüder", ich war schon zwei im Gewöble, aber es erscheint am Ende nie ein Boss!?
    bin Level 54.. die Truhe steht zwar *immer an einer anderen Stelle* aber kein Boss, der wahrscheinlich den Schlüssel hat...

    Grüße...

    achja... und gibt es irgendwo eine Liste mit den rezepten, welche Zutaten/Rohstoffe/etc... man für etwas benötigt und wo man es herstellen kann?[/QUOTE]

    Zuflucht: Da solltest du vor dem Sandsturm geschützt sein wenn du in den Exiled Lands spielt
    Bosse: Da gab es zumindest bei Isle of Siptha einen Bug das die nicht aufgetaucht sind.
    Ansonsten gibt es da ein paar Wiki Seiten. Die sollten die nötigen Infos haben.
     
  28. danmage Mastermind

    danmage
    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    17.179
    Ort:
    Star Wars Collectors Edition
    Es gibt im Herbst ein neues großes Update mit Zauberei. Damit hat die Conan Exiles Welt alle wichtigen Elemente aus dem Vorbild implementiert.

    "....Funcom erweitert das Universum von Conan Exiles um das Update 3.0, mit dem im Herbst das Zeitalter der Zauberei beginnt. Dazu gibt es nicht nur ein kostenloses Inhalts-Update, sondern auch eine große Veränderung in der weiteren Entwicklung des Spiels.


    Mit „Age of Sorcery” erfüllt Conan Exiles das Versprechen von Schwert und Zauberei, das ein wichtiger Teil der Welt von Conan dem Barbaren ist, und bietet jedem Verbannten die Wahl, nach welcher Art von Macht er streben möchte..."

    https://playfront.de/conan-exiles-update-3-0-startet-das-zeitalter-der-zauberei/
     
  29. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.888
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Battlepass, yeah. Macht dann auch bald jeder.
     
  30. Geil eine faire DLC Politik wo man bekommt für was man bezahlt, weicht einem Modell was Druck und Sucht erzeugt. ;:(
     
  31. Midian Nihilist

    Midian
    Registriert seit:
    17. März 2001
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    somewhere far beyond
    Da sich auf Siptah seit Release einiges geändert hat, und in Vorbereitung zum Age of Sorcery Update, hab ich nun auch wieder neu angefangen. Da ich in der G-Portal Gamecloud noch Slots hatte, und ich nach langer Suche eines Servers keinen gefunden habe, der mir zugesagt hat, habe ich einen neuen Server erstellt.

    Falls jemand neu oder wieder einsteigen will, und das eher so auf dem Casual-Level, ist gern eingeladen, mitzumachen. Server ist natürlich komplett leer, weil er gestern erst erstellt wurde.

    Hier isser:
    https://www.battlemetrics.com/servers/conanexiles/16112615
     
    RobSon_Sun und Marduk1813 gefällt das.
  32. RobSon_Sun

    RobSon_Sun
    Registriert seit:
    26. November 2019
    Beiträge:
    470
    Coolio!
    Der Server ist 490km weit von mir weg, wie lange brauche ich da mit dem 9€ Ticket hin? :P

    Ich werds mir mal anschauen (vermutlich Mittwoch erst)
    Gibt es auf dem Server eine Form von PvP? (pls. yes :D )
     
  33. Midian Nihilist

    Midian
    Registriert seit:
    17. März 2001
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    somewhere far beyond
    Ja ist ein PVE-Conflict Server. Soll heißen: Player PVP zu festgelegten Zeiten, Gebäude-Schaden deaktiviert :) Also Casual-PVP bzw. PVP-light.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2022
    RobSon_Sun gefällt das.
  34. Midian Nihilist

    Midian
    Registriert seit:
    17. März 2001
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    somewhere far beyond
    Wäre es eventuell möglich, dass sich jemand der das Spiel hat, auf dem Server einloggt, und im Startgebiet 1-2 Strukturen baut? Ich will das Decay-System testen. Die Einstellungen dazu sind nicht wirklich selbsterklärend :wut:

    Am besten wäre das Startgebiet unten rechts :frieden:
     
Top