Alles zu "Gamestar Plus" hier rein! :)

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Fried Hofsgärtner, 17. Juni 2014.

  1. Mav99 gesperrter Benutzer

    Mav99
    Registriert seit:
    8. August 2011
    Beiträge:
    222
    Warum sehe ich als Plus-User "[Anzeige] Kaspersky Total Security" sowohl in den News als auch als "Top-Meldung"?
    Beim Werbepartner des Adventskalenders fragt man sich ob das ein Fehler oder Absicht ist.... ;)


    Sorry, hat sich erledigt. Der Grund war ein skurriles Login-Problem. Auf der Startseite schien ich weiterhin angemeldet zu sein, mein Avatar war oben rechts ganz normal zu sehen!? Das blieb auch bei einem Refresh der Seite so.

    Beim öffnen weiterer Seiten hingegen war ich dann aber nicht mehr angemeldet und nach einem erneuten Refresh der Startseite dort dann auch nicht mehr. Im Nachhinein fiel mir dann noch auf, das auf der Startseite zwar mein Avatar noch zu sehen war, aber nicht die Anzahl der Benachrichtigungen. Ich war also wohl irgendwie halb angemeldet?!?

    Nach dem ich mich wieder angemeldet habe, ist die Kaspersky Anzeige auch wieder verschwunden.
    Ich wusste doch das ich die Gestern noch nicht in den News gesehen habe. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2019
  2. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Das klingt sehr strange :D

    Hast du mal deinen Browserverlauf + Cookies usw gelöscht? ^^
     
  3. Homunkulus

    Homunkulus
    Registriert seit:
    19. August 2009
    Beiträge:
    32
    Vielen Dank! Werde ich gleich mal machen.
     
    Mary Marx gefällt das.
  4. woschinya

    woschinya
    Registriert seit:
    23. Dezember 2016
    Beiträge:
    3
    Ich frage mich schon länger ob mit Zugriff auf das Heft-Archiv gemeint ist das ich hineinlesen darf, oder sollte ich die gesamte Ausgabe lesen dürfen?
    Bei mein Plus steht:
    "Du unterstützt uns seit dem Premium-Modell, daher besitzt du das gesamte GameStar-Plus-Paket inkl. Heft-Archiv, und das zu den bestmöglichen Konditionen."

    Ich kann momentan in alle Ausgaben, egal ob aktuell oder im Archiv, nur hineinlesen und habe keinen Zugriff auf gesamte Ausgaben. Hakt es da irgendwo oder gehört das so?
     
  5. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.869
    Du solltest die gesamte Ausgabe im Blätterkatalog oder als PDF lesen können.
     
  6. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Das Heftarchiv ist eine buchbare Zusatzoption. @woschinya laut unserem System bezahlst du lediglich Plus ohne Heftoption. Somit kannst du auch nur in das Archiv hineinlesen. Erst, wenn du das Archiv dazugebucht hast, kannst du die gesamte Ausgabe lesen.
     
  7. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.869
    Glaube ich eher nicht. Laut André fällt die Entscheidung bei The Pod wahrscheinlich erst im Januar. Zudem wüsste Maurice wohl von der schlechten Nachricht wenn sie ihn selbst beträfe :ugly:
     
    thomas-k gefällt das.
  8. Ghent

    Ghent
    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    ich sende heute zum dritten mal eine E-Mail an den Kundenservice ohne bisher eine Reaktion bekommen zu haben:
    Ich habe ein Plus Abo inkl. Zugriff auf das Heftarchiv. Auf meinen alten iOS Geräten kann ich über den Gamestar Kiosk auch problemlos darauf zugreifen. Auf meinem Surface und meinem PC bekomme ich über die Gamestar Seite nur die Leseproben (Firefox, Chrome und Opera).

    Viele Grüße,
    Ghent

    PS: Eine Reaktion über E-Mail wäre nett, da ich auch schon bei anderen Problemen keine Reaktionen von der Kundenservice E-Mail bekommen habe - dies empfinde ich als sehr unprofessionell!
     
  9. derMythos

    derMythos
    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    367
    Hallo,

    ich hatte vor einiger Zeit GameStarPLUS gekündigt.
    Da die Kündigungsfrist aber weiter in der Zukunft lag als ich dachte, naja da wollte ich, was mir gesetzlich natürlich zusteht, meine Kündigung zurückziehen.

    Per PLUS-Kontaktformular getätigt, keine Antwort. Mehrere Wochen später erneut, mit Hinweis dass ich um eine Bestätigung per Mail bitte....wieder nix.

    Wird GameStar PLUS nicht supportet?

    Ich versuche es mal hier, da ich befürchte es wird bewusst nicht geantwortet
     
  10. RandomValue

    RandomValue
    Registriert seit:
    8. September 2013
    Beiträge:
    581
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4090 Suprim X
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    Corsair Vengeance RGB Pro Schwarz 32GB
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6 Black
    Monitor:
    AOC Gaming CQ27G2U
    derMythos gefällt das.
  11. derMythos

    derMythos
    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    367
    Alles klar, vielen Dank!
    Das mache ich dann die Tage mal, wobei ich glaub, die zweite Mail war nach dem 24.12.
    Aber sowas im Forum zu posten, anstatt ne Rundmail an die PLUS Member zu schicken, dass es da Probleme gibt...ach das wäre ja zu einfach :)

    Wichtig ist auch mein Posting in einen Sammelthread zu verschieben, damit die Wahrscheinlichkeit unter geht direkte Hilfe zu bekommen :) (aber ok, so ist es halt)
     
  12. Grizzly153

    Grizzly153
    Registriert seit:
    28. August 2016
    Beiträge:
    2
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 2600x
    Grafikkarte:
    Asus ROG Strix GeForce GTX1070-8G
    Motherboard:
    MSI Tomahawk MAX
    RAM:
    Kingston HyperX 16GB kit (2x8GB)
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 250GB + 500 GB
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 mir Sichtfenster (weiß)
    Maus und Tastatur:
    Roccat
    Monitor:
    Acer Predator (24 Zoll)(144 Hz)
    Habe das Problem das die Videos ständig Puffern und nachladen müssen. Hab zwar nur ne 6k Leitung aber YT Videos laufen ja auch ohne Probleme
     
  13. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Hast du dich mal aus- und wieder eingeloggt? Tritt eine Veränderung auf, wenn du nicht eingeloggt bist?
    Hast du mal geschaut, ob eine Veränderung der Videoqualität etwas bewirkt?

    Liebe Grüße
     
  14. Grizzly153

    Grizzly153
    Registriert seit:
    28. August 2016
    Beiträge:
    2
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 2600x
    Grafikkarte:
    Asus ROG Strix GeForce GTX1070-8G
    Motherboard:
    MSI Tomahawk MAX
    RAM:
    Kingston HyperX 16GB kit (2x8GB)
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 250GB + 500 GB
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 mir Sichtfenster (weiß)
    Maus und Tastatur:
    Roccat
    Monitor:
    Acer Predator (24 Zoll)(144 Hz)
    Nein nichts davon hilft so richtig. Auch der wechsel von Chrome zu Firefox bring keine Veränderung. Dieses Problem tritt auch nur bei GS auf bei YT und co läuft alles ohne Probleme. Auch am Handy oder Tablet das gleiche Problem.
     
  15. Baltion

    Baltion
    Registriert seit:
    12. Oktober 2016
    Beiträge:
    33
    Ich schaue die GameStar Plus Videos auf meinem Handy, kann diese aber nicht drehen und muss die immer Hochkant anschauen, das ist furchtbar nervig, gibts eine Möglichkeit die zu drehen ? oder vielleicht sogar auf einem anderen Gerät (vielleicht Ps4 ) zu gucken ?
     
  16. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Ich kann das Problem leider nicht nachstellen. Auf meinem Handy kann ich Plus-Videos drehen und in der Vollbildansicht sind sie generell im Querformat. Theoretisch dürftest du Plus-Videos überall da schauen können, wo du dich auf gamestar.de einloggen kannst. Alternativ kannst du die Videos runterladen.

    Ich könnte mir vorstellen, dass deine schwache Internetverbindung mit unserem Player nicht klarkommt. Da du Plus-User bist, könntest du die Videos runterladen und sie dann bufferfrei schauen. :)
     
  17. Baltion

    Baltion
    Registriert seit:
    12. Oktober 2016
    Beiträge:
    33
    Man kann die Videos runterladen o.O
     
  18. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    upload_2020-2-3_9-29-8.png
     
  19. Baltion

    Baltion
    Registriert seit:
    12. Oktober 2016
    Beiträge:
    33
    Das Symbol habe ich bei mir nicht, erklärt so einiges :D
     
  20. bierpumpe

    bierpumpe
    Registriert seit:
    2. Juli 2010
    Beiträge:
    81
    Probier mal bei Deinem Browser auf Desktop-Ansicht umzustellen, dann sollte der Knopf erscheinen.

    Alternativ:
    siehe auch: https://www.gamestar.de/xenforo/threads/videos-downloaden.468462/
     
    Mary Marx gefällt das.
  21. KLaecKy

    KLaecKy
    Registriert seit:
    9. Juli 2003
    Beiträge:
    117
    Ich habe mal eine Frage. Wahrscheinlich wurde sie hier schon gestellt, 59 Seiten zu lesen ist mir aber eherlich gesagt zu viel :nixblick:
    Kann ich mit dem "normalen Abo" ohne die Zusatzoption Heft- und Videoarchiv die aktuelle Game Star Ausgabe lesen? Oder ist dazu die Zusatzoption notwendig?

    Danke schon mal :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2020
  22. bierpumpe

    bierpumpe
    Registriert seit:
    2. Juli 2010
    Beiträge:
    81
    Geht nur mit Zusatzoption...
     
    Christoph Seichter gefällt das.
  23. Lemo1991

    Lemo1991
    Registriert seit:
    5. November 2017
    Beiträge:
    117
    Ich hab vorgestern ne Mail an den Kundenservice geschickt, aber noch wurde das Problem wohl nicht behoben.
    Bei der Angebotsmail zum Upgrade auf ein Jahresabo inkl. 3 Monaten geschenkt gibt es ein Problem im Kaufprozess auf der Webseite.
    Ich kann am Ende das Zusatzpaket nicht abwählen. Ohne jetzt juristischer Fachmann zu sein, glaube ich nicht, dass das so zulässig ist und unterstelle auch nicht, dass das gewollt ist. Ändert das doch bitte noch, ich habe nie ein Zusatzpaket ausgewählt und möchte das auch nicht, aktuell hindert mich das am Upgrade auf ein Jahresabo.

    Edit: Da fällt mir was auf, ich ahne woher das Problem kommt. In meinem Konto ist diese Zusatzoption aktuell hinterlegt, ich habe aber schon am 15. Oktober 2018 (!) gekündigt. Abgerechnet wird sie mir nicht seitdem nicht mehr, das ist völlig in Ordnung, aber diese anscheinend fehlerhafte Zuordnung führt dazu, dass ich sie beim Upgrade wieder bezahlen müsste.
    Ein Opt-In oder wenn man sie bereits hat Opt-Out wäre dafür natürlich besser und ich weiß nicht ob sogar "rechtssicherer". Zumindest aber fairer. ;)

    Hier ein Screenshot:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2020
  24. Basil F. Hotelbesitzer

    Basil F.
    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    3.484
    Ort:
    Torquay
    Huhu,
    ich habe am 30.12.2019 ein Plus-Abo abgeschlossen und dieses auch gleich gekündigt. Die Kündigung ist mir auch soweit bestätigt worden, allerdings kam die angekündigte Mail, in der mir meine Restlaufzeit mitgeteilt werden sollte, nie an. Jedenfalls wurde mir am 10. Januar auch der Betrag für den Probemonat abgebucht und ich dachte damit hätte sich dann die Sache erledigt, da auch im Kontrollzentrum meine Kündigung bestätigt wurde. Jedenfalls ging der Januar zu Ende und ich konnte immernoch auf die Plus-Inhalte zugreifen. Da hatte ich mir noch nichts Böses gedacht und angenommen, dass meine Mitgliedschaft eben am 10. Februar enden würde.

    Jedoch kann ich heute immer noch auf die Plus-Inhalte zugreifen, eine neue Abbuchung ist nicht erfolgt und im Kontrollzentrum steht immernoch: Kündigung zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Es ist jetzt nicht so, dass mich das jetzt sehr belasten würde, im Gegenteil, aber der Fairness halber und um zu verhindern, dass irgendwann irgendwelche Nachforderungen kommen, wollte ich mal mein "Problem" mitteilen.

    Vielleicht als kleines Feedback: Ich war ja zum ersten Mal Plus-Mitglied und insgesamt muss von meinem Gefühl her das Abossystem besonders bei der Kündigung "fluffiger" werden. D.h. die E-Mail mit dem genauen Kündigungsdatum muss ankommen und im Kontrollzentrum muss irgendwo das Datum dann auch vermerkt sein. Ich möchte eben sicher sein, dass das Auslaufen des Abos problemlos funktioniert, ohne dass ich wie jetzt nachhaken muss. Das spukt mir beim Gedanken einer eventuellen Erneuerung des Abos dann doch im Kopf rum und lässt mich zögern, was schade ist, da ich die Plus-Inhalte sehr gerne gelesen/gesehen habe. Die Kündigung erfolgte bei mir nur aus Zeitgründen. Ich hoffe ihr versteht, was ich meine.

    Vielen Dank!
     
    Amischos gefällt das.
  25. Rahk

    Rahk
    Registriert seit:
    18. Oktober 2017
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Wien

    Dann gehörst du zu den wenigen Glücklichen, die Gamestar Plus weiterhin kostenlos nutzen können, weil es den Kundenservice recht wenig interessiert. Ich kann zum beispiel das Heft Archiv kostenlos nutzen, obwohl ich das nie wollte noch je bezahlt habe dafür. Meine Leidensgeschichte mit den Kundenservice kannst du hier nachlesen https://www.gamestar.de/xenforo/threads/aboprobleme-sammelthread.390495/page-10

    Aber ein kleiner Tipp: Lass es so wie es ist. Mach dir nicht die Mühe, da weiter nachzufragen - glaub mir, du hast dann nur Ärger, auch wenn es nur gut gemeint war.
     
  26. Lemo1991

    Lemo1991
    Registriert seit:
    5. November 2017
    Beiträge:
    117
    Da kann ich nur mich selbst zitieren, Heftarchiv etc. seit Oktober 2018 nicht mehr genutzt aber ich scheine wohl noch immer Zugriff zu haben. Verrückt. :D
    Vor allem weil mich die nicht abwählbare Zusatzoption (!) davon abhält, auf ein Jahresabo umzustellen. Man stellt sich da also 3 Beine selbst und verknotet sich zusätzlich die Arme.
     
    Rahk gefällt das.
  27. Rahk

    Rahk
    Registriert seit:
    18. Oktober 2017
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Wien
    Es regen sich diverse Leute auf, das GameStar Plus zu teuer sei.
    Wie man sieht , muss man eh nur einmalig zahlen
     
    Amischos gefällt das.
  28. Silent Hunter Bambis Alptraum

    Silent Hunter
    Registriert seit:
    7. März 2000
    Beiträge:
    27.021
    Bei mir ist es irgendwie andersrum. Ich habe im Dezember die Bestätigung erhalten, dass der Betrag für mein Plus-Abo eingegangen ist, kann aber noch immer auf keine Plus-Inhalte zugreifen.
     
  29. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Bist du dir sicher, dass du dich mit diesem Account angemeldet hast? Hast du vielleicht einen Zweitaccount/eine andere Mailadresse angegeben?
    Falls du ersteres mit ja und zweiteres mit nein beantworten kannst, schick mir mal die Bestätigung an meine Mailadresse (in der Signatur) und ich forsche mal. :)
     
  30. Silent Hunter Bambis Alptraum

    Silent Hunter
    Registriert seit:
    7. März 2000
    Beiträge:
    27.021
    Das hier ist mein einziger Account im Forum.
     
  31. Doctor_Gonzo

    Doctor_Gonzo
    Registriert seit:
    1. Juni 2014
    Beiträge:
    4
    Ich habe dafür trotz Jahrelangem Gamestar Premium und Plus Abo gar keinen Zugriff mehr auf das Heftarchiv. Habe heute zum zweiten mal über das Kontaktformular geschrieben und jetzt noch zusätzlich hier. Vielleicht kommt es ja diesmal bei jemandem an und es wird geändert. Das würde mich sehr freuen. :hoch:
     
  32. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Stimmt. Auch laut System hast du kein Heftarchiv mehr. Bitte schau mal, ob du die Zusatzoption irgendwann gekündigt hast. Ansonsten habe ich dein Problem an die zuständigen Kollegen weitergeleitet.
     
  33. Doctor_Gonzo

    Doctor_Gonzo
    Registriert seit:
    1. Juni 2014
    Beiträge:
    4
    Hi. Super danke schonmal fürs weiterleiten. Nein gekündigt habe ich eigentlich nie etwas.
    Bei meinem Abostatus steht: Bestandtarif Gamestar.de Premium entspricht Gamestar Plus mit Heftarchiv.
    Und bei Zusatzoption: Keine Zusatzoption nötig.
     
  34. Macro82

    Macro82
    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    In da woods
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900x /Corsair Hydro 100i RGB Platinum SE
    Grafikkarte:
    Asus Dual 1060 oc 6gb
    Motherboard:
    MSI MEG ACE X570
    RAM:
    32 gb Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Crucial mx500 500GB SSD
    Crucial P5 CT1000P5SSD8
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    250 GB seagate Barracuda
    250 GB Kingston SSD
    HL-DT-ST BDDVDRW CH10L (BC2A)
    Soundkarte:
    Kraken Tournament Edition / Onbord /Speedlink Gravity Carbon RGB 2.1
    Gehäuse:
    Corsair Icue 465x
    Maus und Tastatur:
    Corsair K100 RGB Platinum
    Ironwolf Gauntlet
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 bit / Linux Mint 20
    Monitor:
    LG 34uc79g-b 34 Zoll Ultra Wide
    Hm was ich in letzter Zeit immer mehr bedenklich finde ist das immer mehr Tests mittlerweile auch immer öfter in die Plus bezahl Schranke fallen.. und verschwinden

    Nichts für ungut GameStar ihr wollt Geld verdienen.das ist Verständlich. aber das ist mittlerweile schon witzlos lächerlich.

    Ihr verkauft damit im Prinzip nur eure Meinung und den einzigen Grund warum ihr überhaupt ein Spiele test Magazin seid.+ihr grenzt Leute von euer Wertung aus.

    Mir ist zumindest kein Spiele Magazin bekannt das so etwas macht .

    und hat es vor längerer Zeit nicht mal geheißen Tests bleiben GS+ frei ?

    edit:

    Also was ist los ? habt ihr einen exorbitant teuren Journalisten mit astronomischen Gehaltsvorstellungen eingestellt und den ihr jetzt dank Blutpakt vertrag zu bezahlen habt oder warum dieser neue Kurs ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2020
  35. Sn@keEater

    Sn@keEater
    Registriert seit:
    9. Mai 2013
    Beiträge:
    210
    Wollte auch gerade den Test lesen und dachte nur so "huch"? Seit wann werden Test hinter GameStar+ versteckt? Und dann noch bei ein Half Life Spiel :S
     
  36. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Wir haben sehr viel Zeit und Mühe in diesen Test gesteckt - 26.000 Zeichen Text, fast 15 Minuten Video. Zeit und Mühe, die wir für unsere Plus-User gerne investieren, weil sie uns dafür unterstützen. Obwohl Virtual Reality ein - nach Leserinteresse - immer noch sehr kleines Themenfeld ist, können wir deshalb einen ausführlichen Test anbieten. Und für alle, die uns kostenlos besuchen, gibt es ja die Zusammenfassung des Tests und den Technik-Check.
     
  37. spades11

    spades11
    Registriert seit:
    13. September 2017
    Beiträge:
    1
    Hallo !

    Ich habe heute früh schon eine Mail an [email protected] geschickt, möchte mein Problem nochmal hier schildern.
    Ich habe Probleme Eure Geldeintreiber Prodefacto loszuwerden.

    Ich bin seit 2017 durchgehend Mitglied und habe auch Gamestar Plus abonniert. Letzens war die Jahresprämie fällig und ich gebe zu, ich habe da 2-3 Schreiben ins Land gehen lassen. Dann bin ich online gegangen und habe das direkt über Eure Webseite mit Kreditkarte bezahlt.

    Jetzt bekomme ich aber immer noch Mahnungen + Mails von Prodefacto, die wohl offline arbeiten müssen, denn sie sind nicht in der Lage den Geldeingang zu sehen. Dann habe ich letze Woche meinen Auszug vom Kreditkartenkonto an die geschickt, damit endlich Ruhe ist. Aber weit gefehlt . Die Antwort habe ich der Mail als Anhang.

    Dieses Dokument was die fordern habe ich nicht, weil ich kein Onlinebanking mache uns dieser Auszug alles ist, was ich per Post von meiner Bank zugeschickt bekomme. Glaubt mir, ich würde das sofort schicken, um diese Schwachmaten loszuwerden.

    Ich verstehe nicht, wie es sein kann, dass nicht bemerkt wird: Kunde Schwartzkopf hat bezahlt. Das sollte doch das MINDESTE was man als Geldeintreiber merken sollte. Ich mag auch nicht, dass ich hier wie ein Assi behandelt wird, der nicht der Lage so einen wirklich lächerlichen Beitrag zu bezahlen. Die sind ja auch Aushängeschild für euch, das ist bestimmt auch nicht in eurem Sinn, dass langjährige Kunden so behandelt werden.

    Was soll ich machen ?
    Vielleicht könnt Ihr mir helfen

    LG

    Olaf
     
  38. RandomValue

    RandomValue
    Registriert seit:
    8. September 2013
    Beiträge:
    581
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4090 Suprim X
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    Corsair Vengeance RGB Pro Schwarz 32GB
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6 Black
    Monitor:
    AOC Gaming CQ27G2U
    Hallo Gamestar, habt Ihr nicht vllt lust und Zeit eine kleine Sammlung Eurer Liebsten Plus-Videos zusammenzustellen?
    Oder gabs das schon und ich habe das übersehen?
    Lg Random
     
  39. Peter Bathge Mitarbeiter

    Peter Bathge
    Registriert seit:
    4. Juni 2018
    Beiträge:
    464
    Ort:
    Fürth
    Nicht direkt, aber du findest hier "Empfohlene" und die "Meist angesehenen" Plus-Videos:
    https://www.gamestar.de/videos/gamestar-plus,9101/
     
    Mary Marx und RandomValue gefällt das.
  40. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    @spades11 Ich habe meinen Kollegen gebeten, sich das nochmal genauer anzuschauen und sich bei dir zu melden. :)
     
Top