Deutschland - Politik- und Wahlsammelthread (Nächste Wahl: Europawahl am 09.06.2024)

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von SpeedKill08, 2. Mai 2019.

?

Welchen höchsten Bildungsgrad hat durchschnittlich euer Freundeskreis?

Diese Umfrage wurde geschlossen: Dienstag um 10:30 Uhr
  1. Keinen

    5 Stimme(n)
    4,0%
  2. Sonderschule

    12 Stimme(n)
    9,7%
  3. Hauptschule

    11 Stimme(n)
    8,9%
  4. Realschule

    12 Stimme(n)
    9,7%
  5. Fachoberschule/Fachabi

    7 Stimme(n)
    5,6%
  6. Abitur

    20 Stimme(n)
    16,1%
  7. Bachelor

    22 Stimme(n)
    17,7%
  8. Master/Diplom

    30 Stimme(n)
    24,2%
  9. Doktor

    5 Stimme(n)
    4,0%
  1. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.371
    Kommt es auf die Unterscheidung "rassistischer Antisemitismus" oder "religiöser Antisemitismus" aber im praktischen Gedenken und Verhindern an? Zumal ich keineswegs sicher bin, ob das im zweifel immer so ist/war. Es gab sicherlich auch Vorbehalte gegen Juden, die sich aus der christlichen Religion heraus speisten. Im Mittelalter auf jeden Fall, aber sicherlich auch noch ins 20te Jahrhundert hinein. Genau so kann es rassistisch motivierten Antisemitismus im Nahen Osten geben.
     
  2. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.537
    Beides ist richtig und wichtig.
    Und natürlich ist es auch wichtig den derzeitigen Antisemitismus zu beachten, zu verachten und zu bekämpfen.
    Nur ist es erstens etwas anderes als der Holocaust, der zu recht als singularität bezeichnet wird und zweitens kommt so ganz schnell der, als antisemitismuskritik getarnte, Rassismus zu Vorschein.
    Es ist ja nicht das erste mal das der „Minderheitenschutz“ als Feigenblatt für Rassismus dient.
     
  3. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.371
    Darauf gehe ich ja grade in meinem Beitrag ein. Ich sehe Antisemitismus eben nicht als etwas "anderes als der Holocaust" was die "Art" des Antisemitismus angeht, sondern unterscheide nur darin, wie weit er geht. Oder anders: Man wird nicht sagen können, dass Pogrome in der einen "Art" Antisemitismus passieren können, in der anderen "Art" aber auf keinen Fall.
     
    itistoolate gefällt das.
  4. Dawizard gesperrter Benutzer

    Dawizard
    Registriert seit:
    29. Januar 2015
    Beiträge:
    5.798
    Ähm, nein. Das mag ursprünglich so gewesen sein, genau wie diverse Verschwörungstheoretiker ursprünglich "nur" an unbekannte finstere Mächte im Hintergrund geglaubt haben, aber am Ende konvergiert aller Antisemitismus zu ähnlichen Glaubenssätzen über "die Juden" und Blutlinien die die Welt kontrollieren würden.
     
  5. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.412
    Wie erklärst du dir dann, dass beispielsweise selbst der theokratische Iran zwar die Zerstörung Israels als Staatsziel verfolgt, aber Juden im Iran eine große Minderheit bilden, die relativ unbehelligt leben kann und nicht mehr diskriminiert wird als die restlichen Iraner? Widersprüchlich oder?

    Sicher gibt es viele rassistische Antisemiten, vllt auch in einigen Machtpositionen, aber mit der brutalen, auf reine Vernichtung ausgelegten Rassenideologie Hitlers ist aktuell dennoch nichts vergleichbar. Und deswegen sollte man Kommentare zur Möglichkeit eines zweiten Holocausts im Nahen Osten tunlichst unterlassen. Das heißt ja nicht, dass man da etwas schön reden muss.
     
  6. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.371
    Das haben weder Amthor noch Merz so gesagt.

    Fakt ist aber auch, dass die Hardliner im Iran Israel lieber heute als morgen von de Landkarte getilgt hätten. Ob das nun politisch, religiös oder rassistisch motiviert ist.... nunja.
     
  7. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Solaranlagen für den Balkon...
    https://www.youtube.com/watch?v=wR5X8lsF9nk

    Eigentlich eine schöne Sache, wären da nicht irgendwelche Vorschriften... :rolleyes:

    Dass da ausgerechnet die "Green City" Frankfurt Probleme macht....nunja.


    __________________________
    Die Oma aus Kassel ist putzig btw.
     
  8. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.537
    Wie lange lebst du jetzt in Deutschland?
    Du glaubst doch nicht, dass du in einem Land, in dem du eine statische Berechnung für die anpralllasten eines balkongeländers benötigst, einfach so ein Photovoltaikmodul an den Balkon schrauben darfst!?
     
  9. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.371
    Solche Vorschriften gibts überall. Gerne auch unter "Millieuschutz" etc.
     
  10. NisRanders

    NisRanders
    Registriert seit:
    25. Januar 2018
    Beiträge:
    6.836
    Oi!Olli gefällt das.
  11. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Über Sinn und Unsinn lässt sich aber diskutieren.
     
  12. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.537
    DuskX und tbm83 gefällt das.
  13. Es bringt nichts solche vereinzelten rassistischen Posts rauszusuchen und davon abzuleiten, es wäre ein rein deutsches Problem

    Oder soll ich jetzt Posts von Bülent und Cemi verlinken, in denen von "Baba Adolf" gesprochen wird, der nichts falsch gemacht hat?

    Twitter Kommentare einzelner User sind keine vailde Quelle, um daraus irgendwelche Gesinnungen bestimmter Herkunften abzuleiten.
     
  14. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.371

    Sie wird drauf hinweisen können, dass die Gruppe nicht offiziell zur AfD gehört. Also wird da nichts dergleichen kommen.

    Wie man liest, wurde das aber ja bereits zur Anzeige gebracht.
     
  15. Son_of_the_Suns

    Son_of_the_Suns
    Registriert seit:
    5. Februar 2018
    Beiträge:
    7.024
    Hat ja zum Glück auch niemand. Es ist eben kein rein muslimisches Problem. Genau das war übrigens der Punkt des Posts, denke ich.
     
  16. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.537
    Schon. Es ist auch einer der wenigen Punkte bei denen ich der fdp zustimme: der ganze Behörden-, verwaltungs- und vorschriftenkram muss echt reduziert werden.
     
  17. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.537
  18. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    27.598
    Wäre der 8. Mai dann statt dem 1. Mai Feiertag oder wäre das ein zusätzlicher? :hmm: Direkt eine Woche nach dem 1. Mai fände ich das etwas zu dicht, fände es aber ok, wenn der 8. statt der 1. Mai Feiertag wäre.
     
  19. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Naja... der 25. und 26.12. ist auch nur 7 bzw. 6 Tage von Neujahr entfernt. :nixblick:
     
    tbm83 gefällt das.
  20. Knecht Ruprecht Fockfahrer dürfen das

    Knecht Ruprecht
    Registriert seit:
    31. Dezember 2001
    Beiträge:
    18.839
    Ich bin mir sehr unschlüssig, ob ein zusätzlicher Feiertag wirklich dem Gedenken dienen würde. Ich würde sogar eher dazu tendieren, dass die allermeisten sich zuhause weniger mit dem Thema auseinandersetzen als in der Schule, der Uni oder auf der Arbeit.
     
  21. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
  22. Makney

    Makney
    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    11.887
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900x
    Grafikkarte:
    ASUS ROG RTX 2070
    Motherboard:
    Asus Crosshair VI Hero
    RAM:
    32 GB Gskill F4-3200C14D DDR-4
    Laufwerke:
    1x Samsung 960 EVO 500GB M2
    2x Samsung 850 EVO 500GB
    1x WD Red 4TB
    4x 500GB
    Gehäuse:
    be Quiet! Dark Base Pro 900
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Logi MX Keys
    Maus: Logi MX Master 3
    Controller: Xbox 1, PS4
    Zusatz Divice: Razer Tartarus v2
    Betriebssystem:
    Windwos 11 Pro 64-bit
    An sich, ist es ja schon mal gut das man wirklich mal versucht herauszufinden wie viele obdachlose es wirklich gibt und nicht nur Schätzungen. Am besten wäre ja wen man dann mit den zahlen vielleicht Wohnungsanlagen für Obdachlose plant. Weil was da einige fordern "Wohnungen statt Zählungen" muss ja erstmal klar werden wie viele Wohnung braucht man braucht man nur 100 oder doch eher 10.000.
     
  23. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.537
    Das Schicksal eines jeden Feiertags. Da aber das Thema Kriegsende durch die Medien geht, wird die Bedeutung nicht verloren gehen.
     
  24. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.537
    UrbanForest gefällt das.
  25. Shintaro - Steilenmein

    Shintaro - Steilenmein
    Registriert seit:
    17. September 2017
    Beiträge:
    9.195
    Mein RIG:
    CPU:
    Ich
    Grafikkarte:
    hab
    Motherboard:
    den
    RAM:
    Timber
    Laufwerke:
    .
    Soundkarte:
    Wulf
    Gehäuse:
    ganz
    Maus und Tastatur:
    doll
    Betriebssystem:
    lieb
    Monitor:
    tazächlich
    Mit Augenzwinkern in Richtung Antifa...

    Man möchte ja warnen, dass bald die ersten Feinde des nationalen Lagers erschossen werden, muss dann aber realisieren, dass das bereits geschehen ist.
     
  26. UrbanForest

    UrbanForest
    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    15.572
    Ort:
    42
    Mit einem Augenzwinkern in Richtung Antifa, wohlgemerkt.
     
  27. JFK

    JFK
    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    18.352
    Bürgerliche AfD-Anhänger: "Die AfD ist nicht rechts."
    AfD-Nachwuchs: "Hier eine wohlwollende Anspielung auf die Hitlerjugend!"

    Es bleibt dabei: nicht jeder AfD-Wähler ist rechtsextrem. Aber jeder AfD-Wähler unterstützt eine Partei mit starken rechtsextremen Tendenzen.
     
    Knecht Ruprecht, Oi!Olli und itistoolate gefällt das.
  28. JFK

    JFK
    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    18.352
  29. NisRanders

    NisRanders
    Registriert seit:
    25. Januar 2018
    Beiträge:
    6.836
  30. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.371
    Die Junge Alternative (JA) in Sachsen-Anhalt (SA) nennt sich ja auch schon mal selbst "Höckejugend" (HJ). Keine weiteren Fragen.
     
  31. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Ein Drecks-Bundesland und leider meine Heimat. :kotz:

    Dabei gibt's dort teils echt schöne Landschaften, aber wie immer sind Menschen das Problem.
     
    1 Person gefällt das.
  32. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Neuland Deutschland. Mitten in Berlin, wenige Meter neben dem Reichstag im Bahnhof Friedrichstraße gibt es seit Anfang des Jahres keinerlei Netz von der Telekom. Also so wirklich gar nicht. Nicht nur kein LTE/UMTS, sondern auch kein EDGE oder GSM. :huh:

    Wie lang zur Hölle kann es denn bitte dauern, den Umstand zu beseitigen? :uff:
     
  33. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.537
    Vielleicht ist das ein neues Angebot der deutschen Bahn für strahlungssensitive Menschen? :nixblick:
     
    blurps gefällt das.
  34. Makney

    Makney
    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    11.887
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900x
    Grafikkarte:
    ASUS ROG RTX 2070
    Motherboard:
    Asus Crosshair VI Hero
    RAM:
    32 GB Gskill F4-3200C14D DDR-4
    Laufwerke:
    1x Samsung 960 EVO 500GB M2
    2x Samsung 850 EVO 500GB
    1x WD Red 4TB
    4x 500GB
    Gehäuse:
    be Quiet! Dark Base Pro 900
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Logi MX Keys
    Maus: Logi MX Master 3
    Controller: Xbox 1, PS4
    Zusatz Divice: Razer Tartarus v2
    Betriebssystem:
    Windwos 11 Pro 64-bit
    Wahrscheinlich versucht die Telekom ein Aufstell platz für ein masst zu finden nur sie finden kein weil keiner vermieten/verkaufen will.
     
  35. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
  36. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Auch Frau Strenz (CDU) wurde die Immunität entzogen.
     
  37. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    https://www.tagesschau.de/inland/laubblaeser-forderung-verzicht-101.html
    Weg mit diesen Drecksgeräten!
     
  38. JFK

    JFK
    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    18.352
  39. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.537
    Verstehe ich das richtig:
    Entweder schadet er dem Volkskörper durch „Steuerhinterziehung“ oder er lebt in einer, von der AfD viel gelobten, „mehrfachehe“?
    #MutZurWahrheit
     
  40. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.294
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Ich mag die Dinger auch nicht, aber: :hmm:.
    Die Ansaugung ist doch hinten, oder?
     
Top