Rocket Beans TV - Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von mr.miesfies, 21. September 2016.

  1. Ich finde es großartig. Hoffentlich kommt das jetzt monatlich.
     
  2. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.802
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Tricker und godehardt gefällt das.
  3. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.061
    Ort:
    Daheim
    Wieso muss jemand der bei den Oscast mit macht ein MoinMoin machen? :hmm:
     
    ak666mod gefällt das.
  4. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.802
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Es ist Simon... und das ist typisch Simon :D

    Er hat mit Sicherheit gesagt, dass das schon passt, sonst hätte man da jemanden anderes eingeplant :D

    War er denn beim "Oscast" denn eingeplant oder hat er spontan teilgenommen?

    edit: Wie im Forum zu lesen ist war Simon wohl "nur" zur PreShow da und ist um 2 gegangen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2020
    Tricker gefällt das.
  5. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Weil RBTV. ;)
     
    ak666mod gefällt das.
  6. Lazzlo

    Lazzlo
    Registriert seit:
    13. Mai 2014
    Beiträge:
    2.584
    Ort:
    Hannover
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X 8x 3.60 GHz 65W
    Grafikkarte:
    8 GB AMD Radeon RX 5700 XT MSI Gaming X
    Motherboard:
    MSI X470 GAMING PLUS MAX (Chipsatz: X470 / ATX)
    RAM:
    32 GB DDR4 Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit 3200 MHz (2x 16 GB)
    Laufwerke:
    WD Black SN750 NVMe, 500 GB SSD M.2
    WD Blue SN550 NVMe, 1 TB SSD M.2
    WD Black P10 Game Drive Externe Festplatte 5 TB
    Gehäuse:
    Corsair Carbide Series 275R schwarz mit Acrylfenster (ATX)
    Maus und Tastatur:
    Roccat KONE AIMO, KHAN & ARVO
    Betriebssystem:
    Win 11 Home
    Monitor:
    MSI Optix G24C4 23,6 Zoll
    Wohnt der nicht mehr da im Gebäude? Hätte man doch nur schnell hoch und ihm ausm Bett treten. XD
     
  7. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.401
    Schon eine ganze Weile nicht mehr. Wohnt nun irgendwo in der Nähe von Schröck und Eddy. Frag mich aber nicht nach der Hausnummer.
     
  8. godehardt gesperrter Benutzer

    godehardt
    Registriert seit:
    16. Mai 2019
    Beiträge:
    2.429
    Ort:
    Monte Carlo
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 2600X
    Grafikkarte:
    KFA² Geforce GTX 1060 OC
    Motherboard:
    Gigabyte B450 Pro
    RAM:
    Ballistix 2x8GB 3200Mhz
    Laufwerke:
    60GB OCZ SSD (OS)
    240GB SanDisk SSD (Games)
    500GB Samsung 860 SSD (Games)
    Soundkarte:
    Onboard / Corsair VOID RBG Pro Headset
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 275R
    Maus und Tastatur:
    Corsair M65 Pro - Maus
    Corsait K68 RGB - Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 - 64Bit
    Monitor:
    Acer 27" 144Hz Full HD
    Wieso hat er überhaupt da gewohnt?
     
  9. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Weil er auch in London bei seiner Freundin gewohnt hat und etwas eigenes sich in Hamburg nicht gelohnt hat.
     
    Bianco, godehardt und ak666mod gefällt das.
  10. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.740
    Oh Gott, ich glaube, das ist das bisher beste P&P der Bohnen:

    https://www.youtube.com/watch?v=Cwn339qld1c

    Florentin ist so ein unglaublich guter Spielleiter. Und wie die vier harmonieren, es ist eine pure Freude.
     
    Tricker gefällt das.
  11. Tricker

    Tricker
    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    4.933
  12. Watson

    Watson
    Registriert seit:
    10. November 2016
    Beiträge:
    901
    Finde Pangasius super langweilig. :fs:
     
    godehardt gefällt das.
  13. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.740
    Gleich wie Morriton Manor wird es mit jeder Folge besser. Und Folge 4 schiesst den bisherigen Vogel gleich mehrmals ab. Auch und gerade wegen Florentin, der ausgezeichnet auf all die Absurditäten regiert und den vier mehrheitlich komplett freie Bahn lässt.

    Hör Dir einmal Folge 4 an, falls Du sonst nichts mehr hast. Ich denke, Du könntest Deine Meinung ändern.
     
  14. Simon? Ich weiß nur dass Simon ne Freundin aus UK hat.
     
  15. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Ja, er hat doch sogar teilweise aus London gestreamt für den Kanal.
     
  16. War mir nicht bewusst, ich schau RBTV meist als Video on Demand aut Youtube.
     
  17. doomhsf

    doomhsf
    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.841
    Seine Freundin ist deutsch (bin mir zu 95% sicher) und sie hat in GB studiert und gearbeitet. Irgendwann meinte er mal, dass sie auch in der Schweiz, Berlin etc. gewohnt hat. Glaube, dass war bei seinem Haarausfall-Video, als er Gründe für Stress aufgezählt hat.

    Aktuell hat er doch eine Wohnung in HH, wo er immer Probleme mit einer Nachbarin hat, da sie jeden Laut in der Nacht hört :ugly:
     
  18. Dh er darf nachts nicht mehr zocken und furzen? Scheiße :ugly:
     
  19. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.432

    'Kann ich danach noch Piano spielen?'
    'Konnten sie vorher Piano spielen?'
    'Nein'
    'Dann wirds schwierig'
    :D

    Würde gerne ein P&P mit ihm und den Bohnen sehen.
     
  20. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.432

    Morriton Manor fand ich den ersten Teil am besten, der zweite war auch noch gut, der dritte war so lala. Bei Hauke hat man zu stark das 'Schlauchlevel' Gefühl, Flo schafft es, den Spielern alle Freiheiten zu lassen und sie trotzdem durchs Abenteuer zu lotsen.
    Und das Würfelsystem ist bei Flo einfach um Längen besser. Haukes System ist einfach unnötig kompliziert.
     
  21. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.740
    Ein gutes Beispiel. Noch mehr ist mir aufgefallen, die Spieler, vor allem Dennis, wollen ihn mit ihren Phantasien immer herausfordern. Und sind teilweise überrascht, dass er es zulässt. So entstehen dann absurde Situationen, die richtig gut ausgespielt werden. :D

    Leid getan hat mir ein wenig Gregor. Er schien mit der Gruppe leicht überfordert zu sein, und hatte für mich teilweise Mühe "Schritt zu halten".
     
  22. ja er hat halt so ein mega einfaches System, was super für ne Sendung ist :)
     
  23. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.432

    Haukes System macht aber auch irgendwie keinen Sinn, . Ich kenne kein P&P, in dem deart seltsam Proben geworfen werden. Bei Hauke hast du ein Talent wie bspw. 'schleichen', dann wirfst du auf schleichen, auf Gewandheit, auf Intelligenz und Wahrnehmung. Wozu dann überhaupt das Talent? Ich kenne es aus den P&P, die ich gespielt habe so, dass, wenn du ein Talent hast, du nur auf dieses wirfst. Hast du bspw. kein 'schleichen', wirfst du mit einem Malus auf Geschicklichkeit.
    Bei Hauke wirfst du auf 3 Attribute/Talente, bildest daraus den Mittelwert, gleichst irgendwas aus, ziehst die Wurzel aus der Quersumme und danach wird entschieden, ob du die Probe geschafft hast :ugly:
     
  24. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.335
    Trant ist übrigens der vierte Kandidat bei Beef Jr. :D

    Und aktuell liebe ich das LP zu The Messenger mit Eddy und Colin. Colins Gelaber ist einfach dermaßen Banane, könnte da stundenlang zuhören. :ugly:
     
    ak666mod und Tricker gefällt das.
  25. godehardt gesperrter Benutzer

    godehardt
    Registriert seit:
    16. Mai 2019
    Beiträge:
    2.429
    Ort:
    Monte Carlo
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 2600X
    Grafikkarte:
    KFA² Geforce GTX 1060 OC
    Motherboard:
    Gigabyte B450 Pro
    RAM:
    Ballistix 2x8GB 3200Mhz
    Laufwerke:
    60GB OCZ SSD (OS)
    240GB SanDisk SSD (Games)
    500GB Samsung 860 SSD (Games)
    Soundkarte:
    Onboard / Corsair VOID RBG Pro Headset
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 275R
    Maus und Tastatur:
    Corsair M65 Pro - Maus
    Corsait K68 RGB - Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 - 64Bit
    Monitor:
    Acer 27" 144Hz Full HD

    Das Problem an den Spielen die man selbst gespielt hat: Ich reg mich immer wieder auf, wenn sie OFFENSICHTLICHE Dinge nicht checken.

    Und dann widerrum legen sie den, wie ich finde, härtesten Boss innerhalb von 5 Minuten!!! Ah!
     
  26. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.802
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2020
    Tricker gefällt das.
  27. honkeydonk21

    honkeydonk21
    Registriert seit:
    4. März 2011
    Beiträge:
    724
    Im Mai :teach: März wäre glaub ich etwas unrealistisch :ugly:
     
    Tricker und ak666mod gefällt das.
  28. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.802
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Richtig, wie komme ich auf märz?
     
  29. Glaub mir, ich hab mich gestern beim Zocken auch so extrem dämlich angestellt. Gestern Wolfenstein 2 beendet bzw. in den Free Roam Modus nach der Story gekommen.
    Jedenfalls hatte ich an ein, zwei Stellen Probleme weiterzukommen. Ich wusste WO es weitergeht aber nicht WIE.
    Beispiel:
    Gegen Ende des Spiels ist auf einmal Wyatt verschwunden, man erfährt, dass er wohl auf dem Schießstand ist. Hab dann auch die versteckte Tür unter dem Kurs gefunden und ewig gerätselt, wie man da durch kommt. Hab dann Youtube bemüht und ich hätte die Tür einfach aufbomben müssen :ugly:

    Jaaaaa… manchmal.
     
  30. Tricker

    Tricker
    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    4.933
    Jetzt ohne Voyeurismus: Inwiefern hat Nasti gefehlt? Soll es diesmal eigentlich wieder ein Training von zwei Personen sein, wie damals bei Andreas und dem, dessen Namen mit entfallen ist? :ugly: Oder unterstützt Nasti Gino beim Coachen?

    Und wenn ersteres zutrifft. War sie dann nur dieses mal nicht da oder macht es Colin nun dauerhaft alleine? Ich erwarte mehr Präzision in deinen Aussagen! :wut:
     

  31. Sie will Muskelaufbau machen und war die Woche einfach krank. Geht diesmal nicht ums abnehmen, sondern bei Nasti gezielt um Muskeln und bei Colin um Ausdauer für den Lauf.
     
    ak666mod und Tricker gefällt das.
  32. The Nemesis Leitkulturbanause

    The Nemesis
    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    3.293
    Ort:
    Alkohol beflügelt
    Geil, ich freu mich! <3

    Wenn das Best Of hausintern gemacht wird, muss man halt tierisch aufpassen, nicht interne Eitelkeiten zu entfachen.
    Das wird garantiert kaum kürzer.
     
    ak666mod gefällt das.
  33. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
    Sind es die Gleichen wie immer?
     
  34. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.466
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    Trant statt Colin, der Rest ist gleich
     
    ak666mod und electric gefällt das.
  35. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.401
    Colin is echt fett.:huh: Sieht man ihm aber gar nicht so direkt an, außer wenn er sitzt und sich Ofenkäse(aus Testzwecken) reinschaufelt. Ich frag mich auch immer wie Dennis relativ normal aussehen kann, bei dem Pizzakonsum. Treibt der noch Sport, weiß das jemand?
     
  36. Ich wiege auch 91 mit 1,86 und sehr viel mehr kriege ich da ehrlich gesagt auch nicht runter. Beine und Armee sind bei mir mitterlweile nur noch Knochen und Haut, nachdem ich 11 kg abgenommen habe übers letzte Jahr.

    Finde eigentlich der sieht ziemlich normal aus.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Februar 2020
  37. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Onkel Barlow wird demnächst operiert.
     
  38. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Testzwecke lel als ob.
     
  39. doomhsf

    doomhsf
    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.841
    Am 8. Februar hatte er eine 10-Stunden-OP. Kommt noch eine?
     
  40. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Achso nein die meinte ich, das Video kam ja schon am 6. Gi
     
Top