Der offizielle World of Warcraft Thread (neues Add On Dragonflight)

Dieses Thema im Forum "MMORPGs" wurde erstellt von Balthamel, 26. Juli 2012.

  1. KingLamer

    KingLamer
    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.790
    Ort:
    Züri
    heisst das, dass nun auch die klassenquests im sunken temple kommen?

    nb. ich nutze das addon onebag3. leider wird dieses vom system immer wieder mal als inkompatibel erkannt und wird gesperrt. gibt's ein simples addon, welches das gleiche kann?
     
  2. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.669
    Hab was von Klassenquests gelesen ab Level 50, sind das die vllt?


    Es gibt auch neue Sachen zum Kaufen bei den ganzen Ruffraktionen (Argentumdämmerung, Holzschlundfeste etc.)
     
  3. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Ahahahahaha

    Sorry.

    Okay, es können nicht mehr 80% vom Raid afk sein sondern nur noch 40%, ist schon ein bisschen anspruchsvoller.
     
  4. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.669
    Naja. Es kommt halt mMn. schon darauf an, wie die Gilde ausgerichtet ist.

    Wir haben sicher 3-4 Leute dabei, die quasi kein Equip haben und dazu waren wir nur 35. Wir sind keine Gilde, die mit aller Gewalt da beim ersten mal durch will bzw. wollte - sind wir gestern auch nicht, 2 Bosse sind aber gefallen.


    Ich habe Vanilla nie gespielt, mir ist aber sehr wohl bewusst, dass es von der Schwierigkeit her absolut nicht mehr vergleichbar ist. Es gibt unzählige Guides und man geht viel besser vorbereitet rein (Buff Food, Tränke etc.)



    Hatte gestern trotzdem viel Spaß, bei Vaelastrasz sind wir 2x bei 1% Leben gewiped :mad: :ugly::hoch:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2020
  5. dmsephiroth Drogeriebaron und JRPG-Junkie

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    7.180
    Sehe ich ähnlich. Die AFK-Fronts und die super öden Inseln waren das schlimmste was sie gebracht haben in BFA, neben der völlig langweiligen+unsinnigen Story !
    Als ich die Ankündigung der Inseln hörte, dachte ich an neue große Bereiche zum erforschen+questen. Das wäre (OHNE ZEITDRUCK !!?) sicher kurzweilig ok gewesen. Aber nicht schon wieder Zeitdruck mit afk-abbauen.
     
  6. Cas27

    Cas27
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    7.861
    Wir mussten damals einen Try nach 25 Minuten abbrechen, weil einer der Tanks zu doof war den Drachen abzuspotten. Der heilt sich dann immer wieder hoch. War glaube ich der zweite von den drei kleineren in der Mitte des Raids.

    Ja, die gute alte Zeit mit den Backpaddlern, Keyboardturnern, Laptopspielern mit 15 Fps, Aggroziehern und sonstige Gründe warum Classic "schwer" war. :ugly:

    Mein Favorit ist aber wohl der Failpull unseres Schurken damals ,der schauen wollte ob Vaelastrasz männlich oder weiblich ist. Blöderweise hilft Stealth nicht wenn man dem Drachen zu nah an die Klöten kommt.

    Und ich war damals Priester, durfte also vor jedem Pull in der Ini nebenan per Mind Control Feuerresi auf die Spieler buffen.

    Und ihr spielt das tatsächlich wieder freiwillig? Respekt. :tdv:
     
  7. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.669
    Siehe meinen weiteren Post, bei mir gibts kein "wieder" :ugly:
     
  8. S/W Should not have messed with Mods

    S/W
    Registriert seit:
    20. Mai 2004
    Beiträge:
    25.705
    Ort:
    Rapture
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5700X
    Grafikkarte:
    Zotac GeForce RTX 3070
    Motherboard:
    MSI X470 Gaming Pro
    RAM:
    Corsair VENGEANCE® LPX 32 GB (2 x 16 GB) DDR4 DRAM 3600
    Laufwerke:
    Samsung 960 Evo 500 GiB
    Crucial P3 1 TiB
    Crucial MX500 2 TiB
    Sandisk SSD Plus 480 GiB
    Soundkarte:
    MSI onboard
    Gehäuse:
    Xigmatek Midgard I
    Maus und Tastatur:
    Logitech G402 / Roccat Horde
    Betriebssystem:
    Windows 11 Home
    Monitor:
    BenQ XL2420T / Dell P2720D
    Wir sind gestern auch nur bis zu Vaelastrasz gekommen. Viele waren happy, ich sehe es eher gemischt. Verstehe nicht, warum sowas dann noch bei Warcraftlogs hochgeladen wird, die Progress-Gilden verspotten uns eh schon als Trash und einigermaßen gute Spieler anzuwerben wird dadurch auch nicht angenehmer. :uff: Ich hasse diese Tool, Raid.io ist genau der gleiche Krebs in Retail.

    Manche haben den Anspruch doch unterschätzt; zudem sind einige wichtige Spieler entweder in Pause oder haben sang-und-klanglos am 1. Raidtag gequittet und sind in eine andere Gilde, die es auch natürlich auf Anhieb geschafft haben, Nef zu legen. Andere, die ebenfalls Probleme mit den neuen Raidtagen haben oder generell mehr Sympathie für ihn haben, werden nach dem Erfolg gewiss noch nachziehen. :rolleyes: Ende vom Lied: 2 Heiler zu wenig, Gearstand und Spielverständnis der Neuzugänge noch ausbaufähig, merkt man bei Razorgore dann doch stellenweise. Viele konnten sich Consumables sparen, damit sie erst die Taktik verinnerlichen; als Fury Prot Tank geht das nicht so leicht, das hat schon ziemlich gekostet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2020
    ileus gefällt das.
  9. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.669

    Ja klingt schon ähnlich wie bei uns. Aber wir sind nun mal bei weitem keine Progress-Gilde, den Anspruch haben wir nicht.

    Wir sind gestern auch wieder rein, weitere 2 Bosse gelegt. Wir sind zufrieden, vor allem, weil wir wieder nur 35 Leute waren. Wenn wir die 5 noch hätten, wären wir teilweise mit Sicherheit schneller durchgekommen.

    Und ja, BWL kickt recht hart rein mit den Consumables. Ein Erheblicher Manatrank steht nun bei 4G bei uns auf dem Server. Ich hab mir Wochen vorher schon einige gekauft, die schwinden aber schnell :ugly:
     
  10. S/W Should not have messed with Mods

    S/W
    Registriert seit:
    20. Mai 2004
    Beiträge:
    25.705
    Ort:
    Rapture
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5700X
    Grafikkarte:
    Zotac GeForce RTX 3070
    Motherboard:
    MSI X470 Gaming Pro
    RAM:
    Corsair VENGEANCE® LPX 32 GB (2 x 16 GB) DDR4 DRAM 3600
    Laufwerke:
    Samsung 960 Evo 500 GiB
    Crucial P3 1 TiB
    Crucial MX500 2 TiB
    Sandisk SSD Plus 480 GiB
    Soundkarte:
    MSI onboard
    Gehäuse:
    Xigmatek Midgard I
    Maus und Tastatur:
    Logitech G402 / Roccat Horde
    Betriebssystem:
    Windows 11 Home
    Monitor:
    BenQ XL2420T / Dell P2720D
    Wir sind auch komplett Casual, haben gar nicht die Zeit für mehrere Twinks und Raids für Mats pro Woche. Wobei ich lieber auf einem Privatserver für BWL üben würde und mir dann das Gold für überflüssige Wipes sparen kann. :ugly:
    Aber sich diese pseudo-elitäre Gehabe der "guten" Gilden geben zu müssen nervt. Ein paar Mates waren in einigen Progress-Gilden und entsprechend scheint es da noch böses Blut zu geben. Kommt auch dazu, dass Warcraftlogs halt ne üble Angriffsfläche bietet, wenn es nicht perfekt läuft: Trys, Parses etc.
     
  11. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.669
    Ich denk bei uns lädt da niemand irgendwo Zeug hoch. Das würde ich komisch finden wenn es so wäre.

    Alles sind allem sind wir aber nicht schlecht, finde ich.
     
  12. S/W Should not have messed with Mods

    S/W
    Registriert seit:
    20. Mai 2004
    Beiträge:
    25.705
    Ort:
    Rapture
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5700X
    Grafikkarte:
    Zotac GeForce RTX 3070
    Motherboard:
    MSI X470 Gaming Pro
    RAM:
    Corsair VENGEANCE® LPX 32 GB (2 x 16 GB) DDR4 DRAM 3600
    Laufwerke:
    Samsung 960 Evo 500 GiB
    Crucial P3 1 TiB
    Crucial MX500 2 TiB
    Sandisk SSD Plus 480 GiB
    Soundkarte:
    MSI onboard
    Gehäuse:
    Xigmatek Midgard I
    Maus und Tastatur:
    Logitech G402 / Roccat Horde
    Betriebssystem:
    Windows 11 Home
    Monitor:
    BenQ XL2420T / Dell P2720D
    Such doch mal bei https://classic.warcraftlogs.com/ nach deiner Gilde. :hmm:
     
  13. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.669
    Hab sie gefunden. Im Kalender ist aber nix drin, Reports etc. auch keine.
     
  14. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.105
    30min Warteschlange auf Everlook. :ugly: :ugly:
     
  15. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.669
    Meine Gilde zerbricht gerade.

    War dann einigen zu casual.. und BWL war halt echt mehr Krampf als sonst was, weil wir 1. zu wenige waren, und 2. viele kaum equipped waren.
    Finds echt schade, sind echt ein paar Leute mit denen ich gerne weitergezockt hätte.

    Jetzt steht eine Fusion im Raum, wo aber sicher nicht alle mitziehen werden.


    Sonst noch wer von hier auf Lakeshire unterwegs?
     
  16. capo316

    capo316
    Registriert seit:
    17. März 2018
    Beiträge:
    71
    Ja, tatsächlich. Auf Alli Seite. Ich lass dir mal eine PN da :).
    Edit: Hast Post.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2020
    ileus gefällt das.
  17. KingLamer

    KingLamer
    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.790
    Ort:
    Züri
    wo? alterac? ;)
    ich nehme an, du meinst die login queue.
    ich hatte nie eine, ausser zu den anfangszeiten. auch gestern nicht. allerdings hatte ich auch bemerkt, dass wieder mehr läuft: es waren ca. 20% 30% mehr items im AH (hordeseite, neutrales AH ist immer leer), was ja doch auf mehr aktive spieler schliessen lässt.
     
    Alex86 gefällt das.
  18. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.105
    Jo. :)

    Seit Bwl sorgt wohl wieder für zunehmende Aktivität.
     
  19. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Wie sieht es aktuell in Classic aus? Lohnt es sich noch wenn man frisch anfangen will, oder tummeln sich alle auf Höchstlevel und man findet keine Mitspieler auf den niedrigen leveln.

    Habe überlebt mit einen Mage reinzuschauen.
     
  20. Hitman Boon bei der Arbeit!

    Hitman
    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    19.878
    Ort:
    Immer eine Kugel übrig
    Naja leuten finden sich bestimmt nur ist die frage ob man immer auch dann die zeit investieren will in die jeweilige ini zu reisen. oder man lieber einfach durch questet ^^
     
  21. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.105
    [​IMG]

    Wann unternimmt die Regierung von Orgrimmar endlich was gegen die Wohnungsnot?
    WANN?!
     
    Rirre und Marduk1813 gefällt das.
  22. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.895
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Wann unternimmst du was gegen dieses grauenhafte Interface? :wahn:
     
  23. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.105
    Hab doch die Ziele schon zentriert. :wahn:
     
  24. S/W Should not have messed with Mods

    S/W
    Registriert seit:
    20. Mai 2004
    Beiträge:
    25.705
    Ort:
    Rapture
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5700X
    Grafikkarte:
    Zotac GeForce RTX 3070
    Motherboard:
    MSI X470 Gaming Pro
    RAM:
    Corsair VENGEANCE® LPX 32 GB (2 x 16 GB) DDR4 DRAM 3600
    Laufwerke:
    Samsung 960 Evo 500 GiB
    Crucial P3 1 TiB
    Crucial MX500 2 TiB
    Sandisk SSD Plus 480 GiB
    Soundkarte:
    MSI onboard
    Gehäuse:
    Xigmatek Midgard I
    Maus und Tastatur:
    Logitech G402 / Roccat Horde
    Betriebssystem:
    Windows 11 Home
    Monitor:
    BenQ XL2420T / Dell P2720D
    Dritter BWL Raid, den wir mit dreißig Leuten anfangen mussten, wieder nur bis zum Brutlord gekommen. Keine Lust mehr. Werde nur noch MC mitlaufen, 'ne neue Gilde kommt leider nicht in Frage, außer sie bricht zusammen; da spielen noch RL-Freunde mit. Mit dem OT nem anderen BWL-Raid joinen wäre ja quasi Verrat. Vielleicht nen neuen Char in Twinkraids hochziehen. Oder ganz sein lassen.
     
  25. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.105
    Hätte gehofft mit BWL steigen die Preise für Bufffood und Öle, aber das hat sich überhaupt nicht eingestellt.
    Noch nichtmal mit Winterkalmar lässt sich Gold verdienen; Stack/20g da stell ich mich sicher keine Stunde ans Wasser.
    Werde den Squid jetzt bunkern, hoffe auf bessere Preise außerhalb der Saison.
     
  26. Veged immer Fünfter

    Veged
    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    9.634
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 6800 XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Pro
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-z RGB DDR4 3600MHz CL16
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    1000GB Samsung EVO 970
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    Corsair 5000D
    Maus und Tastatur:
    Keychron K2 - Brown
    Logitech MX518 Legendary
    Betriebssystem:
    Win 11 x64
    Monitor:
    LG UltraGear 34" 3440x1440
    Gestern Abend zum zweiten Mal die t2 Hose bei ragnaros gesehen seit Release. Natürlich nicht bekommen :heul:
     
  27. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.895
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Ich würde mal gepflegt ausrasten da. Hilft ja nichts.
     
  28. dmsephiroth Drogeriebaron und JRPG-Junkie

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    7.180
    Zum 1. Mal nen 4er Maskenrun geschafft. Aus dem Hero Raid fehlen mir noch ca. 3 Items. An Mythisch hab ich derzeit wenig Interesse und twinken ist Aids mit 8.3.

    Mhm, wird mal wieder Zeit für paar RPG's ^^
     
  29. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Ist jemand an einen komplett frischen Account mit 1 Jahr Spielzeit interessiert? :tdv:
     
  30. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.105
    Ist auf euren Servern Silithus recht überfarmt?
     
  31. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.105
    Der Blizz-Launcher ist aktuell im Eimer.

    Ihr verdammten Suchtis könnt euch in WoW einloggen indem ihr die .exe ausm Ordner startet.
    Sollte er den Accountnamen nicht finden, probiert eure Emailadresse.
     
  32. Grinch Schädl'jäga

    Grinch
    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.372
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 3600
    Grafikkarte:
    XFX Radeon RX 6600 8GB
    Motherboard:
    MSI X470 GAMING PLUS MAX
    RAM:
    Crucial Ballistix Sport LT 3200Mhz 16GB+G.Skill Aegis DDR4-3200Mhz 16GB
    Betriebssystem:
    Win 10
    Hier auf Razorfen ist schlicht ALLES überfarmt. Hab heute nach 2 Wochen endlich mal wieder einen Arkankristall aus einem Thoriumvorkommen ziehn können weil jeder Hannes die Vorkommen abfarmt. :uff:
    Es sind einfach viel zu viele Spieler pro Server unterwegs.
    Bei mir funzt das Einloggen über den Launcher immer noch problemlos. :nixblick:
     
    Alex86 gefällt das.
  33. ParadizeLP

    ParadizeLP
    Registriert seit:
    7. März 2016
    Beiträge:
    268
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen9 5900X
    Grafikkarte:
    Radeon 6900XT
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B550-F GAMING
    RAM:
    Corsair Vengeance RGB PRO 32GB DDR4 3600Mhz
    Gehäuse:
    NZXT S340 Elite
    Maus und Tastatur:
    Razer Naga Pro & Razer Ornata
    Betriebssystem:
    Win 10 Pro
    Monitor:
    MSI ARTYMIS 343CQRDE 34 Zoll & MSI Optix G27CQ4
    Hab jetzt auch mal wieder mit WoW Retail angefangen.

    Hab meinen alten DH auf 120 geprügelt und alles in Ruhe durchgequestet und nach und nach den Content freigeschaltet. Ich muss sagen das mir das Game das erste mal seit Jahren wieder Spaß macht.

    Freundin ist jetzt auch mit eingestiegen (hat bisher nur LoL) gespielt und nichts anderes. Spiele mir jetzt grad einen Priester hoch (Freundin ist Hunter). Der Priester spielt sich aber aktuell mit lvl 50 extrem langweilig. Wird der noch spannender?
     
  34. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.895
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Nicht wirklich :D
     
  35. dmsephiroth Drogeriebaron und JRPG-Junkie

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    7.180
    Kommt drauf an ob Shadow, Diszi oder Holy.
    Im Raid (vor allem in Richtung Mythisch) ist Diszi derzeit stärker. Davor kannst auch Holy spielen.

    Shadow ist immer noch ok, aber lange nicht mehr so stark wie vorher im ST. AOE definitiv noch gut.
     
  36. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.105
    Bin von Classic nach wie vor überzeugt.
    Aber aktuell hab ich nen ziemlichen Durchhänger; preRaid gefarmt, alle Qs gemacht und Mount besorgt und jetzt geh ich halt 1x die Woche Raid.
    Aber die meiste Zeit weiß ich gar nicht wieso ich online gehen soll und tu es dementsprechend auch nicht.

    Was mir wirklich massiv fehlt ist der soziale Aspekt.
    In der Gilde sind zwar alle freundlich aber es gibt kaum Interaktion. Im G-Chat gibts keine Unterhaltungen und im TS bleiben die paar Aktiven auch eher unter sich.
    Während der Levelphase habe ich einige freundliche Spieler kennengelernt, aber das hat sich leider auch wieder verlaufen.
     
  37. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.669
    Da meine alte Gilde zerbrochen ist, ist bei mir dieser Aspekt einigermaßen verloren gegangen.

    Aber zumindest hat ein guter Kumpel von mir wieder angefangen, musste eine längere Pause machen. Ist vorgestern 60 geworden, jetzt farmen wir zusammen das Pre-Raid BIS Zeug für ihn :yes:
     
    Alex86 gefällt das.
  38. ParadizeLP

    ParadizeLP
    Registriert seit:
    7. März 2016
    Beiträge:
    268
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen9 5900X
    Grafikkarte:
    Radeon 6900XT
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B550-F GAMING
    RAM:
    Corsair Vengeance RGB PRO 32GB DDR4 3600Mhz
    Gehäuse:
    NZXT S340 Elite
    Maus und Tastatur:
    Razer Naga Pro & Razer Ornata
    Betriebssystem:
    Win 10 Pro
    Monitor:
    MSI ARTYMIS 343CQRDE 34 Zoll & MSI Optix G27CQ4
    Also ich wollte hauptsächlich healen. Zum Questen und Co dann Shadow benutzen.

    Aktuell spiele ich holy und das funzt soweit auch ganz gut. Shadow ist aber bis jetzt komplett öde. Bis auf den Fear hat man gar keine Möglichkeit Gegner auf Distanz zu halten und man steht die ganze Zeit nur blöd rum und castet gefühlte Ewigkeiten, da auch kaum bis garkeine Spontanzauber vorhanden sind.
     
  39. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.105
    Empfehle da mal ganz stark einen ordentlichen Zauberstab.
    Du castest und setzt Dots solange der Mob auf Abstand ist und sobald er in Nahkampf kommt machst du den Rest mitm Zauberstab.

    Ah Moment, du spielst Retail ja?
     
  40. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.895
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Du hast halt dots und deinen Kanalisierungsgedönsdrain, diszi ist so das einzige was nah an Spaß ist, holy ist einfach nur langweilig. Shadows sind gut dabei, aber weit entfernt von Anspruch und Abwechslung. :D
     
Top