Der Pathfinder-Spiele-Thread. Party-RPG, Owlcat-Games

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Indiana_Bart, 4. September 2018.

  1. Ixalmaris gesperrter Benutzer

    Ixalmaris
    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    10.809
    Ja, dauert eine Weile bis es weiter geht. Nutze die Zeit.
     
  2. Lazzlo

    Lazzlo
    Registriert seit:
    13. Mai 2014
    Beiträge:
    2.593
    Ort:
    Hannover
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X 8x 3.60 GHz 65W
    Grafikkarte:
    8 GB AMD Radeon RX 5700 XT MSI Gaming X
    Motherboard:
    MSI X470 GAMING PLUS MAX (Chipsatz: X470 / ATX)
    RAM:
    32 GB DDR4 Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit 3200 MHz (2x 16 GB)
    Laufwerke:
    WD Black SN750 NVMe, 500 GB SSD M.2
    WD Blue SN550 NVMe, 1 TB SSD M.2
    WD Black P10 Game Drive Externe Festplatte 5 TB
    Gehäuse:
    Corsair Carbide Series 275R schwarz mit Acrylfenster (ATX)
    Maus und Tastatur:
    Roccat KONE AIMO, KHAN & ARVO
    Betriebssystem:
    Win 11 Home
    Monitor:
    MSI Optix G24C4 23,6 Zoll
    Überrascht mich ein wenig, wie verhältnismäßig wenig Leute aus Russland dabei sind. Ist doch quasi ein Heimspiel für die oder liegt das am KK zwang von Kickstarter?

    Btw. das mit den Statistiken können die gleich mal für den neuen Teil beibehalten. Vermisse sowas bei Kingmaker total. Einfach nur so Sachen wie in den alten Baldurs Gate Teilen: Stärkster besiegter Gegner, lieblings Waffe/Zauber, Zeit in der Gruppe etc.
     
  3. Svenc

    Svenc
    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    7.669
    Ort:
    D
    Von der kannst Du eigentlich noch gar nichts wissen -- die ist Teil eines späteren Kapitels. Der Gute heißt Nok Nok, und ist recht witzig. :D

    Bin übrigens gespannt, was Obsidian machen. Mit einem PoE 3 rechne ich persönlich nicht mehr -- wenn die noch mal ein Pillars-Spiel machen, wird's vermutlich ungefähr was in Richtung Skyrim-Klon. Urquhart hatte da schon mal was angedeutet, und Josh Sawyer ist ratlos, warum genau Teil 2 gefloppt ist. Bloß Obsidian-like mit deutlich mehr RPG-Traits und Entscheidungen, die tatsächlich Konsequenzen haben (Fallout 3 <<<< New Vegas).

    Spannend könnte auch werden, was Wizards Of The Coast mit der D&D-Lizenz vorhaben. Da sollen ja glaube ich noch mehr Spiele kommen.. BG3 könnte ein Testlauf sein.
     
  4. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    PoE 2 ist halt vermutlich gefloppt, weil viele, die sich von PoE einen spirituellen BG Nachfolger erhofft hatten, davon entäuscht wurden. Das, gepaart mit dem Piratensetting und der öden Welt ... nunja.

    Wobei ich nichts gegen eine Skyrim Kopie mit besserem Writing und vernünftigen RPG Elementen in einem High Fantasy Setting hätte.

    Guck dir mal an, wieviel Schrott WotC bisher mit der D&D Lizenz so rausgebracht hat. Noch mehr Spiele heißt leider nicht zwangsläufig noch mehr (gute) RPGs.
     
  5. Svenc

    Svenc
    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    7.669
    Ort:
    D

    https://www.youtube.com/watch?v=lEXgaEGpfHc :hammer:

    Persönlich hoffe ich ja auf ein Ravenloft-Spiel. Owlcat wollen ja nicht nach Ustalav. :D
     
  6. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Ahja, diesen Trailer hatte ich schon wieder komplett vergessen. Meine Güte ist der peinlich. :ugly:
     
    dmsephiroth gefällt das.
  7. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Ist das ein Remake von den PS2 Spin-Offs? :ugly:
     
  8. Svenc

    Svenc
    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    7.669
    Ort:
    D
    Gerade einen epischen Kampf in Vordokais Grab gehabt.

    Gegen die Seelenverschlinger. Gestern Abend überlegte ich schon, den Dungeon evtl. von vorne zu beginnen -- auch dadurch beeinflusst, dass vorher das Meiste vom Kaliber "Klick-Tot" war. Aber ich hatte mir lieber noch mal meine möglichkeiten angesehen.

    Einmal rasten konnte ich noch. Zwei der drei ersten Verschlinger sind auf meinen Main und Nok-Nok drauf, die leider keine gute Zähigkeitsverteidigung haben, also recht hoffnungslos waren. Der dritte ist aber auf Jaethal, und die ist als Untote immun gegen den Attributsentzug. Ein bisschen gebufft war ihr Verschlinger kein Problem. Dann kamen die sechs...

    In der Monsterenzyklopädie nachgelesen, dass Seelenverschlinger extraplanare Wesen sind. In Harrims Zauberbüchlein gekramt. Aha -- Verbannen wirkt gegen extraplanre Wesen. Ins Büchlein eingetragen, gerastet, noch mal gemacht; die Paryty noch mit Verschwimmen-Tränken etc. gebufft und gleich mal zwei der Verschlinger gebannt. Die restlichen vier mussten nach und nach an mich ran, weil ich mich im Torbogen südlich des Raums verschanzt hatte (Nadelöhr). :P Zwar ging Harrim noch down, aber ansonsten kein Problem.

    Jetzt haben main Main, Harrim und Nok-Nok und von einem Kampf vorher auch noch zwar Amiri zwar den "SChwelle des Todes-"Status und sind beim Nächsten Knockout down, aber mal sehen, ob ich es schaffe. :D Genesungs-Schriftrollen sind vorhanden nach den Erfahrungen vor dem Grab.
     
    Lazzlo gefällt das.
  9. Lazzlo

    Lazzlo
    Registriert seit:
    13. Mai 2014
    Beiträge:
    2.593
    Ort:
    Hannover
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X 8x 3.60 GHz 65W
    Grafikkarte:
    8 GB AMD Radeon RX 5700 XT MSI Gaming X
    Motherboard:
    MSI X470 GAMING PLUS MAX (Chipsatz: X470 / ATX)
    RAM:
    32 GB DDR4 Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit 3200 MHz (2x 16 GB)
    Laufwerke:
    WD Black SN750 NVMe, 500 GB SSD M.2
    WD Blue SN550 NVMe, 1 TB SSD M.2
    WD Black P10 Game Drive Externe Festplatte 5 TB
    Gehäuse:
    Corsair Carbide Series 275R schwarz mit Acrylfenster (ATX)
    Maus und Tastatur:
    Roccat KONE AIMO, KHAN & ARVO
    Betriebssystem:
    Win 11 Home
    Monitor:
    MSI Optix G24C4 23,6 Zoll
    Oh ja die Begegnung war richtig mies. Die hatten mir zwar keinen Schaden gemacht, aber mir aber dafür die Weisheit soweit runter geschossen, dass ich direkt gestorben bin. Freu dich auch schon mal auf Geister, welche dir level abziehen mit einem 24h timer. :ugly:

    Muss allgemein sagen, dass das bisher der schwerste Dungeon im Spiel war, da dieser ja ziemlich groß ist und damit sehr lange dauert. Außerdem beherbergt dieser viele eklige Gegner, auf die man vorher noch nicht getroffen ist und welche bis dato neue Fähigkeiten haben. (wie bspw. von dir genannte)
     
  10. Svenc

    Svenc
    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    7.669
    Ort:
    D
    Hatte für die Geister einfach ein paar Skelette vorgeschickt. :D Für den Bankettsaal hatte ich zum Glück noch einen Stab des Feuerballs dabei. :D Plus Harrims Negative Energie... Bei den
    Wasserelementaren
    kamen noch alle meine restlichen Hast-Rollen zum Einsatz. Das ist auch der Unterschied manchmal in den Kämpfen zu z.B. PoE: Die Kämpfe sind manchmal wie kleine Puzzles. Ich vermute, weiß es aber nicht: Die
    Rastrationen, die man eigentlich ziemlich unlogisch bei Zombies findet
    wurden bestimmt später reingepatcht. Ist immerhin ein Dungeon, indem man
    nicht wieder rauskommt, wenn man drin ist.
     
  11. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Das blöde Grab habe ich mehrfach angefangen, weil mir dauernd die Rationen ausgegangen sind und ich anfangs auch nichts zum Wiederherstellen von Statuswerten dabei hatte, was da ein "wenig" suboptimal war. :D
     
  12. Lazzlo

    Lazzlo
    Registriert seit:
    13. Mai 2014
    Beiträge:
    2.593
    Ort:
    Hannover
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X 8x 3.60 GHz 65W
    Grafikkarte:
    8 GB AMD Radeon RX 5700 XT MSI Gaming X
    Motherboard:
    MSI X470 GAMING PLUS MAX (Chipsatz: X470 / ATX)
    RAM:
    32 GB DDR4 Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit 3200 MHz (2x 16 GB)
    Laufwerke:
    WD Black SN750 NVMe, 500 GB SSD M.2
    WD Blue SN550 NVMe, 1 TB SSD M.2
    WD Black P10 Game Drive Externe Festplatte 5 TB
    Gehäuse:
    Corsair Carbide Series 275R schwarz mit Acrylfenster (ATX)
    Maus und Tastatur:
    Roccat KONE AIMO, KHAN & ARVO
    Betriebssystem:
    Win 11 Home
    Monitor:
    MSI Optix G24C4 23,6 Zoll
    Bin zwar ohne zu rasten durchgekommen, aber danach waren meine Vorräte an Tränken und Schriftrollen aufgebraucht und ich musste währenddessen sehr oft neuladen sowie fluchen. :D

    Der Endkampf hingegen war eine Enttäuschung, hatte keine Minute durchgehalten. :rolleyes:
     
  13. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Das Grab ist, gerade für heutige Verhältnisse, echt 'schwer'. Besonders wenn man nicht weiß, was einen genau erwartet. :D
     
  14. P@l@din

    P@l@din
    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    12.832
    Ort:
    Arcadia
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    PNY RTX 4080 Verto Triple Fan
    Motherboard:
    MSI X570 Gaming Plus
    RAM:
    32 GB RipJaws V 3200 Mhz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 FX
    Maus und Tastatur:
    Asus ROG Pugio II
    Evga Z15
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    KTC M27T20 (VA, Mini LED, HDR 1000)
    Erinnert sich noch wer an diese Abenteuer Bücher mit verzweigter Story? Da wusste man die ersten Male auch absolut nicht, was bei Nummer 456 auf einen zukommt :user:

    Irgendwo habe ich die noch, wird Zeit die mal wieder rauszukramen.
     
    Joskam gefällt das.
  15. Ixalmaris gesperrter Benutzer

    Ixalmaris
    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    10.809
  16. Son_of_the_Suns

    Son_of_the_Suns
    Registriert seit:
    5. Februar 2018
    Beiträge:
    7.026
    Abenteuer-Spielbuch? Insel der 1000 Gefahren?
     
  17. FightFear

    FightFear
    Registriert seit:
    6. Juli 2014
    Beiträge:
    495
    Ok... wenn man ein paar höhere Stufen erreicht wird ist das Spiel auf Normal wirklich easy.
    Die Lernkurve von dem Spiel ist anfänglich einfach sehr steil und das Questdesign für Neueinsteiger freundlich gesagt sehr "überraschend" [...]
     
  18. Son_of_the_Suns

    Son_of_the_Suns
    Registriert seit:
    5. Februar 2018
    Beiträge:
    7.026
    Keine Sorge, das vergeht wieder. Spätestens im letzten Kapitel.
     
  19. P@l@din

    P@l@din
    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    12.832
    Ort:
    Arcadia
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    PNY RTX 4080 Verto Triple Fan
    Motherboard:
    MSI X570 Gaming Plus
    RAM:
    32 GB RipJaws V 3200 Mhz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 FX
    Maus und Tastatur:
    Asus ROG Pugio II
    Evga Z15
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    KTC M27T20 (VA, Mini LED, HDR 1000)
  20. FightFear

    FightFear
    Registriert seit:
    6. Juli 2014
    Beiträge:
    495
    :heul:

    Da kommt dieses Leben entziehen wahrscheinlich ins Spiel...
     
  21. Son_of_the_Suns

    Son_of_the_Suns
    Registriert seit:
    5. Februar 2018
    Beiträge:
    7.026
    Kennst du das, wenn dir deine Freundin im Streit alle Verfehlungen der letzten 7 Jahre vorhält?

    So ist das letzte Level.
     
    ParaBellum gefällt das.
  22. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Und gerade das finde ich gut. :D

    Besser als MMORPG like Quests die durch Gespräche einen auf Singleplayer machen.
     
  23. Lazzlo

    Lazzlo
    Registriert seit:
    13. Mai 2014
    Beiträge:
    2.593
    Ort:
    Hannover
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X 8x 3.60 GHz 65W
    Grafikkarte:
    8 GB AMD Radeon RX 5700 XT MSI Gaming X
    Motherboard:
    MSI X470 GAMING PLUS MAX (Chipsatz: X470 / ATX)
    RAM:
    32 GB DDR4 Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit 3200 MHz (2x 16 GB)
    Laufwerke:
    WD Black SN750 NVMe, 500 GB SSD M.2
    WD Blue SN550 NVMe, 1 TB SSD M.2
    WD Black P10 Game Drive Externe Festplatte 5 TB
    Gehäuse:
    Corsair Carbide Series 275R schwarz mit Acrylfenster (ATX)
    Maus und Tastatur:
    Roccat KONE AIMO, KHAN & ARVO
    Betriebssystem:
    Win 11 Home
    Monitor:
    MSI Optix G24C4 23,6 Zoll
    Hab gestern Pitax abgeschlossen. Das war schon :motz:. Fast keinen Raum im First Try geschafft. :ugly: und der letzte Gang erst, meine Emotionen währenddessen: :lol::kotz::aua::heul::schwitz::user:

    Equipment mäßig bin ich schon gut unterwegs, keiner ist eigentlich unter +4/+5 ausgerüstet. Aber denke muss mittlerweile auch mal min/max in der Party Zusammenstellung und meine Lieblinge weg lassen.
     
  24. Svenc

    Svenc
    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    7.669
    Ort:
    D
    Ich hatte teilweise ein bisschen Glück, teilweise wars aber auch einfach die Erfahrung direkt davor... Eigentlich hat man eh genug Geld, um sich gut mit Tränken und Schriftrollen einzudecken. Am besten, man deckt einfach alles ab für den Fall der Fälle.

    Es gibt einen Ladescreen-Tooltip, der andeutet, man sollte sich vorbereiten und informieren. Hat man Locations betreten, geht das natürlich nur noch mit Scouten (Schleichen) -- wobei die Aggro-Reichweite der Gegner manchmal (?) zulässt, dass man sie am Blickfeldrand sieht, ohne dass sie angreifen. Wäre aber eigentlich eine coole und innovative Mechanik; erst "Scouts" vorschicken zu müssen, die einen dann mit Informationen über ein Gebiet versorgen... Gerade in so einem Szenario.
     
    both under influence gefällt das.
  25. both under influence

    both under influence
    Registriert seit:
    21. März 2016
    Beiträge:
    1.338
    +1

    Als aktuell bettlägriger Soziophobiker kommt mir Covid-19 gerade recht. Erstell grad eine neue Party, schwanke noch zwischen Hard und Unfair. Ich mag minmaxen nicht so gerne, wenns zulasten der Lore geht, aber unfair würde mich schon reizen.
     
  26. Svenc

    Svenc
    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    7.669
    Ort:
    D
    Macht "unfair" hier wirklich Spaß? :D Hänge selbst gerade in Amarags Grab.

    Zweites Geschoss. Im Gang mit den Feuer- und Blitzfallen (gut, dass ich alles an Rollen dabei habe ;) ) gibt es einen Hebel. Der Text beschrebit ein Geräusch von "unten", geöffnet hat sich weder auf der zweiten Ebene noch auf der ersten was.

    Gut, könnte in einen Guide schauen. Will ich aber nicht. :D #oldschool

    edit: Habs. Und auch doch nachgeschaut. Tricky mit dem Timer..
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2020
  27. Lazzlo

    Lazzlo
    Registriert seit:
    13. Mai 2014
    Beiträge:
    2.593
    Ort:
    Hannover
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X 8x 3.60 GHz 65W
    Grafikkarte:
    8 GB AMD Radeon RX 5700 XT MSI Gaming X
    Motherboard:
    MSI X470 GAMING PLUS MAX (Chipsatz: X470 / ATX)
    RAM:
    32 GB DDR4 Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit 3200 MHz (2x 16 GB)
    Laufwerke:
    WD Black SN750 NVMe, 500 GB SSD M.2
    WD Blue SN550 NVMe, 1 TB SSD M.2
    WD Black P10 Game Drive Externe Festplatte 5 TB
    Gehäuse:
    Corsair Carbide Series 275R schwarz mit Acrylfenster (ATX)
    Maus und Tastatur:
    Roccat KONE AIMO, KHAN & ARVO
    Betriebssystem:
    Win 11 Home
    Monitor:
    MSI Optix G24C4 23,6 Zoll
    Welche Erfahrung davor? Bei mir war es zu dem Zeitpunkt das erste mal, dass ich im Spiel auf solche Gegner getroffen bin. Also mit Negativer Energie und massiven Attributsschaden. :nixblick:

    Puh viel erfolg. Mir reicht Herausfordernd bisher und bei einem etwaigen zweiten Durchgang würde ich wahrscheinlich sogar auf normal runter gehen. :ugly:

    Wollte es gerade beantworten. :D Ja die Stelle war etwas verwirrend, besonders weil man den Durchgang nicht direkt sieht. An anderen Stellen im Spiel steht man zumindest direkt vor dem Tor und merkt noch beim durchgehen, dass es einen Timer gibt.
     
    both under influence gefällt das.
  28. Svenc

    Svenc
    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    7.669
    Ort:
    D

    Die
    Schwestern
    z.B. kurz davor. Wobei die einem keine Stufen abziehen. Aber dafür hatte ich ja meine Summons -- Skelette vor, da gingen die einfach auf die drauf.
     
  29. Lazzlo

    Lazzlo
    Registriert seit:
    13. Mai 2014
    Beiträge:
    2.593
    Ort:
    Hannover
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X 8x 3.60 GHz 65W
    Grafikkarte:
    8 GB AMD Radeon RX 5700 XT MSI Gaming X
    Motherboard:
    MSI X470 GAMING PLUS MAX (Chipsatz: X470 / ATX)
    RAM:
    32 GB DDR4 Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit 3200 MHz (2x 16 GB)
    Laufwerke:
    WD Black SN750 NVMe, 500 GB SSD M.2
    WD Blue SN550 NVMe, 1 TB SSD M.2
    WD Black P10 Game Drive Externe Festplatte 5 TB
    Gehäuse:
    Corsair Carbide Series 275R schwarz mit Acrylfenster (ATX)
    Maus und Tastatur:
    Roccat KONE AIMO, KHAN & ARVO
    Betriebssystem:
    Win 11 Home
    Monitor:
    MSI Optix G24C4 23,6 Zoll
    Ja stimmt. Kann mich aber nicht daran erinnern bei denen so große Probleme gehabt zu haben. Hatte glaube gute Entscheidungen getroffen, sodass ich nicht gegen alle gleichzeitig antreten musste.
     
  30. FightFear

    FightFear
    Registriert seit:
    6. Juli 2014
    Beiträge:
    495
    Sind diese Seelenverschlinger ekelhaft... mir blüht langsam was ihr meintet :D
    Selbst mein Paladin mit Todesschutz und allen möglichen Buffs hat da so seine Mühe nicht aufgrund fehlender Weisheit niedergestreckt zu werden.

    Gibt es da irgendwelche Tricks und Weisheits-Buffs (außer die "Tierzauber" Fuchs, Bär, Katze etc.)?
     
  31. Galleg

    Galleg
    Registriert seit:
    3. März 2001
    Beiträge:
    8.553
    Hi Leute,
    Kingmaker ist mein erstes Kickstarter spiel und ich habe es hauptsächlich gebackt weil ich die digitale Version des ersten Kingmakers kaufen wollte (und gleichzeitig das neue Projekt unterstützen wollte). Die Frage ist jetzt wie bekomme ich den Key so schnell wie möglich da ich zurzeit im Homeoffice bin und ich aber eignetlich nix von daheim machen kann :p ).
     
  32. Ixalmaris gesperrter Benutzer

    Ixalmaris
    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    10.809
    Am Besten Owlcat anschreiben.
     
  33. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Seltsames Home Office. :D
     
  34. Svenc

    Svenc
    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    7.669
    Ort:
    D
    Weisheit der Eule, Verbannen, Genesung, Kreaturen beschwören und vorschicken (so dass die erst mal auf die draufgehen).
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2020
  35. Kazuga

    Kazuga
    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    7.085
    Owlcat hat dazu bereits ein Statement gegeben. Ende des Monats soll das Backer Portal kommen und dort wird es dann auch die Kingmaker Keys geben zum einlösen.
     
  36. both under influence

    both under influence
    Registriert seit:
    21. März 2016
    Beiträge:
    1.338

    Spiele jetzt auf Hard, dann bleibt noch ein bisschen Spielraum für Loreplaying. Das Spiel ist einfach sensationell schön trotz Unity, schaut aus wie gemalt. Ich mag auch besonders gerne die kleinen Details an den Charaktermodellen, wie sie im Laufe des Spiels immer vollgepackter werden. Toll.
     
    Lazzlo und Kazuga gefällt das.
  37. Galleg

    Galleg
    Registriert seit:
    3. März 2001
    Beiträge:
    8.553
    Schon etwas schwach das die dafür fats ein Monat brauchen obwohl es 1 Tag nach dem start von Kickstarter klar war das das Funding durch kommt -.-.
     
    both under influence gefällt das.
  38. both under influence

    both under influence
    Registriert seit:
    21. März 2016
    Beiträge:
    1.338
    Kaufs dir auf G2A um ~ 10 Dollar, hast es ja rechtmäßig erworben.
     
  39. Lazzlo

    Lazzlo
    Registriert seit:
    13. Mai 2014
    Beiträge:
    2.593
    Ort:
    Hannover
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X 8x 3.60 GHz 65W
    Grafikkarte:
    8 GB AMD Radeon RX 5700 XT MSI Gaming X
    Motherboard:
    MSI X470 GAMING PLUS MAX (Chipsatz: X470 / ATX)
    RAM:
    32 GB DDR4 Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit 3200 MHz (2x 16 GB)
    Laufwerke:
    WD Black SN750 NVMe, 500 GB SSD M.2
    WD Blue SN550 NVMe, 1 TB SSD M.2
    WD Black P10 Game Drive Externe Festplatte 5 TB
    Gehäuse:
    Corsair Carbide Series 275R schwarz mit Acrylfenster (ATX)
    Maus und Tastatur:
    Roccat KONE AIMO, KHAN & ARVO
    Betriebssystem:
    Win 11 Home
    Monitor:
    MSI Optix G24C4 23,6 Zoll
    Die Abstimmung mit den Rassen kommt dann wohl auch erst mit dem Portal oder?

    Btw. das kam letztens im off. Discord deswegen:

    :ugly:
     
  40. Kazuga

    Kazuga
    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    7.085
    Genau.

     
Top