Death Stranding Release: 8: November 2019

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Milione, 29. Mai 2019.

  1. Gib halt leider zu viele Spiele mit großer künstlerischer Vision, die sich aufgrund schwacher Verkaufszahlen nicht weiter rentiert haben.
    Beyond Good & Evil anyone?
    Und nein, "Teil 2" ist laut den Previews bislang nicht mein Fall.
     
  2. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Death Stranding ist Hollywood Kunst mit Japan Goo. Nichts wirklich dolles. Ist halt Kojimas 'Postman', nur ohne Kevin Costner. :ugly:

    Sein Problem ist, das er sich viel zu sehr an Filmen anlehnt, und zum Teil dumm dreist kopiert. Metal Gear Solid wurde auch immer mehr eine Mischung aus Rambo und Escape from New York. Anfangs noch dezent, später immer mehr.
    MGS2 und Boktai waren leider die letzten wirklich guten Spiele. Mit Abstrichen noch Ground Zeroes. :(

    Silent Hill wäre da der große Lichtblick gewesen.
     
  3. Ähm doch, ich hab Death Stranding echt gesuchtet für viele Stunden.
    Death Stranding ist auch deutliche Gesellschaftskritik und solche Spiele verkaufen sich halt nicht so toll.
    Kojima selbst meinte damals "Normalerweise bestehen Spiele daraus, dem Spieler Waffen zu geben und alles niederzuballern. Ich will, dass der Spieler fehlende Verbindungen wieder aufbaut".
    Es war alles Teil des Konzepts, dass der Spieler die erste Hälfte des Spiels mit anderen Spielern zusammen die Welt wiederaufbauen soll. Sobald die Straßen weitestgehend wieder aufgebaut wurden geht es deutlich schneller voran.

    Es ist ein Miteinander hunderttausender Spieler. Spieler helfen sich gegenseitig, wo gab es so ein Konzept bislang? Ein einziger Spieler hat es schwer, mit der Hilfe tausender anderer Spieler kommt man voran.
    Ist doch jetzt nicht so schwer zu verstehen?
     
    ak666mod gefällt das.
  4. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Das meinte ich doch. Hollywood Kunst. :ugly:
     
  5. Ein Miteinander zusammenarbeiten tausender Spieler ist Hollywood Kunst? :huh:
     
    ak666mod gefällt das.
  6. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Es ist halt typischer Hollywoodkitsch. :nixblick: Deswegen ist es ja Kojimas Postman. Da waren es die Postboten.

    "muh unity"
     
  7. Ich kenne den Film nicht.
    Und ich fand das Spielkonzept in der Tat super, es hat mich für zich Stunden beschäftigt. Ich wollte es eigentlich platinieren, aber inzwischen hab ich es aufgegeben.
     
    ak666mod gefällt das.
  8. Nach dem aktuelle Bildmaterial erwarte ich nix mehr. Das wird so ungefähr wie das zweite Prey, das mit dem ersten Teil gar nix mehr gemeinsam hat.
     
  9. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.803
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Warum?
     
  10. Ich konnte ne Weile lang nicht zocken, jetzt bin ich dabei den Pile of Shame abzuarbeiten und ich zocke jetzt nicht mehr zwei oder mehrere Spiele gleichzeitig. Ich werde mit Horizon noch lange genug beschäftigt sein ;)
     
    ak666mod gefällt das.
  11. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.822
  12. Elbow of Melninec

    Elbow of Melninec
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    25.445
    Kein Flop, aber auch kein großer Erfolg. Hätte mich aber auch gewundert, denn dafür ist Death Stranding auch zu speziell und abseits des Mainstreams. Mir hat es jedenfalls sehr gut gefallen.

    Mal schauen, wie es sich auf dem PC verkauft.
     
    ak666mod gefällt das.
  13. Stachelpflanze

    Stachelpflanze
    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    8.430
    Über das Spiel redet doch keiner mehr.
     
    Kazuga gefällt das.
  14. Ich freue mich mega drauf und als jemand der Games nur wegen des rumlaufens durch Landschaften startet, ist es heiß erwartet :D
     
    ak666mod gefällt das.
  15. Hardkorny Mag Pizza Pasta!

    Hardkorny
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    8.201
    Jetzt schon. :jumbo:
     
    ak666mod gefällt das.
  16. Cas27

    Cas27
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    7.861
    Klingt irgendwie so negativ. Vor Release gab es genügend Tests und sogar eine 45 Minuten reine Gameplay Demonstration, also wenn du dir dann noch ein Spiel kaufst dessen Gameplay dir nicht zusagt, dann gib bitte nicht dem Hype die Schuld. :nixblick:

    In Sachen Grafik und Story gibts bei dem Spiel auch wenig zu meckern und so speziell ist das Gameplay dann auch nicht, gibt genug erfolgreiche Spiele abseits der Mainstream Spaßformel.
     
  17. P@l@din

    P@l@din
    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    12.811
    Ort:
    Arcadia
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    PNY RTX 4080 Verto Triple Fan
    Motherboard:
    MSI X570 Gaming Plus
    RAM:
    32 GB RipJaws V 3200 Mhz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 FX
    Maus und Tastatur:
    Asus ROG Pugio II
    Evga Z15
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    KTC M27T20 (VA, Mini LED, HDR 1000)
    Ich finde es an dieser Stelle auf jeden Fall gut, dass sich hier jemand zu Wort meldet, der das Spiel kritisiert, nachdem er es gespielt hat. Das Spiel bekommt ja nach wie vor, das liest man auf gerne auf Dealseiten wenn es im Angebot ist, Kritik ab von Leuten, die es gar nicht erst gezockt haben. Ja, es ist eigen und ja, das Spielprinzip mag nicht jedem liegen, aber das schöne ist ja: Je weiter man spielt, umso mehr rückt das ganze in den Hintergrund dank Upgrades und Co. Mag blöd klingen, aber das ist für mich echt motivierend (gewesen), da man so mit seinem Erfolg wächst. Grafik und Story sind auch über jeden Zweifel erhaben, aber das Spiel ist - gerade zu Beginn - wirklich "Arbeit" (wobei mich das nicht gestört hat).
     
  18. Cas27

    Cas27
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    7.861
    Eigentlich müsste man es mal wieder anschmeißen. Mich würde interessieren ob die ganzen Bauten mittlerweile wieder verfallen sind oder ob da noch eine Art Wartungscommunity existiert, die die ganzen Straßen und anderen Hilfsmittel regelmäßig repariert. :D
     
  19. Geht mir genauso :D
    Leider bin ich aktuell mit Dishonored mehr als beschäftigt und Mal gucken, ob ich Dishonored 2 plus DLC noch vor Last of Us 2 schaffe :nervoes:
    Den zweiten Dishonored DLC mit den Hexen hab ich nun auch durch und leck mich am Arsch, der war super :yes: die finale Mission im "Hexenhaus" war echt grandios gemacht.

    Hab auch die wichtigen Charaktere wie die Oberhexe verschont und nicht getötet :user:
    Seit gut 2 Stunden zocke ich jetzt Dishonored 2 und es ist einfach sooooo gut, macht vieles richtig, was ich am Vorgänger zu bemängeln hatte.
     
  20. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.817
    Dishonored 2 ist göttlich, wart mal auf Mission 4 und 7.
     
  21. Fuck, ich merke grad bin im falschen Thread :ugly: Aber hier ist eh nix los :wahn:
    Nur kurzes OT:
    In Dishonored hat es mich immer genervt, dass ich Kämpfe nicht friedlich lösen kann, ich war quasi, wenn ich entdeckt wurde, immer gezwungen den Gegner auszuschalten.
    Jetzt in Dishonored 2 kann man ja, wenn man pariert hat, dem Gegner eins auf die Nase geben und dann bewusstlos würgen. Ich will meinen Chaosfaktor möglichst niedrig halten und das trägt nun enorm dazu bei :)
    Die Welt ist weiterhin sehr comichaft gestaltet, aber durchaus realer geworden. Bissl technische Probleme mit Slowdowns und verzögerter Reaktion hab ich gemerkt, aber als Konsolero bin ich das ohnehin gewöhnt :ugly:
     
  22. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.817
    Oder man spielt es einfach als Ghost, das ging auch in Teil 1 schon :cool:
     
  23. Dafür bin ich zu schlecht :D
     
  24. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.817
    Bin jetzt auch nicht der große Stealth-Experte aber bei Dishonored fand ich das mit etwas Geduld sehr machbar und ziemlich befriedigend.
     
  25. Puh... Ich bin dann meist der Experte, der die ganze Bude ohne Probleme ausräumt und dann beim Rausgehen aus der Bude auf den nächsten Polizisten trifft, der grad um die Ecke biegt :ugly:
     
  26. Freystein it’s triple A in person!

    Freystein
    Registriert seit:
    16. April 2020
    Beiträge:
    5.549
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 3600
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 5700 XT Red Dragon
    Motherboard:
    MSI B450 TOMAHAWK MAX
    RAM:
    16 GB
    Laufwerke:
    Crucial MX 500
    Samsung 970 EVO
    Dishonored ist einer der besten VIdeospielreihen, da der Kreativität des Spielers beim meistern einer Situtation kaum Grenzen gesetzt sind.
     
    1 Person gefällt das.
  27. Ich habe Dishonored genauso wie HZD sträflich vernachlässigt...
     

  28. Und schön Prey spielen, dass ist wie DIshonored nur besser :D
     
  29. Prey muss ich mir in Ruhe nochmal angucken. Ich bin damals nicht damit zurechtgekommen.
     
  30. Hab auch 2 Anläufe gebraucht,a ber wird so länger man es spielt, umso besser. So wunderbar durchdachtes Spieldesign.
     
  31. garfunkel74

    garfunkel74
    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    4.253
    Ort:
    VfB Stuttgart
    muss mal was fragen.
    Kann es sein dass wenn man immer L2 und R2 drückt man quasi nie umfällt? Und kann es auch sein, das bereits alle Leitern und Seile etc. von anderen Spielern für mich vorbereitet sind wenn ich online spiele? :groundi:
     
  32. HypNo5

    HypNo5
    Registriert seit:
    15. Juni 2019
    Beiträge:
    21.460
    Ich habe auch permanent L2 und R2 gedrückt. Im Online-Modus ist schon sehr viel gebaut, mir kam das Spiel dort deutlich einfacher vor. An manchen Stellen ist es aber dennoch nützlich, selbst Sachen zu bauen.
     
    garfunkel74 gefällt das.
  33. Im Grunde ja, allerdings hast du dann eben immer nur eine Geschwindigkeit.
     
    garfunkel74 gefällt das.
  34. garfunkel74

    garfunkel74
    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    4.253
    Ort:
    VfB Stuttgart
    danke euch - mach echt Spaß nach nun ca. 6h und ich bin neugierig wie es weitergeht. Mal noch eine Frage. Es hieß ich kann in meinem privaten Raum das Archiv einsehen. Leider finde ich das nicht.... jemand einen Tipp?

    Noch was zu den MULE´s: kann man die denn auch bekämpfen oder muss man da immer wegrennen später?
     
  35. Du wirst die Camps für den Straßenbau benötigen. Die Camps haben immer Rohstoffe gelagert, die man für das Ausbauen der Straßen unbedingt benötigt und nimmt auch unbedingt die chiralen Kristalle mit.
    BTW: Nimm die BTs (die großen) gar nicht als so große Gefahr dar, wenn du diese besiegst kriegst du nen Riesenhaufen an chiralen Kristallen, für die man normalerweise lange in der Gegend rumlatschen muss. Später gibt es einen Raketenwerfer und damit sind die meisten BTs mit ein paar Treffern Geschichte.
     
    garfunkel74 gefällt das.
  36. garfunkel74

    garfunkel74
    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    4.253
    Ort:
    VfB Stuttgart
    danke - bisher kann ich diese chiralen Kristalle noch nicht abbauen. Hoffe da bekomme ich noch ein Gerät dafür.

    Ok :D gerade bekommen.

    Mal eine Frage: Metalle, Kristalle und Resine kann ich in den privaten Raum legen oder muss man die immer mitschleifen? Komme echt noch nicht mit allem klar :groundi:
    Also - was mache ich denn am besten mit denen und habe ich immer auf die Zugriff auch wenn ich sie in den privaten Raum gebe?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2020
  37. garfunkel74

    garfunkel74
    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    4.253
    Ort:
    VfB Stuttgart
    Hallo zusammen

    Muss hier nochmals paar Sachen fragen, da mir die noch nicht klar sind. Vielleicht kann jemand helfen :groundi:
    1.) Metalle, Resine: beides recycle ich immer - oder was genau soll man damit machen?
    2.) Kristalle: die nehme ich immer auf? Wie kann ich darauf zugreifen? Oder sind die einfach immer im Inventar?
    3.) privater Raum: sind alle meine Sachen die ich da reinlege in jeder Stadt im privaten Raum verfügbar oder nur in der jeweiligen Stadt?
    4.) verlorene Fracht: wo kann man denn sehen wer der Empfänger ist? Hab die bisher nur an Briefkasten für andere Spieler verstaut.

    Danke mal und Gruß
     
  38. Ich versuche es mal so gut, wie ich es noch in Erinnerung habe :D

    Metalle brauchst du im Regelfall für Bauten in der Welt. Also wenn du dir nen Turm bauen willst oder ne Seilrutsche. Ich würde es einfach einlagern, wenn du zu viel hast.

    Kristalle sind im Prinzip für fast alles da, nimm sie mit wenn sie rumliegen, im Straßenbau wirst du mehrere 10.000e benötigen, grad in den entfernteren Gegenden. Da gibt es beim zweiten Verbrennungsofen mehrere Straßenbau-Maschinen hintereinander und manche verlangen exhorbitant viele Kristalle.

    Nur in der jeweiligen Stadt. Ist keine Truhe wie bei Resident Evil.

    Soweit ich mich erinnern kann sieht man, wer der Spieler ist und wo die Fracht hin soll. Du kannst die Fracht auch an seiner Stelle zum Zielort bringen und kriegst ein paar kleine Boni für. Ist aber alles optional.
     
  39. garfunkel74

    garfunkel74
    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    4.253
    Ort:
    VfB Stuttgart
    Danke @mike81

    Wo soll ich denn die Metalle einlagern, wenn diese nur in der jeweiligen Stadt dann verfügbar bleibt?
    Kristalle nehme ich immer auf. Habe ich diese dann quasi auch immer verfügbar falls benötigt oder muss man die auch einlagern und dann ausrüsten?
     
  40. Schwer zu sagen, am besten du schaust dich um, wo du bauen willst, bevorzugt Straßen und lagerst die Materialien dann dort in den "Außenstellen" ab. Wobei auch da der Platz begrenzt ist, wenn du sie recyceln willst. Dann bleibt dir nur übrig, sie Materialien in deinen privaten Spind zu legen und da kommt keiner ran.

    Kristalle kannst du glaube ich unbegrenzt aufnehmen. Du findest immer wieder nach Regen einzelne Kristalle auf dem Boden. Wenn du mehr auf einen Batzen brauchst dann begib dich einfach in BT Gebiet und lass dich fangen, dann gegen das jeweilige BT kämpfen und viele Kristalle einsacken :)
    Das wird später einfacher, sobald man mal den Raketenwerfer hat, gegen die kleineren helfen aber auch die Blutbomben.
     
    garfunkel74 gefällt das.
  41. garfunkel74

    garfunkel74
    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    4.253
    Ort:
    VfB Stuttgart
    Danke für deine Erklärung
    Ich glaube ich habe da noch einen Denkfehler oder aber mein Hirn kommt noch nicht mit :D recyceln und "einlagern" ist mir noch unklar. Bin mir noch nicht sicher was denn dann passiert und WO ich dann Zugriff habe oder nicht. Vielleicht bin ich zu doof :groundi:
     
  42. Nein, das verstehe ich nur zu gut :D
    Recyceln heißt soweit ich es noch weiß, dass dann auch andere Spieler auf diese Ressourcen zugreifen können. "Privater Spind", darauf hast nur du Zugriff.
     
  43. garfunkel74

    garfunkel74
    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    4.253
    Ort:
    VfB Stuttgart
    :D ich dachte bis dato receyceln bedeutet ich stelle es der "Station" und meinem Ressourcen Inventar zur Verfügung. Oh je - werde zu alt für komplizierte Spiele :D
     
  44. Puh... Das Spiel ist schon relativ lange für mich her, ganz hundertprozentig weiß ich es leider auch nicht mehr.
    Gibt es kein Wiki? :ugly:
     
  45. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.803
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Recycln = der jeweilige artikel wird in seine bauteile zerlegt und dem inventar gut geschrieben
    einlagern = artikel bleibt so erhalten
    dann gibt es noch eine option, dass es gespendet wird (ist dann für alle anderen spieler zugänglich).
     
    garfunkel74 gefällt das.
  46. garfunkel74

    garfunkel74
    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    4.253
    Ort:
    VfB Stuttgart
    habe nun etwas weitergespielt und hätte da noch Fragen :D

    1.) wenn ich in einem Kampf gegen GD´s Blutgranaten werfe, dann zieht es mir ja Blut ab. Wie kann ich dies denn auffüllen?
    2.) wann genau kann man denn Krybionten essen? Geht nicht immer.......
    3.) was eine Funktion hat denn der Blutbeutel und wie ist der einsetzbar? Kann der evtl. Blutgranaten laden oder was mach ich damit?
    4.) kann ich leere Behälter einfach wegwerfen? Spraydosen und Blutgranaten?

    Danke euch
     
  47. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.803
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Ist schon so lange her, dass ich es gespielt habe, aber ich versuchs mal zu beantworten:

    1. blutbeutel bei dir tragen, dann wird das ausgeglichen. ansonsten in den unterkünften schlafen legen
    2. die würmer füllen deine ausdauer wieder auf. ist die voll, kannst du nicht weiter essen.
    3. blutbeutel sind wie bei 1. dazu da, das blut wieder aufzufüllen, was du bei erlittenem schaden oder durch den einsatz von waffen verlierst
    4. entweder wegwerfen oder an den stationen recyclen, gibt dann material, was du zum bau von waffen, ausrüstung oder als spende für die straßen verwenden kannst.

    kann dir jetzt keine 100% Garantie geben, dass das so wirklich korrekt ist.
     
    garfunkel74 gefällt das.
  48. KoopaTroopa

    KoopaTroopa
    Registriert seit:
    24. Oktober 2020
    Beiträge:
    1.173
    Hab ja neulich auch mit DS angefangen. Der Einstieg war gleich wirklich gut. Wollte sofort mehr wissen. Wirkt auch alles sehr gefühlvoll und ist einfach fantastisch inszeniert. Hab jetzt ca. 10 Spielstunden auf dem Tacho. Was soll ich sagen, es ist ein DHL Simulator, nur halt ohne Postwagen. ABER, selbst das packt mich total und ich denke da gibts noch einige Variationen im Laufe der Spielzeit. Dass das nicht jedermanns Sache ist, ist aber ganz klar.

    Auch ich drücke immer L2+R2 wenn ich zu Fuß unterwegs bin, Sam läuft dann selbst voll beladen deutlich stabiler. Lustig auch das die Exkremente in tatsächliche Granätchen verwandelt werden.
     
  49. -----Predator----

    -----Predator----
    Registriert seit:
    24. Oktober 2020
    Beiträge:
    4.312
    und das Game wird noch soviel besser (auch wenn sich am Gameplay nicht viel ändert), vor allem das Finale ist einfach nur ohne Worte

    :) :) :) :)
     
  50. garfunkel74

    garfunkel74
    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    4.253
    Ort:
    VfB Stuttgart
    Mal wieder zwei Fragen. Kann ich leere Blutbeutel wieder auffüllen oder muss ich die wegwerfen. Ausrüsten kann ich sie leider nimmer......

    Wie bekomme ich nochmal neue :hmm:
     
Top