Neues MMO (Studenten und/oder Hobbyentwickler gesucht)

Dieses Thema im Forum "Entwicklerforum" wurde erstellt von MrDialga300, 7. April 2020.

  1. MrDialga300

    MrDialga300
    Registriert seit:
    6. April 2020
    Beiträge:
    2
    Heyho,
    wir (ein kleines neues Entwicklerteam) möchten gerne ein MMO entwickeln und suchen dafür noch Leute in den Bereichen:
    -3D Modellierung (im besten Fall Blender)
    -Animation (ebenfalls Blender)
    -Grafikdesign
    -Lighting in Unity (super wäre auch Erfahrung mit Shader Graph in Unity)

    Unser Team besteht bislang hauptsächlich aus Studenten und Hobbyentwicklern. Und suchen weitere Leute die gerne Teil des Teams werden möchten.

    Was das finazielle angeht, gibt es später, wenn das Spiel released werden sollte, einen Prozentanteil am Gewinn, abhängig von der Anzahl der am Ende Teilnehmenden Personen am Projekt. (Ansonsten gibt es keine Vergütungen!)

    Falls ihr dennoch interesse habt, könnt ihr mir einfach eine PN schreiben. Falls bei euch noch Fragen offen sein sollten, könnt ihr mir diese ebenfalls in einer PN stellen oder aber einfach unter diesem Thread hier.

    Oh, und zum Spiel an sich kann ich leider noch nicht viel bekanntgeben außer, dass es halt ein MMO im Comic Stil werden soll und es eine Art FPS wird, allerdings mit einer ganz neuen Idee dahinter.

    Über euer interesse würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße MrDialga300
     
  2. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Ist das ein Trollversuch? :ugly:
     
  3. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Man sucht also Leute die einem für Lau beim Spiel helfen und nur wenn das spiel dann Geld einbringt bekommen die Leute evtl. ihre Kohle...ähm...ja...
    Troll...
     
  4. Der_Vampyr Kommentar-Moderator

    Der_Vampyr
    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    1.359
    "Suche Leute für das Gründen einer Band, Stil XYZ. Geld bekommt ihr von mir keines, aber wir werden viel Spaß haben und etwas gemeinsam erschaffen. Werdet am Ende dann bei den Plattenverkäufen beteiligt." <- wäre das auch trollen?

    Ist ja nicht so, dass hier feste Mitarbeiter für eine Firma gesucht werden. Es geht um ein Hobbyprojekt. Mit einem Hobby verdient man üblicherweise nichts.
     
    der.Otti und SpeedKill08 gefällt das.
  5. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Wenn es ein Hobby ist, dann geht man nicht davon aus, dass man damit überhaupt Geld verdienen will.
    Dann kann man das hier auch kommunizieren.

    Naja denkt was ihr wollt, ich glaube nicht, dass hier auch nur ansatzweise was draus wird. Aber gut.
     
  6. Der_Vampyr Kommentar-Moderator

    Der_Vampyr
    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    1.359
    Dafür benutzt man üblicherweise den Konjunktiv. Genau so wurde es auch gemach:

    Zum glück versuchen dennoch genügend leute was zu erschaffen, sonst säßen wir wohl noch im Mittelalter fest.
     
    1 Person gefällt das.
  7. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Gut dass du mich hier die ganze zeit zitierst obwohl ich nicht einmal der erste war der Trolling vermutet...-.-
    Aber lass ma gut sein jetzt.
     
  8. Kraudi

    Kraudi
    Registriert seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    835
    Beosar, bist du es? :D
     
    hunt und Rirre gefällt das.
  9. Der_Vampyr Kommentar-Moderator

    Der_Vampyr
    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    1.359
    Du hast halt einen lächerlichen Grund genannt, warum du es für Trolling hältst.
     
  10. MrDialga300

    MrDialga300
    Registriert seit:
    6. April 2020
    Beiträge:
    2
    Wenn man kein Kapital hat, dann hat man nun mal kein Kapital... Dennoch hat man vielleicht einen Traum... Und man würd doch wohl noch träumen dürfen, oder?
     
    Fellknäuel gefällt das.
  11. Mike Hardwell

    Mike Hardwell
    Registriert seit:
    6. Juni 2020
    Beiträge:
    36
    @MrDialga300 Hey, wie läuft eure Suche? Ich denke, es wäre ganz gut wenn du und dein Team etwas mehr Infos zum Spiel raus geben könntet. Ich frage auch gerne mal in meinem Netzwerk nach. Da tummeln sich eigentlich immer Entwickler herum, die gerne mal an dem einen oder anderem coolen Projekt arbeiten würden. Cheers!
     
Top