Deutschland - Politik- und Wahlsammelthread (Nächste Wahl: Europawahl am 09.06.2024)

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von SpeedKill08, 2. Mai 2019.

?

Welchen höchsten Bildungsgrad hat durchschnittlich euer Freundeskreis?

Diese Umfrage wurde geschlossen: Heute um 10:30 Uhr
  1. Keinen

    5 Stimme(n)
    4,0%
  2. Sonderschule

    12 Stimme(n)
    9,7%
  3. Hauptschule

    11 Stimme(n)
    8,9%
  4. Realschule

    12 Stimme(n)
    9,7%
  5. Fachoberschule/Fachabi

    7 Stimme(n)
    5,6%
  6. Abitur

    20 Stimme(n)
    16,1%
  7. Bachelor

    22 Stimme(n)
    17,7%
  8. Master/Diplom

    30 Stimme(n)
    24,2%
  9. Doktor

    5 Stimme(n)
    4,0%
  1. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.533
    Hab ich letzte Woche bei nem Meeting aus Reflex gemacht.
    Wir haben uns dann auch beide geschämt und die Hände gewaschen.
     
  2. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.556
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Das ist zumindest ein Reflex, den ich mittlerweile unterdrücken kann. Bei anderen Reflexen geht das, wie beschrieben, nicht.
     
  3. webskipper

    webskipper
    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    816
    Ich sehe das differenzierter und nicht so populistisch. Erstens hat der Staat ein Interesse an Kurzarbeit, die Alternative zu diesem Instrument wäre nämlich die betriebsbedingte Kündigung und langfristig eine Massenarbeitslosigkeit (glücklicherweise sieht es derzeit nicht danach aus). Kündigungen will ein Unternehmen tunlichst auch vermeiden, ab einer bestimmten Grenze wären diese aber erforderlich um eine Insolvenz zu vermeiden. Von daher ist das Kurzarbeitergeld objektiv
    gesehen ein guter Deal für beide Seiten. Dass viele Unternehmen noch an ihrer (gekürzten) Dividende festhalten, liegt auch an der Tatsache, dass die Dividende in der Regel aus dem Unternehmensgewinn des vergangenen Geschäftsjahres genommen wird. Da die Dividende ja nicht monatlich oder quartalsweise ausgezahlt wird, halte ich also eine teilweise Ausschüttung durchaus für legitim. Weiterhin werden sie nicht nur an "reiche Säcke" ausgezahlt sondern vor allem auch an (Lebens-)Versicherungen, Fonds, private Kleinaktionäre, Oma und Opa und sogar an den Staat selbst. Als letzten Punkt möchte ich noch anmerken, dass gerade Unternehmen wie VW stark konjunkturabhängig sind, d.h. der Staat als Akteur kann hier massiv Hilfestellung geben was unterm Strich sowohl der Wirtschaft als auch dem Staatssäckel dienlich wäre.

    Ist ja keine Schenkung sondern ein geldwerter Vorteil im Rahmen einer Vertragsbeziehung. Unmoralisch ist die Festsetzung der Höhe, aber nicht die Besteuerung an sich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2020
  4. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Die FDP - ein kleiner Verriss.
    https://www.n-tv.de/politik/Lindner-nimmt-sich-ein-Beispiel-an-der-AfD-article21737759.html
     
    itistoolate, Evil und Captain Tightpants gefällt das.
  5. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.361
    Eigentlich wird dort nur Lindner verrissen. Und eher nicht nur aus der Corona-Perspektive.

    Die Stillhaltfrist ist zudem um, jetzt kann die Opposition auch wieder ihrer Aufgabe nachkommen und die Politik kritisch begleiten. Dass Lindner dabei zu schrill ist und den falschen Ton anschlägt, stimmt allerdings.
     
  6. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Dass die Partei für sonst nichts wirklich steht, ist aber auch schon seit Jahren ein Vorwurf. :nixblick:

    Die FDP ist halt eine One-Man-Show und der Rest der Partei scheint das alles halt so hinzunehmen.
     
    itistoolate und Captain Tightpants gefällt das.
  7. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    12.739
    Stimmt doch gar nicht: Kubicki hält Lindner wohl für ein Weichei und setzt rhetorisch gerne mal noch einen drauf :tdv:
     
  8. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.361
    Die Medien laden halt nur Lindner ein. Hab da bissel nachgebohrt als ich mal Gelegenheit hatte jemand zu fragen. Fast jedesmal schlägt die Zentrale jemand anderen vor, aber dann heißt es von den Medien "Lindner oder gar keinen". Kommt oft genug vor.

    Aber naja. Das ist eher was für einen anderen Thread.
     
  9. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.621
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Oh, guck an, wer wieder im Thread ist! :wahn:

    [​IMG]
     
  10. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.361
    Habt ihr den Artikel verschoben? Ah ja, sehe es grade.

    PS: Soll das Gif lustig sein?
     
  11. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.621
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    GSPB-Humor. :D

    Du hast es übrigens gestern geliked.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  12. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Dann schickt halt keinen und/oder wählt stoßt CL einfach vom Tron.
     
  13. Legion(CD) Lord of the Wort

    Legion(CD)
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    15.459
    Ort:
    Imperium Austrianum
    Man könnte das "neue" Haus ja auch verkaufen um die Steuerschuld zu bezahlen. :wahn:
     
  14. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.361
    Da war es noch neu und unverbraucht. :D :ugly:
     
  15. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.621
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Auf einer Skala von 1 bis @Xaviar bist du schon eine gute 8.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  16. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.361
    Ich weiß nicht was das bedeutet.

    @Xaviar ist das schlecht? :(
     
  17. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.621
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    @Xaviar ist schon ein netter Kerl. Etwas speziell (@foreverdead weiß da mehr :wahn:), aber symbadisch. :D
     
  18. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.679
    Also der natürliche Feind eines Schwaben :wahn:.
     
    Madde [me] gefällt das.
  19. Xaviar Mr. Pain

    Xaviar
    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    46.008
    Ort:
    seinem Leben genervt
    Joah, war echt lustig damals. Kaum zu glauben, wie lange das schon wieder her ist. :D
     
  20. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.621
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Frisurtechnisch bei mir von lang zu kurz, bei dir... Tjoa. :topmodel:
     
  21. Xaviar Mr. Pain

    Xaviar
    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    46.008
    Ort:
    seinem Leben genervt
    Ich habe mich sehr gut gehalten, habe noch immer keine grauen Haare. :teach: :ugly:
     
  22. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.621
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    /fixed.
     
  23. Madde [me] hat nix mehr zu sagen

    Madde [me]
    Registriert seit:
    20. Februar 2000
    Beiträge:
    16.096
    Da muss sich die neue deutsche Spaßpartei aber noch ordentlich ranhalten, wenn sie ihrem Idol - der PARTEI - nacheifern wollen. Die haben mittlerweile zwei Leute im Rampenlicht (und in politischen Positionen - lol).
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  24. Legion(CD) Lord of the Wort

    Legion(CD)
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    15.459
    Ort:
    Imperium Austrianum
    Diese linkslinken Wissenschafter aber auch wieder!

    tl;dr: Ungleichheit steigt in einkommenstarken Ländern, u.a. wegen Beschneidungen im öffentlichen Bereichen. Folgen sind Unzufriedenheit und...ach was solls, es ist eh immer dasselbe. :ugly:

    Mal ehrlich: Ist das bei mir schon ein Confirmation Bias?
     
  25. Lord Reginald

    Lord Reginald
    Registriert seit:
    28. Januar 2014
    Beiträge:
    2.937
    Ist gerade eine ganz schlechte Zeit für das Thema. Erstmal müssen wir vereint durch die Krise, du Spalter.
     
    NisRanders und Legion(CD) gefällt das.
  26. HypNo5

    HypNo5
    Registriert seit:
    15. Juni 2019
    Beiträge:
    21.418
    Erstmal wieder die Wirtschaft aufbauen und dann kann man andere Themen angehen ... oh, da ist ja schon wieder die nächste Krise. :huch:
     
  27. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Oha...
    https://twitter.com/rbb24/status/1256268788435243009
     
  28. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.621
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    itistoolate gefällt das.
  29. HypNo5

    HypNo5
    Registriert seit:
    15. Juni 2019
    Beiträge:
    21.418
    Seit ein paar Wochen schaue ich ab und zu mal wieder die Tagesschau und merke jedes Mal, wie verdammt inhaltsleer das Programm ist. Viel kann man in 15 Minuten natürlich nicht unterbringen, aber mit Wetter und obligatorischer Sport News wird da im Endeffekt gar nichts erzählt. Ebenso kommt es mir etwas veraltet vor, dass da noch immer die Moderatoren mit ihren Zetteln stehen. Das hat sicherlich etwas mit Tradition zu tun und so hat man einen Wiedererkennungseffekt, aber meiner Meinung nach könnte man auch ganz auf Bilder/Videos zurückgreifen.
     
  30. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.361
  31. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Der Springer wieder...
    :spinner:

    Warum teilst du so einen Müll? Es ist schon hart scheiße da eine Verbindung herzustellen, obwohl es keine Belege gibt. Mieser Journalismus.
     
  32. Jan Shepard

    Jan Shepard
    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    8.288
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2020
    Captain Tightpants und legal gefällt das.
  33. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Hab den Post verschoben. Aktuell gibts keinerlei Infos zu den Hintergründen.
     
  34. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.361
    Ist doch wumpe ob das linke Knallköpfe waren oder rechte Knallköpfe.
     
  35. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Nicht wenn man es ohne gesicherte Informationen einer missliebigen Gruppierungen unterjubeln möchte.

    Das nennt sich Desinformation.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  36. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.078
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    Waren bestimmt Nazi-Kapuzen, die sich als Linke-Kapuzen verkleidet haben :ugly:
     
  37. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.361
    Herrje. Geschenkt. Mir geht es um die verletzte Filmcrew. Hätte ich gerochen, dass du ein Faß wegen dem Satz aufmachst, hätte ich ne andere Quelle gesucht.
     
  38. Jan Shepard

    Jan Shepard
    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    8.288
    Hat da nicht heute eine Querfront-Demo von #NichtOhneUns stattgefunden?

    https://twitter.com/retep_kire/status/1256213998732787717
     
  39. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.361
    Es war ne Demo unter Coronalage, aber meinetwegen auch hier.
     
  40. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Dann denk mal darüber nach, was dieser Satz mit journalistischer Verantwortung zu tun hat. Springer ist und bleibt ein Drecksverlag.

    Ja, aber die beiden Dinge stehen ohne nähere Informationen nicht unbedingt im Zusammenhang.
     
Top