Der offizielle American Football Thread VII

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Philipp Elsner, 19. September 2016.

  1. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    98.595
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    Da Verschwörungen ja gerade hoch im Kurs sind passt der aktuelle Comic gut:
    [​IMG]
     
    Freeze gefällt das.
  2. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    Hab AoN mit den eaglesdie Tage geschaut, irgendwie holt mich die Serie nicht mehr so ab wie man Anfang mit den Cards.
    Kann natürlich auch an den s***birds liegen aber auch die 4. Staffel mit den Panthers fande ich schon nicht mehr so dolle.
    Geht euch das ähnlich?

    Hab danach direkt mit the last dance angefangen und die Serie hätte ich am liebsten in einem Stück durch geguckt :ugly:
     
  3. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    All or Nothing mit den Panthers war imho deutlich besser. Auch weil es mit Newton einen exzentrischen Bezugspunkt gab.

    Aber die Eagles sind alle so unglaublich langweilig und profillos gewesen. Zumal auch die Management-Komponente mächtig unter den Tisch gekehrt wurde. Da waren die Einblicke vom neuen Owner in Carolina deutlich besser.

    Es steht und fällt eben sehr viel mit dem Team und dem Charakter der Spieler. Wenn du da nicht triffst, ist die ganze Staffel lahm.

    Ist bei Hard Knocks ja auch nicht anders.
     
  4. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.066
    Ort:
    Daheim
    Hab die Eagles Staffel noch nicht geschaut. Aber bisher fand ich sie alle gut :yes:
     
  5. Ist immer ein auf und ab irgendwie. Die Staffel mit den Cardinals fand ich großartig, die Rams dagegen stinklangweilig, Panthers wieder sehr gut, Eagles jetzt doch ziemlich lahm alles. Hab es noch nicht mal zu Ende geguckt, sondern nach Folge 2 oder 3 aufgehört.

    Da gefällt mir Last Chance U viel besser. Gerade sag ich es und gucke nach, ob es neue Staffeln gibt. Davon existieren ja schon 4 Stück. :topmodel: Hab erst 2 gesehen. Hab also erstmal was zu tun. :) Hoffe das Niveau der ersten beiden Staffeln wird gehalten.
     
  6. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
    Das scheint eine heiße Spur zu sein :wahn:
     
    Freeze, hellermarie und Groundhog13 gefällt das.
  7. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
  8. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.818
    Ort:
    Allgäu
    oh man:aua:
     
    Parz1val und Groundhog13 gefällt das.
  9. Habt ihr eigentlich mitbekommen, dass die Seahawks probiert haben Russell Wilson für den #1 Pick im 2018 Draft zu traden? Ich weiß nicht wer bescheuerter ist. Die Hawks, dass die ihre Lebensversicherung abgeben wollten oder die Browns einen Elite QB nicht anzunehmen?
     
  10. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    die wollten doch Saquon! :ugly:
     
  11. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    98.595
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    Ich habs gehört/gelesen, aber glaube da nur bedingt dran ... wer weiß, welcher Hausmeister der Browns da mit dem Kantinenchef der Hawks gequatscht hat, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die im Hawks-FO jemand ernsthaft Russell abgeben wollten.
     
  12. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Urheber ist da wohl Chris Simms (anscheinend so ein Radiohase) und ein paar andere habens abgeschrieben. Ich würd da nix drauf geben.
     
  13. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.482
    Ort:
    aus?
  14. pumped

    pumped
    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.293
    Ort:
    München
    Stafford verkauft sein Haus in Michigan :huch:
     
  15. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    98.595
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    https://eu.usatoday.com/story/sports/nfl/2020/05/15/detroit-lions-matthew-stafford-home/5197673002/

    Die Begründung seiner Frau:
    "No speculation is needed. We're about to have our fourth child," Stafford's wife, Kelly, said on Instagram on Friday. "I personally do not want to live on a lake or have a pool with four children under the age of a little over 3. ... It makes us super sad. That house has been incredible. We'll never own another house like it. ... It just makes us feel better knowing there are no real dangers having tiny ones running around all the bodies of water."

    Wobei die Bude schon sehr nett klingt:
    "...includes an indoor half basketball court made of flooring the Detroit Pistons played on at the Pontiac Silverdome, ..." :D
     
  16. pumped

    pumped
    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.293
    Ort:
    München
    Ich denke auch man braucht sich keine Sorgen machen. Matthew is einfach ein geiler Typ und ich denke schon dass er und Kelly sich vebunden fühlen zu Detroit und Michigan.

    Die Bude ist tatsächlich ziemlich nice. Und sie ist für "nur" 6,5 Millionen zu haben. Wenn das Ding hier am Tegernsee oder an der Isar stehen würde wäre es bestimmt das 10-fache. Also falls jemand bock hat? :D
     
  17. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Man müsste halt auch nach Michigan ziehen, nich. :ugly:
     
  18. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Simms :rolleyes:
    Das beste was den Kerl ausmacht, ist die Tatsache, dass er sich viel mit Florio abgibt.

    War mal College QB, hat es in der NFL nicht geschaft und sein Papa war halt der Milktoast-Vorgänger von Romo neben Nantz.

    Gefühlt sind 90% der US Sport-Medien nur auf Legacy und vagen Vitamin B Verbindungen aufgebaut. Und dann wird den Leuten auch noch alles geglaubt, was sie von sich geben. :ugly:
     
  19. Ich hoffe das war ironisch. :D Florio merkt man jedes Mal an, dass er Vikings Fan ist und absolut biased.
     
  20. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Ich sehe daran nichts das stört. :wahn:

    Ja. Ist ein Homer vor dem Herren. Aber zumindest nehme ich dem Infos auch ab. Simms hingegen nicht im Entferntesten.
     
  21. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    angenommen dak unterschreibt bis zur deadline keinen langfristigen Vertrag .... das würde mir ordentlich aufn Sack gehen.
    Wäre mal Zeit, dass sich einer dieser QB cinderellas in der Saison unter dem Tag mal anständig die Beine verknotet :mad:
     
    hellermarie gefällt das.
  22. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    98.595
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    Ob es geglaubt wird, ist egal, es wird in erster Linie weiterverbreitet :wahn:
    War ja neulich mit Bob McGinn das gleiche ... der denkt sich was über Rodgers/LaFleur/die Packers aus und alle springen drauf an, obwohl der in etwa so viele Insider-Infos hat wie meine Mutter :ugly:

    Ich glaube wenn es nicht zum Vertrag kommt, dann liegt das nicht zu 100% an Dak, da hat Palpatine auch seinen Anteil :hmm:
     
  23. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Kommt drauf an, wie man das alles sieht.
    Imho ist es völlig verständlich, dass ein Prescott eben keine 30 Mio+ pro Jahr verdient. Genauso sollte ein Cousins nicht so viel bekommen. Denn beide sind im Grunde genommen mittelklasse-QBs die an guten Tagen mal an der Oberklasse kratzen.

    Dass automatisch immer jeder QB Vertrag ein neuer Rekord-Vertrag sein muss, ist so eine der dümmsten Annahmen, die es in der NFL gerade gibt. Das kann ich verstehen, wenn ein Mahomes seinen ersten Payday bekommt. Aber mit Sicherheit nicht bei den Prescotts, Cousins und Jimmy G.s dieser Welt. :no:
     
    hellermarie gefällt das.
  24. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    das verrückte an der situation ist ja auch,
    dass jeder QB der jetzt zum bestverdiener wird, in 2-3 jahren gehaltstechnisch als Schnäppchen (überspitzt formuliert) gilt.
    Stafford ist stand jetzt der 12. höchst-bezahlteste QB, 08/2017 verlängert.
    Garoppolo 11. , 02/2019 verlängert

    https://overthecap.com/position/quarterback/
     
    pumped gefällt das.
  25. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    98.595
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    Das ist sicher nicht falsch, aber am Ende muss man auch die andere Seite sehen, dass sich Dak (der ja seit Jahren stabil abliefert ohne großartige Ausrutscher) preislich eben in der Region 25-30 Mio/Jahr spielt, wenn man sich anschaut wer solche Summen verdient.
    Als Franchise-QB der Boys will man jetzt auch nicht schlechter bezahlt werden, also der Backup-QB der Colts :wahn:
     
  26. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Wobei die bloße Tatsache, dass es die Boys sind ja Dallas nicht mehr Geld beschert. Ein Mittelklasse QB beim wertvollsten Franchise muss ja auch unter die selbe Cap passen, die auch ein Team wie die Chargers hat. :ugly:

    Ich kann ja den persönlichen Antrieb des einzelnen Spielers verstehen. Finde es aber nach wie vor fragwürdig, dass das ligaweit so konsequent betrieben wird. Gleichzeitig wird immer wieder Kritik an Bradys Team-freundlichen Deals geübt. Und irgendwie bemerkt keiner, dass das auch ein Faktor ist, der zur erfolgreichsten "Dynastie" in der NFL Geschichte beigetragen hat.
    Und dennoch macht es niemand anders. :nixblick:

    Ich bin sehr gespannt was mit dem Markt passiert, sollte die Salary Cap tatsächlich wie inzwischen befürchtet nach der Krise plötzlich nicht mehr jedes Jahr weiter ins Unendliche steigen, sondern sich verringert.
    Dann sitzen viele Franchises - meine Vikings mit eingeschlossen - in der absoluten Cap-Hölle fest, weil sie ihren Mittelklasse-QBs einen haufen Kohle zahlen und damit ein riesen Batzen Cap wegbricht.
    (Und jetzt bin ich wieder traurig, weil ich an Cousins Vertrag denken musste und dass man mit ihm eigentlich nur einen Anlauf hat, mit der ganzen Dead-Cap Situation ab 2021 :heul::ugly:)
     
    Parz1val gefällt das.
  27. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    98.595
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    Details ... :ugly:

    Mr Bündchen hat ja auch noch immer seine Frau zum Geld verdienen :fs::ugly:
    Aber bei den Pats hat es ja auch andersherum geklappt, die Leute sind für weniger Geld gekommen um unter Darth Hoodie und mit Brady spielen (und einen Ring gewinnen) zu können.
    Das hat die letzten 10 Jahre keine Schule gemacht, das wird also auch nicht mehr passieren :wahn:

    Die Cap-Situationd er Packers ist jetzt auch nicht gerade überragend, aber immerhin zahlen die nicht für Captain Kirk, das macht es erträglicher :xmas:
     
  28. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    auf Dalvin Cooks großen Vertrag warte ich noch :hammer:
     
  29. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    New Orleans wird auch lustig werden, irgendwann kann auch ein Loomis die Caphits nicht mehr weiter in die Zukunft schieben. Rams dürfte auch übel werden - wobei der Goff-Vertrag ja noch sonderlich vorbildlich war.

    Aber nächstes Saison kann das richtig hässlich werden. Dazu kommen Franchises wie Bengals oder Raiders (gerade letztere mit dem Stadion), wo der Owner dahinter nicht sonderlich potent ist und Cashflow-Probleme entstehen könnten. Sollte sich in der NFL noch halbwegs in Maßen halten - ich will aktuell aber kein small market-owner in der MLB oder NHL sein.
     
  30. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    98.595
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
  31. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Womit wir wiieder beim big payday für den RBs sind, die bekanntlich immer eine super Idee sind und noch nie nach hinten losgegangen sind. Gurley, DeMarco Murray, LeVeon, Erfolgsgeschichten allesamt.
     
  32. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.482
    Ort:
    aus?
    pay dj and get hopkins in return :teach::ugly:
     
    Freeze, GentleSteve und Parz1val gefällt das.
  33. Simpsonator zur Zeit kaum noch

    Simpsonator
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    9.507
    Bester Offseason-Move ever :user:
    Wobei ich the humble rumble immer mochte...
     
    GentleSteve und Parz1val gefällt das.
  34. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Yeah, not gonna happen. :ugly:

    Yeah, not gonna happen. Die Zweite. :ugly:

    Ich mag Dalvin, aber ich sehe das so nicht kommen. Mit dem richtigen Scheme kann man auch mit Prospects aus den späteren Runden und aus der FA die Produktion nahezu ausgleichen.
    Zumal Cook auch letzte Saison seine Hänger hatte.
     
  35. Hattest du nicht letztens noch gesagt, dass es ziemlich offensichtlich ist, dass die Vikings Cook einen Vertrag geben wollen?

    Ich hab ja schon oft genug gesagt, dass man RBs nicht bezahlen sollte. Das sehe ich bei Cook auch so, aber ehrlich gesagt glaube ich, dass Minnesota ihn bezahlen wird.
     
  36. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Es gab zumindest die Signale, dass man es versuchen möchte.
    Wieß allerdings nicht inwiefern man das auch für Cook und seinen Agenten gesagt hat, damit er keinen Holdout startet.

    Allerdings war das auch von der Cousins Verlängerung und der Hölle aus Garantien und Dead-Money in die man sich dafür manövriert hat.

    Grundsätzlich hätte man mit Maddison bereits jemanden in Petto, auch wenn er natürlich nicht die selbe Qualität hat.

    Zu einem guten Preis bin ich auch dafür ihn zu halten. Nur ist das dann eben wieder springende Punkt, Cook wird wahrscheinlich 11 oder 12+ Millionen wollen pro Saison. Und so wirklich sehe ich das persönlich auch nicht. Wenn man ihn für 6 - 8 Millionen irgendwie überreden kann zu unterschreiben...Go for it. Aber die Befürchtung ist halt, dass er sich an Run CMC orientiert. Wenn es ganz dumm läuft cashed Kamara auch noch ein und treibt den Preis zusätzlich.
     
    Gelöschter User 363119 gefällt das.
  37. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    keinen sollte einen RB über 10 mio zahlen aber den RBs kann mans auch nicht verübeln angemessen bezahlt zu werden, es schaffen ja doch immer wieder einige der Top RBs. Saquon und Mixon werden wohl auch wieder kassieren

    gerade in den anderen Liegen sollten Zuschauereinnahmen ja einen deutlich größeren Anteil als in der NFL ausmachen bei den ganzen Spielen.
     
  38. Den Spielern selbst verübelt das wohl kaum jemand. Aus Kaderplanungssicht ist es aber einer der schlechtesten Moves die man machen kann, wenn man einem RB viel Geld zahlt.
     
  39. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
    Freeze gefällt das.
  40. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    Bird gauntlet,
    Dallas spielt dieser Jahr gegen alle 5 vogelteams, noch kein Team konnte alle besiegen (2009 bears, 2014 Panthers, sonst keiner).
    :ugly:
     
Top