Der offizielle American Football Thread VII

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Philipp Elsner, 19. September 2016.

  1. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    98.595
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
  2. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Beware of them Cardinals :teach:
     
  3. Simpsonator zur Zeit kaum noch

    Simpsonator
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    9.507
    Sleeper :wahn:
     
  4. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    NFC West slaugtherhouse :ugly:
     
  5. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.344
  6. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    hellermarie gefällt das.
  7. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
    hellermarie gefällt das.
  8. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.817
    Ort:
    Allgäu
    hellermarie gefällt das.
  9. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Freeze, Parz1val und Groundhog13 gefällt das.
  10. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    wobei ich doch gerade geschrieben habe, dass jeder qb nach 2-3 jahren laufzeit als "Schnäppchen" gilt, wäre natürlich passend wenns ausgerechnet Dak jetzt nicht wäre :ugly:
     
  11. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.887
    Ort:
    Rom
    Flacco zu den Jets.
     
    Relo_C3 gefällt das.
  12. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Ist jetzt als klarer back-up echt nicht verkehrt und wenn er mal 2,3 Spiele ran muss ists auch keine Vollkatastrophe. Und weniger Drama als Cam wird er auch produzieren. :ugly:
     
  13. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    bissl drama hat er ja letztes jahr kreiert als er in der PK nach einer Niederlage darüber bescherrt hat, dass das Team keine Eier hatte einen 4. Versuch auszuspielen und man doch eh nichts zu verelieren hatte :yes: da stand seine season ending verletzung wohl schon fest :ugly:
     
  14. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.817
    Ort:
    Allgäu
    hmm 3 Spiele...Divisional, Conference, SB?:wahn:
    aber es sind immer noch die Jets, also nicht möglich:ugly:
     
  15. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Gase + der halbe WR corps ist schon jetzt kaputt, yeah i don't think so. :ugly:
     
    Freeze und garfield4ever gefällt das.
  16. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juni 2020
  17. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Keine Ahnung, was er sich dabei gedacht haben könnte.

    Muss extrem angenehm im Lockerroom werden, wenn alle demnächst wieder loslegen dürfen.
     
  18. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.066
    Ort:
    Daheim
    Damit verliert er gerade richtig an sympathie bei mir :(
     
  19. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.482
    Ort:
    aus?
  20. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    https://www.youtube.com/watch?v=trYn8G_NR78

    :yes:

    Eh, Brees hat schon so seine Geschmäckle. So ist er Spokesperson für ein MLM (AdvoCare) und hat erst vor nicht allzu langer Zeit ein Video für eine Kirche gedreht, die gay conversion therapy befürwortet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2020
  21. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    Ein Patriot wie er im Buche steht. :ugly:
     
    Parz1val gefällt das.
  22. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.339
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Brees ist in der Hinsicht schon immer eigenartig gewesen, und in New Orleans ist er damit auch mehrfach angeeckt.
     
  23. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.066
    Ort:
    Daheim
    Grade in New Orleans gibts dich viele Black People? :hmm:
     
  24. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.339
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Etwa 60% der rund 350.000 Einwohner.
     
  25. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.066
    Ort:
    Daheim
    Was ein Typ. Ich gönn ihm jetzt keinen Ring mehr. Egal was er sportlich leistet oder geleistet hat :no:
     
    General Kenobi gefällt das.
  26. pumped

    pumped
    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.293
    Ort:
    München
  27. Da hat die PR Abteilung viele Überstunden schuften müssen um sein Statement wieder gerade zu biegen. Ich glaube kein einzelnes Wort seine Entschuldigung. Im Video ist der wahre Brees und es ist ja nicht das erste mal, dass er negativ auffällt.
     
    PKD-NeXuS und General Kenobi gefällt das.
  28. pumped

    pumped
    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.293
    Ort:
    München
    Wo ist er denn sonst noch negativ aufgefallen? Ich bin kein Saints- oder Brees Fan und habe keine Ahnung was er für eine Persönlichkeit hat. Ich finde es nur ein bißchen unfair wenn man ihn jetzt wegen dem einen Satz als Rassisten oder White Supremacist hinstellt. Er hat ja auch viel Gutes getan in New Orleans.
     
  29. Er hat u.a. Videos gemacht mit einer evangelikalen Gruppe gemacht, die Anti-LGBTQ ist.
     
  30. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    here we go... PAY THAT MAN :jumbo:
     
    Gelöschter User 363119 gefällt das.
  31. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    oh gott wird das wieder ne nervtötende Dauerposse :ugly:
     
  32. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Can't say i'm surprised. :uff:

    Noch weniger über die Zahl die laut Bleacher Report gefordert wird von Cook's Management. Da ist von 15 Mio Dollar pro Saison die Rede. :rolleyes:
    Gehst du weg, kusch! :achja::ugly:

    Ich verstehe halt nicht, wie die mahnenden Beispiele von Melvin Gordon und Lev Bell in Sachen Holdouts nicht jedem RB sofort sagen, was dabei rauskommt.
    Cook ist gut. Aber kein gut geführtes Franchise bezahlt einem RB so viel.

    Wäre ja zu schön gewesen ohne Diggs eine ruhige Saison zu haben, bevor man in der absoluten Caphölle festgezurrt ist und eigentlich alles komplett neu aufbauen muss. Aber nein. Dann eben nicht.
    Sucht man sich eben den nächsten guten RB im Draft.
     
  33. Cooks Verhandlungsposition ist auch denkbar schlecht. Er ist oft verletzt, nach den neuen CBA wäre er RFA nächstes Jahr, wenn er sich nicht zum Trainingscamp meldet und 2021 werden massig gute RBs Free Agents. Ich denke das wird einen Lauf nehmen wie bei Melvin Gordon, aber auf keinen Fall so wie bei CMC.
    Persönlich wünsche ich mir sehr, dass die Vikings ihn mit Geld zuschütten. :yes:
     
  34. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Ist ja nicht nur das. Durch Corona und die bisher unbekannten Auswirkungen auch auf die TV Veträge ist ja nichtmal sicher, dass die Cap einfach so spaßig weiter steigt.
    Lass die im schlimmsten Fall sogar sinken. Dann sind alle Teams sofort in Caphell, die solche Verträge aushandeln.
    So sehr ich ihn als Spieler mag, aber das wäre wirtschaftlich unverantwortlich. Zumal er eben kein CMC ist. Bei weitem nicht.

    Und ich wünsche mir auch, dass die Packers Rodgers benchen und dann sofort mit ihrem QB of the Future spielen. Wachstumsschmerzen mit einbezogen. :yes:
     
    Gelöschter User 363119 gefällt das.
  35. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    Cook wäre wohl mit 13 mio / pa sehr zufrieden, ausserdem hat der Backup Mattison vergleichbare bis sogar bessere Zahlen bei natürlich viel wenigeren Touches aufgelegt.
    Ich glaube, man einigt sich auf ca. 10 mio / pa - das wäre in anbetracht der anderen hohen RB Verträge echt fair ... oder die Vikings zeigen Eier und sitzen das aus - wäre Ihnen zu wünschen. Macht aber irgendwie keiner, selbst die Stellers haben Bell ja damals ein gutes Angebot unterbreitet.
     
  36. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Selbst 10 Mio pro Jahr wären für das Capmanagement der Vikings nicht tragbar. Es sei denn man will einfach 2022 schon komplett ohne Capspace dastehen, viele "Altlasten" bezahlen und den richtigen Rebuild starten. :ugly:
     
  37. Solange ein RB nicht in der Kategorie von CMC oder Saquon ist würde ich keinem einzigen über 8 Mio zahlen (und in diese Kategorie gehört außer den beiden selbst keiner rein). CMC selbst ist natürlich massiv überteuert, aber was die Panthers diese Off-Season gemacht haben versteh ich eh nicht.
     
    Groundhog13 und GentleSteve gefällt das.
  38. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.482
    Ort:
    aus?
    Cmc kann ich sogar noch verstehen, da er einfach rb1 und wr1 in eins verbindet wie kaum einer und die panthers ab nächstes Jahr dann wahrscheinlich eh mit neuen rookie qb Vertrag unterwegs sind. Da passt das schon.

    Ansonsten sehe ich das genauso. So gern ich saquon auch zuschaue, aber selbst dort würde ich eher nicht verlängern. Von surething stud zu useless gehts beim rb einfach viel zu schnell (siehe dj, gurley, Foster, murray, cj2k) und neues talent gibts halt echt en masse
     
  39. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.047
    Ort:
    und zu Flach
    gerade wieder ein paar Stats vom Gamepass bekommen:

    :wahn:
     
    Freeze und garfield4ever gefällt das.
Top