Offizieller Star Citizen Thread Part XII Overload Phase 4(3.22.1 Live ; Evo 3.23)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Deathsnake, 4. Juli 2018.

  1. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.804
    Lol xD
     
  2. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    natürlich.
    ändert aber nichts danne das es keine objektive oder richtige behauptung ist. zu sagen das battelfront mit den raumschiffen einen nicht geringeren sim anteil hat als die x-wing spiele.

    insofern sollte man auch nicht anderen sagen sie sollen ''fanboygelaber'' lassen. wenn man selber seit jahren im härtesten fanboymodus ist. :D

    LOL
     
    Indiana_Bart gefällt das.
  3. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.242
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
  4. Evil Ash Star Citizen Haus- und Hoffotograf

    Evil Ash
    Registriert seit:
    6. September 2013
    Beiträge:
    2.740
    300 Mio.
     
    roborobi, ActionNews, ileus und 3 anderen gefällt das.
  5. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.155
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    War bestimmt @Olec , der sich gerade den G12 geholt hat. :fs:
     
    ActionNews, Olec, th3 ghost und 3 anderen gefällt das.
  6. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.242
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    So Chris - was gibts? Bitte nicht nochmal nen Coin oder ein T-Shirt :ugly:
     
  7. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.764
    Gut dann gar nichts :wahn:
     
  8. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.155
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    Goldkettchen.

    [​IMG]
     
  9. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.559
    nein, nein. Mr. T MobiGlass Voice :teach:
     
  10. Und?

    Command & Conquer wurde damals auch als herausragendes RTS gefeiert und ist mMn wahnsinnig schlecht gealtert und hat heute mMN kaum noch was mit dem zutun was ich von einem RTS erwarte.

    Zum einen habe ich nie eine objektive richtige Behauptung aufgestellt. Ich habe immer von meiner persönlichen Meinung gesprochen.

    WAS sind den Features die man zu Sim-Anteilen zählen sollte? Und wer bestimmt was dazugehört und was nicht? Wo wird da die Grenze gezogen?

    Die X-Wing Reihe hat ein Schadensmodell basierend auf Lebenspunkten. Ein Tie Fighter braucht immer 2 Treffer mit einer X-Wing Laserkanone um zerstört zu werden. Bis zu seiner Zerstörung ist er 100% einsatzfähig und erst danach machts Bumm. Ist das Simulation? Battlefront 2 hat überhitzende Waffen. Man kann nicht einfach Dauerfeuer geben sondern muss genau zielen und treffen. X-Wing bietet Spray&Pray. Ist das eine Simulation und das andere Arcade?

    Wird Sim nur dadurch definiert das es ein Leben und begrenzte Raketenmunition gibt?

    Im Endeffekt... ist es aber auch egal. X-Wing war zu seinen damaligen Zeiten unbestritten eine Space Sim. Nur um das noch einmal zu betonen.

    Aber wir leben nun mal nicht mehr im damals. Inzwischen habe ich andere Ansprüche, gewachsen aus den technologischen Möglichkeiten. Ich will selber mein Schiff starten und landen und nicht auf den Hangar zu fliegen, einen Knopf drücken und eine Animation sehen. Ich erwarte ein Schadensmodell das Auswirkungen hat, je nachdem wo ich das Ziel treffe oder wo ich getroffen wurde. Kurz, ich erwarte einen gewissen Grad an Simulation der im Hintergrund abläuft und eine gewisse Komplexität.

    Star Citizen ist eine Space Sim nach heuten Maßstab. Oder Elite Dangerous. XWing heute frisch released wäre für mich keine Space Sim mehr sondern ein bockschweres Arcadegame mit ein paar Gimmiks.


    Mir gehts nicht darum einen Vergleich herzustellen. Es geht darum eine Perspektive herzustellen. Jeder Mensch hat seine Erfahrungen aus denen sich seine Wünsche generieren. Ich bin eben viel in DCS unterwegs. Das hat meine Erwartungshaltung an Simulationen geprägt. Und entsprechend geh ich auch an andere Spiele ran.

    X-Wing sind aus meiner SUBJEKTIVEN Sicht Pseudo-Sims. Arcadespiele die durch ein paar Settings und einen hohen Schwierigkeitsgrad Anspruch vortäuschen (UM ES NOCHMAL ZU BETONEN AUS DER HEUTIGEN SICHT) welcher aber darauf hinausläuft die Missionen auswendig zu lernen aber kein tieferes technisches Verständnis benötigt.

    Und ich persönlich (subjektiv!) hätte lieber einen knalligen Arcade Spiel wie Ace Combat oder eben Battlefront 2 als ein Arcade-Spiel das versucht sich als Sim zu verkaufen.

    Ich glaube nicht das EA ein vergleichbar technisches Unter-Gerüst auffahren wird wie Star Citizen. Dafür gibt Star Wars auch garnicht die physikalischen Grundlagen her. Also wäre mir ein Ace Combat Stil lieber.

    Edit: ich hab mal meine Signatur aktualisiert damit das hoffentlich deutlich rüberkommt. :ugly:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juni 2020
  11. roflkong3

    roflkong3
    Registriert seit:
    10. Januar 2020
    Beiträge:
    394
    Star Citizen erscheint doch eh nicht und ist ein reiner Scam :ugly:...:atomrofl::hammer::shot::wut:
     
  12. ElementZero

    ElementZero
    Registriert seit:
    19. April 2020
    Beiträge:
    2.242
    Na, da wird wieder was los sein in der Journaille! :atomrofl:
     
  13. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.294
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    GS jetzt angespannt zwischen Anspruch und Klicks.
     
    ElementZero, Indiana_Bart und th3 ghost gefällt das.
  14. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.155
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    Einer mehr auf der /ignoreliste. Bitte da gar nicht erst drauf anbeißen...

    [​IMG]

    P.S.: Den würde ich nicht mal mehr eines Zitats.
     
    ancalagon, ElementZero, stolpi und 3 anderen gefällt das.
  15. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.371
    Moderation

    Dann stören dich 14 Tage Threadsperre ja nicht.
     
    ElementZero, Evil Ash, stolpi und 3 anderen gefällt das.
  16. :husky:
     
  17. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.973
    Naja... es stimmt aber. Da gibts nichts auszusetzten, imho.
     
    Shao-Domi gefällt das.
  18. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.242
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    ...Sag nix...
    SP Entwicklung vs. MMO - frag mal Blizzard was WoW Vanilla gekostet hat...da kommen nochmal gute 200 Mille drauf. In SC kann man evtl. nochmal von der Summe ausgehen - 600 Mille? Sehr wahrscheinlich!
     
  19. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.973
    Naja, nein. GTA5 ist SP und MP, wobei letzterer sehr MMOG artig ist. Den Meilenstein mit GTA5 zu vergleichen ist keineswegs falsch, einfach um die Zahlen in relation zu setzen.
     
  20. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.559
    ist halt alles ein gefundenes Fressen für Clickbaits.
    Die Konsolenkiddies auf resetera sind auch schon dabei durchgehend den üblichen Müll (it's a scam, schon vor dem kickstarter war das Spiel 1 Jahr lang voll in Produktion, 8 Jahre und immer noch alpha usw) zu schreiben :ugly:

    jup, so einen Vergleich kann man mal bringen. SC wird eh eines der teuersten Videospielprojekte, aber dafür auch eines der wenigen Projekte die wirklich technisches Neuland betreten
     
  21. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.242
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Oh hab mich getäuscht :D
    WoW waren die reinen Kosten auf 63 Mille und die ersten 4 Jahre Addons und Server auf nochmal 220 Mille :D
     
  22. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.973
    Jo. Aber den Titel jetzt als Clickbait, Quatsch oder sonstigem zu Verurteilen ist Schwachsinn. Das wollte ich nur sagen. Man muss auch nicht jede News kaputtreden die die GS zu SC bringt. :ugly:
     
  23. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.764
    Stimmt doch gar nicht, da SC kein Marketing hat, hat es schon lange mehr Geld für die Entwicklung zur verfügung als ein GTA :wahn:
     
    ElementZero gefällt das.
  24. Was mir fehlt ist die Differenzierung. Zum Beispiel das hier zwei AAA Produkte in Produktion sind. Oder das bei GTA 5 ein seit Jahrzehnten eingespieltes Team sitzt die den Workflow perfektioniert haben.

    Aber einfach nur Zahlen vergleichen lässt nunmal nur eine Deutungsart zu. Höhö Star Citizen verpulvert viel mehr Geld wo andere mit weniger Geld fertige Spiele produzieren die richtig gut sind.

    @Mary Marx ich hab nach dem letzten Gespräch und dem Plus Artikel mehr erwartet.
     
    ElementZero und TValok gefällt das.
  25. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.973
    Sorry, ne. Hier wird nichts gedeutet, angedeutet, oder sonst irgendwas, vor allem nicht im negativem Kontext wie du andeutest. Es wird einfach nur in Relation gesetzt, und im Titel ist für mehr auch nicht Platz. Man könnte in der News natürlich noch schreiben, das es zwei Spiele sind, ja. Aber für eine Headline, bzw. die ganze News, ist das alles völlig in Ordnung.

    In der News selbst wird dann auch mit anderen Titeln verglichen:

    Man muss auch nicht in jede News irgendwas hineininterpretieren, was da nicht ist.

    So wenig? Das wundert mich jetzt aber.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2020
    Sir Stubert, Shao-Domi und Indiana_Bart gefällt das.
  26. Kannst du gerne so sehen. :)
     
  27. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.559
    dafür verdienen die sich dann mit kleinen cosmetic DLCs dumm und dämlich, also das was SC gerne mal vorgeworfen wird. Nur in ganz anderen Dimensionen :ugly:
     
  28. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.973
    Naja, ich hoffe das SC das auch noch hochfährt, weil Skins einfach dazu gehören in SC. Wobei die Preise halt teilweise etwas übertrieben sind und auch nciht wirklich gut.
     
  29. Pummelchen0815

    Pummelchen0815
    Registriert seit:
    26. April 2014
    Beiträge:
    232
    CR hat ganz klar gesagt das es sowas geben wird und sich das Spiel über solche sachen finanzieren soll wenn es die Beta Verlassen wird. Es wird Items die NICHT Spielrelevant sind in diesem Shop zu kaufen geben. Das System wird denke ich wie bei GuildWars 2 aussehen. Was ist also daran schlimm ?. Ich gehe eh davon aus das im Regelbetrieb man Conceptschiffe gekauft werden können. Bei Conceptschiffen würden sie auch nicht ihr versprechen brechen das man keine schiffe mehr kaufen kann, Weil es sind ja Concepte und keine Schiffe.
     
  30. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.242
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Na mit Patch 3.10 sind die Skins nun drin. Dumpers Depot und Omega Pro Store auf ArcCorp und Microtech. Nur die Limitierten sind weg.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    3.10 Hightmaps
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2020
    Drugh, ElementZero, Sir Stubert und 5 anderen gefällt das.
  31. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.973
    Ich hab auch nichts dagegen wenn es die immer zu kaufen gibt. Preis und Optik sollte nur stimmen.
     
    ActionNews gefällt das.
  32. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.242
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    [​IMG]
    Körper ziehen
    [​IMG]
    Grim Hex Hangar
    [​IMG]
    [​IMG]
    Microtech Hangar
    [​IMG]
     
  33. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.559
    sieht gut aus :yes:
     
  34. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.294
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Die Zahlen kann man schon in Relation setzen, könnte man auch mit Candy Crush. Nur zum einen wird in der News nichts weiter getan als genau das, ohne Kontext aus Aufwand, Größe, etc. oder irgendeine Bewertung und zum anderen wird von "vergleichbaren Titeln" geschrieben. Inwiefern diese nun vergleichbar abseits des reinen Zahlenwertes sein sollen, wird nicht genannt.

    Und GTA5 MMOG-artig? Das ist die SP-Map mit Netcode für 32 (?) Leute recycelt. Der größte Aufwand waren da wohl noch die Heists. Das sind keine zwei stark unterschiedlichen Spiele, sondern nur ein SP-Spiel mit MP-Modus. Das wäre als wenn S42 einfach nur mit ToW, SM und AC erscheinen würde.
     
    ElementZero und Xiang gefällt das.
  35. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.973
    Ja, meine Aussage war ja nur auf die Headline bezogen und da war es völlig ok, die 300 Mio in Relation zu setzten. Das man hätte in der News noch mehr tun könne, streite ich ja nicht ab.
     
  36. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.294
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Wo ich das neue GH so sehe:
    Weiß jemand ob der "Seiteneingang" über den toten Bereich der Station dringeblieben ist? Den habe ich erst vor zwei Monaten oder so entdeckt :ugly:, aber fand ihn äußerst hübsch gemacht und dachte mir es wäre ein toller Ort für geheime Übergaben oder "Entsorgungen".
     
  37. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    und? es gibt immer gute und schlechte beispiele.
    aoe2 de wird heute wie damals noch als herrausragendes rts gefeiert. obwohl sich kaum was geändert hat. und es ist super gealtert ;)

    oder warcraft 3 reforge wennman von den dingen die versprochen wuren absieht und das gameplay ansich ansieht ist es heute wie damals ein super rts. was natürlich die fehler nicht besser macht.

    warum wirfst du dann anderen vor das sie ihr fanboygehabe sein lassen sollen und objektiver sein sollen wenn du es selber nicht bist? immer auch mal an die eigene nase fassen.

    das ist das größte problem bei dir. du willst immer das andere solches verhalten und aussagen lassen. machst es aber selbst überall und ständig. und kommst dann hintenraus immer damit das es nur deine eigene meinung ist. warum machst du dann überhaupt immer so ein fass auf wenn du willst das man deine meinung unkommentiert hinnimmt. nehm doch auch die meinungen von anderen unkommentiert hin!
    und wenn du das nicht kannst verlang es doch nicht von anderen!

    und ein schadensmodell ist das wichtigsste an eine simulation? wohl eher nicht, kommt wohl immer drauf an was es alles zutun gibt.

    wirtschaftssims haben meines wissens selten mal nen schadensmodell für die lkws die man umherjagt. sind das dann nun auch keins sims? eine komplexere steuerung macht zb auch eine sim aus. das richtige managen von einheiten oder rohstoffen usw.

    DU BIST ES DOCH GEWESEN DER ÜBERHAUPT DAMIT ANGEFANGEN HAT HIER EN VERGLEICH AUFZUSTELLEN.

    du warst es der sagte as die raumkämpfe den gleichen ''simulations anteil'' haben wie bei x-wing aliance. und das ist einfach eine falsch aussage. selbst als eigene meinung ist es falsch. auch wenn es nicht die tatsache ändert das du diese meinung haben darfst.


    nimm dir bitte das aus deiner sig wie ich oben schon sagte auch selber zu herzen. denn as ist das größte problem bei dir. du willst das andere sowas bei dir beachten. aber machst das zu 100% selber nicht ;)

    sieht man ja schon daran sobald jemand auch nur etwas schlechtes über battelfront 2 sagt. und schon wird die fangirlkampfausrüstung ausgepackt ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2020
    Parn, Indiana_Bart und th3 ghost gefällt das.
  38. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.242
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    der Racing Kurs?
    [​IMG]
    Die ganze Station ist größer geworden mit einzelnen Bereichen und Hangar intern wie Extern
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Der Designer sagte ja - es wird mehrere Piraten Asteroiden Basen wie GH geben aber auch funktionale - In Privateer gabs im ersten System gleich 2 normale und gesamt um die 30 in den 60 Systemen und nur ne Handvoll Piraten Versionen. Könnte schon sein, dass wir auch noch ne normale in Stanton bekommen.

    [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2020
  39. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    es wurde doch schon bestätigt das es das geben wird. und auch das man damit auch das spiel später zum teil finanzieren will. also um viele viele unterschiedliche skins brauchen wir uns gewiss nicht sorgen. ^^
     
    th3 ghost gefällt das.
  40. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.973
    :lol: :ugly:
     
Top