Offizieller Star Citizen Thread Part XII Overload Phase 4(3.22.1 Live ; Evo 3.23)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Deathsnake, 4. Juli 2018.

  1. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.302
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Nee, da gab es so einen Abschnitt mit 0 G mit einem alten Fahrstuhlschacht, der zu einem halb zerstörten Ladebereich führte. Vom Innern von GH führt da nur eine Luftschleuse hin.
     
  2. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.592
    da es um Star Wars und Xiang+Battlefront geht, kann ich das hier ja beruhigt posten
    [​IMG]
    :wahn:
    /scnr



    Roadmap
    [​IMG]
     
  3. Du solltest wirklich an deinem Leseverständnis arbeiten.

    Mein initialer Post:

    Ganz ohne Vergleich.

    Und dann kam eine gewisse andere Person und hat den Vergleich gestartet.

    Da der Rest auf ähnlich qualitativen niedrigen Niveau ist sag ich dazu nichts weiter. Sehe da nun wirklich keinen Sinn darin.
     
  4. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    und dann kommt das was du in deiner sig steh hast zum einsatz. geh doch nicht drauf ein wenn es dir nicht zusagt. ;)

    zumal er dort eine space sim und ein arcade titzel bringt. du dann aber angefangen hast nur vergleiche über batelfront und x-wing zu bringen. doch doch. das leseverständniss ist ganz ok.

    über deine offensichtliche schwäche andere meinung einfach auszublenden und nicht weiter drüber nachzudenken solltest du viel mehr arbeiten ;)

    denn aktuell bedeutet deine sig nur. akzeptiert meine meinung oder haltet die fesse. aber ich sage was ich will ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2020
    Parn, th3 ghost und Indiana_Bart gefällt das.
  5. Ich geh doch auf den Teil auch nicht ein der Blödsinn ist. Wie auch der Rest von deinem Post.

    Und nun ist aber auch wieder gut. Am Ende gehts hier immer noch um eine richtige Weltraum Sim und nicht irgendwas das EA produziert. Kannst du wenigstens das akzeptieren?
     
  6. deSpeach

    deSpeach
    Registriert seit:
    13. November 2012
    Beiträge:
    1.357
    lol, wieso hab ich die 300Millionen Threads auf Reddit aufgemacht.

    Mit dem Geld hätte man 10 coole Space-Sims machen können, CR RAUBT der heutigen Generation ihr Space Sim indem er andere Publisher davon abhält in Space Sims zu investieren :teach:

    Ich würde gerne verstehen wie die das meinen, aber meine Denkfähigkeit ist leider auf 3 Dimensionen beschränkt, da Blick ich nicht mehr durch...
     
    ActionNews gefällt das.
  7. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.592
    diem müssen sich halt neue Dinge ausdenken um SC zu bashen, die alten die Derek mal in die Luft gerülpst hat, funktionieren ja nicht mehr so richtig ^^
     
    Pain553 und ElementZero gefällt das.
  8. Was mich qieder etwas ärgert ist das die Hitscan Waffen der Defebdwr immernoch kaputt sind. Es macht zwar Spaß zu fliegen aber im PU mit dwr Stockbewaffnung nutzlos.
     
    Pain553 gefällt das.
  9. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.108
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    Was macht DS zu Zeit eigentlich? :confused:
     
  10. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    nein du gehst nicht auf das ein was ein großteil im forum genauso sieht ;D
    es gibt unzählige theads wo man das nachlesen kann. aber es ist ok wenn du einen auf trump machen willst und dich nur als tollen hecht sehen willst. aber du wurdest schon lange duchschaut. deshalb stimmt dir auch kaum jemand zu. sollte einem zudenken geben. ;)

    über sc schimpfen und das es in 100 tagen mal wieder vorbei ist mit der entwicklung.. das selbe wie jeden abend halt :D

    das hindert ihn aber nicht daran es immer wieder zu tun :D auch wenn er deutlich weniger aufmerksamkeit bekommt ^^
     
    Indiana_Bart gefällt das.
  11. Hoffentlich unter einem Stein irgendwo versauern. :yes:
     
    stolpi und ElementZero gefällt das.
  12. ElementZero

    ElementZero
    Registriert seit:
    19. April 2020
    Beiträge:
    2.247
    Er ist Pinky und Brain in einer Person. :topmodel:
     
    Talyus gefällt das.
  13. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.156
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    Waaaaahhh! :KO:

    [​IMG]
     
  14. JerseyRyan

    JerseyRyan
    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.879
    Das sieht ja ganz gut aus. Wir nähern uns dem Quartalsende und "90%" done, Evocati läuft - von der Zeitlinie her passt das. Mir gefällt, dass CIG sich an den Quartalsrhythmus hält und bei 3.10 die Inhalte eher zurückgeschraubt hat (ursprünglich war meine ich mal Cloud City auf Crusader geplant?). Hatte schon aufgrund von 3.9 befürchtet, dass das alles irgendwann auseinanderbricht und CIG wieder in das alte "it's done when it's done" Releaseschema zurückfällt.

    Hatte vor kurzem auch zum ersten Mal seit langem eine Session, wo nix abgestürzt ist, ich eine Mission tatsächlich mal von vorne bis hinten gemütlich ohne Hast durchspielen konnte, zwischendurch auch kleine Zwischenstopps eingelegt hab und mich schließlich mit dem "Beenden" Knopf aus dem Spiel ausgeloogt habe, statt einfach nur CTD. :ugly:

    Die Fortschritte sind vielleicht nicht so schnell, wie wir sie alle haben wollen würden (Stanton ist immernoch nicht komplett und auch kein Termin dafür in Sicht), aber immerhin geht es in kleinen Schitten ganz gut voran.
     
    Sir Stubert, Deathsnake, HawkS73 und 4 anderen gefällt das.
  15. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.592
    bin mal gespannt, wann wir die nächsten Roadmap Einträge sehen werden, intern wird da vermutlich aktuell noch hin und her korrigiert.

    Crusader sollte afaik ende des Jahres kommen, da sollte ja auch Stanton fertig werden afaik.

    Systemtechnisch ist neben der Cloud Tech für Crusader etc. imho das Docking wichtig, damit es im Bereich Gameplay etwas weiter geht. Siehe Caterpillar (wobei Caterpillar in der ersten Iteration afaik eh noch nicht drin sein sollte) oder Hull Series. Bin mal gespannt was da Probleme macht und warum die das temporär entfernen mussten.

    Aber hauptsache wir bewegen uns in großen Schritten auf die Mercury zu :jump:
     
    Pain553 gefällt das.
  16. stolpi

    stolpi
    Registriert seit:
    10. September 2015
    Beiträge:
    1.725
    Wir sollten dringend mal wieder zusammen daddeln...sind ja nervig diese Kabbelleien hier...

    :groundi:



    Viele Grüße,
    stolpi
     
    Drugh, Sir Stubert, ActionNews und 2 anderen gefällt das.
  17. Volle Zustimmung. Passiert ja zum Glück nicht so häufig hier. Aber GSPB + Kartell wär mal wieder was.
     
    stolpi gefällt das.
  18. ElementZero

    ElementZero
    Registriert seit:
    19. April 2020
    Beiträge:
    2.247
    Genau, jetzt habt euch wieder lieb und zockt zusammen! :frieden::sauf:
     
    stolpi gefällt das.
  19. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    ich habe noch nie mit ihm zusammen gespielt und werde es auch nie. und wenn würde das nicht meine meinung von ihm die auch überall im forum immer wieder bestätigt wird ändern. :fs:

    aber ich denke das ich ende des jahres wenn ich meinen neuen rechner zusammen gebaut habe (sofern die neuen nividia karten da sind) öfter spielen werde und dann auch mal öfter an den flight nights mit machen. ^^
     
  20. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.243
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Crusader fehlt noch
    Aaron Halo - war aber auch schon in einer ISC Show WIP
    ICC - GIB Tessa back!

    Dazu die Erweiterungen auf Cargo und Raffinerie Stationen. Aber dann sollte Stanton echt voll sein. Wie gesagt - bald ist mehr in dem einen System als in Privateer in 70 :ugly: Dazu noch die Größe... Haut ne SP Story raus und ein Offline Modus - Star Citizen - Privateer in Stanton ;)

    https://wedge009.net/wc/privateer/bases.php
    5 Piraten Basen waren es in Privateer + Righteous Fire
     
    ActionNews und Indiana_Bart gefällt das.
  21. Mod81

    Mod81
    Registriert seit:
    3. März 2017
    Beiträge:
    1.544
    Freut mich auch zu lesen dass der Barkeeper mit 3.10 ins Spiel finden wird.
     
  22. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.243
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Respawntimer des Grin_ROC - Greycat Industries R.O.C. - das Mining Fahrzeug das SC Leaks ausgebuddelt hat. Der Code ist in den Evo Patch Datafiles drin.
     
  23. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.866
    War gestern mit meinen beiden Cousins und einem Kumpel von ihnen unterwegs. Die haben SC schon länger... haben es aber kaum gespielt. Darum habe ich sie ein wenig herumgeführt, und gezeigt, was es alles neues gibt. Die kamen aus dem Staunen nicht mehr raus. :-)
    Beim Bounty Hunting gab es dann leider einen "Unfall" einer meiner Cousins zerballerte glatt einen KI Polizisten im Eifer des Gefechtes. Kurze Zeit später war auch schon ein Bounty Hunter hinter ihm her. Dummerweise hat er nicht damit gerechnet, dass mein Cousin Begleitung hatte und er explodierte in einem schönen Feuerball. Der fragte noch erstaunt, nach meinem Schiff. Vermutlich ist es immer noch nicht allgemein bekannt, dass man selbst "schwache" Schiffe in Killermaschinen verwandeln kann. :-)
    Wir sind dann schnell rüber nach Cellin, um den Crimestat zu hacken... dann gab es nur noch Ärger mit den Servern. Ich habe immer das Gefühl, dass um ca. 20 Uhr Sonntags die ganze Welt auf einen Schlag online geht, um SC zu spielen. Vorher lief alles super ohne irgendeinen Fehler... dann plötzlich nichts mehr...
    Aber zumindest habe ich drei Leute wieder angefixt was SC angeht.. trotz der Erfahrung mit dem Server am Schluss. :-)
    Formationsflug. Das dritte Schiff der Formation hatte wohl Marderschaden und kam nicht schnell genug in den Quantum.
    ScreenShot0242.jpg

    Versifft und ungewaschen.. so präsentiert sich der Bountyhunter von morgen...
    ScreenShot0241.jpg

    Vor dem Zerstören von Piraten-Existenzen nochmal den Sonnenuntergang genießen.
    ScreenShot0238.jpg

    Ist nur ein Kratzer... das brauchen wir der Versicherung nicht zu melden...
    ScreenShot0234.jpg

    Schöne Aussicht....
    ScreenShot0230.jpg

    Wenig Verkehr auf dem Raumhafen...
    ScreenShot0229.jpg

    Entschuldigen Sie...ich glaube, Sie haben da einen Kratzer im Lack...
    ScreenShot0239.jpg
     
    roborobi, ActionNews, HawkS73 und 7 anderen gefällt das.
  24. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.980
    Um 17 Uhr kommt der Star Wars Squardons Trailer. Ich hoffe es gibt Gameplay zu sehen und sie orientieren sich nicht zu stark an SWBF.

    Ansonsten suche ich schon jeden Tag Informationen zum neuen Flugmodell und den High Speed Änderungen. Leider bisher kaum fündig geworden. :(
     
    ActionNews und Talyus gefällt das.
  25. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.866
    Bin auch auf den Trailer gespannt. Auf ein modernen "X-Wing vs Tie Fighter" hätte ich schon Bock. :-)
     
    ActionNews und ElementZero gefällt das.
  26. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.243
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Ich hoffe und bete, dass EA sich das Team rund um Howard Day und Rebel Galaxy Outlaw geholt hat. Wenigstens Old School Wing Commander Gameplay mit Cockpit etc. und nicht 3rd Person..

    Meine - er will nen Film machen...aber GIB Gameplay rund um den Träger!
    https://www.youtube.com/watch?v=5F3vzfBAuwc
     
    ActionNews und Sir Hurl gefällt das.
  27. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.980
    Ich glaube das es eher MP fokussiert wird, aber mal schauen.
     
  28. Pretender1

    Pretender1
    Registriert seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    5.956
    Bin gerade mal am überlegen: vielleicht kann man bis das Spiel 100 % fertig ist: wirklich im Cockpit eines Raumschiffes Platz nehmen und durch All düsen :jumbo:
     
  29. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.243
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
  30. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.866
    X-Wing vs Tie-Fighter war damals ein Multiplayer Titel.
     
  31. ElementZero

    ElementZero
    Registriert seit:
    19. April 2020
    Beiträge:
    2.247
    Das wäre echt mal was. :yes:
     
  32. Ich erwarte einen rein visuellen Trailer der kein Gameplay zeigt. Im Prinzip sowas wie das hier:
    https://www.youtube.com/watch?v=Kae-JjbLsgA

    Vielleicht würde da ein eigener Thread Sinn machen?
     
  33. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    das wäre sicher toll aber ich würde eher mit was arcadigem rechnen.

    vielleicht nicht simlastig. dafür aber ein wenig taktischer. sprich nen wot mit raumschiffen und so.
     
  34. deSpeach

    deSpeach
    Registriert seit:
    13. November 2012
    Beiträge:
    1.357
  35. Wenn du es schon ansprichst. Ein World of Warship nur bei Star Wars das wäre was geiles IMO. Ich fand persönlich die großen Pötte schon immer interessanter als die kleinen Winzjäger.

    Wäre Star Citizen in der Hinsicht wie Eve Online würde ich schon längst alles eingeschmolzen haben für das größte Schiff das ich finanzieren könnte. :D
     
  36. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    ein glück das es nicht so ist.
     
  37. Dem widerspreche ich auch nicht. :)
     
  38. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.302
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Bei GH sieht es so aus als ob die tote Passage noch existiert. : )

    Apropos Hangars, was mich schon seit der Einführung ins PU stört: Da baut man extra die Dinger um die Schiffe möglichst immersiv verschwinden lassen zu können und dann sieht keiner von denen so aus, als ob er Vorrichtungen daüfr hat.
    Neben der Plattform auf der man landet könnte ein weiteres riesiges Tor sein und die Plattform selbst auf Schienen. Oder die Plattform selbst als riesigen Lastenaufzug gestalten.
    So wirkt es zumindest manchmal komisch. Man landet mit Schiff A, rennt kurz zu den Terminals, kriegt den gleichen Hangar zugewiesen und zack Schiff getauscht, ohne das auch nur irgendwas darauf hindeutet wo es hin sein könnte. Das müsste ja nicht mal animiert sein. Einfach "Verpiss dich jetzt aus dem Hangar, wir lagern um.", dann ist der Hangar 3 min über den Fahrstuhl nicht erreichbar und schwupps Schiff weg.
     
  39. Ich denke irgendwo muss man da Kompromisse machen. Da kannst du dich genausogut fragen wieso du all deine Schiffe in Form von CapsuleCorp Kapseln dabei hat und nur die aufgeblasenen irgendwo festsitzen aber durch den magischen ClaimButton per Zauberhand zu dir zurückkommen. :D
     
    Lemansky gefällt das.
  40. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.302
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Wie soll denn da der Kompromiss aussehen? Es wäre einfach nur ein anderes Design der Hangars. Da muss keine neue Tech oder sonstwas erfunden werden. Der Schritt wäre leichter als der von PO-Plattformen zu Hangars. Es zieht keine Performance und es dauert nicht mehr Zeit beim Design (zumindest, wenn man es gleich richtig macht).

    Das mit den "Kapseln" und dem Claiming ist lediglich der Alpha geschuldet. Du glaubst doch nicht, dass es im PU1.0 außer beim initialen Festlegen sowas geben wird? Schon gar nicht wird das Claiming so billig sein und als Transfermethode dienen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2020
Top