Berichtet bitte ENDLICH mal über Fortnite STW/EPIC/Community

Dieses Thema im Forum "Fragen an die Redaktion" wurde erstellt von K0bra, 1. Juli 2020.

  1. K0bra

    K0bra
    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    4
    Hallo Gamestar
    Es soll keine große Kritik sein aber ihr berichtet gerne über jeden Mist.Ninja hat einen Furz abgelassen,Ninja hat sich die Fußnägel geschnitten usw.Ich denke ihr wißt schon was ich meine.

    Doch wie die STW community jahrelang hingehalten und verarscht wurde ist an Frechheit nicht mehr zu überbieten.Das sind miese Methoden voller lug und betrug.Immer versprochen und am Ende fast nichts geliefert.Doch niemand berichtet drüber.Also wie wärs mal?

    Die Community ist stink sauer aber wie immer schenkt ihr niemand ein Ohr.Sie ist ja nur noch ein Anhängsel des großen erfolgreichen Bruders.Dabei haben Founder wie ich deren Mist finanziert.

    Bitte lest euch mal ein und ein kritischer Artikel wäre mehr als gerechtfertigt.
    (kann keine links einfügen einfach mal ins fortnite stw sub gehen auf reddit)
    Einfach mal das gane Sub anschauen.Es brennt dort gerade sogar die Mods sind sauer siehe die Beschreibung des subs.

    Hier ein angesehener Content Creater aus der Community.
    (rounded tiktak bei yt suchen und letztes video anschauen)

    Vielen Dank und ich hoffe das ihr nicht wieder die STW community einfach ignoriert.
    lg
     
    imanzuel gefällt das.
  2. Dimitry Halley Mitarbeiter

    Dimitry Halley
    Registriert seit:
    28. März 2014
    Beiträge:
    453
    Unsere letzte Ninja-News ist fast 7 Monate her :/ Wir schauen uns die Sache mal an. Wie könnten wir auch nicht, wenn uns jemand so freundlich fragt :)
     
    Berserkerkitten, Sajuuk, Rirre und 2 anderen gefällt das.
  3. Der_Vampyr Kommentar-Moderator

    Der_Vampyr
    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    1.359
    Auch wenn dann eventuell heraus kommt, dass ich unter einem Stein lebe muss ich leider fragen: Wofür steht STW?:confused:
     
  4. Der_Vampyr Kommentar-Moderator

    Der_Vampyr
    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    1.359
    Danke :)

    Das mit dem vernachlässigtem PvE ist tatsächlich nicht so cool.
     
  5. K0bra

    K0bra
    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    4
    Fortnite save the world
     
    Der_Vampyr gefällt das.
  6. K0bra

    K0bra
    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    4
    Danke dimi
     
  7. K0bra

    K0bra
    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    4
     
  8. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.968
    Spielerzahlen werden nicht so berauschend sein.
     
  9. Spectre_II

    Spectre_II
    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    1.065
    Anknüpfend an Vamyprs Frage zu STW, was ist das denn nun?
    Wenn man seinen Eingangspost nun schon derart sachlich und von geringen Emotionen getragen vorträgt, wäre es schon von Vorteil für die breite Community hier einen kurzen Abriss zu liefern, was eigentlich der Stein des Anstoßes ist.

    Mich würde das zumindest freuen wenn ich bei einem neuen Thema nicht erstmal google oder bei dem vorgeschlagenen Youtuber "recherchieren" muss um zumindest mal die grobe Richtung des "Skandals" herauszufinden.
     
    RandomValue gefällt das.
  10. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.822
    Ursprünglich war Fortnite ein reines PvE Spiel im Early Access. Es gab Basenbau und man musste diese dann gegen Zombies verteidigen.

    Dann entwickelte Epic den Battle Royale Ableger, der bekanntlich zu einem gigantischen Ergolg wurde. Die Arbeit am PvE Fortnite wurde eingestellt, weil es eben nicht so viel Gewinn brachte. Die Käufer fühlen sich deshalb nun betrogen.

    Ich persönlich muss da ganz ehrlich sagen, wer Geld in ein Early Access Spiel investiert muss damit leben das es nicht weiterentwickelt wird. Auf Steam gibt es diesbezüglich nich genügend andere Beispiele.
     
    Berserkerkitten und ReVoltaire gefällt das.
  11. Spectre_II

    Spectre_II
    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    1.065
    Reden wir nun von einem Spiel das konzepttechnisch irgendwann den Weg des Geldes gegangen ist und ursprüngliche Unterstützer enttäuscht sind oder wurden diese tatsächlich juristisch relevant betrogen?

    Der Eingangspost gibt diesbezüglich keine Aufklärung.
     
  12. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.133
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q
    Ich dachte Star Wars wäre von Fox finanziert worden.

    Jetzt mal ehrlich. Ein Startpost mit Abkürzungen, die wer weiß was bedeuten, gefolgt von einem kurzen Text, soll der GS was sagen?
     
  13. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.822
    Ersteres.
     
  14. Der_Vampyr Kommentar-Moderator

    Der_Vampyr
    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    1.359
    Klar. Ich würde jetzt sagen, ich beiße nicht, aber das wäre gelogen. ;)
     
    1 Person gefällt das.
  15. STW? Ich finde da nur was zu "Sensor-Technik Wiedemann GmbH" :nixblick:
     
  16. deine Spezialfreundin MY BODY IS READY

    deine Spezialfreundin
    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    5.800
    Ort:
    der Palme
    Ein dedizierter Artikel zu dem Thema wäre definitiv zu spezifisch. Aber man könnte das natürlich bei einer allgemeinen Abhandlung von gescheiterten, betrügerischen oder... abgeänderten Early Access Titeln einbeziehen.
     
  17. Blutschinken GSPB Querleser ™

    Blutschinken
    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    10.378
    Mein RIG:
    CPU:
    1× ARM1176JZF-S @ 1 GHz
    Grafikkarte:
    Broadcom VideoCore IV, shared memory
    Motherboard:
    Broadcom BCM2835 (Raspberry Pi Zero W)
    RAM:
    512 MB Micron LPDDR2 PoP
    Laufwerke:
    4 GB Toshiba MicroSDHC (Class 10) aus New 3DS XL
    Soundkarte:
    On Chip
    Gehäuse:
    iUniker transparente Schutzhülle
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Cherry G80-3000LQCDE-0
    keine Maus (kein GUI)
    Betriebssystem:
    DietPi (RPi ARMv6 Bullseye)
    Monitor:
    No Name CRT TV (13", PAL, Schwarz-Weiß, Composite via Pinout)
    Unreal Tournament und Paragon sagen hi...

    Gab aber letztens einen Artikel über inoffizielle Paragon Nachfolger auf GS.de, also es wird tatsächlich über die Leichen in Epics Keller berichtet. STW scheint aber wirklich hart in Vergessenheit geraten zu sein, würde mich aber auch mal interessieren ob da noch irgendwas bei rauskommt.


    (In before - Narrator: Es kam niemals etwas dabei raus...)
     
  18. Fortnite-Junge2009 gesperrter Benutzer

    Fortnite-Junge2009
    Registriert seit:
    24. Februar 2020
    Beiträge:
    4
    STW interessiert doch keinen, ich will News zu Ninja, Clan Kriegen und Multikills aus dem BR Modus. Ich brauche schreiende Ragekidkinder-Stimmen und Väter die sich nachträglich im Voice bei mir für ihre ungezogenen Kinder endschuldigen. Gebt mir mehr Videos mit Rocket-Kills, Travis Scott Auftritten und Battle Pass Rabatten!
     
  19. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Da du anscheinend in jedem Forenposting nur trollen kannst, fliegst du jetzt raus.
     
    Berserkerkitten, Spectre_II und Xiang gefällt das.
  20. SturmHitman

    SturmHitman
    Registriert seit:
    14. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.774
    Vielleicht verstehe ich das jetzt falsch, aber was würde eine News jetzt bringen bzw. so viel verändern? Die wäre eins, zwei Tage oben und dann wieder in der Versenkung verschwunden. Über Fortnite wurde doch genug berichtet. Verstehe eh nicht, wie die Leute teilweise so übertreiben konnten bei den Spiel. Ja, es ist bestimmt ein gutes Spiel, aber irgendwann ist auch mal gut. Epic entscheidet nun mal. Man hat ja im Prinzip nur "Nutzungsrechte" und keinen Besitzanspruch. Ich weiß, das klingt jetzt nach einer holen Parole, weil ich mich selbst nicht immer dran halte, aber man sollte nicht immer naiv und blind durch Leben laufen. Man wird leider auch mal gerne schnell verarscht. Dass man das natürlich nicht gut findet, das kann ich verstehen.
     
  21. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.968
    Ich schätze die Spielerbasis ist im Vergleich zum BR-Modus einfach nicht vorhanden, gleich wie bei UT und Paragon.

    Viele meinten zwar "wie schade dass es nicht mehr entwickelt wird", auf die Frage ob man es gespielt hatte kommt aber meist nur ein "nein". :ugly:
     
  22. Berserkerkitten

    Berserkerkitten
    Registriert seit:
    6. Dezember 2018
    Beiträge:
    2.144
    Ort:
    Nottingham
    Hab das neue UT auch kurz gespielt, aber das war noch in einem so frühen Stadium, dass es keinen großen Spaß gemacht hat. Vor allem ist kurz darauf Fortnite total explodiert und plötzlich hatte ich jeden Tag 138 Emails, weil irgendwelche Chinesen versucht haben, meinen scheiß Epic Account zu hacken.
     
    dmsephiroth und der.Otti gefällt das.
  23. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.968
    Spielen kannst du es ja immer noch.
     
Top