Der Horrorfilm-Thread

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Gelöscht 372945, 22. Juli 2017.

  1. knusperzwieback

    knusperzwieback
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    7.067
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6510/8500
    Motherboard:
    KU14194HB
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    SID 6581
    Betriebssystem:
    BASIC-V2
    Uff, sehr schade. Hatte erst 30 Minuten geschaut und fand das Tankstellen Setting sehr stimmig. Aber wenn das wirklich auf Hostel hinaus läuft werde ich wohl nicht weiter schauen. Hostel lag mir noch jahrelang im Magen. Ich steh mehr auf "normale" Hillbilly-Action wie Haus der 1000 Leichen, Devils Rejects und Co.
     
  2. P@l@din

    P@l@din
    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    12.833
    Ort:
    Arcadia
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    PNY RTX 4080 Verto Triple Fan
    Motherboard:
    MSI X570 Gaming Plus
    RAM:
    32 GB RipJaws V 3200 Mhz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 FX
    Maus und Tastatur:
    Asus ROG Pugio II
    Evga Z15
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    KTC M27T20 (VA, Mini LED, HDR 1000)
    Ich habe mir gedacht, ich mache es mal wie @The Mick und lasse mich von Amazons feiner Auswahl an hochkarätigen Horrorfilmen überzeugen und schaue das erstbeste, was mir vorgeschlagen wird und interessant klingt. Also habe ich es gestern Abend gewagt und folgenden Titel angeklickt:

    Blood Fest

    Drei jugendliche Freunde besuchen das Blood Fest, ein riesiges Festival für Horrorfilmfans, organisiert von einer der größen im Horrorgenre. Dort angekommen wird den Besuchern mitgeteilt, dass man das Genre Horror wiederbeleben will und deshalb ein Film auf dem Gelände gedreht werden wird...

    Der Film ist nicht wirklich gut, aber äußerst unterhaltsam. Was genau er sein will, schafft er nicht uns wirklich dazustellen. Es gibt viele Momente, in denen man davon ausgehen muss, dass es eine Horrorkomödie ist, aber dafür ist er zu unlustig. Für eine ernste Auseinandersetzung mit dem Thema ist dann wiederum zu viel angedeuteter Klaumauk enthalten. Dennoch schafft es der Film über seine 90 Minuten zu unterhalten, denn die Schauspieler machen ihre Sache ordentlich (teils auch bekanntere Gesichter zu sehen, u.a. der asiatische Kumpel von Spider-Man in den neuen Filmen mit Tom Holland), der Film splattert teilweise ganz ordentlich und auch die Story ist mal etwas "neues". Für Horrorfilmfreunde gibt es auch tonnenweise Easter Eggs bzw. Verweise auf die großen Filme des Genres.

    Muss man ihn schauen? Auf keinen Fall. Aber er ist einen Blick wert, vor allem wenn man Horrorfilme gerne schaut. Gute 5,5/10 Punkte.
     
    Helli, General Kenobi und The Mick gefällt das.
  3. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.344
    Das klingt für mich irgendwie ziemlich nach Hell Fest. :ugly:
     
  4. P@l@din

    P@l@din
    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    12.833
    Ort:
    Arcadia
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    PNY RTX 4080 Verto Triple Fan
    Motherboard:
    MSI X570 Gaming Plus
    RAM:
    32 GB RipJaws V 3200 Mhz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 FX
    Maus und Tastatur:
    Asus ROG Pugio II
    Evga Z15
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    KTC M27T20 (VA, Mini LED, HDR 1000)
    Hmm...es ist auf jeden Fall keine Asylum "Kopie"-Aktion, aber ich wusste, die Story kommt mir bekannt vor (habe Hell Fest aber nicht gesehen). Nimm den "ernsten" Umgang mit dem Thema heraus und du landest wahrscheinlich tatsächlich dann bei Blood Fest.
     
    hellermarie gefällt das.
  5. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.356
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Mein neues Lieblingswort. :D
    Teile Deine Ansicht über den Film.
     
    The Mick gefällt das.
  6. Cas GTI Verbastler

    Cas
    Registriert seit:
    16. Dezember 2018
    Beiträge:
    13.727
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-10700k
    Grafikkarte:
    XFX RX 5600XT THICC III PRO
    Motherboard:
    GIGABYTE Z490 UD
    RAM:
    16GB HyperX Predator
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 white
    Maus und Tastatur:
    Razer Ornata Chroma & Roccat Kone XTD
    Monitor:
    Gigabyte M27F
    zwar kein Film aber eine Serie

    Into the Night ist eine nette kleine belgische Horrorserie.
    Geht darum, dass eine Gruppe Flugpassagiere in ihrem Flugzeug "entführt" wird, das aber einen ganz anderen Hintergrund hat, als man vermuten mag :yes:
     
  7. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.683
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Du schaust auch jeden Netflix-Müll, der dir gerade empfohlen wird, nur weil ihn der Rest des Netflix-Deutschlands gerade schaut. :no: :ugly:
     
    Zig-Maen gefällt das.
  8. P@l@din

    P@l@din
    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    12.833
    Ort:
    Arcadia
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    PNY RTX 4080 Verto Triple Fan
    Motherboard:
    MSI X570 Gaming Plus
    RAM:
    32 GB RipJaws V 3200 Mhz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 FX
    Maus und Tastatur:
    Asus ROG Pugio II
    Evga Z15
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    KTC M27T20 (VA, Mini LED, HDR 1000)
    @Cas muss doch erst ins Genre finden. Wenn ich überlege, was ich mir für Slasher und v.a. Teenieslasher ich mir ab 16 so reingezogen habe, das würde ich mir heute nicht mehr ansehen: Swimming Pool, Sex oder Stirb (oder wie immer der auch hieß), ect. ect.
     
  9. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.683
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Das ist gar nicht so garstig gemeint, wie es klingt. Und du hast natürlich Recht.
     
  10. Cas GTI Verbastler

    Cas
    Registriert seit:
    16. Dezember 2018
    Beiträge:
    13.727
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-10700k
    Grafikkarte:
    XFX RX 5600XT THICC III PRO
    Motherboard:
    GIGABYTE Z490 UD
    RAM:
    16GB HyperX Predator
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 white
    Maus und Tastatur:
    Razer Ornata Chroma & Roccat Kone XTD
    Monitor:
    Gigabyte M27F
    offenbar hat die große Mehrheit der Netflix User den gleichen Geschmack wie ich :nixblick:
     
    Tribal Tattoo gefällt das.
  11. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.683
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Pfui!
     
    General Kenobi gefällt das.
  12. Cas GTI Verbastler

    Cas
    Registriert seit:
    16. Dezember 2018
    Beiträge:
    13.727
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-10700k
    Grafikkarte:
    XFX RX 5600XT THICC III PRO
    Motherboard:
    GIGABYTE Z490 UD
    RAM:
    16GB HyperX Predator
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 white
    Maus und Tastatur:
    Razer Ornata Chroma & Roccat Kone XTD
    Monitor:
    Gigabyte M27F
    Benimm dich :achja:
     
  13. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.356
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Das stimmt natürlich. Glücklicherweise stehen hier ihm einige Horror-Koryphäen zur Seite, die viel Know-How im Genre mitbringen.
     
    P@l@din gefällt das.
  14. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.356
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Ernstgemeinte Frage: Wäre es möglich, ein GS-Horrorprojekt zu starten, aus dem ein Kurzfilm entspringen würde? Eine Art Brainstorming, wo wir mögliche Subgenres diskutieren und eingrenzen. In einem zweiten Schritt einigen wir uns auf ein bestimmtes Subgrenre und erarbeiten eine Geschichte/Drehbuch.

    Weiter wäre eine Kickstarterkampagne und/oder Anfrage für ein Studentenprojek auf dem Plan.

    Mit den finanziellen Mitteln würden wir eine Filmcrew und Schauspieler ins Boot holen.

    Machbar? Wäre Interesse eurerseits vorhanden?
     
  15. P@l@din

    P@l@din
    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    12.833
    Ort:
    Arcadia
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    PNY RTX 4080 Verto Triple Fan
    Motherboard:
    MSI X570 Gaming Plus
    RAM:
    32 GB RipJaws V 3200 Mhz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 FX
    Maus und Tastatur:
    Asus ROG Pugio II
    Evga Z15
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    KTC M27T20 (VA, Mini LED, HDR 1000)
    Liest sich ja nicht so toll. Hatte die Hoffnung, dass der ganz anständig ist, da von der Babadook Produzentin (den fand ich ja wirklich gut, als das was er ist).
     
  16. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.227
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Fänd es witzig und einen Versuch Wert
     
    General Kenobi gefällt das.
  17. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.356
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    The Green Inferno
    Der Film geht als Hommage an die alten Kannibalenstreifen aus den 80ern hausieren. Die entsprechenden Produktionen von damals waren nie wirklich mein Ding. Ich erinnere mich nur noch an Cannibal Holocaust und das ungute Magengefühl, welches während meiner Sichtung ausbrach. Echt beklemmend.
    Die Antwort von Eli Roth kommt, es ist halt Roth, blutig daher. Blut fliesst überall und auch einzelne Extremitäten werden abgetrennt... Splatterfreunde kommen auf ihre Kosten. Trotzdem, so wirklich unwohl fühlte ich mich während The Green Inferno nie. Vielleicht waren die grösstenteils austauschbaren Schauspieler, oder die langweiligen Füller, oder die lahme Story dafür verantwortlich. Wer weiss.

    Als positive werte ich die schönen Landschaftsaufnahmen und die hochwertige Produktion. Der Rest leider nicht.
    Muss man sich nicht geben.

    5.5 / 10
     
  18. Ludwig

    Ludwig
    Registriert seit:
    23. Februar 2000
    Beiträge:
    14.340
    Ort:
    Deutschland Raum Köln-Bonn
    General Kenobi gefällt das.
  19. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.785
    Apropos Zombies, da gibt es gute und schlechte Nachrichten.

    "Night of the Living Dead" (also das Tom-Savini-Remake) ist raus aus dem Giftschrank. Beschlagnahme und Indizierung sind aufgehoben. Das gilt auch für die versehentliche Beschlagnahme des ungeschnitten ab 16 Jahren freigegebenen Romero-Originals von vor ein paar Jahren, womit dieser Fehler endlich ausgebügelt wurde.

    Leider wurde Romeros "Day" (erstmal?) wieder folgeindiziert, da die Beschlagnahme noch besteht. :/
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2020
  20. Stringer Praktizierender Atheist

    Stringer
    Registriert seit:
    3. April 2000
    Beiträge:
    12.165
    Ort:
    127.0.0.1
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 4090 GameRock
    Motherboard:
    Gigabyte X570 Aorus Pro
    RAM:
    4 x 16 GB G.Skill RipJaws DDR4-3600
    Laufwerke:
    2 x 2 TB NVMe
    2 x 4 TB SATA SSD
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    Coolermaster Cosmos C700M
    Maus und Tastatur:
    HyperX Pulsefire Dart
    HyperX Alloy Origins
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    BenQ EX3501R
    Produzenten sind Geldgeber und imho als Indikatoren für Qualität viel weniger geeignet als Regisseure oder Schauspieler.
     
  21. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.356
    Ort:
    Skinwalker Ranch
  22. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.356
    Ort:
    Skinwalker Ranch
  23. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.356
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Erscheint heute in einer Woche.
    [​IMG]
     
  24. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.356
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    hellermarie gefällt das.
  25. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.227
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    General Kenobi gefällt das.
  26. P@l@din

    P@l@din
    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    12.833
    Ort:
    Arcadia
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    PNY RTX 4080 Verto Triple Fan
    Motherboard:
    MSI X570 Gaming Plus
    RAM:
    32 GB RipJaws V 3200 Mhz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 FX
    Maus und Tastatur:
    Asus ROG Pugio II
    Evga Z15
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    KTC M27T20 (VA, Mini LED, HDR 1000)
    Wobei ich sagen muss, dass das Buch schon sehr "ruhig" ist. Mir hat es gefallen, aber ob ein Film das tragen kann, ich weiß nicht. Aber immerhin mit Mike Flanagan wieder ein fähiger King-Verfilmer am Werk.
     
    General Kenobi und Zig-Maen gefällt das.
  27. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.227
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Ja. Von Flanagan hab ich eigtl bisher viel gutes aufgenommen. Von daher freue ich mich erstmal :)
     
    General Kenobi gefällt das.
  28. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.683
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Wir haben gestern BABA YAGA gesehen (Prime).

    [​IMG]

    Eigentlich was für @The Mick

    Nun ja, nicht ganz so schlimm. Vor allem nicht ganz so schlimm, wie es imdb vermuten lässt (4.6/4.7).
    Wir haben es natürlich auf russisch mit deutschem UT geschaut (wenn einem das fucking Prime schon mal anbietet)...

    Kinder werden von Vogelviechern entführt und geraten langsam in Vergessenheit.
    Aber es gibt einen Jungen, der in beiden Welten (realer + Hexenwelt) existieren kann und natürlich alle retten wird.
    Alle? I beg to differ, aber das seht ihr mal schön selbst, wenn ihr auch das ansehen wollt.

    Meine Frau war die ganze Zeit von der Schönheit der kleinen DASHA bezaubert.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich habe derweil nach Grusel gesucht, der aber nicht wirklich kam.
    Dennoch war es nie wirklich schlecht. Die haben alle gut geschauspielert, die Qualität der Produktion passte, auch die Effekte waren gut.
    Die Russen sind da die letzten Jahre wirklich im Kommen.

    Wahrscheinlich werde ich mir auch daher mal die Tage Queen of Spades anschauen.

    https://www.youtube.com/watch?v=rswq40t6w2o
     
    General Kenobi und The Mick gefällt das.
  29. P@l@din

    P@l@din
    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    12.833
    Ort:
    Arcadia
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    PNY RTX 4080 Verto Triple Fan
    Motherboard:
    MSI X570 Gaming Plus
    RAM:
    32 GB RipJaws V 3200 Mhz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 FX
    Maus und Tastatur:
    Asus ROG Pugio II
    Evga Z15
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    KTC M27T20 (VA, Mini LED, HDR 1000)
    @Helli

    Ich habe den Donnerstag(zum Glück dank der wöchentlichen O2 Freiaktion ohne Kosten) auch gestartet, hatte aber nach ca. 30/40 Minuten einiges privat zu klären und konnte ihn an dem Tag nicht mehr weiterschauen. Irgendwie hat er mich dann aber doch nicht so gepackt, dass ich ihn weitergeschaut habe. Er wirkte bis dahin auf mich auch etwas "strange", aber das habe ich häufig bei russischen Produktionen, die beleibe oftmals sogar wirklich gut sind.

    @General Kenobi

    Danke für den Hinweis auf Halloween Hunt. Habe den gestern gesehen und das Grundkonzept hat mir wirklich gut gefallen. Der Film selbst ist ja mit ein paar netten Gore/Splatterspitzen garniert, aber richtige Spannung ist bei mir leider nicht aufgekommen, was auch vielleicht daran lag, dass mir die jungen Leute (wenn auch fähige Schauspieler) eigentlich relativ egal waren. Kann man aber dennoch gut schauen.
     
    General Kenobi gefällt das.
  30. Cas GTI Verbastler

    Cas
    Registriert seit:
    16. Dezember 2018
    Beiträge:
    13.727
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-10700k
    Grafikkarte:
    XFX RX 5600XT THICC III PRO
    Motherboard:
    GIGABYTE Z490 UD
    RAM:
    16GB HyperX Predator
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 white
    Maus und Tastatur:
    Razer Ornata Chroma & Roccat Kone XTD
    Monitor:
    Gigabyte M27F
    General Kenobi gefällt das.
  31. der.Otti arachnophiler Fant

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    31.175
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    Keinen? :wahn:
     
    Helli und The Mick gefällt das.
  32. Cas GTI Verbastler

    Cas
    Registriert seit:
    16. Dezember 2018
    Beiträge:
    13.727
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-10700k
    Grafikkarte:
    XFX RX 5600XT THICC III PRO
    Motherboard:
    GIGABYTE Z490 UD
    RAM:
    16GB HyperX Predator
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 white
    Maus und Tastatur:
    Razer Ornata Chroma & Roccat Kone XTD
    Monitor:
    Gigabyte M27F
    Nein, einen guten :fs:
     
  33. der.Otti arachnophiler Fant

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    31.175
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    Ich merke, in meiner Abwesenheit hat sich nicht viel verändert.

    [​IMG]
     
    Xiang und Cas gefällt das.
  34. Cas GTI Verbastler

    Cas
    Registriert seit:
    16. Dezember 2018
    Beiträge:
    13.727
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-10700k
    Grafikkarte:
    XFX RX 5600XT THICC III PRO
    Motherboard:
    GIGABYTE Z490 UD
    RAM:
    16GB HyperX Predator
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 white
    Maus und Tastatur:
    Razer Ornata Chroma & Roccat Kone XTD
    Monitor:
    Gigabyte M27F
    hättest du erwartet, dass ich mich änder :fs:
     
  35. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.356
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Starte mal Ju On Origins auf netflix. Meine Erwartungen sind tief. Mal schauen.
     
  36. P@l@din

    P@l@din
    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    12.833
    Ort:
    Arcadia
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    PNY RTX 4080 Verto Triple Fan
    Motherboard:
    MSI X570 Gaming Plus
    RAM:
    32 GB RipJaws V 3200 Mhz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 FX
    Maus und Tastatur:
    Asus ROG Pugio II
    Evga Z15
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    KTC M27T20 (VA, Mini LED, HDR 1000)
    Gestern die ersten beiden Folgen angeschaut. Sehr japanisch, erinnert mich positiv an den Film, aber trotz 6 Folgen dennoch zu früh, um ein Fazit abzugeben. Japanischer Kram ist halt "langsam" aufgebaut, oder wie Netflix es so schön heißt "slowburn".
     
  37. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.683
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Ach das neue Ju-on ist eine Serie? :ugly:
     
    General Kenobi gefällt das.
  38. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.356
    Ort:
    Skinwalker Ranch
  39. P@l@din

    P@l@din
    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    12.833
    Ort:
    Arcadia
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    PNY RTX 4080 Verto Triple Fan
    Motherboard:
    MSI X570 Gaming Plus
    RAM:
    32 GB RipJaws V 3200 Mhz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 FX
    Maus und Tastatur:
    Asus ROG Pugio II
    Evga Z15
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    KTC M27T20 (VA, Mini LED, HDR 1000)
    Jetzt hat es dann wohl auch Sabrina bei Netflix erwischt. Staffel 4 wird aber noch fertiggestellt und soll zum Ende des Jahres verfügbar sein.
     
  40. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.683
    Ort:
    an Kelandras Seite
Top