Premier League & English Football Thread

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Timber.wulf, 23. Februar 2014.

  1. MrBurns uncooler Geostalker

    MrBurns
    Registriert seit:
    29. April 2000
    Beiträge:
    13.272
    Bei dem riesigen Vorsprung wäre es sicher nicht verkehrt, Liverpool dennoch als Meister anzuerkennen. Es fehlen ja nur noch 6 Punkte, und das unter der Annahme, dass City 10 Siege in Folge holt.
     
  2. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.356
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Obwohl der Vorsprung riesig ist, glaube ich nicht, dass sie Liverpool als Meister anerkennen würden, solange Man City rein rechnerisch aufholen könnte. Liverpool ist quasi bei 99%. Und dann das... :ugly:
     
  3. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
  4. Lanman

    Lanman
    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    8.740
    Es hat sich zwar schon in den letzten Wochen angedeutet, aber die Liverpool-Fans können einem schon Leid tun.

    Die PL-Saison ist zwar überragend, aber ansonsten ist es doch sehr ernüchternd. Man hat alles außer der Meisterschaft verloren und jetzt bekommt man eventuell die lang erwartete Meisterschaft zugeschprochen, bevor man sie tatsächlich gewonnen hat. Schonn sehr antiklimatisch.
     
  5. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.356
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    oder sie brechen die Meisterschaft ohne Meister ab. Das wäre was. :D
     
  6. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.812
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
  7. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.812
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Chelsea hat 2:1 gegen City gewonnen, Liverpool damit endlich Meister.
     
    The Mick gefällt das.
  8. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.441
    Gratz Liverpool :hoch:

    :sauf:
     
    The Mick gefällt das.
  9. Gratz Klopp :hoch:
     
  10. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
  11. MrBurns uncooler Geostalker

    MrBurns
    Registriert seit:
    29. April 2000
    Beiträge:
    13.272
    Wie ätzend für Liverpool. Da ist schon Corona und es sind keine Fans im Stadion, und dann kann die Mannschaft noch nicht mal nach einem eigenen Spiel zusammen jubeln :ugly:
     
    ak666mod gefällt das.
  12. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.135
    Herzlichen Glückwunsch an Liverpool!

    Muss da schmerzhaft an 2014 denken als ausgerechnet Gerrard mit seinem Fehler dem Meistertitel einen riesen Rückschlag versetzt hat.
    Davon konnten sie sich nicht mehr recht erholen.
     
    ak666mod gefällt das.
  13. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.818
    Ort:
    Allgäu
    Glückwunsch an Liverpool, das lange Warten hat endlich ein Ende. Well deserved!
     
  14. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.812
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Damals gegen chelsea. Und gestern passierte den city Spielern gegen chelsea ein ähnlicher fehler (nimm du ihn, ich hab ihn sicher)
     
    Alex86 gefällt das.
  15. dabba

    dabba
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    9.746
    Ort:
    Rheine
    Aber zusammen vor der Glotze.
    https://twitter.com/sportingintel/status/1276266028142559232
     
  16. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Liverpool. :hoch:

    Aber schon scheiße, endlos lange am warten auf die Meisterschaft und dann gibt es eine globale Pandemie. :ugly:
     
  17. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.811
    Statement gesetzt würd ich sagen :ugly:
    Schade, aber irgendwie nachvollziehbar wenn die Spannung raus ist.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  18. Zeraphil User mit besonderen Bedürfnissen

    Zeraphil
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    48.313
    Ort:
    New Avalon
  19. man1ac Mod Destroyer

    man1ac
    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    14.186
    Ort:
    am Strand
    City wurde vom CAS freigesprochen. Verstöße gegen das financial Fairplay seien nicht nachzuweisen. Am Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten....
     
  20. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.978
    Und direkt nach dem Urteil gibt Shitty dem lieben Pep erstmal 165 Millionen € Taschengeld um Spieler einzukaufen.

    Kack Premier League.
     
    General Kenobi gefällt das.
  21. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.262
    Da frag ich mich dann aber warum sie den CAS geschmiert haben aber nicht die UEFA.
     
  22. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.752
    Ich behaupte ja das die UEFA absichtlich erst nach der Verjährung die Strafe ausgesprochen hat, damit @Cas die Strafe iweder kassiert und die UEFA sagen kann "Seht her, wir tun was gegen Verstöße gegen das Financial Fair Play, aber @Cas lässt uns nicht :(.".
     
  23. Cas GTI Verbastler

    Cas
    Registriert seit:
    16. Dezember 2018
    Beiträge:
    13.727
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-10700k
    Grafikkarte:
    XFX RX 5600XT THICC III PRO
    Motherboard:
    GIGABYTE Z490 UD
    RAM:
    16GB HyperX Predator
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 white
    Maus und Tastatur:
    Razer Ornata Chroma & Roccat Kone XTD
    Monitor:
    Gigabyte M27F
    ich habe zwar keine Ahnung von dem Kontext hier und worum es geht aber ich stimme dem zu :yes:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  24. Maier666 Will endlich Crysis !!!

    Maier666
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    2.978
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 5800x
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 3080 TI Gamerock
    Motherboard:
    Palit RTX 4090 Gamerock Premium
    RAM:
    32 GB DDR 4
    Laufwerke:
    M2 1 GB Samsung
    SSD 500 GB Samsung
    Soundkarte:
    Creative X-FI Platinum
    Gehäuse:
    Fractal Design Refine R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G413 Keyboard
    Razer Viper 8K Maus
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer X34P WQHD + Acer XB270HU
    Mein Arsenal einfach mal kurz City im Pokal geschlagen als wäre es völlig normal :ugly:
    Hatte schon mit einer deutlichen Abreibung gerechnet.
    Arteta scheint der richtige zu sein und kann hoffentlich über die Jahre was aufbauen.
     
  25. Svenc

    Svenc
    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    7.672
    Ort:
    D
    Brentford, der Club, der von Wett- und Datenzauberer Matt Benham geführt wird, haben mit einem der niedrigsten Budgets der Teilnehmer das Play-Off-Finale zur Premier League erreicht. Nachdem sie bereits in den Vorjahren regelmäßig überperformt hatten. Da werden Trainer auch schon mal nicht verlängert, obwohl die Punkteausbeute gut war; intern führt man nämlich so was wie eine "wahre Tabelle", die versucht, Glück/Pech von Können zu unterscheiden.

    Insgesamt sind Big Data in der EPL ja nichts Neues; auch, weil Leute bei Liverpool Klopps letzte Haarerauf-Saison in Dortmund vor allem als Pechsträhne analysiert hatten, ist der jetzt überhaupt dort: https://www.dailymail.co.uk/sport/f...pps-charisma-turn-Liverpool-kings-Europe.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2020
  26. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Was für ne Bude für Fulham. :ugly:
    Als der Schütze zum Freistoß anlief, hab ich mich nur gefragt wie zum Henker er den Ball mit dem "Anlaufwinkel" in den 16er bringen will. Tja, gar nicht. Er ballert aufs kurze Eck und erwischt den Torwart eiskalt.
     
    misterbrown gefällt das.
  27. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.135
    Albion : United :ugly:

    United fängt sich in der 95. das 2:2 und bekommt dann NACH Abfiff noch einen 11er zum 2:3 zugesprochen.
     
    misterbrown gefällt das.
  28. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.856
    Und Leicester gewinnt mal eben 5:2 in City. :ugly:
     
    garfield4ever und Captain Tightpants gefällt das.
  29. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.856
    ManU. :ugly:
     
  30. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.818
    Ort:
    Allgäu
    ManU kann nicht oft genug verlieren:wahn:
     
    the_mkay gefällt das.
  31. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Um danach 0:3 gegen die Hammers zu verlieren. :ugly:

    Da hat der Schiri einfach kräftig mitgeholfen. Entweder soll er beiden Rot (Martial und Lamela) für ihre Aktionen zeigen oder die Karten stecken lassen. Meine Meinung.
     
    General Kenobi gefällt das.
  32. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.356
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Meanwhile Aston Villa 5-1 gegen Liverpool nach 57 Minuten.
     
  33. Liver

    Liver
    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    2.165
    Aktuell immerhin schon 5:2
    Edit: Ok 6:2
     
  34. Crogy2

    Crogy2
    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    839
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5800x 3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 6900 xt Red Devil
    Motherboard:
    ASUS ROG CROSSHAIR VI HERO
    RAM:
    32GB G.Skill Flare X DDR4-3200
    Laufwerke:
    Samsung SSD 850 evo 250GB
    Samsung SSD 970 evo 1000GB
    WD Blue 1000GB
    LG BH10LS30 Blu-Ray Brenner
    BeQuit Dark Power 12 -850W Titanium
    Soundkarte:
    onboard
    Gehäuse:
    Chieftec Aegis CX-05b
    Maus und Tastatur:
    Logitech G500
    Microsoft Sidwider X4
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 11 Home 64bit
    Monitor:
    49" Samsung Odyssey Neo G9
    7:2 was ist da denn bitte los? Grade den Ticker gelesen und verschluckt.:hammer:
     
  35. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.441
    Erst United, jetzt Liverpool. :ugly:
     
  36. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.818
    Ort:
    Allgäu
    wtf Liverpool:huh::ugly:
     
  37. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Für van Dijk kann man nur die Daumen drücken, dass es keine schlimme Verletzung ist. Das Einsteigen von Pickfort war rücksichtslos...eine auf Kniehöhe eingesprungene Grätsche :spinner:

    Edit:
    Hier als Standbild in schlechter Qualität
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2020
    ak666mod gefällt das.
  38. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.356
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Karma beim dritten Goal? Pickfort sieht überhaupt nicht gut aus. :ugly:

    Edit: Hat nicht gezählt...
     
  39. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.441
    [​IMG]

    Das äh... :no:
     
  40. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.812
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    hä? was? wie soll das abseits sein?

    und das pickford keine rote karte sieht, weil van djik minimal im abseits stand ist auch ein witz.
     
    General Kenobi gefällt das.
Top