Das Dschungelcamp 2021 - Die Dschungelshow 2021 (Folge 15: Sieger Filip!)

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von MrBlonde, 21. Juli 2020.

  1. MrBlonde nur echt mit der Mumu

    MrBlonde
    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    40.394
    Ort:
    Yotta University
    Ich bin ein Star
    Die große Dschungelshow

    - Die Vorentscheidung für das Dschungelcamp 2022 -

    !!!Werbung!!!

    20cm mehr in nur 2 Wochen??? Alle Infos >>hier<<.
    Dieser Thread ist gesponsort von RTL.
    Hier könnte ihre Werbung stehen

    Es rappelt im Karton-ton-ton

    Gewinner des Goldenen Tickets:

    >>>>>> Filip Pavlović <<<<<<


    Worum geht es?

    Der Sieger bekommt das "Goldene Ticket" - das heißt die Teilnahme am nächsten richtigen Dschungelcamp 2022. Gedreht wird im lauschigen Hürth, nicht in Australien.


    Die Regeln:

    4 Gruppen, 3 Tage, 3 Trash-Promis: Einer fliegt, 2 kommen ins Halbfinale -> davon 4 im Finale -> davon 1 Sieger

    Der Sieger hält das oben genannte goldene Ticket sowie 50k Cash (die sicherlich nicht gespendet werden).

    Die Teilnehmer:

    Siehe ganz unten. In diesem Fall keine C-Promis sondern richtige Trash-Promis, die ihre "Bekanntheit" nur durch Teilnahmen an noch unwichtigeren Shows wie Bachelor Staffel XY oder Temptation Island haben.

    Das Spiel:


    Aktueller Stand:

    Sieger:

    Filip Pavlović


    Teilnehmer Finale:


    • Mike Heiter
    • Lars Tönsfeuerborn
    • Christina Dimitriou
    • Djamila Rowe
    • Filip Pavlović


    Teilnehmer Halbfinale:
    • Mike Heiter
    • Zoe Zaip
    • Lydia Kelovitz
    • Lars Tönsfeuerborn
    • Christina Dimitriou
    • Sam Dylan
    • Djamila Rowe
    • Filip Pavlović

    Ausgeschieden:

    In der Vorrunde:

    • Bea Fiedler (Gruppe 2)
    • Frank Fussbroich (Gruppe 1)
    • Oliver Sanne (Gruppe 3)
    Im Halbfinale:
    • Zoe Zaip
    • Lydia Kelovitz
    • Christina Dimitriou
    • Sam Dylan


    Im Finale:

    • Djamila Rowe

    Teilnehmer:

    Werbeblöcke werden diese Staffel nicht dokumentiert @hellermarie wird wieder 2022 wieder dabei sein.

    Teilnehmer:

    https://www.rtl.de/cms/dschungelsho...es-nach-dem-dschungelcamp-ticket-4679010.html

    • Bea Fiedler – In den 90er-Jahren verdrehte sie mit ihren Playboy-Fotos und ihrem Mitwirken an zahlreichen Sex-Komödien den Männern den Kopf.
    • Christina Dimitriou – Die Blondine liebt ihr Aussehen und hat es schon in zahlreichen Reality-Formaten unter Beweis gestellt: "Temptation Island", "Ex on the Beach" und "#CoupleChallenge".
    • Djamila Rowe – Das Party-Luder wurde durch eine frei erfundene Affäre mit dem Schweizer Botschafter Thomas Borer bekannt. Kann sie ihren Lügen-Ruf in der Dschungelshow wieder reinwaschen?
    • Filip Pavlović – Der 28-Jährige ist ein echter Frauen-Versteher, das bewies er bei "Die Bachelorette" und "Bachelor in Paradise".
    • Frank Fussbroich – Der Ur-Kölner ist der 1. Reality-Star überhaupt: Er wurde als Kind mit seiner Familie durch die WDR-Serie "Die Fussbroichs" bekannt.
    • Lars Tönsfeuerborn – Bei "Prince Charming" eroberte er das Herz von Nicolas Puschmann. Kürzlich folgte die Trennung. Nun sucht er Ablenkung in der Dschungelshow.
    • Lydia Kelovitz – Mit ihrem Auftritt in Lack, Leder und Peitsche sorgte sie letztes Jahr bei DSDS für Aufsehen. Ob sie jetzt den männlichen Teilnehmern mit ihren extravaganten Outfits den Kopf verdreht?
    • Mike Heiter – Letztes Jahr begleitete er seine Ex Elena Miras noch ins Dschungelcamp, nun kämpft der einstige "Love Island"-Star selbst um das "goldene Ticket".
    • Oliver Sanne – Er wurde 2013 zu "Mister Germany" gekürt und verteilte 2015 als Bachelor zahlreiche rote Rosen.
    • Sam Dylan – Der "Prince Charming"-Kandidat buhlte genau wie Lars Tönsfeuerborn um das Herz des ersten Prinzen Nicolas Puschmann. Daraus wurde zwar nichts, in Ex-Bachelorette-Kandidat Rafi Rachek fand er aber seine große Liebe.
    • Xenia Prinzessin von Sachsen – Die Adelige coverte gerade erst den Helene Fischer Hit "Atemlos" auf Japanisch. 2016 gewann sie das "Sommerhaus der Stars" mit ihrem damaligen Lebensgefährten.
    • Zoe Saip – Das Model wurde durch die Teilnahme an der Casting-Show "Germany's Next Topmodel" 2018 bekannt, in der Zoe für viel Zicken-Zoff sorgte. Außerdem war sie letztes Jahr Kandidatin bei dem RTLZWEI-Format "Kampf der Realitystars".
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2021
    Yamikage, Xiang, SirPommes und 4 anderen gefällt das.
  2. MrBurns uncooler Geostalker

    MrBurns
    Registriert seit:
    29. April 2000
    Beiträge:
    13.269
    Ich bin wie jedes Jahr für Loddar :jumbo:
     
    MrBlonde gefällt das.
  3. TrinityKiller

    TrinityKiller
    Registriert seit:
    3. November 2011
    Beiträge:
    1.875
    Dschungelcamp Youtube-Edischn

    - der Meddlfrangge (isser diqq?) + Kinski Haider + 1 Beerchen
    - Exsl
    - Tanzi
    - Gurkensohn
    - Knossi

    + 1-2 Beerchen fürs Auge (Laura W. wär in Ordnung)
     
  4. MrBlonde nur echt mit der Mumu

    MrBlonde
    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    40.394
    Ort:
    Yotta University

    Bitte nicht. Also ein Youtuber reicht.

    Und dann nicht jemand wie Drache oder Exsl, wo absehbar ist, dass es komplett fertige Typen sind

    Lieber dann jemand der einigermaßen w an Ruf zu verlieren hat (innerhalb seiner Fanbase). Von mir aus so Typen wie Bibi oder FlyingUwe wären durchaus interessant.

    Die haben zumindest noch was zu verlieren.
    Jemand wie Drache geht da komplett ohne Risiken rein, das wäre langweilig
     
  5. TrinityKiller

    TrinityKiller
    Registriert seit:
    3. November 2011
    Beiträge:
    1.875
    Wenn ich mich für einen entscheiden müsste, dann wäre es Tanzi.
    Was für den "normalen" Teilnehmer der Kippenentzug, wär wohl für ihn der Mäccesentzug.
     
    hellermarie gefällt das.
  6. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
    Flying Uwe wäre wirklich geil :ugly:
     
    MrBlonde gefällt das.
  7. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    ich bin für Rotten Egon.

    Wir erfinden hier nur irgendwelche Namen, oder?
     
    Captain Tightpants und Marduk1813 gefällt das.
  8. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.466
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    Du bist eindeutig nicht die Zielgruppe vom Dschungelcamp:ugly:
     
    Goof und MrBlonde gefällt das.
  9. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    ich weiß und danke. ich mag euch trotzdem.
     
    MrBlonde gefällt das.
  10. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.335
    Tanzi, Knossi oder Gurkensohn wären mega und die ersten beiden halte ich für gar nicht mal so unrealistisch. :ugly:

    Absoluter Geheimtipp wäre Uhr444, der würde das Ding auch Instanz gewinnen. :ugly:

    https://www.youtube.com/watch?v=G-RJeAUXhOw
     
    MrBlonde und TrinityKiller gefällt das.
  11. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    Da muss ich an den alten Army Spruch denken: what's your major malfunction, Private?
     
  12. MrBlonde nur echt mit der Mumu

    MrBlonde
    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    40.394
    Ort:
    Yotta University
    Der Typ ist so symphatisch und harmlos.

    Der müsste gewinnen - oder er geht selbst raus, weil er mit nen Haufen Arschlöchern zusammen ist und es nicht aushält :user:
     
    hellermarie gefällt das.
  13. Natürlich. Ich werf auch mal einen in den Raum. StringEmil. :yes: :ugly:
     
    hellermarie gefällt das.
  14. MrBlonde nur echt mit der Mumu

    MrBlonde
    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    40.394
    Ort:
    Yotta University
    Danke.

    Dieses Internetphänomen aus den frühen 2000ern hab ich bis jetzt erfolgreich verdrängt :ugly:
     
  15. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    OMG, das hätte ich nicht checken sollen. surreal.
     
    SirPommes gefällt das.
  16. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.688
    Dann lieber Götterfunken. Der hat mehr Stil in seinem kleinen Finger als alle bisherigen Teilnehmer zusammen :mad:!
     
    Rofl Copter und MrBlonde gefällt das.
  17. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    harter Tobak :banana:
     
  18. MrBlonde nur echt mit der Mumu

    MrBlonde
    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    40.394
    Ort:
    Yotta University
    Beuthner bei den Fressprüfungen :wahn:

    Auf der einen Seite hat er übergewicht und sicher dann dort ganz schönen Hunger. Auf der anderen Seite hat einen Gourmetgaumen wie fast sonst keiner.

    Ihn bei der Verkostung von Känguruhoden oder Kuhpisse mit anzusehen wäre sicher einmalig :yes:
     
    Rofl Copter gefällt das.
  19. Rofl Copter gesperrter Benutzer

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    8.027
    Vor allem die anschließende Beurteilung der einzigartigen Verköstigungen im typischen Beuthner-Stil :yes: :ugly:
     
    MrBlonde gefällt das.
  20. MrBlonde nur echt mit der Mumu

    MrBlonde
    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    40.394
    Ort:
    Yotta University
    Und vor den Werbeblöcken kurze Götterfunken mit Zitaten aus den Werken von von Matthias Claudius oder Schopenhauer :yes:
     
  21. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.498
    Ort:
    an Kelandras Seite
    ALTER
     
  22. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.335
    Der Kerl ist zwar so schrullig, wie es nur geht, aber gleichzeitig auch dermaßen echt und sympathisch. :D
     
    MrBlonde gefällt das.
  23. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.498
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Ich weiß nicht, ob ich mir noch mehr von ihm als seine immer gleichen Begrüßungen anschauen möchte.
    Er ist nicht ganz auf der Höhe, so viel ist klar geworden.
     
  24. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.335
    Aber halt ultra authentisch und sympathisch. :yes:
     
    MrBlonde gefällt das.
  25. MrBlonde nur echt mit der Mumu

    MrBlonde
    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    40.394
    Ort:
    Yotta University
  26. MrBlonde nur echt mit der Mumu

    MrBlonde
    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    40.394
    Ort:
    Yotta University
    nichts zu verlieren ist doch die beste Voraussetzung :ugly:
     
    1 Person gefällt das.
  27. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    MrBlonde gefällt das.
  28. MrBlonde nur echt mit der Mumu

    MrBlonde
    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    40.394
    Ort:
    Yotta University
    Das man diesmal keinen Angehörigen aussuchen darf zum mitnehmen.

    Clickbait also :D

     
  29. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    egal wo, egal mit wem, egal wann .... es wird sicher wieder episch/opiatisch/haluzinier .... faszinierend !112 :banana::banana::banana:
     
    MrBlonde gefällt das.
  30. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Buuuh.

    Angeblich wird überlegt ob der Dschungel nach Schottland zieht für nächstes Jahr :wahn: :ugly: (glaube ich mal eher nicht :D)
     
    MrBlonde gefällt das.
  31. MrBlonde nur echt mit der Mumu

    MrBlonde
    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    40.394
    Ort:
    Yotta University
    Die Info hast du doch von mir :wahn:

     
    1 Person gefällt das.
  32. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    Fände ich super!
     
  33. MrBlonde nur echt mit der Mumu

    MrBlonde
    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    40.394
    Ort:
    Yotta University
    Aber wie soll das mit den spinnen und schlangen da funktionieren

    :confused::nixblick:
     
  34. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    dann nimmt man eben Wölfe und Bären. Will man sowieso wieder ansiedeln da :banana:
     
  35. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    hätte jetzt gesagt Schafe und Käfer, aber das kann man sich ja aussuchen.
     
  36. MrBlonde nur echt mit der Mumu

    MrBlonde
    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    40.394
    Ort:
    Yotta University
    :ugly:

    Die Vorstellung, wenn sich in der ersten Nacht statt der obligatorischen Spinne ein Bär ins Camp schleicht :jumbo:
     
    SirPommes gefällt das.
  37. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    Bären können sehr niedlich sein.
     
  38. Das Camp sollte am ASB8 stattfinden.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  39. Wenn das Camp schon IM schreienden Haus wären gibts keinen Sinn für Prüfungen mehr. Da wäre jede Prüfung ansich schon eine Belohnung.
     
    hellermarie gefällt das.
  40. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Findet nächstes Jahr in Wales statt.

    @MuSu
     
    Captain Tightpants gefällt das.
Top