Eure schönsten Screenshots VI

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Helli, 20. September 2016.

  1. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.415
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Ah, @Tobi Wan Kenobi ist genauso weit wie ich. :ugly:

    Nee, Fotomodus und nicht aufgepasst.
     
    Tobi Wan Kenobi gefällt das.
  2. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.344
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Wenn das Konzept und die lächerliche Stapelei nicht so bescheuert wären (in meinen Augen). Grafisch ist das Spiel schon recht hübsch.
     
  3. Janno

    Janno
    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    1.948
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-13900KF
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 4090
    Motherboard:
    Gigabyte Z790 GAMING X
    RAM:
    32GB DDR5 CORSAIR 6000MHz Vengeance
    Gehäuse:
    LianLi LANCOOL II MESH RGB
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Logitech G413
    Maus: Logitech G PRO
    Betriebssystem:
    Windows 10 Home, 64 Bit
    Hier mal mein letzter Schwung zu Ghost of Tsushima

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  4. khorne84

    khorne84
    Registriert seit:
    30. Juni 2016
    Beiträge:
    1.224
    Assetto Corsa

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. der.Otti arachnophiler Fant

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    31.059
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
  6. Tiki

    Tiki
    Registriert seit:
    4. Dezember 2016
    Beiträge:
    1.545
    Spätestens mit dem Motorrad hat sich die Stapelei eh gegessen. Das Konzept und das eigentliche Gameplay macht (in meinen Augen) schon Laune. Aber ich bin ehrlich nach der ersten Stunde zieht mich allgemein die Story. Ich will einfach wissen worauf das alles hinausläuft. Stapeln tust du nur wenn du mehr Missionen annimmst als du eigentlich tragen kannst. Mit Lächerlichkeit brauchst du bei Kojimaspielen nicht unbedingt kommen. Die gibt es strenggenommen in jedem von seinen Spielen. Humor spielt da auch eine große Rolle. Man muss es auch mögen oder auch nicht. Oder man findet es lächerlich und kotzt sich bei jeder Gelegenheit darüber aus, dass Geschmäcker doch unterschiedlich sind. Wenn du es für nötig hälst in jedem Thread zu posten, wie lächerlich alles ist poste doch wenigstens ein Bild in deine Kritik um nur etwas Ontopic zu bleiben. Bei dem Punkt hübsch bin ich bei dir und es läuft herlich rund.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2020
    Lurtz, Wyzau, Helli und 3 anderen gefällt das.
  7. Tobi Wan Kenobi

    Tobi Wan Kenobi
    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    2.353
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600X
    Grafikkarte:
    AMD Radeon RX 6700 XT
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming B450-Plus II
    RAM:
    16GB DDR4-3200
    Laufwerke:
    1TB Kingston SA2000M8/1000G M.2
    Samsung 870 QVO 2TB interne SSD
    Gehäuse:
    BoostBoxx Thor
    Maus und Tastatur:
    Roccat Vulcan
    Roccat Kone
    Betriebssystem:
    Windows 10 Home
    Monitor:
    LG 24MB56
    Ja, 3 Stunden Spielzeit. Davon etwa 15 Minuten Gameplay und der Rest sind Zwischensequenzen. :P

    [​IMG]
     
  8. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.344
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Ich sehe halt alles eher von einem realistischen Standpunkt aus, wenn die Grafik realistisch ist, wie er da das Gleichgewicht halten will, würde mich dann brennend interessieren. Da ich das nur schnell in meiner Home Office Mittagspause gepostet hatte, ohne Bild. ;)

    Reiche ich jetzt nach...

    Astroneer

    Choo-Choo der Lego-Zug kommt, nur echt mit Windrad in Front-Montage. :ugly:
    [​IMG]

    Wer wahllos Löcher in den Planeten bohren kann, muss auch nicht unbedingt in der eigenen Basis für Ordnung sorgen. Abladen und gut.
    [​IMG]
     
    Tiki, Killergamesplaya, der.Otti und 4 anderen gefällt das.
  9. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.415
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Das macht grüner Strom aus unseren E-Autos (Death Stranding)

    [​IMG]

    Bei mir ist es genau andersrum. Die Story ist für mich quasi nicht vorhanden bzw. mir viel zu flach. Kojima schafft ein interessantes Universum und stellt ein paar neue Regeln auf, die sofort den "Charme" der Welt ausmachen, aber die Geschichte darin finde ich blass und leer (oder wie sie rübergebracht wird?). Mich hält tatsächlich nur das Gameplay bei der Stange. Ich finde es spannend und entspannend zugleich. Wobei ich mich schon immer mal frage, was ich hier eigentlich gerade mache. :ugly:

    Gestern bin ich von der ersten Station westlich von Capital Knot City (CKC) den ganzen Weg zurück zur CKC gelatscht, nur weil ich in diesem westlichen Punkt zwei "verlorene Sendungen" aufgenommen habe, die zur CKC mussten. Also bin ich wegen den LIKES dorthin, dann wieder zurück, um dort die Mission anzunehmen, weiter nach Westen zu laufen (zum Verteilerzentrum). Total sinnbefreit, und das bei meiner wenigen Freizeit die ich habe. :ugly:

    Ja und man überspringt logischer Weise keine. Ich bin jetzt gerade mal auf dem Weg zum Verteilerzentrum westlich von Capital Knot City, 5 Stunden Spielzeit und man wird immer noch in die Spielmechaniken eingeführt.
     
  10. Tobi Wan Kenobi

    Tobi Wan Kenobi
    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    2.353
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600X
    Grafikkarte:
    AMD Radeon RX 6700 XT
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming B450-Plus II
    RAM:
    16GB DDR4-3200
    Laufwerke:
    1TB Kingston SA2000M8/1000G M.2
    Samsung 870 QVO 2TB interne SSD
    Gehäuse:
    BoostBoxx Thor
    Maus und Tastatur:
    Roccat Vulcan
    Roccat Kone
    Betriebssystem:
    Windows 10 Home
    Monitor:
    LG 24MB56
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
     
    Wyzau, Nafeken, Killergamesplaya und 6 anderen gefällt das.
  11. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.415
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Das sieht so aus als wärst du auch auf dem Weg zum Verteilerzentrum (mit den 6 Lieferungen). Wie du auf meinem Screenshot siehst, habe ich noch mehr Resine und Metalle mit, weil sich ja irgendwie rauslesen lies, dass die dann im Drucker verwendet werden können (zum Erschaffen von Werkzeug usw., ist klar) und das dort im Verteilerzentrum das evtl. ginge? Oder dann die nächste Station? Keine Ahnung. :ugly:
     
  12. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.519
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Forza Horizon 3:

    beim Versuch, in der Foto-Promo voranzukommen, ohne jedes Auto einzeln fotografieren zu müssen.

    [​IMG]
     
    der.Otti, Wyzau, PKD-NeXuS und 5 anderen gefällt das.
  13. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.415
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Das habe ich aber auch erst später gecheckt, dass der auch mehrere auf einmal erfässt (und "Fremdwagen"). :ugly:
     
  14. DerDarki

    DerDarki
    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    23.115
    Ort:
    Olymp des Rock!
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 12700k
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4080 Gaming X Trio
    Motherboard:
    Gigabyte Z690 Gaming X DDR4
    RAM:
    Corsair Vengeance LPX 32GB, DDR4-3200, CL16-18-18-36
    Laufwerke:
    LG Electronics BH16NS55 Blu-ray Brenner
    wd_black SN750 1TB
    Intel 660p 2TB
    Crucial P3 Plus 4TB
    Samsung QVO 870 2TB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster X3
    Gehäuse:
    Cooler Master Mastercase 5 Pro
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO
    Roccat Vulcan 122 AIMO
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    MSI MPG 321URX QD-OLED // Dell S2721DGF
    OMG, ihr habt nicht ernsthaft jedes Auto einzeln aufgenommen? :ugly:
     
  15. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.415
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Ich habe noch nicht mal alle meine eigenen fotografiert. :ugly: Aber ich dachte so soll das laufen. Man soll ja auch 600 Tage damit beschäftigt sein. :ugly:
    Durch einen Zufall habe ich bei einem Rennen erst gemerkt, dass der ja alle anderen Autos auch registriert. :ugly:
     
  16. Hinkel Imperator

    Hinkel
    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.642
    Ort:
    Dortmund
    Wald :engel:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    der.Otti, Wyzau, khorne84 und 5 anderen gefällt das.
  17. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.058
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    Ist das immer noch drin? Man mag mich für bescheuert halten, aber das ist für mich EIN großer Grund, warum ich keinen Bock auf das Spiel habe. Find ich ultra plump und unpassend.
     
    knusperzwieback, der.Otti und Helli gefällt das.
  18. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.415
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Ja, plumpe Werbung.
     
  19. Stefan74

    Stefan74
    Registriert seit:
    30. August 2013
    Beiträge:
    1.211
    ? Kingdome Come? oder welches Spiel sieht schon sehhhr gut aus.

    MFG
     
  20. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.415
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Schau mal auf seine Signatur.
     
  21. Hinkel Imperator

    Hinkel
    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.642
    Ort:
    Dortmund
    Stammt aus unserem kleinen Indie Spiel über den US Bürgerkrieg :)
     
  22. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.808

    Wenn er die Signaturen aus hat dann sieht er da nichts.
    Und es würde auch so niemand auf die Idee kommen dort nach einem Spieletitel für einen Screenshot zu suchen......;)
     
    Spectre_II gefällt das.
  23. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.344
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Astroneer

    Einmal falsch abgebogen und man landet bei No Man's Sky
    [​IMG]

    Der Loot-Traktor auf dem Weg durch den Pfauen-Wald.
    [​IMG]

    Die Fahrerkabine mit Blick auf den Boden eröffnet ein völlig neues Fahrgefühl!
    [​IMG]

    In weiter Ferne (500m) türmt sich ein gewaltiges Bergmassiv auf (30-50m).
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2020
    Pain553, der.Otti, Bianco und 6 anderen gefällt das.
  24. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.519
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Das hat mich auch gewundert, der scheint tatsächlich die Autos im Straßenverkehr mitzuzählen. A 200 Turbo Coupe (dreitürige A-Klasse) und BMW 323 ti Sport sind mir da aufgefallen. :ugly: :hmm:
     
    Helli gefällt das.
  25. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.719
    Ace Combat 7: die letzten DLC Missionen, jetzt ist es vorbei :(

    [​IMG]

    Puffin...
    [​IMG]
    Nur Puffin schenkt mir die Kraft und Ausdauer die ich brauche!
    [​IMG]

    Nette AI, sogar mit Sinn für Humor:
    [​IMG]
    :wahn:

    So nett die Außenansicht auch ist, gespielt habe ich nur aus der Cockpitperspektive :yes:
    [​IMG]


    Letzte DLC Mission:
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
     
    der.Otti, Nirvi, Lurtz und 2 anderen gefällt das.
  26. khorne84

    khorne84
    Registriert seit:
    30. Juni 2016
    Beiträge:
    1.224
    Raceroom

    Um hier mal der Monster Werbung ne Runde Red Bull (rechts im Bild) entgegen zu werfen :ugly:
    [​IMG]

    [​IMG]
     
    der.Otti, Bianco, Lurtz und 4 anderen gefällt das.
  27. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.344
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Astroneer

    Völlig allein unter den Sternen...
    [​IMG]

    baut man sich eine Straße...
    [​IMG]

    direkt in den Wahnsinn. "Komm her, großer Freund!"
    [​IMG]
     
    Pain553, PKD-NeXuS, der.Otti und 3 anderen gefällt das.
  28. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.415
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Ich sag ja auch nicht, dass das @Stefan74 wissen muss, aber wenn man @Hinkel kennt, weiß man wo es herkommt.
     
  29. Tobi Wan Kenobi

    Tobi Wan Kenobi
    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    2.353
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600X
    Grafikkarte:
    AMD Radeon RX 6700 XT
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming B450-Plus II
    RAM:
    16GB DDR4-3200
    Laufwerke:
    1TB Kingston SA2000M8/1000G M.2
    Samsung 870 QVO 2TB interne SSD
    Gehäuse:
    BoostBoxx Thor
    Maus und Tastatur:
    Roccat Vulcan
    Roccat Kone
    Betriebssystem:
    Windows 10 Home
    Monitor:
    LG 24MB56
    Irgendwas war da, ja. :P

    Ich mag das Gameplay. Sich vollbepackt einen Weg durch die Pampa zu bahnen ohne zu stolpern hat was. Die Zwischensequenzen sind schön anzusehen und irgendwie will man ja doch wissen, was genau in dieser Welt nun los ist. Aber man wird oft mit wirklich substanslosem Quark zugelabert.

    [​IMG]
     
    t-6, Tricker, Pain553 und 12 anderen gefällt das.
  30. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.415
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Ich kam gestern im Verteilerzentrum an und es war ja doch noch gut, dass ich Resine und Metalle bei mir hatte. :D
    War jetzt erst in dem ersten MULE-Nest (wegen dem Drucker), also dürftest du mittlerweile weiter sein. Ich habe am Tag max. eine Stunde Zeit dafür...
    Gestern haben mich daher die Zwischensequenzen wieder genervt. Aber überspringen ist nicht.
     
    Tobi Wan Kenobi gefällt das.
  31. Tobi Wan Kenobi

    Tobi Wan Kenobi
    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    2.353
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600X
    Grafikkarte:
    AMD Radeon RX 6700 XT
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming B450-Plus II
    RAM:
    16GB DDR4-3200
    Laufwerke:
    1TB Kingston SA2000M8/1000G M.2
    Samsung 870 QVO 2TB interne SSD
    Gehäuse:
    BoostBoxx Thor
    Maus und Tastatur:
    Roccat Vulcan
    Roccat Kone
    Betriebssystem:
    Windows 10 Home
    Monitor:
    LG 24MB56
    Ne, ich bin auch nicht viel weiter. Work-Life Balance war die letzten Tage eher eine Work-Work Balance. Dafür habe ich morgen frei. :D
     
    Helli gefällt das.
  32. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.344
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Dicke Pluspunkte für das wegfliegende Baby. Aber die Beleuchtung. Ich frage mich, wann das endlich richtig klappt. Das Gesicht sieht aus, als hätte man es schlecht mit Photoshop reinkopiert.
     
  33. khorne84

    khorne84
    Registriert seit:
    30. Juni 2016
    Beiträge:
    1.224
    Assetto Corsa

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  34. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.221
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Ghost of Tsushima

    Als Intro erstmal ein gif, weil es etwas größer ist im Spoiler:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Eraserhead, Pain553, Soulman und 11 anderen gefällt das.
  35. Tobi Wan Kenobi

    Tobi Wan Kenobi
    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    2.353
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600X
    Grafikkarte:
    AMD Radeon RX 6700 XT
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming B450-Plus II
    RAM:
    16GB DDR4-3200
    Laufwerke:
    1TB Kingston SA2000M8/1000G M.2
    Samsung 870 QVO 2TB interne SSD
    Gehäuse:
    BoostBoxx Thor
    Maus und Tastatur:
    Roccat Vulcan
    Roccat Kone
    Betriebssystem:
    Windows 10 Home
    Monitor:
    LG 24MB56
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  36. Janno

    Janno
    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    1.948
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-13900KF
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 4090
    Motherboard:
    Gigabyte Z790 GAMING X
    RAM:
    32GB DDR5 CORSAIR 6000MHz Vengeance
    Gehäuse:
    LianLi LANCOOL II MESH RGB
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Logitech G413
    Maus: Logitech G PRO
    Betriebssystem:
    Windows 10 Home, 64 Bit
    No Man's Sky

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  37. Tobi Wan Kenobi

    Tobi Wan Kenobi
    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    2.353
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600X
    Grafikkarte:
    AMD Radeon RX 6700 XT
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming B450-Plus II
    RAM:
    16GB DDR4-3200
    Laufwerke:
    1TB Kingston SA2000M8/1000G M.2
    Samsung 870 QVO 2TB interne SSD
    Gehäuse:
    BoostBoxx Thor
    Maus und Tastatur:
    Roccat Vulcan
    Roccat Kone
    Betriebssystem:
    Windows 10 Home
    Monitor:
    LG 24MB56
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    knusperzwieback, Wyzau, t-6 und 9 anderen gefällt das.
  38. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.415
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Man bekommt später auch einen Buggy? So viel Platz! :eek:
     
  39. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.512
    Gibt sogar ein Motorrad und einen futuristischen Truck. :teach:
     
    Helli gefällt das.
  40. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.415
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Das Moped habe ich ja schon, da war ich noch so weit wie Tobi. Aber der Gute musste ja heute Urlaub haben. :Poeh:
     
    Tobi Wan Kenobi gefällt das.
Top