Was spielt ihr momentan? 4.0

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Helli, 3. November 2016.

  1. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Persona 4? :)
     
  2. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.785
    Hab in X-Wing die ersten beiden Tours-of-Duty hinter mir und....jep, es ist immer noch so hart wie früher. Oder bzw. habe ich jetzt plötzlich bei Missionen Probleme, die ich früher nicht hatte. Der Angriff auf den ISD in ToD 2 war mal intensiv. :schwitz: Aber ich beiße mich halt durch und hab auch immer noch Spaß damit, freue mich zugleich allerdings auf Tie-Fighter, das so viele Dinge besser macht. Missionsdesign, Präsentation, lebendigere Missionen durch Funkverkehr, Bedienung etc.

    Was mir besonders auf die Nerven geht ist, dass mein Spielercharakter mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit gefangen genommen wird, wenn er abgeschossen wird. Und ich dann den Charakter resetten muss, was Beförderungen und Punktezahl wieder auf 0 setzt. Ich seh's schon kommen, was höheres als Lieutenant werde ich wohl nicht.:bse:² Wenigstens nehmen sie mir meine Orden und meinen Killscore nicht auch noch weg. :bse:
     
    Captain Morgan und Mech_Donald gefällt das.
  3. Birdy_Bird

    Birdy_Bird
    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    202
    Ich bin im Moment mit Ghost of Tsushima (PS4) dran. Das ganze Japansetting sagt mir sehr zu. Gut finde ich, dass es keine überdrehte, sondern eine realistische Story hat. Es hat ja auch einen teilweise historischen Hintergrund. Neben dem Erkunden und der der Atmosphäre motiviert das Kampfsystem sehr.
    Außerdem haben mich meine Kollegen in der letzten Zeit zu Sea of Thieves gezogen. In einer geselligen Runde kommt da richtig fun auf. Ziemlich cool, wie man zusammenarbeiten muss um das Segelschiff durch einen Kampf zu manövrieren. Kann ich echt empfehlen. Der Funke springt aber nicht sofort über... man muss dem Game ein wenig Zeit geben.
     
    Captain Morgan gefällt das.
  4. 2Mensch gesperrter Benutzer

    2Mensch
    Registriert seit:
    24. Juli 2019
    Beiträge:
    3.378
    Ort:
    Rabbit hole
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 5600x
    Grafikkarte:
    Sapphire Pulse Radeon Rx 5700XT
    Motherboard:
    B550 Aorus Pro
    RAM:
    2x8GB G.Skill Ripjaws 3200Mhz
    Erstes Gefecht gegen Eldar, direkt Flaggschiff verloren :mad:. Werde das Adeptus Astartes hinzuziehen müssen und die wiederwärtigen Xenos in Grund und Boden boarden. Und definitiv eine Schwadron Eskortschiffe...

    (BFG 2 Armada)
     
  5. P@l@din

    P@l@din
    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    12.835
    Ort:
    Arcadia
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    PNY RTX 4080 Verto Triple Fan
    Motherboard:
    MSI X570 Gaming Plus
    RAM:
    32 GB RipJaws V 3200 Mhz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 FX
    Maus und Tastatur:
    Asus ROG Pugio II
    Evga Z15
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    KTC M27T20 (VA, Mini LED, HDR 1000)
    Habe mal mit Hunt Showdown angefangen.

    Gefällt mir bislang ganz gut und sorgt auch für packende Momente, insbesondere, wann man weiß, dass irgendwo ein Jäger lauert und man genauso auf der Lauer liegt, um ihn auszulöschen.
     
  6. felico schrecklich unkreativ

    felico
    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    26.652
    Ort:
    sunabhängig
    Hob

    Das ist ja absolut großartig :bet:

    Manchmal sind die Rätsel ein bisschen unübersichtlich bzw. die Aufgabenstellung nicht ganz klar, aber diese großartige Welt reißt es locker raus.
     
    der.Otti gefällt das.
  7. TingelTangel

    TingelTangel
    Registriert seit:
    19. Februar 2017
    Beiträge:
    358
    Hm ist nicht so meins irgendwie. Habe mir jetzt Sekiro geholt und werde danach endlich Dark Souls 3 beenden. Denke da bin ich eine Weile beschäftigt :)
     
  8. Captain Morgan

    Captain Morgan
    Registriert seit:
    27. Februar 2020
    Beiträge:
    177
    Ort:
    Landshut
    Panzer Korps + Pazifik Korps Mod.
     
  9. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.345
    Habe heute Carrion angefangen. Die erste halbe Stunde mit Gamepad war ein Krampf sondergleichen. Seit ich auf Maus und Tastatur umgestiegen bin, ist es wesentlich entspannter. :D

    Dennoch hab ich oft das Gefühl, dass ich keine Ahnung habe, was ich da eigentlich gerade mache, weil das Spiel so gut wie nichts erklärt. :ugly: Ist aber nicht weiter schlimm.
     
    der.Otti und Helli gefällt das.
  10. NiCeDiCe

    NiCeDiCe
    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    70
    Ort:
    München
    Ich habe mir Storys of Season: Friends of Mineral Town auf Steam gekauft. Es ist echt großartig. Wer "Harvest Moon: (More) Friends of Mineral Town" auf dem GBA gespielt hat, wird es auf jeden Fall lieben.
    Es gibt einige Quality of Life Verbesserung, aber im Großen und Ganzen wurden alle Stärken und Schwächen aus dem Original übernommen.
     
  11. Deisler

    Deisler
    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.338
    last of us 2

    bin 12 Stunden dabei, also ungefähr bei der Hälfte, ich muss sagen es ist auf jeden Fall das beste PS4 Exklusive dieser Gen, nen ticken besser als God of war würd ich sagen, es ist spielerisch einfach der Wahnsinn, und das sind die intensivsten Kämpfe die ich je hatte (man spielt dieses mal viel öfter gegen Menschen als vs Zombies)

    und die Liebe bei der Levelgestaltung ist der Wahnsinn, obwohl man sich nur 1x durch jeden Raum / Landschaft durch bewegt fließt da doch so viel Detail und Liebe rein das macht naughty dog einfach aus, diese Extra bissl viel Qualität

    ubisoft macht ne riesige open world wo man 20x vorbei kommt an jeden Ort, sieht aber nicht mal halb so gut aus, ja ich weiß OPEN WORLD vs LINEAR

    bis jetzt ganz klar auf 10/10 Kurs
     
  12. Katinka

    Katinka
    Registriert seit:
    10. Oktober 2019
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Spiel ich auf der Switch aktuell rauf und runter. Schade das die Rivalen nicht mehr heiraten :(
    Aber toll das Items im Rucksack jetzt stacken. Das macht es soooo viel angenehmer.
     
  13. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.652
    Du kannst deinen Piloten als File immer nach jeder Mission in einen anderen Ordner backupen. Und wenn du resettet wurdest, das alte File wieder einspielen. :engel:
     
  14. NiCeDiCe

    NiCeDiCe
    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    70
    Ort:
    München
    Tun sie das echt nicht mehr?
    Im Original hattest du ja den Druck, dass dir ein Rivale zuvorkommen kann. Ich dachte nur das wurde entfernt und dass die dann heiraten, sobald der Spieler selbst bereits verheiratet ist.
     
  15. Katinka

    Katinka
    Registriert seit:
    10. Oktober 2019
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Ne scheinbar heiraten sie gar nicht mehr. Es gibt wohl pro Paar noch 2 der ursprünglich 4(?) Rivalenevents. Aber weiter geht es leider nicht. Die blauen alle unverheiratet. Find ich auch sehr schade. Zumal ja auch beim GBA (bzw. BtN auf der PS1) eigentlich genug Zeit war. Die haben ja frühstens nach 4 Jahren angefangen zu heiraten.
     
  16. Rise of the Tomb Raider, passend zum Post im "Zuletzt durchgespielt" Thread :)
     
  17. Soulman seelenloser Stahlbolzen

    Soulman
    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    9.529
    Watch Dogs geht so langsam ein wenig die Luft aus, die Hauptmissionen ziehen sich und viel Abwechslung ist da auch nicht geboten, zumal die Story irgendwie auch nicht wirklich voran kommt. So hab ich jetzt noch mal Sekiro angefangen, auch weil ich Bock auf das Japan-Setting hab, mir Ghost of Tsushima aber noch zu teuer ist. Mal schauen ob es dieses Mal besser läuft. Beim ersten Mal hat mich nach Lady Butterfly die Lust verlassen, weil mir die zu frustig war. Ich will mich jetzt mal besser in die ganze Parieren/Zuschlagen und Haltungs-Mechanik einarbeiten.
     
  18. Elbow of Melninec

    Elbow of Melninec
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    25.449
    Immer noch Xenoblade Chronicles Definitive Edition. 30 Stunden und noch kein Ende absehbar. Es macht auch wirklich Spaß und Artstyle, Weltdesign und Musik sind absolut großartig. Einziges Manko: Zu! Viele! Sidequests! Ernsthaft, die Menge ist einfach der reine Wahnsinn und nach jeder erledigten Quest kommen gefühlt fünf neue. Noch dazu sind die meisten generische Fetch Quests. Und trotzdem treibt mich meiner Rollenspielerehre dazu, so viele wie möglich zu erledigen. :schwitz: :ugly:
     
    areaS-4 gefällt das.
  19. Boris Brunz von Brunzelschuetz

    Boris Brunz von Brunzelschuetz
    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    6.792
    Ich spiele momentan die bezahlte Version von https://play.aidungeon.io/. Die basiert auf dem GPT-3 Modell... einer Machine-Learning KI, die manchmal phänomenal tolle Antworten gibt. :eek:

    Man merkt bei vielen Antworten natürlich immer noch, dass da kein Mensch ist. Aber oft eben auch nicht - ich habe mich z.B. in einer Geschichte mit ein paar Leuten unterhalten, denen ich auf Twitter folge. Das Teil hat ziemlich genau über deren Interessen Bescheid gewusst und mir z.B. auch Bücher empfohlen, die auch die "echten" Persönlichkeiten schätzen.

    Der Fantasie sind wenig grenzen gesetzt - es ist auch problemlos möglich, mit Ghandi und Hitler eine Diskussion über Donald Trump zu führen. :ugly:

    In ein paar Jahren ist sowas hoffentlich Standard und wird Nebenquests in Spielen deutlich aufwerten. :yes:
     
  20. Ceiwyn

    Ceiwyn
    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    3.135
    Ich kann jedem, der gerne Battlefield, CoD oder ähnliches mit Bots spielt, Ravenfield ans Herz legen. Eine Art Singleplayer-Sandbox Battlefield. Zwei Fraktionen, eine Handvoll Maps, verschiedene Waffen, Flugzeuge, Panzer, Schiffe, Jeeps, stationäre Waffe usw. Dazu verschiedene Spielmodi wie Punktesieg oder Eroberung. Gerade bekam der Spec-OP-Modus ein größeres Update. Das Herzstück ist aber die Modding-Community. Wer will, kann sich das Spiel in den 1. Weltkrieg modden, in den 2. Weltkrieg, in die Moderne, in den Vietnamkrieg, in die Zukunft oder auch ins Mittelalter oder Richtung Warhammer 40k oder Star Wars. Hinzu kommen Gameplay-Modifikationen, die ein Fadenkreuz einfügen, Gesundheitswerte verändern oder Blutfarbe anpassen. Dank Workshop-Anbindung ist das extrem unkompliziert. Man kann verschiedene Settings einstellen und ist dabei völlig frei, kann zB dem Gegner nur Messer geben, aber dafür alleine gegen 500 Bots antreten. Potentiell sind unendlich viele Bots möglich, praktisch stoßen die meisten PCs je nach Anzahl der Mods und Größe der (Custom)Map bei um die 300 Bots an ihre Grenzen.

    Ist noch im EA, aber ich finde es genial. Schon weit über 100 Stunden hab ich darin versenkt.
     
  21. 2Mensch gesperrter Benutzer

    2Mensch
    Registriert seit:
    24. Juli 2019
    Beiträge:
    3.378
    Ort:
    Rabbit hole
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 5600x
    Grafikkarte:
    Sapphire Pulse Radeon Rx 5700XT
    Motherboard:
    B550 Aorus Pro
    RAM:
    2x8GB G.Skill Ripjaws 3200Mhz
    Hab mal die Gratis-Version ausprobiert, und die war -freundlich ausgedrückt- nicht sehr beindruckend.
    Aus meinem Stahlschwert wurde plötzlich ein Holzschwert und die alte Frau im Wald wirkte etwas... minderbemittelt :ugly:
     
  22. Boris Brunz von Brunzelschuetz

    Boris Brunz von Brunzelschuetz
    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    6.792
    Die kostenlose Version nutzt GPT-2, das deutlich schlechter ist. Die Bezahlvariante (kann man übrigens 7 Tage gratis nutzen) hat immer noch derbe Aussetzer, aber teilweise ist es echt brilliant. Hier mal ein Ausschnitt, den ich woanders gepostet habe:

    https://www.gamestar.de/xenforo/threads/was-feiert-ihr.439096/page-164#post-19431964
     
    Mech_Donald und 2Mensch gefällt das.
  23. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Gerade mal AIdungeon ausprobiert. Ich nehme "Fantasy" und direkt im ersten Textfenster stürzt ein Raumschiff in mein Feld. :ugly:

    Edit: Das ist ja mal geiler Scheiss. Wie komplett abstrus. :ugly:
    Aus irgendwelchen Gründen ist es darauf hinausgelaufen, dass mein Charakter seinen Schniedel in ein Portal steckt und sich dabei mit ein paar Dorfbewohnern abwechselt. Aus irgendwelchen Gründen ist das dann darauf hinausgelaufen, dass mein Charakter mit ein paar Kindern zurückgelassen wird. Wtf ist das? :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2020
  24. P@l@din

    P@l@din
    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    12.835
    Ort:
    Arcadia
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    PNY RTX 4080 Verto Triple Fan
    Motherboard:
    MSI X570 Gaming Plus
    RAM:
    32 GB RipJaws V 3200 Mhz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 FX
    Maus und Tastatur:
    Asus ROG Pugio II
    Evga Z15
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    KTC M27T20 (VA, Mini LED, HDR 1000)
    :topmodel:

    Dieses "Spiel" ist äußerst emotional:

    [​IMG]

    Ich sehe eine Zukunft im nächsten Mad Max Film für meine Figur.
     
    misterbrown gefällt das.
  25. HypNo5

    HypNo5
    Registriert seit:
    15. Juni 2019
    Beiträge:
    21.527
    Das ist bestimmt keine KI, sondern das neue Projekt von D.B. Weiss und David Benioff. Schlechter als GoT Staffel 8 ist das nicht geschrieben. :tdv:
     
  26. Mech_Donald

    Mech_Donald
    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    9.664
    Also ich finde das absolut geil! Natürlich muss da noch einiges verbessert werden. Aber ich habe in meinem Free-Spiel bisher wirklich witzige Dialoge und Erlebnisse gehabt. Und da alles dynamisch auf das reagiert was ich da so reinschreibe, ist das für mich äußerst interessant.

    Was kostet denn der Spaß?
     
  27. Boris Brunz von Brunzelschuetz

    Boris Brunz von Brunzelschuetz
    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    6.792
    $10 pro Monat. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich nach der Trial-Woche verlängere... aber in Zukunft werde ich sicher mal den ein oderen anderen Monat reinschnuppern, das wird ja laufend verbessert. Den Gegenwert von einem guten Buch bekommt hier auf jeden Fall.
     
  28. Mech_Donald

    Mech_Donald
    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    9.664
    Hm da überlege ich auch mal. Ich finde das Konzept absolut genial. Befürchte aber, dass sich vieles wiederholen könnte.
     
  29. Boris Brunz von Brunzelschuetz

    Boris Brunz von Brunzelschuetz
    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    6.792
    Auf Dauer sicher, denn allzu klug ist auch das bessere KI-Modell nicht (es vergisst z.B. wichtige Handlungsstränge und wiederholt einiges). Aber für ein paar Stunden Unterhaltung ist das immer noch gut genug und teilweise kann man da richtig kreative Geschichten zusammenbasteln. Ich bin z.B. nach meiner Liebesbeziehung mit Hitler in den Untergrund gegangen, habe mit meiner Terrorzelle dann zuerst Heydrich ausgeschaltet und schließlich mit Hilfe der Briten die Nazis gestürzt.

    Klar ist das einfach nur herrlicher Bullshit, der bei näherer Betrachtung auseinanderfällt, weil nichts einen Sinn macht - aber diese Freiheit gibt's halt bei keinem anderen interaktiven Medium. Und die Dialoge sind so herrlich dämlich. :ugly:

    btw ich empfehle außerdem die ganzen Szenarien anderer Nutzer. Dort wird die KI in engere Bahnen gelenkt und mein Spiel als kriegstreibender Dämonengott hatte über 30 Antworten eigentlich nur passende Antworten.
     
    Mech_Donald gefällt das.
  30. Mech_Donald

    Mech_Donald
    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    9.664
    Ich muss auch sagen, dass in meinem Spiel größtenteils überraschend passende Antworten kamen. Auch auf Storyevents reagiert das Spiel erstaunlich flexibel und passend.
    Allerdings habe ich das alles auch sehr ernst genommen und "geroleplayed".
    Auch bei mir war oft nicht alles logisch und Handlungsstränge brachen ab oder wurden vergessen. Aber das tut dem Spaß keinen Abbruch. AI Dungeon ist als interaktives Buch einfach nur geil und das bisher außergewöhnlichste was ich bisher spielen durfte. Ich bin wirklich fasziniert! :yes:
     
  31. AI Dungeon kann echt witzig werden.

    [​IMG]
     
    misterbrown, Mech_Donald und Helli gefällt das.
  32. Ich spiele übrigens momentan vor allem Ghost of Tsushima.
    Sehr schönes Spiel ;D
    War das Geld auf jeden Fall wert. Der Dynamische Hintergrund ist auch toll.
     
    Captain Morgan gefällt das.
  33. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.066
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    Spiele auch gerade Ghost of Tsushima. Einmal angefangen, kann ich schlecht wieder aufhören. Es ist richtig suchterzeugend. Überall gibt es was zu entdecken, was einen auch wirklich weiterbringt. Ob es ein neuer Talisman ist, oder eine Sloterweiterung, neue Zutaten, um die Ausrüstung zu verbessern, oder halt Erfahrungspunkte, um neue Fähigkeiten freizuschalten. Das ist bei aller Ähnlichkeit zu Assassin's Creed ein kleiner Unterschied, der mir sehr gefällt. Und die Story kommt auch viel schneller in Gang.

    Was mir bisher nicht ganz so wahnsinnig gut gefällt, ist das Kampfsystem. Aber das liegt sicher mit daran, dass ich gerade aus 100 Stunden Sekiro komme, und damit die Messlatte geradezu unerreichbar hoch gelegt hat.
    Und was mich manchmal nervt, ist, dass beim Rumlatschen dauernd irgendwelche Vögel oder Füchse mir ihre Geheimnisse zeigen wollen. Das hätte ruhig etwas seltener eingesetzt werden können.
    Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Spiel. :)
     
  34. Mit gefällt das Kampfsystem viel besser bei Ghost of Tsushima als bei Sekiro. Aber bin auch nicht so der Dark Souls-Spieler. Ich habe es lieber etwas einfacher.
     
  35. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.066
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    Mein Problem ist vor allem, wenn man gegen mehrere Gegner gleichzeitig kämpft und man sich dann für eine Haltung entscheidet, weil man einen bestimmten Gegner im Auge hat. Dann passiert es viel zu leicht, dass ich aus Versehen einen Gegner angreife, der neben dem eigentlichen Ziel steht, und für den die aktuelle Haltung nicht geeignet ist. Das ist nicht gleich tödlich, aber es fühlt sich dadurch ungenau an.
     
  36. Stefan74

    Stefan74
    Registriert seit:
    30. August 2013
    Beiträge:
    1.215
    Obwohl mein English ganz Passable ist wäre mir das zu Anstrengend auf die Dauer.
    Warum gibts sowas nicht auch auf D. Für´s Android gibts sehr gute Spiele auf diese art aber eben auch leider nur in English.
    Eines ich weiss leider den Namen nicht mehr da war mann ein Drache im D&D Universum das war endlustig.

    MFG
     
  37. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.345
    Da es hier ja doch ein paar Leute gab, die sich für Skater XL interessierten und das Spiel nun aus der EA-Phase raus ist, hier ein kurzes Statement:

    Habe jetzt mal 2-3 Stunden in die Vollversion reingezockt. Dass das Spiel die Versionsnummer 1.0 trägt, ist meiner Meinung nach ein ziemlicher Witz, da es an allen Ecken und Enden noch nach Beta schreit. Teilweise grausame Animationen (bei Stürzen sogar gar nicht vorhanden, da wird die Spielfigur einfach steif wie eine Schaufensterpuppe), Clippingfehler und Steuerungsbugs und was mich am meisten stört: der Umfang. Denn genau genommen bietet das Spiel nun zwar 4 oder 5 Maps, einen ganz spartanischen Charaktereditor, einen durchaus guten Soundtrack und eine kleine Hand voll realer Charaktere (die aber eigentlich nur Skins sind und sich spielerisch nicht unterscheiden), in spielerischer Hinsicht wird aber eigentlich kein bisschen mehr geboten, als im Early Access.

    Es gibt einen Freeride-Modus und die Möglichkeit, einem Geist einzelne kleine Lines oder Tricks nachzuahmen. Das ist aber sehr sporadisch und minimalistisch präsentiert.
    Zum aktuellen Preis der Vollversion, gerade auf den Konsolen, meiner Meinung nach nicht zu empfehlen. Spielt sich eher wie ne v0.7b, als wie 1.0.
     
    knusperzwieback und Balupu gefällt das.
  38. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.708
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Die Demo hatte mir damals gefallen. :yes: Auf der Wunschliste ist es dennoch nicht gelandet.
     
  39. KellogsFrosties

    KellogsFrosties
    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    4.856
    Ort:
    Bayern
    Hat mir ebenfalls sehr viel Spaß bereitet. Kann ich nur empfehlen :)
     
    The Mick gefällt das.
  40. tacSTAR

    tacSTAR
    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    6.471
    Ort:
    Köln
    Gefühlt aktuell wieder zuviel...

    ...Life is Strange 2
    ...Far Cry 5
    ...Football Manager 2020
    ...Fallen Order
    ...No Man's Sky
    ...und noch anderes Zeugs...Argh!
     
    Gelöschtes Mitglied 3012 und Helli gefällt das.
Top