Der offizielle große Nintendo Thread (WiiU, 3DS, Switch)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Balthamel, 22. September 2016.

  1. Elbow of Melninec

    Elbow of Melninec
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    25.445
    Solche Ports braucht die Switch echt nicht. Damit ist doch niemanden gedient. :uff:
     
    Dagobert89 gefällt das.
  2. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Sagt mal, wieviele Toads gibt es in Origami King bitte?

    Ich dachte erst das wären wenige, aber schon im ersten Gebiet gibt es die ja teilweise im 7er Pack zu finden. :topmodel:
     
    1 Person gefällt das.
  3. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
    Gyro-Aiming finde ich Tatsache echt cool, so viele games gibt es auf der switch leider nicht, die das (sinnvoll) nutzen. Zum Beispiel kein Golf :aua: Was haben wir Tiger Woods auf der wii gesuchtet. Hatten sogar den Golfschläger dazu :ugly:³
     
    Berserkerkitten gefällt das.
  4. Berserkerkitten

    Berserkerkitten
    Registriert seit:
    6. Dezember 2018
    Beiträge:
    2.144
    Ort:
    Nottingham
    Ich denke ehrlich darüber nach, Crysis zu holen. Die Slowdowns sind ärgerlich, aber ich bin beeindruckt davon, wie gut das Teil auf Switch aussieht, besonders im Vergleich zur PS3-Version.
     
    Dagobert89, Wunderheiler und electric gefällt das.
  5. Freystein it’s triple A in person!

    Freystein
    Registriert seit:
    16. April 2020
    Beiträge:
    5.549
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 3600
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 5700 XT Red Dragon
    Motherboard:
    MSI B450 TOMAHAWK MAX
    RAM:
    16 GB
    Laufwerke:
    Crucial MX 500
    Samsung 970 EVO
    Warum nicht?
    Dafür, dass man Crysis unterwegs auf einem Handheld spielen kann, ist das schon durchaus beeindruckend. Ganz zu schweigen von einem DP2, dass bei einer mieseren Grafik sogar noch bizarrerweise schlechter läuft.

    Hätte das ein EA oder Activision Studio abgezogen, dann wäre die Wertung mit Sicherheit nicht so gnädig ausgefallen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2020
    Berserkerkitten gefällt das.
  6. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Und wieso bitte nicht?
    Technisch ist das schon ziemlich beeindruckend.
    Es sieht auch nicht mal so schlecht aus, wenn man mal die gähnende Leere unter Wasser außer Acht lässt.
    Zeit mir ein Spiel was so gut aussieht wie Crysis und generell auch ein gutes Spiel ist und dann auch noch auf einem Handheld läuft.
    Du wirst keins finden.
     
  7. Boris Brunz von Brunzelschuetz

    Boris Brunz von Brunzelschuetz
    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    6.788
    Ich bin gerade im ersten Level von Crysis und ich finde es technisch wirklich sehr beeindruckend, was da auf den kleinen Bildschirm gezaubert wird (ich spiele ausschließlich auf dem Handheld). Umfallende Bäume, zerstörte Wellblechhütten und eine derart detaillierte Umgebung mobil zu erleben macht echt was her. Die Optik gefällt mir in natura auf dem LCD besser als in den Youtube-Videos.

    Ich hatte ehrlich gesagt schlimmeres erwartet - ja, besonders bei Gefechten über weite Distanzen (die leider doch oft vorkommen) wird es manchmal recht pixelig & das LOD könnte weiter reichen. Aber insgesamt empfinde ich das Bild als erstaunlich klar.

    Die Performance ist für mich momentan noch ausreichend, butterweich läuft es jedoch nicht - irgendwie zieht sich alles ein bisschen wie Kaugummi. Mich hat es ans erste Durchspielen auf meinem PC damals bei Erscheinen erinnert - es gibt also dauerne Ruckler, wenn man z.B. mit dem Fernglas in die Weite schaut oder in einer Siedlung in Kämpfe verwickelt wird. Die Steuerung ist recht überladen und das Tempo dadurch langsamer (was dem Spiel aufgrund der Framerate nur gut tut). Ich habe erstmal vorsorglich die Schwierigkeit runter gestellt, um mehr Zeit zum Reagieren zu haben.

    Bis jetzt bin ich mit dem Port alles in allem zufrieden. Ich wollte einen spielbaren Predator-Simulator für unterwegs und den habe ich bekommen. Die Kompromisse waren eh schon im Vorhinein klar - ich persönlich kann für bequemes Spielen im Liegen sehr viel verzeihen (muss man bei Crysis auf der Switch auch).

    Edit: Vielleicht liegt es am Schwierigkeitsgrad, aber ich habe das Gefühl, die Gegner sind etwas "dümmer" als im Original. Manchmal sehen sie mich ohne direkte Sichtlinie und es gibt dämliche Aussetzer. Es hält sich zum Glück in Grenzen, aber ein subtiler Unterschied besteht glaube ich schon.

    Edit 2: Okay, ich bin mittlerweile davon überzeugt, dass sie die KI deutlich zum Schlechteren abgeschwächt haben. Es passiert viel zu oft, dass die NPCs mich über 100m im dichten Dschungel sichten - selbst wenn ich mitten im Busch in die Hocke gehe. Dank des Tarnanzugs ist man zwar oft "garantiert" unsichtbar, aber das normale Stealth-Gameplay leidet deutlich darunter.

    Das trübt den Spielspaß und ich bin mir nicht so sicher, ob ich Crysis im jetzigen Zustand weiterempfehlen würde. Es macht schon noch Bock und ist recht einzigartig... aber andere Spiele haben die Unterstützung meiner Meinung nach eher verdient.

    Falls ihr euch jedes Switch-Spiel eisern absparen müsst, dann verzichtet lieber drauf. Die Gefahr für einen Fehlkauf ist aufgrund der ganzen Kompromisse sehr hoch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2020
    Blutschinken, Wunderheiler und Eraserhead gefällt das.
  8. Berserkerkitten

    Berserkerkitten
    Registriert seit:
    6. Dezember 2018
    Beiträge:
    2.144
    Ort:
    Nottingham
    Wow. Deadly Premonition 2 ist pure Verarsche. Miese Grafik und FPS teils im einstelligen Bereich war bekannt, klar. Aber das Gameplay! Durch eine ruckelige, hässliche, langweilige und eintönige Welt eiern, Weltreisen von A nach B, nur um am Zielort zu erfahren, dass man noch X Stunden warten muss, bis man die entsprechende Quest fortsetzen kann. Eine Wartefunktion gibt's nicht. Zeit totschlagen kann man durch Rauchen oder Pennen - wenn man Zigaretten oder einen Schlafsack hat. Wer draußen übernachtet, riskiert eine Erkältung und braucht Medikamente. Hunger bekommt man mit voranschreitender Zeit natürlich auch, also sollte man immer genug Fressalien dabeihaben. Zudem steigen Körpergeruch und Verschmutzung. Wer mieft oder mit dreckigen Klamotten auffällt, muss beim Ansprechen von NPCs fette Geldstrafen zahlen.

    Im Hotel gibt's zwar ne Dusche, die ist aber kaputt. Die zu reparieren, erfordert eine Nebenquest, in deren Verlauf man auch wieder an drei unterschiedlichen Orten NPCs ansprechen soll, die nur zu ganz bestimmten Tageszeiten anwesend sind.
    Hab mich dann durchgequält, das erste Storykapitel endlich abgeschlossen, jetzt kann ich meine Story nur fortsetzen, wenn ich in einem Restaurant die Bohnen bestelle. Die gibt's nur montags, im Spiel ist gerade Mittwoch. Also muss ich zurück ins Hotel, mehrmals hintereinander 24 Stunden pennen und zwischendrin essen und duschen. Hammer. Und für jede durchgepennte Nacht kassiert das Hotel ordentlich Kohle ab, sodass mir bis zum nächsten Montag praktisch nichts mehr bleibt. Okay, es gibt Nebenmissionen (erschieße 30 Bienen, kein Witz), aber bevor ich auch nur eine weitere Minute mit denen verbringe, ficke ich einen Kaktus. Das Spiel ist ungelogen weniger aufregend als mein richtiges Leben.
     
    Dagobert89, Luftwaffles, F.o.B. und 6 anderen gefällt das.
  9. Grinch Schädl'jäga

    Grinch
    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.372
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 3600
    Grafikkarte:
    XFX Radeon RX 6600 8GB
    Motherboard:
    MSI X470 GAMING PLUS MAX
    RAM:
    Crucial Ballistix Sport LT 3200Mhz 16GB+G.Skill Aegis DDR4-3200Mhz 16GB
    Betriebssystem:
    Win 10
    :lol::lol::lol::lol:

    Und 4players vergibt dem Rotz auch noch 70% :ugly:²

    https://www.4players.de/4players.ph...dly_Premonition_2_A_Blessing_in_Disguise.html
     
  10. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.339
    Ich bin angesichts der Debatte um Deadly Premonition 2 etwas verwirrt. Den ersten Teil hab ich nie gespielt, aber war nicht genau die Tatsache, dass das Spiel so unfassbar schlecht aussah, lief und spielbar war der Grund dafür war, dass das Spiel so unfassbar abgekultet wurde? :hmm: :ugly: So hab ich das damals zumindest wahrgenommen und die Videos, die ich gesehen habe, haben mir diesen Eindruck bestätigt.

    Jetzt, wo der zweite Teil technisch und spielerisch genau da weiterzumachen scheint, wo der gefeierte erste Teil aufgehört hat, sind alle empört. Irgendetwas verstehe ich da nicht. :ugly:
     
  11. Ludwig

    Ludwig
    Registriert seit:
    23. Februar 2000
    Beiträge:
    14.339
    Ort:
    Deutschland Raum Köln-Bonn
    Nein, das waren die inhaltlichen Qualitäten. Ich liebe Teil 1 wegen seiner inneren Werte, aber hasse die Technik. Jedes andere Spiel hätte ich vorzeitig beendet, aber ich habe es trotz der grottigen Grafik und der recht häufigen Abstürze (der gepatchten PC-Version) zu Ende gespielt, eben weil das Spiel so toll ist.
     
    Berserkerkitten und hellermarie gefällt das.
  12. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Test, ick hör dich tapsen. :wahn:
     
  13. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Sowas von. :hoch:
     
    1 Person gefällt das.
  14. Berserkerkitten

    Berserkerkitten
    Registriert seit:
    6. Dezember 2018
    Beiträge:
    2.144
    Ort:
    Nottingham
    So sehr ich mich freue, dass es Menschen gibt, die mich ernsthaft mit Geld bewerfen wollen, brauche ich erst mal Content. Mal sehen, vielleicht bastle ich ein paar Penzhorn-Productions für YouTube, die für GS Plus zu hart wären. :D

    Hab in DP2 endlich die scheiß Bohnen gekauft. Hauptfigur so: "Das ist nichts als eine schamlose Fetch-Quest!" Sach bloß. Sich drüber lustig zu machen, entschuldigt aber nicht das beschissene Quest-Design.
     
  15. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.567
    @Berserkerkitten

    Falls du noch eine PS3 hast, empfehle ich dir LAIR oder auch auf der Switch: The World Ends With You (mit der dort fürchterlichen ungenauen Steuerung). :wahn:
     
  16. Grad von meinem Schwager, Distributor für PC/Konsolen-Spiele und Merch, zwei Amiibo-Tütchen für Animal Crossing bekommen. :wahn:
    Das sind ja Margen, da träumt Tom Nook von. :jumbo: Ich hab jetzt eine Karte dabei, die bei ebay Kleinanzeigen für 25 Euro da drin steht. Wer kauft denn sowas? Nintendomaniacs?
     
  17. Triops

    Triops
    Registriert seit:
    21. Oktober 2011
    Beiträge:
    2.688
    Als NH released ist gabs da auch nen totalen Boom mit den Karten und die Preise sind teilweise auf über 100 raufgeschossen. Die neuen Villager, für die es keine Amiibo Cards gibt, waren da sowieso absurd. :ugly:

    [​IMG]
     
  18. Berserkerkitten

    Berserkerkitten
    Registriert seit:
    6. Dezember 2018
    Beiträge:
    2.144
    Ort:
    Nottingham
    Das ist genau die Scheiße, wegen der ich diese Powertags-Dinger gekauft hab, auf die man einfach runtergeladene Amiibos aufspielen kann...

    Bin jetzt ganz am Ende von Deadly Premonition 2. Es geht um Leben und Tod, ich soll die bösen Obermacker aufhalten, bevor sie eine wichtige Figur umbringen. Und die Hauptfigur so: "Jetzt erst mal nen schönen, schwarzen, heißen Kaffee, Junge!" Und das Hotel, in dem man pennt, hat nur Automatenkaffee. Der zählt aber nicht für die Quest. Also rennt man in ein Restaurant, um dort Kaffee zu trinken. Und das scheiß Restaurant ist geschlossen, also stehe ich jetzt vor der Tür herum und rauche, um die Zeit totzuschlagen. Deadly Premonition verursacht Krebs.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2020
  19. Elbow of Melninec

    Elbow of Melninec
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    25.445
    Automatenkaffee ist eben keine Option. :fs: :nixblick:
     
  20. Blutschinken GSPB Querleser ™

    Blutschinken
    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    10.378
    Mein RIG:
    CPU:
    1× ARM1176JZF-S @ 1 GHz
    Grafikkarte:
    Broadcom VideoCore IV, shared memory
    Motherboard:
    Broadcom BCM2835 (Raspberry Pi Zero W)
    RAM:
    512 MB Micron LPDDR2 PoP
    Laufwerke:
    4 GB Toshiba MicroSDHC (Class 10) aus New 3DS XL
    Soundkarte:
    On Chip
    Gehäuse:
    iUniker transparente Schutzhülle
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Cherry G80-3000LQCDE-0
    keine Maus (kein GUI)
    Betriebssystem:
    DietPi (RPi ARMv6 Bullseye)
    Monitor:
    No Name CRT TV (13", PAL, Schwarz-Weiß, Composite via Pinout)
    Die Original Xbox 360 Version soll sogar halbwegs ok laufen rein technisch. Nicht wirklich gut aber erträglich. Der Port zur PS3 ging dann aber richtig schief und seitdem ist das quasi eine Abwärtsspirale :ugly:
     
  21. P@l@din

    P@l@din
    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    12.811
    Ort:
    Arcadia
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    PNY RTX 4080 Verto Triple Fan
    Motherboard:
    MSI X570 Gaming Plus
    RAM:
    32 GB RipJaws V 3200 Mhz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 FX
    Maus und Tastatur:
    Asus ROG Pugio II
    Evga Z15
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    KTC M27T20 (VA, Mini LED, HDR 1000)
    Nennt man Twin Peakse Prioritäten... :wahn:

    Kein Wunder, dass Dir die Genialität dieses Technikwunders nicht offensichtlich wird.
     
  22. Triops

    Triops
    Registriert seit:
    21. Oktober 2011
    Beiträge:
    2.688
  23. Übrigens ab Heute können Switch online Nutzer Pokken bis zum 4.8 testen

    komisches Spiel aber ich bin auch kein Fightinggamespieler :ugly:
     
  24. Berserkerkitten

    Berserkerkitten
    Registriert seit:
    6. Dezember 2018
    Beiträge:
    2.144
    Ort:
    Nottingham
    Ich mag Pokkén. Ich habe das Gefühl, dass der größte Teil meiner Onlinegegner um die zwölf Jahre alt ist, denn die haben unter Garantie noch nie im Leben ein Fighting Game angerührt, so wie die spielen.
     
  25. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.567
    Wärst du überrascht, wenn dies nicht der Fall wäre? Wenn mich z.B. World of Tanks und diverse andere Online-Spiele eines gelehrt haben, dann, dass das meistens Erwachsene dahinter sind. Und in Date A Live: Spirit Edge (Mobile Game) erlebe ich in den Koop-Stages gerade wieder das genau das Gleiche und trotz der - für mich sowieso unverständlichen geringen Alterseinstufung - ist die Zielgruppe ganz klar älteres Publikum. Und wenn dann die Mitspieler in bester YOLO-Manier in die Gegnergruppen rennen und dabei sterben, um sich dann über die Level zu beschweren, mutet das dann meistens so an:

    [​IMG]

    Und da soll noch einmal einer sagen die Werbung von solchen Spielen wäre falsch. Menschen sind wirklich so dämlich. :ugly:

    (Leute mit körperlichen und geistigen Einschränkungen, zu denen ich mich zählen darf, natürlich ausgenommen.)
     
  26. Geringe Alterseinstufung? Ist Date a Live nicht extrem Ecchi?
     
  27. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.567
    Ist es. Dazu werden auch etliche andere heikle Themen angesprochen bzw. angeschnitten (Kannibalismus im entfernten Sinne, Inzest, Gewalt etc.). In einer der Szenen, die mir bisher untergekommen sind, sieht man sogar Teile eines toten Menschen und Blut.

    Und USK so: Ab 6 Jahren freigegeben. Kann mir keiner erzählen, dass das ernsthaft getestet worden ist. Niemals nicht.
     
  28. Der Anime ist ja ab 12. Und von Gewalt sieht man da ja eigentlich nicht wirklich was.
     
  29. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.567
    Sehen tut man die Gewalt hier direkt auch nicht wirklich. Aber der Typ, dessen Arm und Blut man in einer Szene sieht, wurde im Park dennoch von Kurumi trotzdem gefressen. In einem Spiel ab 6.... :ugly:
     
    Dagobert89 und Thengell gefällt das.
  30. Triops

    Triops
    Registriert seit:
    21. Oktober 2011
    Beiträge:
    2.688
    Jetzt mit der Dream World im neuen Animal Crossing Update könnten wir hier auch mal leicht unsere Inseln teilen, ohne irgendwie gleichzeitig online sein zu müssen. Würde mich interessieren, was die Leute hier so gebaut haben. :yes:

    Habe meinen aktuellen Stand heute hochgeladen. Code: DA-6126-4289-9649
     
    Thengell gefällt das.
  31. Ludwig

    Ludwig
    Registriert seit:
    23. Februar 2000
    Beiträge:
    14.339
    Ort:
    Deutschland Raum Köln-Bonn
    Der Wolf frisst auch Rotkäppchen's Oma, dem Aschenputtel wird die Ferse abgehackt....
     
  32. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.339
    Ich hab mir heute mal Metal Slug X aus dieser NeoGeo-Collection im eShop gekauft, weils im Angebot war und ich Metal Slug mag. Aber heilige Scheiße, die Performance ist ja unter aller Sau. :ugly: Die Framerate geht dermaßen in die Knie, sobald auf dem Bildschirm was los ist. Und wer Metal Slug kennt, weiß, dass das nicht gerade selten der Fall ist. :ugly:
     
  33. Blutschinken GSPB Querleser ™

    Blutschinken
    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    10.378
    Mein RIG:
    CPU:
    1× ARM1176JZF-S @ 1 GHz
    Grafikkarte:
    Broadcom VideoCore IV, shared memory
    Motherboard:
    Broadcom BCM2835 (Raspberry Pi Zero W)
    RAM:
    512 MB Micron LPDDR2 PoP
    Laufwerke:
    4 GB Toshiba MicroSDHC (Class 10) aus New 3DS XL
    Soundkarte:
    On Chip
    Gehäuse:
    iUniker transparente Schutzhülle
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Cherry G80-3000LQCDE-0
    keine Maus (kein GUI)
    Betriebssystem:
    DietPi (RPi ARMv6 Bullseye)
    Monitor:
    No Name CRT TV (13", PAL, Schwarz-Weiß, Composite via Pinout)
    Hatte nicht Metal Slug auf Originalhardware auch Slowdowns? Allerdings sind mir die nicht negativ in Erinnerung geblieben, dass heißt die Emulation geht warscheinlich darüber hinaus, wenn das so schlecht ist.
     
  34. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.339
    Also so krass hab ich die Slowdowns nicht in Erinnerung, das ist fast nicht richtig spielbar. Selbst wenn nichts los ist, läuft das Spiel nicht geschmeidig.

    Hab aber nie die Version vom NeoGeo gespielt.
     
  35. Islar

    Islar
    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    5.682
    Ich habe mir eine Switch bestellt (die momentan nirgends lieferbar ist).

    Ich möchte damit vor der Glotze mit Familie/Freunden so Sportspiele oder was anderes, was gleichzeitig funktioniert zocken.
    Lustig fanden wir damals so Spiele wie es z.b. bei der Wii gab, wo z.b. Bowling und andere Sachen dabei waren.
    Halt was wo mich sich auch bisschen bewegen muss und sich dabei totlachen kann.

    Im Auge habe ich Momentan:
    Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Tokyo 2020

    Gibt es sonst noch gute Spiele so in die Richtung?


    Dann habe ich gesehen, dass gerade ein Sale von Spielen bei Nintendo Online läuft.
    Ich nehme an dass man die wie der Xbox oder so dann downloaden muss.
    Da die Switch aber nur 32 GB hat, wie groß sind denn die Spiel im Schnitt?
     
  36. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.822
    Super Mario Party wäre da der große Kandidat.
     
    Islar gefällt das.
  37. Mario und Sonic sind sehr bescheiden. Wenn du aber wirklich nur so kurze Sportspiele mit Freunden erwartest passt das aber. Dann gibt es noch 1,2 Switch als Minispielsammlung die für Sowas geeignet sind und die Joycons voll nutzen.
    Switchspiele sind zwar kleiner als PC und andere Konsolenspiele aber ereichen auch gerne 10 GB+. Wenn du eine Cartridge holst musst du für die meisten Spiel aber nicht noch groß Sachen runterladen. Wenn du aber wirklich hauptsächlich digital kaufen willst ist eine passend große micro sd Karte pflicht.
     
    Islar gefällt das.
  38. Islar

    Islar
    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    5.682
    Wieso sind die bescheiden?
    Es kann auch was komplexeres sein mit realistischer Grafik, nur darf es nix brutales wie ein Shooter oder so sein, da meine Tochter erst 10 ist..
    Man soll sich halt auch bewegen und nicht nur Knöpfe drücken + es mit mehreren Leuten spielen können.
     
  39. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Overcooked ist auch sau witzig!
     
    Islar gefällt das.
  40. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.339
    Heave Ho
    Moving Out
    Overcooked
    Rayman Legends
    New Super Mario Bros U Deluxe
    Kirby Star Allies
    Super Mario Party

    Die M+S-Titel sind halt alle mehr als casual, da beschränken sich sehr viele Disziplinen wirklich nur auf schnelles Hämmern von 1-2 Knöpfen und sind nach wenigen Sekunden vorbei.
     
    Islar gefällt das.
Top