SARS-CoV-19-Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von newdesignsucks, 25. Januar 2020.

?

Wo keine Maskenpflicht mehr gilt, trage ich sie trotzdem...

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18. Juli 2023
  1. immer außerhalb der eigenen Wohnung oder der Wohnung der Familie.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. immer in Innenräumen.

    5 Stimme(n)
    2,7%
  3. in von mir als Risiko wahrgenommenen Bereichen (zB. Supermarkt, Nahverkehr, Betriebsfeier).

    70 Stimme(n)
    38,5%
  4. wenn ich selbst unter einer (Atemwegs)Erkrankung leide.

    47 Stimme(n)
    25,8%
  5. nie.

    60 Stimme(n)
    33,0%
  1. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.303
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    [​IMG]

    Jetzt wo du es sagst.
     
  2. endlaster ist Abfall

    endlaster
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    15.617
    Lies doch bitte die ganze Diskussion. Ich habe differenziert. (Oder lass es halt :ugly: )
     
    cevap_i_luk gefällt das.
  3. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
  4. FainMcConner Bassistenratte

    FainMcConner
    Registriert seit:
    18. Dezember 2018
    Beiträge:
    15.787
    Ort:
    Frankfurt
    Also das kann ich nachvollziehen. Was will ich mit einem Pass, wenn ich kein Bier kriege, wenn ich ihn vorzeige??? :motz:
     
  5. KING123KING123 dumm leckt gut

    KING123KING123
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    21.371
    Ort:
    Thüringen
    FainMcConner gefällt das.
  6. Son_of_the_Suns

    Son_of_the_Suns
    Registriert seit:
    5. Februar 2018
    Beiträge:
    7.026
    Der eine Kommentar, der sagt, dass sie sich doch freuen soll, dass sie als Nichtdeutsche nicht angegriffen wird.


    Abgesehen davon: Ja, das ist das potentielle Wahlvolk der Neuauflage der NSDAP.
     
  7. FainMcConner Bassistenratte

    FainMcConner
    Registriert seit:
    18. Dezember 2018
    Beiträge:
    15.787
    Ort:
    Frankfurt
    Sie ist ja für unsere Rechten nun wirklich die Bündelung von allem, das man gefälligst hassen muss. Sie ist nicht deutschstämmig, sie ist eine intelligente Frau, und sie ist lesbisch! Da muss man unsere rechten Freunde schon verstehen, das ist nun zu viel auf einmal.:nixblick:
     
    itistoolate gefällt das.
  8. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.137
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q

    Noch schlimmer.

    https://www.youtube.com/watch?v=pO_6HZHERlE
     
    itistoolate und Mallas gefällt das.
  9. Commander Wolf

    Commander Wolf
    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    1.122
    Ja gut, das ist aber auch keine Demo, sondern eine brandschatzende Meute. Wenn wir den G20 Gipfel (insbesondere diesen Zusammenschnitt) als Maßstab nehmen, haben wir ein großes Problem jede "normale" Demo im Rahmen zu halten.

    Der "Lockdown" ist im Prinzip irrelevant, was die Wirtschaft angeht. Ja, es wurden Betriebe vom Staat zwangsgeschlossen, etc. Aber das größere Problem ist einfach, dass viele Menschen von alleine daheim bleiben, wenn sie die Gefahr einer Infektion sehen, was dann schon reicht, um die Wirtschaft ins Verderben zu stürzen.

    Die Infektionszahlen runter zu bringen, ist also der erste Schritt zur wirtschaftlichen Erholung.


    Und dann auch noch das Wort zum Sonntag:
    Keine Ahnung, wer sich hier was "verdient" hat. Vielleicht die Leute bei der WHO oder beim RKI oder in den Gesundheitsämtern etc.
    Und der Rest der Bevölkerung hat sich den Urlaub wohl durch das vorläufige Überleben einer Pandemie verdient?
    Uns gehts doch wirklich noch viel zu gut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2020
  10. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.137
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q
    Es war keine branschatzende Meute, dann würde Hamburg immer noch aussehen wie 44.
     
  11. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.396
    Du möchtest, dass ich dafür grade stehe wenn doe Politik etwas das ich fordere umsetzt und es schief geht? Und dass ich meine Forderung selbst durchsetze? So funktioniert repräsentative Demokratie aber nicht. Oder wie möchtest du das praktisch durchsetzen? Soll jeder Bürger seine Meinung zu Themen öffentlich abgeben und eine Strafe verbüßen, wenn es "schief geht"? Ich denke du verrennst dich da in etwas.

    Oder willst du mich zum Diktator machen?
     
  12. Manu_der_Weise

    Manu_der_Weise
    Registriert seit:
    26. Januar 2020
    Beiträge:
    11.718
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700X + Arctic Liquid Freeze II 280
    Grafikkarte:
    Asus TUF Gaming GeForce RTX 4070 Ti OC
    Motherboard:
    Asus TUF Gaming X670E-Plus WIFI
    RAM:
    G.Skill Trident Z5 NEO RGB 32GB DDR5-6000 CL30-38-38-96
    Laufwerke:
    Crucial P5 Plus SSD 2TB
    Soundkarte:
    Intern
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 Black Solid
    Maus und Tastatur:
    Keychron Q6
    Logitech MX Master 3
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Dell P3421W
  13. Dieses Geifern nach Urlaubsreisen ist mir auch unverständlich und ich finds bescheuert wie die Politik das zulässt. :ugly: Mit sowas wie auf Malle hätte man rechnen müssen und das wird nicht der einzige diesgeartete Vorfall bleiben. :ugly:
     
  14. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.551
  15. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Was kann die Polizei dafür, wenn (Triggerwarnung für das nachfolgende Wort) Außenstehende die nicht nachvollziehbare Priorisierung der Polizei nicht nachvollziehen können? Ich mein, ein besetztes Haus ist am Ende halt auch schlimmer als ein Islamist, der einen LKW in den Weihnachtsmarkt fährt. Eigentlich ist die Polizei da nur konsequent, wenn sie tausenden Spinnern erlaubt, den ganzen Tag gegen die Demonstrations- und Hygieneauflagen zu verstoßen und abends dann aus Frust auf Linke einprügelt. Für diesen unermüdlichen Einsatz ist der Polizei definitiv zu danken. :yes:
     
  16. Ti1t

    Ti1t
    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.821
    Die DDR ist unter anderem auch wegen zu wenig Urlaubsreisen zugrunde gegangen.
     
    Mallas und RavenClaws gefällt das.
  17. Eher aufgrund der Wirtschaftsform.

    Hat doch gesagt zieht sich etwas zurück. Wäre dennoch nett gewesen, er hätte sich bzgl der steigenden Fallzahlen zu Worte gemeldet.
     
    manfred4281 und Trypto gefällt das.
  18. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.551
    Nur weil dein Lieblingspräsident 30 Tweets am Tag raushaut, ist das nicht die Norm. Drosten hat auch besseres zu tun als sich auf Twitter von #Covidioten beschimpfen zu lassen.
     
    Oi!Olli und Gelöschter User 212337 gefällt das.
  19. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Oh man...Das Sommerloch schlägt zu. Die Antwort auf die Frage ist nach der intensiven Suche von knapp 30 Sekunden gefunden. Sie wurde auch schon am 23.06. beantwortet...
    https://www.ndr.de/nachrichten/info/coronaskript214.pdf
     
    manfred4281, legal und itistoolate gefällt das.
  20. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.213
    Interessante Anspruchshaltung. Das der Mann nicht Sangria saufen auf Malle abhängt dürfte klar sein. Der wird jetzt seinen eigentlichen Job machen, sprich an dem Mist forschen, anstatt den Tanzbären für die Medien zu machen.

    So gut ich seinen Podcast fand, an der Forschungsfront dürfte sein Einsatz aktuell wirklich wichtiger sein.
     
    knusperzwieback gefällt das.
  21. Ohh und wer war wohl für die verletzten Polizisten verantwortlich. Achja linke Steineschmeißer. :rolleyes:

    "Der Veranstalter musste die Demo vorzeitig beenden, nachdem Linksextreme Polizisten mit Steinen und Feuerwehrkörpern beworfen hatten. Laut "Berliner Morgenpost" wuchs die Demo zwischenzeitlich auf 2.000 Menschen an, 400 waren angemeldet. Mülltonnen wurden angezündet, Straßen mit Schildern und Motorrädern blockiert."

    [​IMG]


    https://www.t-online.de/nachrichten...verletzte-polizisten-bei-demonstrationen.html
     
    KING123KING123 gefällt das.
  22. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.828
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Sein Podcast soll im August weitergehen, soweit ich weiß. Er hat sich vermutlich einfach mal auf seine eigentliche Arbeit konzentriert, statt sich bei Twitter von Vollidioten beleidigen zu lassen. :fs:
     
  23. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Was wohl passiert wäre, wenn die Polizei auch so rabiat die Straße des 17. Juni gestern geräumt hätte? :hmm:

    Ob sich die Demonstranten auch zur Wehr gesetzt hätten, wie auch verbal angekündigt? Man weiß es nicht. Die Polizei wollte halt nicht räumen. Man wollte offenbar ein Statement setzen, indem man so dermaßen offensichtlich mit zweierlei Maß misst. Aber ach. Drauf geschissen. Dieser Punkt wird bei dir nicht ankommen. Ist mir auch egal.
     
  24. endlaster ist Abfall

    endlaster
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    15.617
    Wahrscheinlich Malle unnormaler Absturz jeden Tag
     
    hellermarie gefällt das.
  25. Ti1t

    Ti1t
    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.821
    Angebot und Nachfrage spielen zur Zeit ja auch eine untergeordnete Rolle. Die Bedürfnisse der Bevölkerung sollte man nicht so einfach beiseite wischen.
     
  26. Geschichten ausm Paulanergarten, kennst du doch gar nicht die genaue Vorgehensweise. Aber schön, dass du dich dafür stark machst, dass die Polizei künftig härter durchgreift. :yes:
     
  27. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Bullshit!

    Ich verliere immer mehr den Respekt und auch das Vertrauen in die Staatsmacht und mit dieser Postion bin ich leider nicht allein.
     
  28. endlaster ist Abfall

    endlaster
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    15.617
    Deine Spekulationen waren auch schon mal weniger wild.
     
  29. Du tust deinen Groll gegen Polizei und Bundeswehr seit Jahren kund. Mir kommt es nicht so vor, als hättest du je Vertrauen in diese gehabt.
     
  30. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Woran das wohl liegt... :hmm:

    Diverse Zahlreiche Fehltritte bei der Polizei und der Bundeswehr mitsamt fehlender Konsequenzen hatten damit sicherlich nichts zu tun. :yes:
     
  31. Ti1t

    Ti1t
    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.821
    Das die Polizei und Bundeswehr halt auch rechts sind, ist aber auch ein alter Hut.
     
  32. Commander Wolf

    Commander Wolf
    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    1.122
    Klar ein Skandal. Über was soll man sich denn jetzt ereifern? Am Ende erkennt ja keiner mehr die Person auf den Demo-Schildern.

    Btw: Der Bundesstaat Victoria in Australien hat den Notstand ausgerufen, hier die Highlights:
    • Ausgangssperre zwischen 20:00 und 5:00 Uhr
    • Einkaufen darf nur eine Person pro Haushalt einmal pro Tag im Umkreis von 5km um den Wohnort.
    • Sport nur im Umkreis von 5km um Wohnort und max 1h pro Tag.
    • Kontaktbeschränkungen auf 2 Personen, egal ob aus dem Haushalt oder nicht.
    • Schulen und Kitas geschlossen.
     
  33. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Selbst wenn er sich zwei Monate Urlaub nehmen würde (was natürlich nicht passiert ist) - sei es sei ihm gegönnt. :nixblick:
     
  34. Da du auch ganz ohne Fehltritte regelmäßig gegen die Bundeswehr losgepoltert hast("Ich bin Pazifist und lehne jede Form von Gewalt ab und daher sehe ich die Bundeswehr als überflüssig an."), denke ich bist du da vll nicht ganz so neutral.

    Sieht man ja jetzt hier wieder. Dein Versuch die linken Krawallmacher in Schutz zu nehmen, obwohl diese es waren, die Polizisten mit Steinen beschmissen haben, wie immer rumzündeln mussten und wohl für die Verletzten verantwortlich sind. Aber klar ist die Polizei auch selber schuld.

    Aber irgendwo schon peinlich, wenn selbst die ärgsten Corona VT'ler noch friedlicher bleiben, als die selbsternannten Retter der Welt. :ugly:
     
    Trypto und cevap_i_luk gefällt das.
  35. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Tja...Konsequenzen hatten sie ja keine zu befürchten. Demo-Auflagen? Maskenpflicht? Drauf geschissen. Haben wir gestern gesehen.

    Aber ach. Wie gesagt und wie du schön zur Schau stellst, mein Punkt kommt bei dir nicht an. Von daher - ist mir egal.
     
  36. Weil es etwas anderes ist, ob man durch die Gegend rennt und gequirlte Scheisse von sich gibt, oder Straßenschlachten mit der Polizei anfängt.

    Aber das gehört hier auch nicht rein.
     
    cevap_i_luk gefällt das.
  37. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Wie du den Punkt "Verstoß gegen Auflagen" konsequent ausblendest. Ich bin beeindruckt. :ugly:

    Ich wäre einfach nur für etwas Einheitlichkeit. Entweder man geht bei allen Demos mit der gleichen Vehemenz vor oder man lässt es halt bleiben.
     
    manfred4281 und itistoolate gefällt das.
  38. Lord Reginald

    Lord Reginald
    Registriert seit:
    28. Januar 2014
    Beiträge:
    2.937
  39. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.551
    Welche Provokation? Das Trump Dutzende Tweets pro Tag versendet ist Fakt.
     
Top