Offizieller Star Citizen Thread Part XII Overload Phase 5(3.22.1 Live ; Wave2 3.23)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Deathsnake, 4. Juli 2018.

  1. Warum diskutiert ihr mit dem überhaupt noch. Ich hab ihm ausführlich über Tage hinwegs in sehr höflichem Ton im Detail erklärt was seine Vorstellung von Projekt Managment von Spielentwicklung auf dem Niveau bzw F&E-Entwicklung unterscheidet. Dann bekam ich nur an den Kopf geknallt ich wäre Realitätsfremd.

    Diese Person hat garkein Interesse an einer Diskussion. Er will seine Agenda durchdrücken und dann bei starken Gegenwind in die Opferrolle gehen und über die bösen Fans schimpfen die die Wahrheit nicht sehen wollen.

    Es bringt einfach nichts Ignore und gut ist.
     
    Evil Ash, chueche, Parn und 3 anderen gefällt das.
  2. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.338
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Tut hier keiner, nur haben viele keine Lust, die gleichen für sie nicht wichtigen Argumente immer wieder zu hören.


    Faktisch führt das, was du hier vollführst zu einem Circle Jerk. Die Totschlagargumente sind nämlich keine, sondern einfach nur die, die Leute für sich als wichtiger gewichten. Das scheint aber so unglaublich schwer zu verstehen zu sein, dass du hier seit 108 Negativ-Kommentaren versuchst jemanden mit der keine Tomaten mag Pesto Rosso zu verkaufen.
     
  3. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.338
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Nein, nein, die Unwägbarkeiten haben keinen EInfluss auf die Genauigkeit von Projektplanung und überhaupt sind sie selbst über Branchen verteilt immer im selben Verhältnis in den Projekten vorhanden, genau wie die abzuarbeitenden Standardprozesse. Muss man wissen.
     
  4. cashflow gesperrter Benutzer

    cashflow
    Registriert seit:
    29. April 2020
    Beiträge:
    178
    Du hast auf meinen umfänglicheren Post zum Projektmanagement leider nicht mehr geantwortet. Ich erinnere daran, dass Du behauptetest, es wäre für ein Unternehmen vertretbar, dass die Farbgebung eines Buttons einer UI zwei Monate Entscheidungsfindung beanspruchen kann. Das halte ich nach wie vor für eine gewagte These, es mag Rumpelbuden geben, die sich sowas leisten können, ambitionierte Companies würden sich so rasch Auftraggeber vergraulen. Geht es um komplexere Prozesse, was ich am Beispiel des Kraftwerks- und Elektrizitätsinfrastrukturprojektes aufgezeigt habe, in das ich vor einiger Zeit involviert war, führt eine solcherart lax gehandhabte Arbeitsweise zu reinem Chaos. Sowas sollte entsprechend nicht den Maßstab bilden, um die ewigen und unzähligen Verschiebungen eines Mammut-Projektes wie Star Citizen herunterzuspielen. Das ist weder normal, noch zu begrüßen, noch förderlich für das Spiel, das am Ende erscheinen soll.
     
  5. cashflow gesperrter Benutzer

    cashflow
    Registriert seit:
    29. April 2020
    Beiträge:
    178
    Du kannst doch Deine Meinung haben, so wie jeder hier im Thread, davon hält Dich niemand ab. Das Verständnisproblem scheint eher darin zu bestehen, dass es neben Schwarz-Weiß-Malerei auch Graustufen gibt.
     
  6. Banyk GIB BANU MERCHANTMAN

    Banyk
    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.338
    Ort:
    Ennigerloh
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Phantom Gaming 6900XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Elite X570
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z RGB DDR4-3600
    Laufwerke:
    Samsung 970 Evo Plus 1 TB M2 SSD
    Crucial 1 TB SATA SSD
    Soundkarte:
    Yamaha MG12XU - Steinberg UR22MK2
    Gehäuse:
    Lian Li O11 Dynamic
    Maus und Tastatur:
    Corsair K70 RGB Rapidfire
    Razer Deathadder
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Asus ROG Strix XG35VQ
    Spiegel und so.
    Wäre ich Mod wärst du schon lange geflogen.
     
    chueche und Parn gefällt das.
  7. Awesome Fidelity

    Awesome Fidelity
    Registriert seit:
    7. Mai 2019
    Beiträge:
    40
    Gut, das Levelcap video wurde hier auch im thread damals bei erscheinen gepostet. Also ist ja nicht so, dass youtuber mit millionen subscribern hier keine relevanz hätten.
     
  8. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.161
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p

    Also, ich könnte dir da jetzt Geschichten erzählen :wahn:
     
    ActionNews und ElementZero gefällt das.
  9. cashflow gesperrter Benutzer

    cashflow
    Registriert seit:
    29. April 2020
    Beiträge:
    178
    Unwägbarkeiten treten ja bei allen Projekten auf, unausweichlich, schließlich ist die Welt unübersichtlich (oder wir zu kurzsichtig). Ein gewisser Spielraum besteht immer. Dennoch existieren sinnvolle Formen der Planung und, erstaunlicherweise, wird ein großer Teil auch massiver Projekte einigermaßen nach Plan fertiggestellt. Vorhaben wie der Flughafen Berlin Brandenburg ziehen gerade deshalb Kritik auf sich, weil man solcher Planungskatastrophen nicht nachträglich legitimieren kann, da wurde der Bogen des Akzeptablen überspannt.
     
  10. Mod81

    Mod81
    Registriert seit:
    3. März 2017
    Beiträge:
    1.544
    Jetzt hab ich mal eine Frage an dich? Wieso steckst du so viel Energie in deine Posts hier in diesem Thread? Ja ich habe auch erst unlängst gepostet dass ich ordentlich angefressen wäre, hätte ich das Projekt nur wegen SQ42 unterstützt. Ja ich finde auch dass das Verhalten von CIG bezüglich Stillschweigen zu SQ42 keine gute PR und vor allem kein guter Umgang mit der Community ist.
    Aber Junge, das schreibe ich einmal und Ruhe ist. Deine ständige Nörgelei und die Auflistung aller negativen Dinge, man möchte ja schon fast meinen du hast eine neue Berufung gefunden, uns das Spiel schlecht reden zu wollen.
    Zumindest bei mir wird dir das nicht gelingen. Ich sehe weiterhin SQ42 als nette Beigabe. Ich habe für SC gespendet und da kann ich dir nur sagen,
    ich habe mit SC alleine und mit meinen Freunden weitaus mehr Spaß als mit irgendwelchen hochpolierten EA-Ubisoft Mainstream Games.
    Obwohl es eine Alpha ist, obwohl noch dutzende Fehler uns teilweise frusten. Egal ob wir teilweise vom Server fliegen. Wir haben in diesem Spiel schon weitaus coolere Dinge erlebt als in irgendeinem anderen Game.
    Vor 3 Wochen haben wir die FPS Mission auf Hurston angenommen. Wir sind gelandet unter Dauerbeschuss der Bodenflaks. Als wir fast beim Eingang waren ist über unseren Köpfen eine Reclaimer vorbeigerast. Alleine diese Soundkulisse, der Moment wo die Reclaimer vor uns mit einem Drift landet und 5 andere Spieler aussteigen um anschließend die Station gemeinsam mit uns einzunehmen....such mal so ein Spielerlebnis in einem anderen Game. Viel Spaß du wirst nicht fündig werden.
    Mir ist sch... egal ob SC oder SQ42 noch 5 oder mehr Jahre in Entwicklung sind. Mir ist herzlichst egal ob wir im vierten Quartal eher einen kleineren Patch erhalten. Wir haben schon jetzt Spaß und 4 mal im Jahr bekommen wir neue Inhalte. Was gibt's denn Schöneres?
    Und nur so nebenbei kann ich mit SC und der beinhaltenden Technologie (FOIP) eine kleine Mini-Serie drehen (leider verschiebt sich die erste Episode in den Oktober hinein da ich beruflich gerade sehr ausgelastet bin).
    Und ich hoffe du bekommst keinen Nervenzusammenbruch wenn ich dir jetzt verrate dass ich Ende Oktober meine Provision für ein Großprojekt bekomme und ich mir anschließend das UEE Explorer Pack um 1200 Flocken hole. Und ich werde dabei laut rufen "Shut up and take my money, Chris!"
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2020
    JabberwockyGE, Telasha, Evil Ash und 8 anderen gefällt das.
  11. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.338
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Auch das bezweifelt hier niemand und verstehen werden es auch alle. Dein Verständnisproblem scheint darin zu bestehen, was das permanente und ausschließliche Posten von negativen Dingen nach dem Motto "LUL, luk what I foundz in the webz!" auslöst: Langweiligen Circle Jerk, der Null Mehrwert hier hat, da die meisten gut informiert sind und die nahezu jede Kritik sowieso schon in der ein oder anderen Form kennen. Zudem wirkt es auch nicht ansatzweise so als ob es überhaupt Graustufen darstellen soll.

    Du kannst gerne deine Meetings weiter langweilig finden, sowas gucken und hier posten, aber dann wird es eben kritisch kommentiert. Einige scheint es zu nerven, anderen ist es egal, der nächste nutzt ignore und wieder andere machen sich darüber lustig.

    Eigentlich habe ich zur Beschreibung etwas anderes gesucht, aber das passt einfach zu gut:

    [​IMG]
     
    stolpi, JabberwockyGE, Talyus und 5 anderen gefällt das.
  12. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.734
    Lass es einfach hier drin was zu posten. Das triggered den Thread härter als wenn du was Negatives im Star Wars Thread postest. :ugly:
     
  13. Mod81

    Mod81
    Registriert seit:
    3. März 2017
    Beiträge:
    1.544
    Ich traue mir mal zu posten....Star Wars ist Kacke. Star Trek ist die Mutter aller Dinge!!! :D
     
    Evil Ash und Parn gefällt das.
  14. ElementZero

    ElementZero
    Registriert seit:
    19. April 2020
    Beiträge:
    2.256
    Mein Reden. Das diskutiert man einmal und fertig, nicht ständig im Kreis oder immer wieder hoch und runter.
    My goodness! Dazu kann ich nur sagen: shocking! :huch: :D
     
    chueche gefällt das.
  15. cashflow gesperrter Benutzer

    cashflow
    Registriert seit:
    29. April 2020
    Beiträge:
    178
    Ich merke schon, mit ausgewogener und schonungsloser Diskussion wird einigen scheinbar sehr mulmig. Mich erstaunt in dem Sinne vor allem, wie man über die vermeintliche Motivation von Beiträgern und die eigene Empörung exhorbitant lange Texte verfassen kann, anstatt einfach mit ein paar Sätzen Inhaltliches beizusteuern und eine aktuelle Debatte um das Spiel zu kommentieren.
     
  16. Banyk GIB BANU MERCHANTMAN

    Banyk
    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.338
    Ort:
    Ennigerloh
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Phantom Gaming 6900XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Elite X570
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z RGB DDR4-3600
    Laufwerke:
    Samsung 970 Evo Plus 1 TB M2 SSD
    Crucial 1 TB SATA SSD
    Soundkarte:
    Yamaha MG12XU - Steinberg UR22MK2
    Gehäuse:
    Lian Li O11 Dynamic
    Maus und Tastatur:
    Corsair K70 RGB Rapidfire
    Razer Deathadder
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Asus ROG Strix XG35VQ
    Hier möchte keiner mit dir spielen. Geh! Husch!
     
    stolpi, JabberwockyGE, Evil Ash und 2 anderen gefällt das.
  17. Mod81

    Mod81
    Registriert seit:
    3. März 2017
    Beiträge:
    1.544
    Aso. Ok lassen wir mal SQ42 beiseite. Über welche Argumente bezüglich SC möchtest du gerne diskutieren? Was liegt dir am Herzen?
     
    Talyus gefällt das.
  18. Telasha

    Telasha
    Registriert seit:
    11. Januar 2016
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Berlin
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel(R) Core(TM) i9-9900K
    Grafikkarte:
    11GB MSI GeForce RTX 2080 Ti GAMING X TRIO Aktiv PCIe 3.0 x16
    Motherboard:
    MSI MEG Z390 GODLIKE Intel Z390 So.1151 Dual Channel DDR ATX
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z schwarz/weiß DDR4-3200 DIMM CL14 Dual Kit
    Laufwerke:
    2*1000GB Samsung 970 Evo Plus M.2 2280 PCIe 3.0 x4 NVMe 1.3 3D-NAND TLC (MZ-V7S1T0BW)
    2000GB Samsung 860 Evo 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s 3D-NAND TLC (MZ-76E2T0B/EU)
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base Pro 900 Rev. 2
    Maus und Tastatur:
    Corsair Gaming K95 RGB PLATINUM Keyboard,
    Razer Diamondback
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    ASUS ROG SWIFT PG348Q (34 Zoll) 3440*1440 (100Mhz)
    Du kannst den Flachpfeifen ja nicht einmal klar machen, dass es einen Unterschied zwischen Wasserfall und Agile gibt und warum eine Form davon AGIL im Namen trägt. Bei uns versuchen sie seit 2 Jahren agiles Arbeiten (Zertifizierungsdienstleister) einzuführen.
    Da gibt es immer noch welche, die den Unterschied einfach nicht verstehen WOLLEN. Das Veränderung (nach regelmäßigen Analysen) praktisch das Modell ist, im Gegensatz zu einer sehr starren Planung. Vergebliche Liebesmühe.
    Kann man ja hier alle Nase lang sehen. Aber sie haben doch gesagt im Patch 3.x ist das drin, jetzt verschiebt sich das wieder... Puhuhuhu... Selbst so mancher Spieleredakteur hat damit Probleme und ich gebe das gerne zu:
    Nach 15 Jahre Wasserfall muss ich mich auch an agiles Arbeiten gewöhnen, das ist nicht einfach. Aber wenigstens weiß ich, was der Unterschied ist.
    Die Roadmap ist für eine solche Darstellung einfach nicht flexibel genug und CI ist auch kein Schulungsunternehmen, welches den Auftrag hat jedem reddit Poster ein Seminar im agilem Arbeiten /agiler Entwicklung zu geben.
     
    stolpi, JabberwockyGE, Evil Ash und 5 anderen gefällt das.
  19. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.338
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Es ist wirklich süß wie du versuchst das zu drehen, aber nein. Einfach nein. Ausgewogene und schonungslose Diskussionen kann man hier haben, bspw. mit @HawkS73 dem ollen schimpfenden Rohrspatz. Du versuchst genau diese "vermeintliche Motivation von Beiträgen" mit solchen Sprüchen irgendwie zu deuten, aber es gelingt dir nicht. Stattdessen postest "exorbitant lange Texte" in Form von Videos, die andere zu dem quasi immer gleichen Thema machen, die wir dann kommentieren sollen, obwohl das schon vor 10 Seiten passiert ist.
     
    stolpi, JabberwockyGE, Talyus und 4 anderen gefällt das.
  20. deSpeach

    deSpeach
    Registriert seit:
    13. November 2012
    Beiträge:
    1.357

    Angry Joe, war das nicht der Typ, der Outlast 2 besoffen mit mehreren Leuten bei Tageslicht in einem Livestream inklusive Livechat gespielt hat und nach ein paar Stunden abgebrochen hat, nur um sich dann zu beschweren, dass das Spiel nicht gruselig ist und viel zu schwer?

    Das war mein erstes und letztes Video von ihm, was für ein Idiot. Auf seine Meinung zu SC kann man denke ich getrost scheißen ohne das Video gesehen zu haben, glaubt mir :D

    SC haten ist nun mal einfach in. Ich finde man sollte deshalb CIG's Kommunikation <-> CIG's Spiel sauber trennen. Denn das was sie machen wurde einfach noch nicht versucht. Und da kann mir jeder Sesselentwickler versuchen was anderes zu erzählen, solange kein passendes Gegenbeispiel kommt bleib ich bei der Meinung. Und nein, E:D, NMS, GTA und WOW sind nicht mal im Ansatz so komplex wie Star Citizen.

    Der Typ von letzte mal hat mir immer noch nicht geantwortet. Sein Kommentar ist dennoch weiter Top-Kommentar, weil es gerade in die Agenda passt.

    Sein Kommentar

    und meine Antwort - leider noch unbeantwortet.

    Ist jetzt drei Tage her und keine Antwort. In anderen Kommentaren faselt er irgendwas von einem "virtual function call counter per frame". Dass er das als Metrik für performante Programmierung nutzt sagt schon alles. Ja, Summentypen sind gerade angesagt. Summentypen nutzen aber etwas ähnliches wie eine virtual function table. Performancetechnisch macht das keinen Unterschied.

    In den Threads auf Reddit wo man selbst etwas Ahnung vom Thema hat merkt man meistens erst wie viel Scheiße da gelabert wird. Ich will gar nicht wissen wie viel Bullshit ich da schon geglaubt hab, einfach nur weil sich irgendein Typ hochspielen wollte.
     
    stolpi, JabberwockyGE, Telasha und 7 anderen gefällt das.
  21. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.622
    Don't feed the Newstrolls or Reddit-Trolls :teach::ugly:

    Star Trek ist mittlerweile doch nur Star Wars in anderer Verpackung (und mit den schlechteren live action Serien) :wahn:
     
  22. Mod81

    Mod81
    Registriert seit:
    3. März 2017
    Beiträge:
    1.544
    Trotzdem. Cpt. Kirk ist LEGENDE. In fast jeder Folge eine andere Braut flachgelegt. :D
     
  23. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.866
    Ich hab da zwar nicht auf Angry Joe gehört, aber ich habs gebacked, weil mir das Prinzip zugesagt hat. Naja, muss man mit leben, Kickstarter halt. Ich finds unheimlich schade.



    Ein like reicht nicht, also sage ich: danke!



    Endlich jemand der die Wahrheit ausspricht :yes:
     
    chueche und ElementZero gefällt das.
  24. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.157
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    Riker ist zehnmal lässiger mit den Mädels in die Kiste gehüpft. Außerdem hat er die saucoolste Art und Weise, sich auf einen Stuhl zu setzen.

    https://imgur.com/73wh23A.jpg

    [​IMG]
     
  25. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.866

    Ja..aber es ist Riker :ugly:
    [​IMG]


    Aber ich hoffe du hast nicht wirklich "ironie" geschrieben :wahn:
     
    stolpi und Drugh gefällt das.
  26. Mod81

    Mod81
    Registriert seit:
    3. März 2017
    Beiträge:
    1.544
    Wäre sicher mal ein guter Anfang für einen Witz.....Kirk und Riker gehen ins Bordell...:hammer:
     
  27. deSpeach

    deSpeach
    Registriert seit:
    13. November 2012
    Beiträge:
    1.357
    Ich habs mit dem Handy getippt und da ist mir wohl die Autokorrektur reingegrätscht :wut:
     
  28. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.866
    DU WIRST VON DIESEM PLANETEN VERBAAAAAAAAAANNT!!!!!!!! :mods::dasy::shot::vader::huch::mad::aua:.................................................................................. :ugly:
     
    stolpi, Mod81 und Indiana_Bart gefällt das.
  29. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.866
    Ja, hier bleibt man eh nicht freiwillig, gute Entscheidung, sollen sich die SWler zu tode bekriegen :wahn:
     
  30. Pummelchen0815

    Pummelchen0815
    Registriert seit:
    26. April 2014
    Beiträge:
    232
    löl, klar nur das 90% der kritik selbst wenn sie berechtigt wäre von immer den gleichen Leute als lächerlich abgestempelt wird ;) .

    Das einzige was hier kritisch diskutiert wird ist, wenn CIG mal etwas ändert und die Spieler hier mit der änderung nicht zurecht kommen, dann ist es auf einmal blöde und muss umgehend zurück genommen werden. ( siehe Hovermode , wo nicht der Hovermode das problem war sondern die Schiffe ;) )
     
  31. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.622
    :teach:


    https://www.youtube.com/watch?v=pyxCiGeHA0s

    gib live :yes:

    und in wenigen Wochen dann gib Mercury :yes:
     
  32. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.338
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Blödsinnige Behauptung. ;)
    Aber wenn man es oft genug wiederholt wird es sicher irgendwann wahr.


    Oh, ich kann mich noch gut erinnern wie du mir Unfähigkeit unterstellt hast, aber nichtmal die eigentliche Kritik verstanden hast. Sind das die "Änderungen", die du meinst, welche wir kritisieren? Also welche die auf deinen Missverständnissen beruhen?
     
    Indiana_Bart, ElementZero und Parn gefällt das.
  33. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.866
    Das in den Titel bitte, wobei..würde eh nichts drin, lieber ein Schild Trolle bitte draußen bleiben :wahn:

    Komisch, meine deaktivierte Autokorrektur macht nie solche Fehler :hmm::ugly:
     
  34. Das Problem ist das 90% der Kritik eben immer das gleiche ist. Frust basierend auf Ungeduld.
     
  35. chueche

    chueche
    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.851
    Ganz genau. Einfach mal machen lassen, in ein paar Jahren wiederkommen, unterdessen andere Spiele spielen. Vorallem wenn man wegen jedem Furz nur noch schwarz sieht, sehr empfehlenswert.
     
    ElementZero gefällt das.
  36. Theseus

    Theseus
    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    3.670
    Mercury!! Mjamm mjamm mjamm :D
    Dann braucht's ja nur noch die Polaris

    PS: ... und KI!!!
     
  37. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.622
    und Herc :yes:



    Zyloh How did the Thursday meeting go (Zyloh Response)
    https://robertsspaceindustries.com/...h-cig-how-did-the-thursday-meeting-go/3279757

    @Zyloh-CIG@Zyloh-CIG

    Hey there @Renegade-Raisin,

    I'm currently focused on the roadmap for the roadmap for the roadmap for the... I'm kidding. :)

    It actually went great. Everyone was pretty thrilled with the updated approach. As I've mentioned in the past, this update to the Roadmap will change how both the Squadron 42 roadmap and the Star Citizen roadmap are visualized, and we're genuinely excited to share it. I've got a couple of questions I'm waiting to get some answers to, and once I do I plan to get a post up that both explains the new visualization and shows it off.
     
    chueche und ElementZero gefällt das.
  38. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    6.572
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    Was stimmt mit euch nicht? Ihr Wahnsinnichen...
     
  39. Ein paar Bilder vom Dropship Training heute im Kartell:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Pain553, Sir Hurl, stolpi und 11 anderen gefällt das.
  40. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.157
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    ...und ein paar Bilder vom 3.10 PTU Ausflug GSPB Fleet.

    Neue Hangars GH

    [​IMG]

    Wusstet ihr, dass @Sir Stubert ein nigerianischer Prinz ist, der nach Überweisung von 100 UEC einem 1 Mio UEC aus seinem Erbe vermacht? Einfach so? Funktioniert 100%!!!!

    [​IMG]

    Ein neuer Cel Shading Effekt beim der Auswahl von Zielen - ist Geschmackssache.
    [​IMG]

    Atmo Eintrittseffekte I

    [​IMG]

    Atmo Eintrittseffekte II

    [​IMG]

    Formationsflug in SC @Ghost0815
    (das rote Cockpitglas der P-72 Archimedes ist ein Bug)

    [​IMG]

    Explosionseffekt, ohne einen solchen geht bei uns keine zünftige Flight Night zuende!

    [​IMG]

    Vielleicht haben @ActionNews @Sir Stubert oder @ViridisVis noch zufällig Bilder vom neuen Turret UI gemacht. Wir waren mit der Hammerhead unterwegs und das rockt schon ziemlich. Egal ob mit Joystick oder mit HOTAS, beides sehr gut bedienbar und zielsicher. So macht Turret Gameplay Spaß!

    3.10 kann kommen, wir sind bereit!
     
    Pain553, stolpi, ileus und 11 anderen gefällt das.
Top