Offizieller Star Citizen Thread Part XII Overload Phase 4(3.22.1 Live ; Evo 3.23)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Deathsnake, 4. Juli 2018.

  1. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.814
    Ein cooler Bug :yes:
     
    stolpi gefällt das.
  2. Sir Stubert

    Sir Stubert
    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.393
    Jupp, habe ein Screenshot vom Turret UI gemacht, aber keine erwähnenswert schönen ...
    Das UI ist aber gut zu erkennen.
    [​IMG]

    • Es gibt Anzeigen für Polar- (links; 347° im Bild) und Azimutwinkel (rechts; -3° im Bild). Das erleichtert die Absprache zwischen den Gunnern erheblich.
    • Zusätzlich gibt es eine horizontale (Polarwinkel) und vertikale (Azimutwinkel) Skala, die die Winkel in Schritten von 20° anzeigt. Für die bessere Übersicht werden die Skalen in der Mitte des Bildschirms transparent.
    • Die Horizontala Skala beginnt in der Nähe der horizontalen Begrenzung rot zu werden. Der Gunner kann sich also darauf einstellen. Bei der vertikalen Skala gibt es Balken, die sich nahe der Begrenzung füllen. Weiter entfernt von der Begrenzung sind diese Indikatoren nicht eingeblendet. Es gibt also keine unnötigen und störenden Elemente im UI. Es ist jetzt erheblich leichter die eigene Ausrichtung relativ zum eigenen Schiff im Überblick zu behalten.
    • Die aktivierten Modi sind gut zu erkennen und beim Wechsel einer Einstellung gibt es einen gut sichtbaren Effekt. Unbeabsichtigte Wechsel der Modi fallen sofort auf.
    • Der Speed Limiter regelt die Drehgeschwindigkeit der Turrets (Der Balken über dem grünen Schriftzug "Limiter active"). Er kann variabel (z.B. über einen Drehregler am HOTAS) eingestellt oder auch deaktiviert werden.
    • Wenn ein Gegner erfasst ist, wird das Fadenkreuz rot. Wird das Fadenkreuz über den Zielmarker bewegt, so ändert es die Farbe zu grün. Damit ist gut zu erkennen, wann der anvisierte Gegner getroffen werden kann.
    • Die Turrets funktionieren sowohl mit Stick als auch mit Maus sehr gut. Die Hammerhead hatte meinem Eindruck nach mehr Wumms, weil wir besser zielen und treffen konnten. Damit könnten auch die Turrets in anderen Schiffen (Freelancer, Hurricane usw.) interessanter werden. Uns allen haben die Turrets so mehr Spaß gemacht. Jetzt bräuchte es nur noch passende Missionen, die auch für eine voll besetzte Hammerhead eine Herausforderung darstellen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2020
    Pain553, Telasha, Sir Hurl und 13 anderen gefällt das.
  3. ActionNews Linux-User

    ActionNews
    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    11.726
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 7950X3D
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon RX 7900XTX Red Devil
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B650E-E Gaming WIFI
    RAM:
    32GB G.Skill 6000MHz CL30-38-38-96
    Laufwerke:
    - 1TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2 TB Sabrent Rocket Q M.2-NVMe SSD
    - 1 TB Crucial MX500 SATA-SSD
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify S2 Light Tinted Tempered Glass
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Mechanical Tastatur
    Logitech MX Master 3S Maus
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    27" IPS 144Hz Aorus AD27QD
    Ich bin leider nicht so gut mit der Screenshottaste, aber hier ein paar eindrücke von mir:

    Atmosphäreneintrittseffekte wurde bewundert:
    [​IMG]
    Vielleicht kann man @Drugh und @Sir Stubert im Hintergrund fast verglühen sehen:
    [​IMG]
    Und wir haben Schießübungen mit den neuen Turrets gemacht. Waren alle sehr begeistert vom neuen UI:
    [​IMG]
    Die "feindliche" Hammerhead explodierte schneller als erwartet ;):
    [​IMG]
     
    Pain553, ElementZero, Sir Hurl und 7 anderen gefällt das.
  4. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.804
    Was sagt die Stabilität / Performance?
     
  5. ActionNews Linux-User

    ActionNews
    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    11.726
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 7950X3D
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon RX 7900XTX Red Devil
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B650E-E Gaming WIFI
    RAM:
    32GB G.Skill 6000MHz CL30-38-38-96
    Laufwerke:
    - 1TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2 TB Sabrent Rocket Q M.2-NVMe SSD
    - 1 TB Crucial MX500 SATA-SSD
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify S2 Light Tinted Tempered Glass
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Mechanical Tastatur
    Logitech MX Master 3S Maus
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    27" IPS 144Hz Aorus AD27QD
    Also wir konnten gestern nicht klagen. Server war stabil. Keiner ist raus geflogen, keine 30ks, ich meine Pani hatte mal einen Desync. Aber ansonsten gute Frameraten und keine Probleme.
     
    deSpeach, Clawhammer und stolpi gefällt das.
  6. HawkS73

    HawkS73
    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    11.982
    Ort:
    Kassel
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4790k
    Grafikkarte:
    JetStream 1080ti
    Motherboard:
    Asrock Z97 Extreme6
    RAM:
    16 GB DDR3
    Laufwerke:
    DVD R/W
    Soundkarte:
    XFi-Fatal1ty
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz
    [​IMG]

    Also bitte ja ... :ugly:


    Bei aller Kritik die ich hier äußere dreht es sich immer um dieselbe Sache ... piss poor Communication CIG -> Baker. Denn dass die in Teilen sehr zu wünschen übrig lässt wird kaum einer abstreiten. Schon allein der Affentanz um S42 derzeit zeigt doch, dass CIG hier nachhohlbedarf hat. Keiner erwartet Spoiler gefüllte Story Missionen, aber sie könnten zumindest den aktuellen Stand der Vertical Slice Demo zeigen. Da gibt’s nicht zu „spoilern“, wir haben das schon gesehen und könnnen es jeden Tag sehen, denn das Video steht auf Youtube. Außer den Optischen und Gameplay / Mechanik Fortschritt seit dem Vertical Slice und das ist ja was wir sehen wollen, gibts nichts zu spoilern. Aber scheinbar hat CIG selbst die Idris inzwischen als Voll-Spoiler deklariert. Das obwohl sie sich ausgehend vom jüngsten SCLeaks Video zur Morrow Tour und dem Vertical Slice im Inneren so gut wie nicht verändert zu habe scheint. Von außen haben wir sie aus nächster Nähe zur Invictus Week betrachten können. CIGs bzw CRs Geheimniskrämerei zu S42 ist zum einen weil sie uns "Überraschen wollen" zum anderen … PR Taktik. Wobei sich CIG mit letzterem häufiger mal ein Bein stellt und einen ShitStorm auslöst. Das wo es für sie ein leichtes wäre mit ein paar ehrlichen – non politican PR Talk - klärenden Worten für Frieden zu sorgen. Stattdessen kommt ein PR Desaster wie der von Zyhlo geschriebene Post vor nun einer Woche, wo Struktur und Wortwahl klar zeigen, dass der Text als Antwort und Gegendarstellung zu MissivelyOp und Kotaku formuliert wurde, aber selbst das wird von CIG noch geleugnet.

    Mein optimistisches Ich geht davon aus, dass S42 tatsächlich relativ weit ist. Ich mein ca. 90% von CIG arbeiten derzeit an S42 - fünf Tage die Woche zu rund 8h jeden Tag in vier Ländern seit fast drei Jahren seit dem Vertical Slice. Die drehen da kein Däumchen. Die versuchen SC und S42 irgendwie fertig zubekommen. Vielleicht haben wir Glück und CR kündigt zum CitCon Ersatz tatsächlich ein S42 Release Datum an und sie zeigen uns etwas. Etwas dass in den Augen von CR / CIG so gut ist, dass sie meinen damit allen ShitStorm den sie derzeit ernten rechtfertigen zu können. Dass sie die derzeitige Stimmung schlicht hinnehmen, weil das was sie zeigen wollen alles aufwiegen wird.

    Mein pessimistisches ich sagt dazu dann – ja aber warum sagt CIG nicht in einem kurzem Statement, dass sie verstehen wie genervt wir sind wenn es um S42 Fortschritt geht, aber das sie zur CitCon etwas tolles zu S42 zeigen werden und es auch weiter gute Neuigkeiten geben wird? Dann ein 10s Teaser dazu. Die meisten Unkenrufe würden verstummen. Stattdessen - die Ankündigung einer Roadmap zur Erstellung einer Mokup Roadmap für das Roadmap Update der S42 Roadmap.


    Edit:

    Ich mag Joe eigentlich, denn seine Reviews decken sich oft mit meiner Meinung. Aber von Star Citizen hat die dort im Video anwesende Personalie NULL Ahnung!

    Joe redet ständig von „Modulen“ die CIG erst mal zu einem Spiel vereinen soll. Damit spielt er auf das "Hangar Modul", "Social Module aka early Area18", "ArenaCommander Module" und später "Crusader System Module" an. Wann bitte hat Joe SC zum letzten mal gestartet? Meine Vermutung bei all den Dingen die er nennt – um 2016 bevor wir das erstemal auf Monden und Delamar landen konnten. Joe mosert über miese Performance und Frame Raten – auf meinem jetzt fünf Jahre alten PC habe ich mit Ausnahme von Area18 immer um 30 - 60+ FPS. Die Frames sind schon lange kein echtes Thema mehr. Sondern die Server Last, damit glitchende NPCs und Delivery Boxe Automaten wo der Marker 8m unter ihm ist. Und natürlich 30ks.

    Joe sagt SC müsste erst mal ein Spiel werden. SC ist ein Spiel. Ein unvollständiges und Bug verseuchtes sich in Alpha befindliches. Aber ein Spiel. Es gibt mehrer Gameplay Loops – Bounty Hunting, Escort, Patrouille, FedEx, Mining, Trading, Investigation. Es gibt ein Charakter- und Schiffsprogressionssystem, über das man Upgrades für Schiffe, neue Schiffe, Rüstungen und Waffen etz. kaufen kann. Zudem kann man inzwichen fast alle FlighReady Schiffe inGame mit aUEC verdienen. Von alle dem hat Joe keine Ahnung. Stattdessen reden sie über die „Roadmap für die Roadmap“ und machen bei alle dem was sie dazu sagen klar – dass Joe nicht mal wusste das es bereits eine S42 Roadmap gab, aber CIG diese nicht weiterpflegte weil sie den echten Fortschirrt nicht zeigen konnte. Stattdessen scheint er zuglauben dass die ankgekündigte neu Roadmap die erst überhaupt für S42 seit 2012 ist

    Es gab einen Thread zu Joes Video auf Specturm, dass leider gelöscht wurde. Da Joe bzw seine Gang kleine Attention Huren sind hatte ich dort etwas ähnliches wie oben geschrieben und Joe aufgefordert das SC PU runterzuladen und mehrere Stunden zu spielen. Erst DANN kann er einen Shit-Talk zu SC machen, denn dann hat er auch „up to date“ Erfahrung und keine völlig veraltete wie er sie in dem Video zeigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2020
    Sir Stubert, Telasha, Parn und 4 anderen gefällt das.
  7. Du denkst Sie haben das Gameplay noch einmal massiv verändert? :hmm:
     
  8. HawkS73

    HawkS73
    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    11.982
    Ort:
    Kassel
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4790k
    Grafikkarte:
    JetStream 1080ti
    Motherboard:
    Asrock Z97 Extreme6
    RAM:
    16 GB DDR3
    Laufwerke:
    DVD R/W
    Soundkarte:
    XFi-Fatal1ty
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz
    Was, wer, ich? Massiv sicher nicht, aber das Stealth Gameplay auf der OMC Basis war offensichtlich nicht fertig. Das Scanning war nicht mal im Spiel, weil die Tech den Build-Cut nicht geschafft hatte und sollte genutzt werden die Advocacy Avenger in dem Stationswrack zu finden. Beim The Coil Abschnitt und wo sie die Batterie für den Fahrstuhl suchen fehlte komplett das unterstützende UI wie Wegmarken, Missions Hints etz. Man sollte einen Scanner haben mit dem man die Batterie finden kann etz. Da gibt es sicher sehr viel Fortschritt den CIG zeigen könnte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2020
  9. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.866
    Was mich vor ein paar Tagen noch gestört hat war die starke Verzögerung der Datenbank. Diese bemerkte man besonders bei der Annahme von Missionen oder dem Anlegen der Ausrüstung per Mobiglas. Da konnte es ein Weilchen dauern, bis sich etwas tat. Ich schaue gleich mal rein... mal sehen, ob sich das gebessert hat.
     
    Clawhammer gefällt das.
  10. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.980

    Klingt gut.
     
  11. ElementZero

    ElementZero
    Registriert seit:
    19. April 2020
    Beiträge:
    2.249
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2020
  12. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.804
    Das klingt ja soweit schonmal wieder das ich Lust haben könnte die Mole rauszuholen :D
     
  13. Ich eher weniger. Abgesehen davon das ich allergisch auf "ich bin ein Developer seid X Jahren seht mich an!" Attitute bin ist seine Unterteilung in Leute die das Verstehen und Leute die in der Echo-Chamber sitzen mMn genauso zu einfach gestrickt und macht das was man nicht tun sollte. Leute in Schubladen stecken (Hater mal von ausgenommen).

    Im Endeffekt gibt es einfach keine Erfahrungswerte ob CIG effizient arbeitet oder nicht. Ich denk mal nicht einmal CIG weiß das.

    Es gab noch nie ein Projekt das einen derart konstanten Geldfluss hat und Meilensteine abliefern zu müssen. Es gab auch noch nie ein Projekt wo man versucht hat so sehr an die Grenzen des Machbaren zu stoßen. Ob CIG effizient afrbeitet und alles hinbekommt steht in den Sternen. Oder wie lange es noch dauern wird. Es gibt einfach keine Erfahrungswete mit dem sich das abbilden lässt.

    Ein anderer Punkt ist die Kommunikation. CIG ist darauf angewiesen das die Leute die Hoffnung nicht verlieren. Ohne den Glauben an das Projekt gibt es auch kein Geld mehr. Kann es sich CIG überhaupt leisten offen pber Fehler zu kommunizieren?

    Dazu kommt das CIG auch nicht die Engel sind als die Sie sich darstellen. Die Sales, das Marketing und die künstliche Verknappung sind schon ziemlich gezielt. Und ich traue es Ihnen durchaus zu das Sie die Schiffe von en Stats her im Concept klar OP antriggern und dann nach dem Sale mit dem Nerfhammer raufzuhauen. Oder das Sie den Greay Marked absichtlich existieren lassen weil Sie dadurch deutliche Mehreinnahmen haben.

    Ich finde in dem Fall heiligt der zweck die Mittel. Aber man muss Kritik daran auch zulassen. Nicht jeder Kritiker ist ein Hater oder will nur Adds verkaufen nicht jeder User hockt in seiner Echo-Kammer.
     
    Telasha, stolpi und ElementZero gefällt das.
  14. ElementZero

    ElementZero
    Registriert seit:
    19. April 2020
    Beiträge:
    2.249
    Mag sein, dass er es sich da zu einfach macht und stellenweise auch übertreibt oder nicht genug differenziert. Im Grundsatz hat er aber schon recht, was das Entwicklungsprozedere, die Hater und die Möchtegern-Entwickler angeht, finde ich.
    Das ist natürlich richtig.
    Diese leise Hoffnung habe ich auch noch. Sie können es sich auch nicht wirklich leisten, nochmal eine große Verschiebung anzukündigen und gleichzeitig nichts substanziell Neues zu zeigen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2020
  15. Evil Ash Star Citizen Haus- und Hoffotograf

    Evil Ash
    Registriert seit:
    6. September 2013
    Beiträge:
    2.743
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2020
    chueche und Sir Stubert gefällt das.
  16. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.669
    Indiana_Bart gefällt das.
  17. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.804
    stolpi, ActionNews, ileus und 7 anderen gefällt das.
  18. Sir Stubert

    Sir Stubert
    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.393
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2020
    ActionNews, ileus, chueche und 5 anderen gefällt das.
  19. Evil Ash Star Citizen Haus- und Hoffotograf

    Evil Ash
    Registriert seit:
    6. September 2013
    Beiträge:
    2.743
    Ok, ist live.
     
    Indiana_Bart gefällt das.
  20. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.804
    Sie noob! :rotfl::ugly:
     
    Indiana_Bart und Sir Stubert gefällt das.
  21. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.156
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    Sir Hurl, Olec, ActionNews und 4 anderen gefällt das.
  22. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.804
    Jetzt die spannende Frage: Was macht man mit diesem Buggy!? :topmodel:
     
  23. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    6.571
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    LTI-Token? Btw kann ich mein Golfcart dazu upgraden?
     
  24. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.243
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Wenn man keine Prospector kaufen will weil zu Spezi, FPS Mining zu wenig Gewinn abwirft aber man in den Mining Bereich günstig einsteigen möchte. :D Cutlass oder Freelancer sollte als Transportmittel da sein.
     
  25. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.814
  26. chueche

    chueche
    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.849
  27. cashflow gesperrter Benutzer

    cashflow
    Registriert seit:
    29. April 2020
    Beiträge:
    178
    Hat schon jemand die 3.10 Live probiert? Lohnt sich der Download, läuft es einigermaßen?

    Beim Anblick der Patchnotes war mein erster Gedanke, ich warte erst einmal ab...

    "
    Database Reset: YES
    Long Term Persistence: Enabled
    Starting aUEC: 20,000

    Known Issues
    • Players appear offline on the Front End instead of 'In-menus' until that Player has been in-game
    • Close range FoIP animations are not transmitting to remote clients
    • Comm call screen is extremely translucent while viewing through the HUD
    • Both FPS and Ship Mining methods produce UI stalls resulting in the user overcharging their targeted deposit.
    • Delivery missions with multiple pick-up locations can result in only two drop-off points or a 3rd drop off point that doesn't work if the delivery location is an Aid Shelter, preventing delivery of the third box. (Workaround: Avoid multiple delivery drop off missions to aid shelters)
    • Using the tractor beam on the Greycat ROC to pick up multiple gems at once will cause a significant portion of the gems to vanish
    • Private Arena Commander matches are temporarily disabled due to an issue with the updated group system
    • The player that made the personal transport / escort beacon will not be able to see marker on player that accepted
    • Global chat is unavailable in the visor HUD
    • Planetary ambiances can be heard at various locations in New Babbage
    • Player character can clip through the external doors of certain outpost buildings and Aid shelter buildings' airlocks when entering
    • Hangar Doors can remain closed when the Hangar is assigned to a Landing Players Ship.
    • When firing at AI ships they will appear to Desync and have high Paket loss
    • Ships can be displayed as 'unknown' after destruction and be available to spawn again, but will not appear on their specified landing pad.
    • Landing gear will take multiple presses of the keybind to activate.
    • Crystals and large surface rock deposits don't settle properly after fracturing causing them to vibrate and shake
    • The Greycat ROC cannot extract all of the child crystals, some are left behind
    • Hammerhead atmo entry effects clipping through interior of the ship
    • The Ship Hologram / 3D Model will take over 20 seconds to load the first time the Player views one in VMA or the Arena Commander Menus
    • The Area18 nav marker will appear at the central plaza, not the spaceport.
    • Legally landed ships may be impounded
    • If the player exits to menu/disconnects/crashes during the prison load screen transition their load-out will not be changed
    • When going into ADS and crouching / prone you will be unable to see through the optics scope on the Arrowhead or P6-LR
    • Freelook does not always work properly in turrets
    • Shots from remote turrets may appear desyned but still connect with the target."

      https://robertsspaceindustries.com/...citizen-alpha-3-10-0-live-5789362-patch-notes
     
  28. Evil Ash Star Citizen Haus- und Hoffotograf

    Evil Ash
    Registriert seit:
    6. September 2013
    Beiträge:
    2.743
    Glaube nicht, das ist ein "Back Order", also wird erstmal vorbestellt und dann in den nächsten Monaten irgenwann verschickt.
     
    Drugh und ileus gefällt das.
  29. ElementZero

    ElementZero
    Registriert seit:
    19. April 2020
    Beiträge:
    2.249
    Wird es den ROC auch zeitnah ingame zu kaufen geben? Nehme man an, ein CCU von der Pisces würde dann preislich wenig Sinn machen.
     
  30. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.980
    Aktuell läuft es wohl nicht, weil viele Spieler die Server stürmen. Kommt aber auch drauf an was du machen willst: Flight Model kannst du in Arena Commander testen, Atmospheric Flight eben nur im PU.
     
  31. cashflow gesperrter Benutzer

    cashflow
    Registriert seit:
    29. April 2020
    Beiträge:
    178
    Danke. Ich denke dann warte ich erst einmal ein paar Tage ab, bis sich der große Ansturm gelegt hat.
     
  32. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.594
    wenn dich Bugs in einer Alpha stören, dann solltest du bis zum RC das Spiel zur Seite legen.
     
    Banyk, Tiki, Parn und einer weiteren Person gefällt das.
  33. cashflow gesperrter Benutzer

    cashflow
    Registriert seit:
    29. April 2020
    Beiträge:
    178
    Als ob es bei dem Entwicklungsmodell noch einen RC geben würde. Jede aktuelle Version ist der gegenwärtige RC ;)
     
  34. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.814
    Oder länger :cool:
     
    Indiana_Bart gefällt das.
  35. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.594
    umso besser für uns, wichtig ist nur, dass du meinen Rat beherzigst. :yes:
     
  36. Hör auf zu füttern.
     
    Parn und Drugh gefällt das.
  37. deSpeach

    deSpeach
    Registriert seit:
    13. November 2012
    Beiträge:
    1.357
  38. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.243
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
  39. Ein paar Worte zum SQ42 Report.

    Ic bin mir ziemlich sicher das Sie in der Beta Phase sind. Die ganzen Themen die bearbeitet wurden sind Polish Themen. Überarbeitete Effekte hier, besseres Lightning da und typische QA Sachen ala "Was passiert wenn ich während des Gesprächs einfach weggehe" und Quality of Live Features ala wie lange die Responsezeiten sind und etwas AI Improvements.

    Wenn Sie an der AI auf dem Leven arbeiten zeigt das auch das Level ect fertig und spielbar sind, den dafür muss die Map und die Positionierung der Assets final sein.

    Ausgehend von dem was da steht ist der Start der internen Beta sehr wahrscheinlich.
     
  40. Mod81

    Mod81
    Registriert seit:
    3. März 2017
    Beiträge:
    1.544
    Gestern hab ich 3.10 auf den Live Servern getestet. Lorville, stabile 40-60FPS. Bei den Landezonen haben sie die Zahl der NPC's anscheinend nach oben gedreht. Zumindest kommt es mir so vor. Sie agieren jetzt auch wesentlich natürlicher. Zwei Transport, eine Bounty und eine Mission wo ich ein abgestürztes Schiff auf Hurston suchen musste um die Fracht zu sichern. Alles lief reibungslos. Nach ca. 1 1/2 Stunden bin ich dann in Area18 gelandet. Auch hier waren die NPC's deutlich mehr und vor allem aktiver. Der Barkeeper hat meine Befehle sofort angenommen und mir mein Bier gebracht.
    Entweder hatte ich großes Glück mit dem Server, oder 3.10 ist wirklich ein guter Patch.
     
    ElementZero, Drugh, ActionNews und 7 anderen gefällt das.
Top