Was habt ihr euch heute angeschaut? - Teil VII

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Timber.wulf, 26. Januar 2017.

  1. Stringer Praktizierender Atheist

    Stringer
    Registriert seit:
    3. April 2000
    Beiträge:
    12.133
    Ort:
    127.0.0.1
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 4090 GameRock
    Motherboard:
    Gigabyte X570 Aorus Pro
    RAM:
    4 x 16 GB G.Skill RipJaws DDR4-3600
    Laufwerke:
    2 x 2 TB NVMe
    2 x 4 TB SATA SSD
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    Coolermaster Cosmos C700M
    Maus und Tastatur:
    HyperX Pulsefire Dart
    HyperX Alloy Origins
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    BenQ EX3501R
    Ab und an sehe ich mir schon mal eine Serie im Originalton (dann aber meist mit Untertiteln) an.

    Auf arte lief kürzlich z.B. Kurosawas Die verborgene Festung von 1958.
    Obwohl der Film auch als synchronisierte Fassung auf DVD in meinem Archiv liegt habe ich mir auf arte die japanische Version mit deutschen Untertiteln angesehen.

    Und manchmal sehe ich mir auch englische Film im Original an.
    Überwiegend aus zwei Gründen:
    • damit mein englisch nicht vollends einrostet (dazu dann aber eher Filme, in denen ein weniger Dialekt betontes englisch gesprochen wird),
    • Filme, die sogar nach meinen stark reduzierten Ansprüchen an eine möglichst originalgetreue Synchronisation zu viel verlieren (Dead Men Don't Wear Plaid)
    Und ich habe ein paar Filme in meiner Sammlung, für die es gar keine synchronisierte Fassungen gibt (überwiegend ältere japanische Filme).
     
  2. felico schrecklich unkreativ

    felico
    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    26.581
    Ort:
    sunabhängig
    Da kommt mir spontan O Brother, Where Art Thou? in den Sinn. Macht ohne den Dialekt im Original nicht mal halb so viel Spaß. Und ich glaube auch Late Night hätte mir ohne Emma Thompsons scharfen britischen Akzent viel weniger gefallen.
     
  3. Boris Brunz von Brunzelschuetz

    Boris Brunz von Brunzelschuetz
    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    6.788
    Independence Day 2

    Ich habe ungefähr 20min durchgehalten, dann musste ich abbrechen. Hoffentlich kommt bald ein neuer Kalter Krieg zwischen China und den USA, damit die Blockbuster endlich wieder gut werden. :bse::aua::mad:
     
    Indiana_Bart gefällt das.
  4. HypNo5

    HypNo5
    Registriert seit:
    15. Juni 2019
    Beiträge:
    21.448
    Waltz with Bashir

    Mal wieder, mittlerweile wohl das fünfte Mal oder so. Für mich: unter den besten drei Animationsfilmen, eine der besten Dokumentationen, einer der besten (Anti-)Kriegsfilme, einer der besten Filme generell. Visuell und akustisch grandios. Max Richter steht wegen seinen Stücken hier und denen von The Leftovers für mich auf dem Treppchen der besten Filmmusik. Emotional aufrüttelnd und niederschmetternd.
     
    Lurtz, Gelöschter User 363119 und Helli gefällt das.
  5. So, ich hab mich durchgerungen, Twin Peaks Season 2 weiter zu schauen und muss zugeben, ich bin gefangen :D
    Ich fand Season 2 nach etwa 3 Episoden deutlich anders, mehr Slapstick-Einlagen und teilweise auch unbedeutende Handlungsstränge, aber die zweite Season braucht ein paar Episoden um in Fahrt zu kommen. Wobei manche Dinge auch einfach nur bekloppt sind.
    Dass sich Catherine als chinesischer Kaufmann ausgibt und sie eine tiefe Stimme imitiert. Ich dachte erst, dass sei der deutschen Synchro geschuldet aber im englischen Original hört sie sich genauso an.

    Naja bin weiterhin fleißig am Schauen und so langsam wird es auch deutlich interessanter :)
     
    HypNo5 und General Kenobi gefällt das.
  6. HypNo5

    HypNo5
    Registriert seit:
    15. Juni 2019
    Beiträge:
    21.448
    Wirklich bekloppt wird es erst in der dritten Staffel. Oder ich konnte mich einfach an die ersten beiden Staffeln nicht mehr richtig erinnern. Irgendwann will ich Staffel 1-3 nochmal schauen.
     
  7. Soulman seelenloser Stahlbolzen

    Soulman
    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    9.497
    Terminator - Dark Fate
    Uff, das ist jetzt wirklich der Tiefpunkt der Reihe. Eine völlig belanglose Handlung, die einfach wieder eine Kopie der anderen Filme ist, eine charakterlose "Widerstandsfühererin", deren Führungsqualitäten nie auch nur ansatzweise zu sehen sind. Der Abschuß ist aber Arnies Rolle, als Terminator, der sich neue "Ziele" sucht. Da wollte ich meinen Kopf durchgehend gegen eine Wand stoßen. So viel Schwachsinn in einem einzigen Film, ich hab teilweise gedacht es wäre eine Parodie. Nicht mal die Action war ansatzweise packend oder spannend.

    Die Szene, in der Dani schießen lernt war auch bescheuert. Trifft mit einer Pistole rein gar nix, also gibt man ihr eine Waffe mit noch mehr Rückstoß und ein paar motivierende Worte wie "Stell dir vor der Terminator hat gerade deine ganze Familie getötet. Was würdest du machen?" und schon trifft sie auf Anhieb in Schwarze.:hammer::husky:

    Was für ein Mist.
     
  8. Habe mich die Tage auch schon drüber ausgelassen. Kein Stück besser, als die anderen schlechten Fortsetzungen. :ugly:
     
    knusperzwieback gefällt das.
  9. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.352
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Mir gefällt der dritte Teil sehr. Ein Gothik/Meddl-Typ als Held in einer düsteren angehauchten Rahmenhandlung.
     
    Zig-Maen gefällt das.
  10. HypNo5

    HypNo5
    Registriert seit:
    15. Juni 2019
    Beiträge:
    21.448
    Geht hier jemand zu Inception ins Kino? Ich könnte morgen gehen, werde es aber wohl nicht machen.
     
  11. hellifanboy

    hellifanboy
    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    2.226
    Ich gehe hin, vielleicht mein Lieblingsfilm von 2010
     
    HypNo5 gefällt das.
  12. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.061
    Ort:
    Daheim
    Stimmt an die Szene hab ich gar nicht mehr gedacht :ugly:
    Das war schon so schlimm das ich fast aus gemacht habe :uff:
     
  13. Soulman seelenloser Stahlbolzen

    Soulman
    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    9.497
    Lords of Chaos

    War ganz ok, hatte bissl Längen. Mehr fällt mir jetzt dazu auch nicht ein.
     
  14. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    12.748
    Kann nur noch mal die Perry Mason Neuauflage/origin story empfehlen. Auch die letzte Folge einfach gut und zwar nach den neuen Standards, nicht denen einer Network-Serie aus den...1960ern ? Im Gegensatz zu vielen amerikanischen Serien auch nicht nur mit Supermodels besetzt, fast schon britisch.
     
    NisRanders gefällt das.
  15. NisRanders

    NisRanders
    Registriert seit:
    25. Januar 2018
    Beiträge:
    6.836
    Die ganzen Schauspieler sind ja auch britisch.:ugly:

    Ich kann die Serie auch nur empfehlen, grade nach den ersten vier Folgen steigert sie sich enorm.
     
  16. Boris Brunz von Brunzelschuetz

    Boris Brunz von Brunzelschuetz
    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    6.788
    Terminator Dark Fate

    Es war ganz okay. Die Hoffnung auf eine wirkliche Fortsetzung von T2 hat der Film aufrichtigerweise gleich in den ersten Minuten zerstört - so ein bescheuertes Writing, ich saß ungläubig vor dem Bildschirm. :hammer:

    Wenn man sich mit dieser strunzdämlichen Prämisse anfreunden kann, dann schockt einen auch so manche andere Erklärung im Verlauf von Dark Fate nicht mehr.

    Fazit: Hirn aus und die solide Fließband-Action + ein paar lustige Cringe-Sprüche von Arnie genießen. :cool:

    6,5/10


    Das Franchise gibt einfach nicht mehr her - dass Cameron mit Teil 2 nochmal einen bedrohlichen Terminator erschaffen hat, ist mehr eine glückliche Fügung als Verdienst des Franchises.

    Potenzial sehe ich einzig im Zukunftsszenario - aber auch das ist durch Salvation vorbelastet. Sie dürfen es jetzt also gerne gut sein lassen, zumindest ist dieses Genesysisies nicht mehr der traurige Abschluss, Dark Fate hat seine Schuldigkeit getan. :yes:
     
  17. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.693
    Vergiss nicht die Filme aus den 1980ern und 90ern :teach:.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2020
    blurps gefällt das.
  18. Rubilein H/\TS(H!

    Rubilein
    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    18.675
    Better Call Saul - Staffel V
    Böööööser Cliffhaenger am Ende. Ansonsten ist das echt klasse.
    Mein kleiner Kritikpunkt aus den vorherigen Staffeln, dass man zu wenig über Kim erfährt und sie dann einen überraschenden Move nach dem anderen raushaut bleibt aber bestehen (einen richtigen Bad-Ass-Move vollführt sie relativ gegen Ende, aber ich will spoilern :ugly: :D). Ich finde, dass man, obwohl sie doch relativ viel Screentime hat, zuwenig über ihre Beweggründe und ihren Charakter erfährt. Ganz zum Schluss geht es ja fast sogar Richtung Femme fatale.
    Hat insgesamt sehr viel Spaß gemacht.
    1-
     
  19. JerseyRyan

    JerseyRyan
    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.879
    Tenacious D in The Pick of Destiny

    Den hatte ich zuletzt vor einigen Jahren gesehen und hatte mal wieder Bock drauf (weil ich eine Orange "surpremed" habe und mir plötzlich "The History of Tenacious D" ins Ohr schoss, Sachen gibt's :ugly:²)

    Ich hatte eigentlich schlimmes befürchtet und mich mit Bier eingedeckt - war dann aber komplett überrascht, wie gut sich der Film gehalten hat! An vielen Stellen gar nicht schlecht geschrieben, JB und KG spielen ziemlich gut und an die ganzen Gastauftritte konnte ich mich schon gar nicht mehr erinnern. Und die Songs sind durchaus immernoch klasse. Meine Frau fand ihn "ganz okay", sie kannte den noch nicht. Fast schon "Grease" für Männer könnte man meinen? :ugly:
    Gegen Ende hin schadet es aber nicht, schon so 3-4 Bierchen intus zu haben, da ist echt auch viel Quatsch drin.

    Nichtsdestrotrotz: alles in allem eine (Wieder-)Anschauempfehlung.

    You know we will be rockin' cause it's fucking insane! [...]
    You know our movie's better than Citizen Kane!
    :hammer:


    11 / 10 :rock:
     
    Rubilein, spike2109, areaS-4 und 2 anderen gefällt das.
  20. SolemnStatement

    SolemnStatement
    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    11.047
    London has fallen

    Meine Güte. Ich bin bei Action-Filmen dieser Art ja für jeden Schund zu haben, weswegen mir auch Teil eins gut gefallen hat. Aber das hier ist echt mal zu viel des Guten.

    Klar, die Actionszenen sind gut gemacht und einige, wenige Schnitte sind richtig gut geworden. Da hat noch einmal Qualität durchgeblitzt. Dafür gibt es wiederum passagenweise CGI straight outta hell und ansonsten ist der Film einfach unglaubwürdig ohne Ende. Da wunder ich mich echt, wie sie diesen Cast dazu bewegen konnten, dort mitzumachen.

    Kann man schon schauen, aber das ist sogar für Genrefans kein Highlight.

    5/10
     
  21. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    12.748
    Travelers - Tolle Netflix-Serie um Zeitreisende, nicht so prätentiöse Scheiße wie D...
     
    areaS-4 gefällt das.
  22. HypNo5

    HypNo5
    Registriert seit:
    15. Juni 2019
    Beiträge:
    21.448
    Erinnerungen an Marnie

    Schon mal gesehen. Wieder auf Japanisch.

    Optisch richtig, richtig schön. Die Landschaft und vor allem die Häuser, einschließlich Inneneinrichtung, lassen einen fast die Koffer packen, so idyllisch ist die Atmosphäre. Ansonsten meiner Meinung nach recht vergessenswert. Von der Musik kann ich mich jetzt schon an nichts mehr erinnern (kein Vergleich zu Joe Hisaishi). Die Handlung ist erst wirr und dann erklärt sie Entwicklungen doppelt und dreifach. Auch wenn sie ein paar nette Themen hat, bietet sie keine Tiefe und ist für meinen Geschmack viel zu melodramatisch. Kann man gut schauen und langweilt nicht, bietet jedoch auch keine Überraschungen. Am meisten wird mir wohl die Frage im Kopf bleiben, warum sie ständig mit Schuhen im Wasser läuft.
     
    Helli und hellifanboy gefällt das.
  23. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.569
    empfand ich eigentlich als sehr guten Abschluss für Studio Ghibli
     
  24. HypNo5

    HypNo5
    Registriert seit:
    15. Juni 2019
    Beiträge:
    21.448
    Für mich nicht. Ich hatte ihn schon mal gesehen und wusste fast gar nicht mehr, so nichtssagend ist für mich die Handlung. Kaguya kam ein Jahr davor raus und ist für mich mit Mononoke der beste Ghibli-Film, also ein wesentlich besserer Abschluss. Mal davon abgesehen, dass Miyazaki ja doch wieder nicht im Ruhestand bleiben konnte.
     
  25. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.286
    Nach langer langer Pause endlich mit marvel weiter gemacht:

    Avengers: Infinity War

    Hat mir sehr gut gefallen :yes: tolle Effekte, gute Choreographie und auch der Story Verlauf gut gemacht und nicht so vorhersehbar, auch wenn man dem Ende und den daraus entstandenen memes natürlich nicht so lange entgehen könnte wie der Film draußen is :D

    Laut "Marvel Film Reihenfolge" die ich so gefunden habe kommt dann jetzt Komischerweise ant man and the wasp und captain marvel bevor endgame dran is.

    Dann also erstmal die, bisher macht die Liste durchweg Sinn.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  26. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.569
    ehrlich, wäre Kaguya der "letzte" Film gewesen, dann wäre ich schon etwas sauer/enttäuscht gewesen. Kaguya war auf seine Art sehr gut, aber halt kein üblicher Ghibli Film.
     
  27. HypNo5

    HypNo5
    Registriert seit:
    15. Juni 2019
    Beiträge:
    21.448
    Hmm. Ich will keine üblichen Ghibli-Filme, sondern einfach gute Filme. Kaguya war/ist eben auch so gut, weil er aus der Reihe tanzt. Mir ist dabei auch egal, ob das jetzt der letzte Film eines Studios ist oder nicht. Mehr in die Richtung ist natürlich immer super und mir hat Marnie auch deutlich besser als der letzte Shinkai gefallen, für mich ist er im Ghibli Ranking aber ziemlich weit unten.
     
  28. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.569
    Mit Shinkai meinst du damit Your Name oder Weathering with you (welcher ja eigentlich hierzulande noch nicht erschienen ist)?

    Your Name war top, einer der besten Animefilme der letzten jahre, imho auch besser als fast alle Ghibli Filme der letzten Jahre :yes:

    Weathering with you kenne ich noch nicht.


    btw: habe vor einiger Zeit auch Mirai geschaut. Film war nichts für mich, ich hasse Filme mit Kindern, die nur durchgehend heulen können. Habe richtig bereut, dass ich dafür Geld ausgegeben habe. :ugly:
     
  29. areaS-4 Schnuffi

    areaS-4
    Registriert seit:
    11. November 2000
    Beiträge:
    18.856
    Ort:
    Dreamland
    Leider aber auch abgesetzt, wo es richtig interessant wurde. :heul:
     
    knusperzwieback gefällt das.
  30. HypNo5

    HypNo5
    Registriert seit:
    15. Juni 2019
    Beiträge:
    21.448
    Weathering with You, der lief hier schon in Kinos. Der war typisch für Shinkai optisch grandios, aber inhaltlich verdammt öde. Your Name habe ich gerne geschaut, aber selbst der ... ich mag viele Tropes von Shinkai nicht, die er in allen seinen Filmen verwurstet. Your Name wirkte an vielen Stellen wie eine auf zwei Stunden gestutzte Serie, mit den Montagen um die Handlung schnell voranzubringen, einschließlich Musik & Co. Für meinen Geschmack aber auch viel zu melodramatisch: Liebe kennt keine Grenzen, extreme Kamerafahrten mit Musik unterlegt und alle heulen etc. Ich fand ihn aber charmant und würde ihn nochmal schauen. Mit Weathering with You will ich nie wieder was zu tun haben. Ich mag Ghibli einfach deutlich mehr, da die sich nicht so sehr - klingt blöd - wie Animes anfühlen. Aber du bist ja auch eine Person, die sehr viele Serien schaut und ich kann mit denen zu 99% nichts anfangen, weil sie für mich zu übertrieben in allen Belangen sind.
     
  31. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.569
    die Serienaufmachung fand ich bei Your Name nicht so toll, dafür passten dann Charaktere und Story sehr stark :yes:
     
  32. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    12.748
  33. HypNo5

    HypNo5
    Registriert seit:
    15. Juni 2019
    Beiträge:
    21.448
    Your Name mochte ich auch. Er war schön und traurig, aber auch lustig. Aber im Endeffekt erzählt Shinkai halt immer die gleiche Geschichte und das nicht subtil, sondern mit Gefühlen auf 150%. Mal schauen, was er als nächstes macht. Sein letzter Film hat meine Sicht auf ihn sehr vermiest. Ich bin einfach kein genereller Fan von Anime, sondern sehr selektiv.
     
  34. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.820
    Zwischen Imfinity War und Endgame lag 1 Jahr. Dazwischen kamen die beiden genannten Filme in die Kinos. Bei Captain Marvel ist es die die namensgebende Figur die auch in Endgame eine Rolle spielt und bei Ant-Man 2 ist die Szene nach dem Ende.
     
    Daepilin gefällt das.
  35. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.286
    Danke für die Erklärung!

    Dann wird endgame wohl erst nächste Woche funktionieren, hat ja auch über 3 Stunden.
     
  36. Megamind

    Megamind
    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    21.142
    Ort:
    Dahoam is dahoam
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Taichi Radeon RX 6800XT
    Motherboard:
    Asus ROG Strix B550-f Gaming Wi-fi
    RAM:
    32 GB Crucial Ballistix DDR4-3600
    Laufwerke:
    SSD Samsung 970 Evo Plus NVMe 500GB
    SSD Samsung 870 Evo SATA 1 TB
    SSD Sandisk 3D Ultra SATA 1 TB
    Extern DVD Brenner LG-Hitachi
    Extern 2x4 TB Seagate 5400 rpm
    Extern 1 TB WD Mybook an Fritzbox 7590 als Mediaserver
    Soundkarte:
    Onbard
    Gehäuse:
    Bequiet Dark Base Pro 900 Rev.2
    Maus und Tastatur:
    Cherry MX-Board 3.0S MX-Brown + Kingston Hyper X Wrist Rest
    Logitech MX Master 3
    Xbox 360 Wired Gamepad
    Xbox One Wireless Gamepad
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 11 Home 64 bit
    Monitor:
    LG UltraGear 27GL850-B WQHD
    In letzter Zeit:

    21 Bridges

    https://www.youtube.com/watch?v=2NGSAeLb58Q

    Solider Cop-Thriller ohne große Höhepunkte und mit Genretypischen Wendungen, die ziemlich vorhersehbar sind.

    Underwater - Es ist erwacht
    https://www.youtube.com/watch?v=33FLitM06Jo

    Der Trailer macht Lust auf einen Unterwasser Monster-Thriller. Der Film könnte langweiliger, vorhersehbarer und uninteressanter nicht sein.
    Ein paar Todessequenzen, die mehr sein wollen, als sie schlussendlich sind und Horror, der gar nicht zündet.

    War enttäuscht.

    Killing Gunther
    https://www.youtube.com/watch?v=O02lvQybvd4

    Killing Gunther hat mir echt Spaß gemacht. Arnolds Auftritt ist zwar nur kurz, das tut dem Spaß aber keinen Abbruch. Das Ding ist ne echt gute Actionkomödie, die zwar mit viel plattem Humor daher kommt, aber genau das will der Film sein und genau das ist die richtige Medizin nach einem stressigen Arbeitstag. Für zwischendurch bestens geeignet.

    Bigger - Die Joe Weider Story
    https://www.youtube.com/watch?v=vHxu_apiZfg

    Auch hier haben die Macher meinen Nerv getroffen. Ruhig erzähltes Biopic über Joe Weider, einem der Bodybuilding Poiniere. Stark gespielt bis in kleine Nebenrollen.
    Empfehlenswert.

    The Professor
    https://www.youtube.com/watch?v=b01T2W-EX1A

    Tolle Tragikomödie, in der Johnny Depp mal wieder in eine Rolle schlüpfen darf, die perfekt auf ihn zugeschnitten ist.
    Hier kann er so richtig die Sau raus lassen, und das macht er auch.

    Serpico

    Zum ersten mal gesehen, bin damit nicht warm geworden. Man merkt dem Krimi deutlich an, daß er aus einer Epoche stammt, in der das Action und Thrillerkino noch nicht wirklich existierte.
    Serpico plätschert zwei Stunden so vor sich hin, ohne wirkliche Höhepunkte, ohne Action, ohne mitreißendem Soundtrack. Die Story mag zwar überzeugen, mit der Machart komme ich aber nicht wirklich klar.
    Auch zieht der Al Pacino der 70er nicht bei mir, fand ihn erst so in den 80ern und 90ern so richtig gut mit zunehmendem Alter.
     
  37. garfunkel74

    garfunkel74
    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    4.252
    Ort:
    VfB Stuttgart
    Krull kann man noch immer ansehen. Aber Flash Gordon geht gar nicht. Was ein schlecht gealterter Film. :D Musik natürlich Weltklasse. Neulich hörte ich ein Interview mit Roger Tylor von Queen.: Er war entsetzt als er diesen Schrottfilm zum ersten Mal ertragen musste :D

    Als Trash Trash Trash Film natürlich eine Perle:feier: und das Lied Flash von Queen eines der besten Lieder von ihnen
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2020
  38. HypNo5

    HypNo5
    Registriert seit:
    15. Juni 2019
    Beiträge:
    21.448
    Wohl eine starke Frage des Geschmacks. Die 70er werden oft als die beste Dekade der Filmgeschichte bezeichnet und das unter anderem auch wegen den Thrillern: Serpico, Taxi Driver, Dog Day Afternoon, The Conversation, French Connection & Co. Die Thriller waren da eben weniger actionlastig und mehr Drama: zum Beispiel dann auch Godfather oder Chinatown.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2020
  39. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    12.748
    Welcome to the 21st !
     
    areaS-4 gefällt das.
  40. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.693
    General Kenobi, garfunkel74 und The Mick gefällt das.
Top