Bessere Anzeige der Kommentarübersicht in der Kopfleiste

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von BlackyRay, 25. Juli 2019.

?

Soll die Kommentaranzeige überarbeitet werden?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22. August 2019
  1. Ja übersichtlicher.

    4 Stimme(n)
    100,0%
  2. Nein, sie soll so bleiben wie sie ist.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Nein, das Thema ist zu unwichtig.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Das ist mir egal.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Sonstiges: (Bitte kommentieren)

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der_Vampyr Kommentar-Moderator

    Der_Vampyr
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    Sorry, aber den Unterschied zwischen "das ist defekt" und "das ist unkomfortabel" werde ich dir nun nicht erklären.
     
  2. Trivok

    Trivok
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    Doch, der Knopf um einzelne Mitteilungen zu löschen wird nicht richtig angezeigt.
     
  3. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
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    Oh man..Mr. Korinthenkacker...
    Oder musst du dich der GS gegenüber gut stellen aufgrund deines Kommentar-Mod-Status? Also bitte...

    Bin hier wieder raus, wenn man alles so auf die goldene Wagschale legen will...bitte...
     
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  4. Bethoniel Scheintot

    Bethoniel
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    Wieso, er hat doch recht. Die Kommentarbenachrichtigungen sind völlig unbrauchbar, das steht außer Frage, aber das System funktioniert. Es ist beschissen, aber es funktioniert.
     
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  5. Lurtz lost

    Lurtz
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    Mach dich doch nicht lächerlich.
     
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  6. Der_Vampyr Kommentar-Moderator

    Der_Vampyr
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    Also ich finde das aktuelle System ebenfalls grausam und nicht mehr zeitgemäß, wie alle anderen auch. Aus beruflicher Erfahrung kann ich die Lage aber einschätzen und verstehen und verliere mich nicht in sinnlosem rant.
     
  7. Trivok

    Trivok
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    Naja, irgendwann ist auch mal gut gewesen mit hinhalten lassen.

    Ich finde, selbst wenn man nur 5 Mitteilungen angezeigt bekommt, wäre es doch das Mindeste, ein X hinter jede Mitteilung zu machen, dass man die direkt beim Icon löschen kann und die Nächste nachrückt. Der einzige triftige Grund, warum das nicht so ist, ist Klicks zu bekommen. Oder hast du eine andere Antwort? Das System war nie zeitgemäß. Und eine Löschfunktion für einzelne Nachrichten ist kein großer Aufwand. Das hätte man direkt mit der neuen Startseite implementieren können.

    Es kann doch nicht sein, dass es jeder scheiße findet und die einfachste Lösung nicht umgesetzt wird.

    Dann sollen die es wenigstens für Plus User ändern. Bei den Werbefinanzierten kann ich es sogar noch verstehen, dass die jede Seite anklicken sollen. Wobei auch hier fraglich ist, ob der verdienst, der daraus entstehen könnte, wirklich diesen Unsinn rechtfertigt. Wenn das generell nichts damit zu tun hat, dass das Kohle abwirft, würde ich den Typen, der das Ding gebaut hat, rausschmeißen.
     
  8. Der_Vampyr Kommentar-Moderator

    Der_Vampyr
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    Wie schon glaube ich 5 mal gesagt wurde, selbst wenn es nur 5 Minuten dauert... wenn andere Sachen wichtiger sind, dann wird das dennoch erst gemacht, wenn es an der Reihe ist, egal wie kurz es dauert.

    Wie schon glaube ich 6 mal gesagt wurde, selbst wenn es nur 5 Minuten dauert... wenn andere Sachen wichtiger sind, dann wird das dennoch erst gemacht, wenn es an der Reihe ist, egal wie wichtig der Grund ist.

    Wie schon glaube ich 7 mal gesagt wurde, selbst wenn es nur 5 Minuten dauert... wenn andere Sachen wichtiger sind, dann wird das dennoch erst gemacht, wenn es an der Reihe ist, egal wie kacke es aktuell ist.
     
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  9. Bethoniel Scheintot

    Bethoniel
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    Auch für Plus User muss erstmal eine Lösung entwickelt werden, und wie schon glaube ich 8 mal gesagt wurde, selbst wenn es nur 5 Minuten dauert... wenn andere Sachen wichtiger sind, dann wird das dennoch erst gemacht, wenn es an der Reihe ist, egal wie kacke es aktuell ist.

    @Der_Vampyr Geiler Kommentar :D
     
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  10. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
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    Das stimmt nicht. Ihr vergesst, dass ihr nicht die einzigen seid, die GameStar nutzen. Die Kommentarfunktion betrifft alle registrierten Benutzer. Die Startseite betrifft Alle User (registriert oder nicht), sowie die Redaktion, Kunden, Anzeigeabteilung, Produktteam usw. Somit ist die neue Startseite sehr relevant und betrifft wesentlich mehr Partein, als nur die registrierten User.
    Wie gesagt: Das heißt nicht, dass die Benachrichtigungen nicht auch sehr wichtig sind und ich tue mein Möglichstes um das Projekt voranzutreiben. Aber auch ich kann nicht einfach zu unseren Webdevs gehen und sagen "lasst alles stehen und liegen und macht meine Projekte zuerst!"
    Nur mal um euch einen Blick hinter die Kulissen zu geben (falls ich das nicht schon mal getan habe): Ich treffe mich einmal wöchentlich mit unserem Produktteam und wir besprechen, welche Themen angegangen werden müssen, wann das in etwa passieren kann und was neu dazugekommen ist. Ich bin also im ständigen Austausch mit den zuständigen Abteilungen und gebe eure Wünsche und Anliegen im Rahmen des Möglichen weiter. Das machen auch alle anderen Abteilungen und entsprechend unser aller Wünsche und Anliegen wird eine Priorisierung gebaut.
     
  11. Andre_75

    Andre_75
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    Die Frage ist aber auch, wieso wird eine Community am Austausch von Meinungen, Erfahrungen, Diskussionen usw so sehr behindert wie es hier gemacht wird.

    Wenn ich an einer Diskussion im kommentarbereich Teil nehmen will, ist mir dieses absolut nicht möglich wenn ich für 40 Mitteilungen immer wieder neue tabs öffnen muss bzw auf weitere Meldungen klicken muss.

    was macht man, man löscht alles.
     
  12. Bethoniel Scheintot

    Bethoniel
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    Ich weiß echt nicht was das Problem ist. Klick auf eine Meldung, ließ dir die Kommentare durch die dazu gekommen sind, schreibst ggf. Antworten, und gehst dann zur nächsten Meldung. Wenn die dich wieder zum selben Strang bringt, dann gehst du zur nächsten Meldung.
    Ist das umständlich? Ja, ist es.
    Ist es dir unmöglich Diskussionen zu folgen? Ganz bestimmt nicht.
    Upvote Meldungen kannst du einfach in einem neuen Tab öffnen, den du sofort wieder schließt, damit ist die Meldung aus dem System raus.

    Ganz ehrlich, das System ist Scheiße. Niemand bestreitet das, aber überdramatisiert das doch nicht so.
     
  13. Bethoniel Scheintot

    Bethoniel
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    Exakt. Ist ja nicht so, dass es nicht schon im Namen stecken würde... Kommentarsektion, Diskussionsforum... Wer könnte denn da darauf kommen, das die Kommentarsektion nicht unbedingt der beste Ort für Diskussionen ist. :rolleyes:
     
  14. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
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    Dann wäre es aber umso besser, wenn die News auch automatisch alle einen Beitrag im entsprechenden Unterforum bekommen würde in dem dann diskutiert werden kann. Ansonsten müsste ja irgendjemand zu jeder News einen Thread auf machen.
    Zumal es dann auch deutlich leichter zu moderieren wäre.
    Dadurch spart man sich ein schlechtes Kommentarsystem und alles schön im Forum wo man sich dann auch ordentlich auf Postings beziehen kann inkl. Zitate, Erwähnungen etc.
    Ich finde das klappt bei Computerbase oder Hardwareluxx super, nur um mal 2 Seiten zu nennen die jeweils ein deutlich größeres Forum bieten.
     
  15. Bethoniel Scheintot

    Bethoniel
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    Fände ich auch die bessere Lösung, ist aber, wenn ich mich richtig erinnere, hier nicht gewollt, bzw. hat man sich dagegen entschieden.
     
  16. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
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    Yep. Eine komplette Verlagerung der Kommentare ins Forum wird es sehr wahrscheinlich nicht geben.
     
  17. Trivok

    Trivok
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    Ist ja schön, aber das erklärt nicht, warum man sich dazu entschieden hat, die Leute jede Seite öffnen zu lassen, anstatt, dass man Kommentar und Like Mitteilungen einzeln löschen kann :P Ist okay jetzt.

    Mary hat ja geschrieben, dass sie es anspricht und es wäre cool, wenn da was passiert. Ansonsten nerve ich halt in 2-3 Monaten nochmal hier rum und hoffe, dass es ein paar lesen und mitmachen. Ich denke, wir sind uns alle einig, dass die Mitteilungen nichts mit Geschmack und Meinung zu tun haben. Das ist einfach sehr schlecht umgesetzt und war auch nie zeitgemäß und muss so bald wie möglich(ja, nicht heute, oder nächste Woche) überarbeitet werden. Für Leute, die viel schreiben und an mehr als 2 Gesprächen teilnehmen, ist das nicht schön. Dann kann man das schreiben auch lassen, wenn es nervig wird, die Antworten zu suchen. Und von der größten Gamingseite Deutschlands sollte man doch auch erwarten können, dass die Mitglieder sich ordentlich austauschen können. Gerade das bringt doch auch erst richtig Leben in die Bude.

    Die Kommentare müssen nicht unbedingt ins Forum. Bei mir und ich denke bei den meisten anderen auch, sind nicht die Kommentare selbst das Problem, sondern wie man darüber informiert wird. Einen sehr großen Teil des Problems könnte man schon lösen, in dem man Mitteilungen einzeln löschen kann und die nächste Mitteilung dann nachrückt. Jetzt muss ich entweder 5 Seiten öffnen, oder kann nur alle Mitteilungen auf einmal löschen. Und dann gehen nicht nur die 5 angezeigten weg, sondern wirklich alle.
     
  18. BlackyRay

    BlackyRay
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    In dem Punkt möchte ich ihm wirklich nicht widersprechen, und muss es dennoch. Media Saturn sagt dir was? Kurzgefasst.... selbes Problem. Bis zum Kompletten Absturz einer Software. die den halben Service lahmlegt. .... geschieht gerne wieder. Es werden sicherlich Leute den Laden verlassen. Leute die frustriert sind keine Lust haben, eine neue Stelle gefunden haben. Aber sicherlich niemand aus der IT! Teilweise ist auch ein Wille mehr einzustellen vorhanden aber es fehlen die Leute.

    Bugs sind keine da. Die Qualität möchte ich mal dennoch nicht beschreiben. Ich versuche heute positiv zu bleiben, mein Tag war anstrengend und beschissen genug.

    Aber ich verstehe zumindest zu 100% dass die Startseite, wenn sie noch nicht Responsive war, dass das absolute Prio hatte.
    Seiten die zu lange laden (und wenn es eine Sekunde länger dauert) die nicht Responsive sind, gewisse Tags nicht enthalten etc. pp.
    Werden im Google Ranking extrems abgestraft.

    Zudem wie es bereits erwähnt wurde. es nervt, wie Andre_75 100x den selben falschen Satz bringt, es sei um mehr Geld zu verdienen.
    Ich kann 100000000000000000000 mal, auf den selben Werbelink klicken und es wird genau 1 einziger Klick innerhalb eines bestimmten Zeitraums gezählt.
    Wenn schon müsste ich nach jedem Klick entweder meinen Router neu starten, mich umloggen oder sonstiges. Also kann solch ein Verhalten welches eh nur registrierte Nutzer betrifft sicherlich nicht gewollt sein.

    Ich muss aber auch sagen. Das Thema besteht schon seit Ewigkeiten. Ich hätte notfalls das Thema extern ausgelagert aber es tut einfach weh Jahrelang vertröstet zu werden.
    Toi toi toi ich hab erst vor Monaten wirklich solch Bauchschmerzen bekommen, dass ich diesen Thread hier erstellen musste.

    Ich wollte allgemein einfach mal bissl auf Kommentare reagieren. Abseits dessen warte ich einfach weiterhin hoffnungsvoll auf das Ende des Jahres.
    Zu allen anderen. Artig bleiben!
     
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  19. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
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    Kein Ahnung wieso man sich so sehr dagegen wehrt, wenn es eigentlich fast nur Vorteile hat...

    Was bringt es dir? Du musst dann trotzdem jede Mitteilung anklicken und landest dann womöglich 30 Mal hintereinander auf der gleichen Seite beim gleichen Kommentar. Das ganze System ist einfach nur schlecht so wie es ist. Genau wie das gesamte Kommentarkonzept schon einfach nur schlecht ist.
     
  20. Der_Vampyr Kommentar-Moderator

    Der_Vampyr
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    Die grundsätzliche Qualität können wir schlecht beurteilen, es funktioniert ja alles. Was aber niemand bestreitet ist, dass das System einfach nicht mehr zeitgemäß ist.

    Als Moderator für die Kommentare leide ich ja genau so wie alle anderen unter dem System, eventuell sogar etwas mehr. Ich freue mich auf jeden Fall schon drauf, dass ein Bedarf für ein überarbeitetes System erkannt wurde und auch angegangen wird.

    Gerade konstruktive Kritik, wie du sie äußerst ist ja auch sehr hilfreich, man anderer hier hat das leider nicht so verstanden und wirft mit irgendwelchen Anschuldigungen um sich, welche aber weder irgendwas beschleunigen noch etwas am neuen System ändern werden. :)
     
  21. BlackyRay

    BlackyRay
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    In Zeiten wo selbst riesen Firmen wie Sony ihre Foren schließt auch League of Legends und komplett auf social Network mit lediglich Kommentarfunktionen umsteigen sehe ich ein Wechsel von Kommentar zu Forum nicht wirklich als Alternative.

    Kommentare sind eher was schnelles kurzlebiges perfekt für 70% der Leute im Internet. Schnell zwischen Bussteig seine Meinung zu einem aktuellen Artikel Posten.
    Genau auf einem Newsportal wo es oft darum geht der erste mit einem bestimmten Thema zu sein ist die Kommentarfunktion das Mittel der Wahl. Einzige Alternative die man optional ausprobieren könnte wäre auch Mal ein Livechat. Aber der Trend geht zumindest in die Gegenteilige Richtung von Foren...

    Foren sind dann für etwas mehr Substanz da. Fehlerberichte oder Verbesserungsvorschläge. Leute die aber kein spezielles Anliegen haben nutzen dies meist dann aber auch überhaupt nicht.

    Ganz ehrlich die Gamestar kenne ich seit ich Kind war, kommentiere seit etlichen Jahren aber ohne nachgesehen zu haben ist das glaub ich mein erster Thread und meine erste Aktivität im Forum.

    Zudem. Wenn dann im Forum die Übersicht genau so besch***.... Suboptimal ist. Dann hat man genau nichts gewonnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2020
  22. BlackyRay

    BlackyRay
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    Zum Thema "funktioniert ja".....
    Definitionssache: wenn ich sage. Ich will benachrichtigt werden und zum Posting geleitet werden. Ja es funktioniert.

    Wenn ich aber sage ich will zu neuen ungelesen Nachrichten umgeleitet werden muss ich sagen. Nein funktioniert nicht.

    Denn ist man aktuelle Situation ist man gernwird nunmal gerne 30x zur selben Nachricht weitergeleitet. Und nicht nur das. Immer an den Anfang des Kommentars. Ich bin inzwischen dazu übergegangen mir die erste Antwort zu merken, damit ich weiß ob ich dort hin schon weitergeleitet wurde.
    Aber naja. Sind dennoch 30 Klicks und Weiterleitungen.....

    Wenn ich dann noch sagen würde, ich will eine übersichtliche Kommentarübersicht mit Zusatzfunktionen wie löschen, sortieren (keine Likes anzeigen)
    Fehlt das alles halt noch und funktioniert somit auch nicht.
     
  23. Trivok

    Trivok
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    Nein, ich meine das so, dass neben der Mitteilung nicht nur "anzeigen" steht, sondern das da auch ein x, oder eine Mülltonne zum löschen der Mitteilung ist. Jetzt kannst du nur alle Mitteilungen auf einmal löschen. Wenn man jede einzelne löschen könnte und die nächste nachrückt, müsste man für die ganzen likes und die Namen, von denen man schon gelesen hat, nicht mehr die Seite öffnen. Das könnte man direkt im Iconmenü auf der Startseite machen. Das wäre zumindest eine relativ einfache Lösung. Auf lang wäre es natürlich schöner, wenn die Mitteilungen auf einer extra Seite angezeigt werden und man sieht, wer zu welchem Thema geantwortet hat. Ähnlich PCGamesHardware nur ohne Verlinkung ins Forum, da das ja anscheinend nicht erwünscht ist.
     
  24. BlackyRay

    BlackyRay
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    Auch wieder wahr. Genau gesagt lande ich immer am Ursprungskommentar..... Nicht bei der jeweiligen Antwort häufig sogar genau einen Kommentar über dem Ursprungskommentar. Aber das ist ja eher das geringere Problem von allen anderen...
     
  25. MrMiles

    MrMiles
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    Bei mir funktioniert im Moment auch irgendwas nicht. Ich sehe das ich Gefällt mir auf meinen Kommentar bekommen habe, aber die werden mir nicht bei den Benachrichtigungen angezeigt.
     
  26. kleinerkruemelZ

    kleinerkruemelZ
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    Die Likes zum selben Kommentar dürfen bei den Benachrichtigungen gerne zusammengefasst werden.

    Bsp: 9 Benutzern gefiel Dein Kommentar
     
  27. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
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    Das ganze soll als Großprojekt angegangen werden. Wann genau kann ich noch nicht sagen. Ich habe ein Konzept ausgearbeitet und es unseren Entwicklern vorgelegt, die es noch evaluieren müssen. Es geht also voran, ihr krieg davon aber vor den Kulissen nichts mit und ich schätze, dass die Umsetzung noch eine ganze Weile dauern wird.
     
  28. MrMiles

    MrMiles
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    Es würde schon langen es genauso wie hier im Forum zu machen.
     
  29. Trivok

    Trivok
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    Es würde vor allem die Möglichkeit reichen, Meldungen direkt im icon menü zu löschen und die nächste nachrücken zu lassen, wenn man sich unbedingt auf 5 beschränken möchte. Meldung löschen und neue Abfrage wäre kein Großprojekt. Das ist schon alles vorhanden.
     
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  30. VaniKa

    VaniKa
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    Eine separate Benachrichtigungsseite mit mehr Details (wer, wo, was) fände ich praktisch. Auch eine Sortierbarkeit der Kommentare auf der Hauptebene nach Likes oder Kommentaren fände ich gut. Automatisches Ausklappen der Kommentare, zu denen man springen möchte, wäre auch sinnvoll. Oft suche ich dann erst noch rum, ehe ich die betreffenden Kommentare dann wirklich gefunden habe. Da man in den Benachrichtigungen auch sehen kann, wer etwas gelikt hat, wäre es auch schön, das beim Kommentar auch selbst nochmal zu sehen (wie hier im Forum).
     
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  31. Wisdoom

    Wisdoom
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    Ich bin gerade ins Forum gekommen (tu ich sonst nahezu nie) um genau das selbe zu schreiben. Einfach mal bei Star Citizen / Spectrum abschauen, die machen es ganz gut.
     
  32. kleinerkruemelZ

    kleinerkruemelZ
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    Volle Zustimmung!
     
  33. BlackyRay

    BlackyRay
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    22
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    CPU:
    Ryzen 3700x
    Grafikkarte:
    Vega 64 Sapphire Nitro +
    Motherboard:
    AsRock Taichi x470
    RAM:
    2x 8GB Corsair Vengeance 1600
    Gehäuse:
    BeQuiet Dark Base 700
    Maus und Tastatur:
    Logitech
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    MSI Mag27CQ LG27GL63
    Ich wollte hier einfach Mal ein Lebenszeichen schicken nachdem ich aus einem einzigen Artikel von Awowed wieder 50 Meldungen bekommen habe auf lediglich 5 meiner Kommentare.....

    die Lebkuchen sind bereits in den ersten Regalen zum Jahreswechsel kommt sicherlich wieder ein superumfangreicher Adventskalender und eine neue Webseite.

    Ich hoffe dass es nicht deshalb wieder zu Vertröstungen bis Winter 2021 kommen wird und 22 und 23.....

    Es ist so unheimlich frustrierend.
    Entweder man sieht alles mehrfach und verschwendet ne Stunde Zeit daran an Meldungen weitergeleitet zu werden die man eh schon gesehen hat. Oder man löscht ungelesene Meldungen weil man quasi alles löschen muss. Oder beides :/

    Bei mir war es wieder Mal beides....

    LG
    Patrick
     
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  34. Andre_75

    Andre_75
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    Naja denke vor 2022 wird das ncihts werden, wenn überhaupt, da immer andere Sachen dazwischen/wichtiger sind.

    Machs wie ich lösch einfach alles, jeder weiss hier das man auf Komentare nicht antworten kann wenn es viele sind.

    Das ganze ist halt nicht Kundenorientiert und wird wohl auch so bleiben bis der erste Gamestar Redaktur in Rente geht, oder ich (was wohl fast die gleiche Zeit sein wird)
     
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  35. -Rake-

    -Rake-
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    Einfach die Hoffnung aufgeben. Ist das einzig sinnvolle :D
     
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  36. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
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    Sobald ich euch was zeigen kann, zeige ich euch was. Aber ja: gamescom und einige andere Sachen gehen vor.
     
  37. Andre_75

    Andre_75
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    Denke das du eher in Rente bist, als das da was gemacht wird.
    Seid einfach ehrlich und sagt uns das es so bleibt.
     
  38. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
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    Wenn dem so wäre, warum antworte ich dann überhaupt. ;)
    Mal ehrlich: Von mir aus mecker so viel und lange du willst, das ändert aber nichts an meiner Aussage. Entweder ihr vertraut da meinem Wort, dass wir uns ernsthaft um eine Verbesserung bemühen, oder ihr lasst es bleiben. Aber sich da ständig im Kreis zu drehen ist doch weder lustig noch zielführend. Wenn du nicht dran glaubst, dann hat sich der Thread doch für dich erledigt & gut ist. ^^
     
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  39. thomas-k

    thomas-k
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  40. Lurtz lost

    Lurtz
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    Naja es ist halt ziemlich absurd dieses Jahr die Gamescom als Grund zu nennen, wenn man das letztes Jahr bereits gemacht hat und es offensichtlich ist, dass das ein jahrelanges, kein monatelanges Projekt ist :ugly:
     
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  41. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
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    99.817
    Die zutreffendere Beschreibung wäre "das Kommentarsystem ist seit Launch sehr schlecht umgesetzt" und deine restliche Aussage macht nur Sinn, wenn man zwischen Gamescom 2019 und 2020 kaum daran gearbeitet hat :ugly:
     
  42. Alexander Schneider Product Manager

    Alexander Schneider
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    49
    Auch wenn Mary es absolut nicht nötig hat :D will ich ihr hier mal zur Seite treten und auch ein paar Worte zum Thema sagen.

    Wir haben uns im Produktteam tatsächlich intensiv mit dem Thema beschäftigt und daran gearbeitet. Es existiert ein Konzept, das auf Produktebene so gut wie fertig ist. Wir wollen schnellstmöglich damit weitermachen. Wie es aber nun mal so ist, gibt es jedes Jahr Termine/Projekte, die immer zu festen Zeiten aufschlagen. Die gamescom ist tatsächlich ein gutes Beispiel, denn das ist ein All-Hands-On-Deck-Projekt, an dem wir alle arbeiten. Obendrauf kann es - so wie es aktuell auch der Fall ist - weitere Projekte geben, die kurzfristig eine höhere Gewichtung haben. Das hat letztlich dazu geführt hat, dass wir dieses Projekt nochmal pausieren mussten.

    Ich weiß dass das frustrierend ist, aber wir kommen nicht drum herum. :teach: Es geht aber bald damit weiter. (Und ihr wisst, der März kommt auch wieder:engel:)

    TL;DR: Wir arbeiten dran.
     
  43. Andre_75

    Andre_75
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    ach meckern will ich garnicht, mags halt nur nicht so gern, wenn etwas irgendwie offensichtlich ist.
    aber ist ok lass mich gern überraschen, mal schauen ob es wirklich bald irgendwann soweit sein wird. Wobei bald ja sehr sehr dehnbar ist.
     
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