Netflix, Prime Video, Disney+ und andere Streaminganbieter

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Giftalarm, 15. September 2014.

  1. hellifanboy

    hellifanboy
    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    2.226
    Was ist das?:D
     
  2. Stringer Praktizierender Atheist

    Stringer
    Registriert seit:
    3. April 2000
    Beiträge:
    12.133
    Ort:
    127.0.0.1
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 4090 GameRock
    Motherboard:
    Gigabyte X570 Aorus Pro
    RAM:
    4 x 16 GB G.Skill RipJaws DDR4-3600
    Laufwerke:
    2 x 2 TB NVMe
    2 x 4 TB SATA SSD
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    Coolermaster Cosmos C700M
    Maus und Tastatur:
    HyperX Pulsefire Dart
    HyperX Alloy Origins
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    BenQ EX3501R
    Habe ich auf BluRay. ;)
     
  3. pumped

    pumped
    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.293
    Ort:
    München
    Holy shit, ich bin gerade dabei Community nachzuholen und bin mittlerweile bei Staffel 3. Die Folge war wohl schon weg als ich geschaut habe :( Was für ein Dreck :husky:
     
  4. knusperzwieback

    knusperzwieback
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    7.064
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6510/8500
    Motherboard:
    KU14194HB
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    SID 6581
    Betriebssystem:
    BASIC-V2
    Hach, leben wir nicht in tollen, politisch korrekten Zeiten. :ugly:
     
  5. Pretender1

    Pretender1
    Registriert seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    5.956
    Eine Frage bei Itunes Filmen Stereo: ist das gleich gut wie DTS-HD 2.0 Stereo, oder ist das DTS Stereo besser?
     
  6. Angeblich soll ja bei Paw Patrol der Polizeihund Chase entfernt werden, weil er ein positives unkritisches Bild der Polizei darstellt. :ugly:
     
  7. Hardkorny Mag Pizza Pasta!

    Hardkorny
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    8.201
  8. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    ich hatte ja vor einiger Zeit für "The Rain" versucht ein bisschen Werbung zu machen, weil ich die Serie ganz gelungen fand. Nunja ... lasst es bleiben. Die dritte Staffel ist ein so dermaßen lückenhaft und unlogisch hingerotzter Schwachsinn, dass es eine Frechheit ist. Man merkt hier so stark wie eigentlich selten, dass ein schnelles Ende geschrieben werden musste. Fühle mich echt verarscht gerade .... :bse::bse::bse::aua:
     
  9. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
  10. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
  11. FoxMcLoud Der einzig Wahre !!!

    FoxMcLoud
    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    3.227
    Ort:
    Hamburg
    Nur Kessler vom Original- + Reloaded-Cast und Klempow vom Reloaded-Cast sind mir zuwenig von der alten Crew, um es wirklich als einen Switch-Nachfolger ansehen zu können. Dazu waren die alten Sendungen aber auch zu gut
    https://www.youtube.com/watch?v=77JqcRgTCi4

    Finde leider nicht den Clip von Herbert Schwakowiaks Kampfhund Schalke

    mfg fox
     
  12. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    19.992
    Ort:
    Kiel
    Bild ich mir was ein oder hat Netflix The Martian aus dem Programm genommen? Ich könnte schwören den da noch vor nicht allzu langer Zeit gesehen zu haben. :hmm:
     
  13. Tribal Tattoo

    Tribal Tattoo
    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    2.764
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 3070 Ti
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B550-F GAMING
    RAM:
    32 GB (3600 MHz Dual Channel)
    Ja, das ist richtig, ist erst vor wenigen Tagen passiert.
    Kann man mit Apps wie WhatsOnFlix verfolgen (gibt sicher auch Websites dafür), wann was entfernt wird und auch neu hinzu kommt.
     
  14. Soulman seelenloser Stahlbolzen

    Soulman
    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    9.497
    Da muss sich der neue Cast erstmal beweisen. So spontan in Jubelstürme kann ich da nicht ausbrechen. Außerdem parodiert sich das aktuelle Fernsehprogramm doch eh schon selbst, so schlecht wie das alles ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2020
  15. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Naja, selbst die letzten Staffeln Reloaded waren ja nicht so prall. Und jetzt ohne Giermann und Hill? Eher magere Aussichten das es gut wird.
     
  16. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    PSA: Bei Prime Video gibts derzeit die alten Top Gear-Staffeln 9-22 mit Clarkson/Hammond/May mit O-Ton für jeweils zwischen 5-6 Euro.
     
  17. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Geld? Geld.
     
  18. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.522
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Wir hatten es leider durchgezogen. :kotz:
     
  19. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.559
    Dafür könnt ihr ja jetzt dann in den Garten. :ugly:
     
  20. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.522
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Ich welchen Garten? Gibt es da kühles, frisch gezapftes Bier?
     
  21. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.559
    In den Garten für die Harten. :teach:

    Dort gibt es alles, was du willst. :yes:
     
  22. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.061
    Ort:
    Daheim
    :ugly:
     
  23. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.522
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Meine Frau fand ihn vielleicht sogar gut, das weiß ich nicht mehr. Ich wollte jedenfalls nicht streiten oder sterben.
    Doch, eigentlich wollte ich sterben.
     
    Emet gefällt das.
  24. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.888
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Vögelchen gefällt das.
  25. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    19.992
    Ort:
    Kiel
    [​IMG]

    Erm... WTF. Ich hoffe mal da steckt noch mehr hinter als der Pädophilensoftporno nach dem das aussieht und klingt. :huh:
     
    Blup gefällt das.
  26. Pretender1

    Pretender1
    Registriert seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    5.956
    Hat hier wer von Itunes die Deutsche 4K Flash Gordon Version gekauft und kann sagen, ob das die alte Deutsche Stereo Spur ist? Oder die neue von der 4K Disc: Remasterd?
     
  27. felico schrecklich unkreativ

    felico
    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    26.581
    Ort:
    sunabhängig
    What. the. fuck.

    Wenn man sich den aufziehenden Shitstorm gegen diesen Film anschaut glaube ich nicht, dass der am 9. September tatsächlich auf der Plattform landet. Ansonsten falle ich vom Glauben ab. Serienepisoden wegen jeder Kleinigkeit aus den Katalog kegeln, aber so einen Dreck aufnehmen? :shot:
     
  28. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    47.160
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600G
    Grafikkarte:
    Lenovo OEM RTX 3060
    Motherboard:
    Gigabyte B550M DS3H AC
    RAM:
    SK Hynix DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    512GB PCI-E 4.0 NVMe SSD
    Soundkarte:
    Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Lenovo Legion T5
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    2x Dell U2415
    Wenn ich "aufziehender Shitstorm" schon wieder lese krieg ich Puls. Kann man sich nicht erstmal den Film angucken anstatt sich direkt von Titel und Cover triggern lassen?
     
  29. Boris Brunz von Brunzelschuetz

    Boris Brunz von Brunzelschuetz
    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    6.788
    Das ist wirklich das größte WTF seit langer Zeit. :ugly:

    Ich hoffe wirklich, dass das nur geschicktes Marketing für einen Film ist, der sich dem Thema Sexualisierung/Ausbeutung von Minderjährigen im Showbusiness mit der Sensibilität nähert, die es verdient.

    Ansonsten hat Netflix ein gewaltiges Firmenkulturproblem. :no:
     
  30. Elbow of Melninec

    Elbow of Melninec
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    25.445
    Gigantische Einschaltquoten in Lüdge und Bergisch Gladbach incoming. :wahn:

    Ernsthaft, wenn das nicht eine ausgeklügelte Kampagne ist, um exakt solche Auswüchse in Sachen Sexualisierung von Kindern anzuprangern, falle ich vom Glauben ab.
     
  31. Boris Brunz von Brunzelschuetz

    Boris Brunz von Brunzelschuetz
    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    6.788
    Oha, Netflix will also den Beruf des katholischen Pfarrers obsolet machen und dadurch die Kinder vor Übergriffen schützen. Diese Genies! :teach::wahn:
     
  32. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.888
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    "französischer Coming-Of-Age-Film" lel....

    Edit: Der Film soll bewusst "schockieren", ist wohl gelungen ohne das man ihn sehen muss.
    Aber keine Stimme wird laut weil der Protagonist farbig und muslimisch ist. Immerhin :ugly:
     
  33. Elbow of Melninec

    Elbow of Melninec
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    25.445
  34. Elbow of Melninec

    Elbow of Melninec
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    25.445
    Eher ein Cuming on Age Film.
     
    Blup und Rirre gefällt das.
  35. NisRanders

    NisRanders
    Registriert seit:
    25. Januar 2018
    Beiträge:
    6.836
  36. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.968
    Gegen die Regisseurin traut man sich auch nichts sagen, warum nur. :wahn:
     
  37. Core Concept

    Core Concept
    Registriert seit:
    4. Mai 2014
    Beiträge:
    5.900
    Helli und appo gefällt das.
  38. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.888
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Bei Sky gibts die erste Folge auch schon im OT
     
  39. KellogsFrosties

    KellogsFrosties
    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    4.839
    Ort:
    Bayern
    Für Oldschool-Videospielfreunde kam jetzt eine neue Doku raus :jump:

    High Score: Neue Netflix-Doku dreht sich um das "goldene Zeitalter" der Videospiele

    High Score ist eine neue Mini-Dokumentation auf Netflix, die sich mit dem "goldenen Zeitalter" der Videospiele auseinandersetzen wird. In den einzelnen Episoden gibt es Interviews mit verschiedenen Pionieren der Branche, die unter anderem für Spiele wie Final Fantasy, Doom, Mortal Kombat oder Sonic the Hedgehog verantwortlich waren.

    Netflix wird am 19. August eine Dokumentation namens High Score veröffentlichen. In insgesamt sechs Episoden geht es dabei um das "goldene Zeitalter" der Videospiele und die "revolutionären Momente" der Industrie. Details zu den einzelnen Folgen gibt es aber noch nicht. In erstem Werbematerial wurden jedoch Spiele und Unternehmen wie Nintendo, Sega, Space Invaders, Final Fantasy, Street Fighter 2, Doom, Mortal Kombat, Sonic the Hedgehog, Madden NFL und Pac-Man als Teil der Dokumentation genannt.

    https://www.pcgames.de/Netflix-Firma-259629/News/Neue-Netflix-Doku-High-Score-1355413/

    Werd ich definitiv mal reinschauen :yes:
     
    Indiana_Bart und Pretender1 gefällt das.
  40. 0cta Just for fun

    0cta
    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.117
    Zumindest das Marketing nutzt den Schock-Effekt. Keine Ahhnung, was der Film im Endeffekt draus macht:

    [​IMG]
     
Top