Was habt ihr euch heute angeschaut? - Teil VII

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Timber.wulf, 26. Januar 2017.

  1. Mir fällt es schwer den Film nach einem mal Anschauen zu bewerten. Ich kam gestern aus dem Kino mit einer Menge Fragezeichen. Der Film hat ein sehr hohes Tempo und gibt einem quasi keine Chance mal das Gesehene zu verarbeiten und sacken zu lassen. Insgesamt fand ich ihn auch zu lang, besonders im Mittelteil hätte ich mir ein paar Längen gespart.

    Die Story habe ich nicht ganz verstanden und auch viele "Physik-Spielchen" nicht, daher muss ich ihn unbedingt noch ein 2. Mal angucken und diesmal ohne nerviges Gelaber vor und hinter mir in den Kinosesseln. Mich hat der Film jedenfalls zur Hälfte hin verloren und ich hab nur noch die Bilder genossen, aber die Story quasi nicht mehr wahrgenommen.

    Die Bilder + Ton sind ohne Frage Top-Notch. Ich liebe die Nolan-Filme dafür und kenne auch kaum einen Regisseur, der mir mehr Kino-Erlebnis bietet. Interstellar und Inception haben mir dennoch viel besser gefallen und werden mir womöglich länger im Gedächtnis bleiben.

    Vorerst gebe ich dem Film 6,5/10.
     
    Tricker gefällt das.
  2. HypNo5

    HypNo5
    Registriert seit:
    15. Juni 2019
    Beiträge:
    21.448
    Die Kamera in dem Film ist richtig cool. An mehr kann ich mich aber nicht mehr erinnern. :D
     
    Rubilein gefällt das.
  3. Leto

    Leto
    Registriert seit:
    2. Mai 2000
    Beiträge:
    1.862
    Ort:
    Caladan - Home of House Atreides
    Da war ich damals auch extrem positiv überrascht - unbekannte Darsteller, unbekannte Crew, kein Major Studio dahinter, relativ geringes Budget...trotzdem (oder deswegen?) ein wirklich exqusiter Sci-fi-Actionfilm
     
    Rubilein und General Kenobi gefällt das.
  4. Rafzahn[ne]

    Rafzahn[ne]
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    2.895
    Tenet

    Ich muss den Film unbedingt auch mehrmals sehen, um alles zu verdauen, zu verarbeiten und zusammenzufügen. Ich nehme es gleich vorweg, warum andere den Film nicht als Meisterwerk sehen werden oder können:

    1. Der Film hat ein so hohes Tempo, dass das Gehirn nicht mitkommt. Ich werte das jetzt nicht als positiv oder neutral.
    2. Die Erklärungen sind zu verstreut und zu kurz und knapp, um beim ersten Mal schauen das zu registrieren und zu verstehen.
    Wer das Grundprinzip verstanden hat, der hat schon einmal die halbe Miete. Dieses Grundprinzip wird in den Trailern gesagt, allerdings nur kurz, wie letztendlich im Film. Auf gar keinen Fall darf der Zuschauer den Fehler machen, den Film als Zeitreisefilm sehen, ansonsten begibt man sich auf den Holzweg. Leider ergeben sich daraus dann niedrige Wertungen, die dem Film nicht gerecht werden.

    Von mir bekommt der Film erst einmal 9/10, da mir der Bösewicht zu klischeehaft ist. Die Frage, die ich mal stelle: Muss man einen Film gleich auf Anhieb verstehen? Aber ansonsten schließe ich mich auch dem an, dass ich weggeblasen wurde...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2020
    Zig-Maen und Helli gefällt das.
  5. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.528
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Es bei mir auch schon wieder komplett gelöscht. :KO: Aber gut war er.
     
  6. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.240
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Für mich hatte der Antagonist und seine Frau die größten Probleme und war der einzige Kritikpunkt aus meiner Sicht. Sehe es genau wie du, auch wenn ich eigtl keine Probleme hatte , vieles zu verstehen. Ein Satz im Film erklärt auch, warum es nicht wichtig ist, ihn gleich zu verstehen:
    bei der Zangentaktik sagen sie, es gibt eine Vorhut die aufklärt und schaut was passiert, damit die andere handeln kann.
    Im Grunde genommen ist es genau das. Man schaut erstmal was passiert und in Nachhinein hat man dann die fehlenden Informationen und kann die Puzzlestückchen zusammensetzen
     
  7. Tricker

    Tricker
    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    4.933
    Warum hat Tenet eigentlich das Prädikat "Besonders Wertvoll" bekommen? Weil es ein IQ-Test ist? :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2020
  8. Heute zwar nicht, aber in den letzte 2-3 Tagen habe ich mir

    The Hudsucker Proxy
    [​IMG]
    The Unusual Suspects
    [​IMG]

    angeschaut.

    Hudsucker habe ich erst zum ersten male tatsächlich zu ende geschaut. Das ende war recht geil. I.A war der Film sehr sehr gut gemacht und ich finde es schade dass die Aufnahme mir zum 01.09 verloren geht, weil ich das über Sky aufgenommen habe, aber die Smartcard zurückgeben muss, wenn ich kündige. Shit.

    Das gleiche gilt für The Unusual Suspects.
    Auch wenn man am Anfang anhand der Stimme tatsächlich erkennen kann, wer der "Böse" ist, empfinde ich den Film weiterhin als sehr sehr gelungen. Ich glaube diese beide werde ich mir auf DVD besorgen. Auch wenn ich aktuell keinen DVD Spieler habe ^^

    IMO gehört zumindest einer der beiden zu den besten was die Filmgeschichte je herausgebracht hat. Welcher das ist, das kann jeder für sich selbst entscheiden


    Aaah ja, und DEMOLITION MAN

    Gehirn ausschalten und Spaß haben. Typischer 80-er/90-er Action film. Aber dennoch Geil :D
    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. August 2020
    Captain Morgan und Tricker gefällt das.
  9. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Also bei mir hat Die üblichen Verdächtigen weitaus mehr Eindruck hinterlassen. An den anderen kann ich mich nicht mal mehr richtig erinnern, außer das ich weiß das ich ihn gesehen habe. :D
     
  10. Bei mir auch, daher habe ich Die Unüblichen Verdächtigen schon 6x gesehen, Hudsucker Proxy aber gerade mal 1x (komplett, auch wenn ich wohl ca. 4x angefangen habe) Dennoch: Auch wenn der Film in der Mitte ein wenig nachlässt, kommt er gegen Ende wieder hoch. Daher empfinde ich ihn als eine der besseren Rollen von Tim Robbins.
     
  11. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.710
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Weil es beantragt, bezahlt und genehmigt wurde.
     
    Tricker gefällt das.
  12. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.240
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Für n Blockbuster dieser Größenordnung ist er schon Recht fordernd.
     
  13. Tricker

    Tricker
    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    4.933
    Ja sicher. Aber dafür steht diese Zertifizierung doch nicht. Normalerweise wird sie auf Filme mit einer besonderen/tieferen "Botschaft" angewandt. Wenn der Film etwas sozial/emotional relevantes transportiert.

    Das sehe ich beim - typisch Nolan - gefühlskalten Tenet alles nicht.
     
  14. HypNo5

    HypNo5
    Registriert seit:
    15. Juni 2019
    Beiträge:
    21.448
    Usual Suspects / Üblichen Verdächtigen, nicht Unusual/Unüblichen. :teach:
     
  15. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.240
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Na gut. Es ging ja schon auch um Klimawandel und den Konsequenzen, und Wie es ist ein Kind in diese Welt zu setzen. Oder auch stark um Physik usw...

    Schon ein Recht aktuelles und zentrales Thema, auch wenn es natürlich nur peripher eine Rolle spielt.
     
  16. ichduersiees

    ichduersiees
    Registriert seit:
    11. August 2015
    Beiträge:
    2.558
    aquaman
    gott, die haben die DC filme echt verkackt :uff:
    das war die schlechteste sammlung von bereits dagewesenen schlechten szenen, die ich je gesehen hab.
    drehbuchautoren nur so: ok, jetzt sind sie in der wüste. und nun?
    hm, lassen wir sie ne unterirdische rutsche runter rutschen. das war in random kinderfilm auch schon witzig.

    oder
    so, er ist kurz vorm dreizack. aber der film ist schon recht lang. wie lösen wir das jetzt mal unkompliziert? der typ hat doch den ganzen film nur abgekackt, aber jetzt muss er das obermonster besiegen.
    hm, die mutter könnte einfach sagen, er sei bereit, nachdem sie ihn jetzt eh schon 30 sekunden kennt. das noch mit ehrfürchtiger musik und ernsten blicken untermalen, und es kommt voll glaubwürdig rüber.


    boah war der film übel :aua:
     
    misterbrown gefällt das.
  17. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.240
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Den mochte ich tatsächlich ziemlich gern. Er war überraschend düster und hatte so viele geile nautische Referenzen. Lovecraft, Nemo usw. Genau mein Ding. Allein das Bild als sie im Sturm abtauchen. Ist halt n absoluter nobrainer aber allein der Hauptdarsteller hat einfach so viel Spaß an der Geschichte...
     
    Helli und Nergal_ gefällt das.
  18. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.820
    Ich finde Aquaman auch durchaus unterhaltsam. Da hat DC gerade mit Justice League wirklich deutlich schlimmeres fabriziert.
     
    Helli und Zig-Maen gefällt das.
  19. knusperzwieback

    knusperzwieback
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    7.064
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6510/8500
    Motherboard:
    KU14194HB
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    SID 6581
    Betriebssystem:
    BASIC-V2
    Crazy - Total verrückt - 1973 - (Amazon Prime Video)

    Total verstaubt

    "Spaß" aus einer Zeit als alles noch aus Holz war - auch der Humor. Wer also auf Gags like Torte ins Gesicht und Co. steht wird hier seinen Spaß haben. Wer es nicht lustig findet, wenn als Superdupergag jemandem 5x hintereinander das Tablett aus der Hand geschlagen wird, sollte lieber was anderes anschauen.

    EDIT:
    Die Welt des Frauenplaneten - 1966 - (Amazon Prime Video)

    Für SchleFaZ Fans

    B-Movie Stangenware mit Kulissen vom Schultheater und Schauspiel auf ähnlichem Niveau.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2020
    felico gefällt das.
  20. Elaeniver

    Elaeniver
    Registriert seit:
    22. September 2015
    Beiträge:
    2
    Ort:
    NRW
    The Expanse - Amazon Prime

    Überraschend gut, wobei ich persönlich die 3. Staffel bislang am schwächsten finde.
     
  21. Stringer Praktizierender Atheist

    Stringer
    Registriert seit:
    3. April 2000
    Beiträge:
    12.133
    Ort:
    127.0.0.1
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 4090 GameRock
    Motherboard:
    Gigabyte X570 Aorus Pro
    RAM:
    4 x 16 GB G.Skill RipJaws DDR4-3600
    Laufwerke:
    2 x 2 TB NVMe
    2 x 4 TB SATA SSD
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    Coolermaster Cosmos C700M
    Maus und Tastatur:
    HyperX Pulsefire Dart
    HyperX Alloy Origins
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    BenQ EX3501R
    Dann kannst Du Dir vielleicht auch mal Suicide Kings anschauen, gefällt Dir sicher.
     
  22. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.352
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Narcos (Season 2)
    Oh mann, was für eine Achterbahnfahrt. Da stürzt man sich auf die Seite der Regierung, um dann zu sehen, wie Pablo isoliert wird und vereinsamt. Gegen Ende hin möchte der vermeintliche Teufel nur noch bei seiner Familie sein. Die letzten beiden Episoden sind wirklich stark inszeniert und liessen mich mit einem gemischten Gefühl nachdenklich zurück. Die Serie spielt facettenreich mit meinen Emotionen. Sie ist weder schwarz, noch weiss, sondern grau. Einfach nur stark.
     
  23. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.240
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Underwater

    Hochglanznobrainer unter Wasser mit Kirsten Steward. Der Film ist kein Höhepunkt noch in irgend etwas herausragend, außer vielleicht den Zeitlupeneffekten , aber ich jagte meinen Spaß damit. Die Cuthulhu Anleihen sind nett und das Monsterdesign ist schon gelungen, leider ist der Film sehr dunkel und die Dialoge quasi nicht vorhanden. Man hat einen gewissen Alien Vibe und er tritt in dessen Tradition, ohne noch neue facetten hinzuzufügen. Kann man machen und für n netten Abend fand ich ihn ok :)

    6/10
     
    General Kenobi gefällt das.
  24. Spooky his Dudeness

    Spooky
    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    9.427
    Ort:
    Aachen
    Das war auch mein Hauptproblem. Ich kann nicht verstehen, wie ein Film mit einem solchen Budget so schlecht ausgeleuchtet sein kann.
     
  25. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.820
    Kristen Stewart. :teach: Wir müssen die Dame mit dem einem Gesichtsausdruck schon richtig benennen. :wahn:
     
    Helli gefällt das.
  26. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.335
    Dann korrigiere wenigstens auch den Nachnamen. :ugly:
     
    Zig-Maen gefällt das.
  27. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.240
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Scheiß Autokorrektur :D Kristen Stewart heißt die gute übrigens :D
     
    hellermarie gefällt das.
  28. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.820
    Da kannst du mal sehen wie schockiert ich über den Vornamen war, dass ich den Nachnamen übersehen hab! :ugly:
     
    hellermarie gefällt das.
  29. Danke für den Tipp, werde ich mir mal vormerken
    Auch wenn mir der titel bisher nix sagt.
     
  30. Captain Morgan

    Captain Morgan
    Registriert seit:
    27. Februar 2020
    Beiträge:
    177
    Ort:
    Landshut
    [​IMG]



    Netter, kleiner Horrorfilm im Stil von "Paranormal Activity". Es sind ein paar nette Gruselmomente dabei, das Ende ist aber Quatsch. Alles in allem solide.

    (7/10)
     
  31. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.335
    Schaue den gerade und zumindest der Gag mit dem Spongebob-Theme hat gezündet. :ugly:
     
    Zig-Maen gefällt das.
  32. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.240
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Helli gefällt das.
  33. Stringer Praktizierender Atheist

    Stringer
    Registriert seit:
    3. April 2000
    Beiträge:
    12.133
    Ort:
    127.0.0.1
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 4090 GameRock
    Motherboard:
    Gigabyte X570 Aorus Pro
    RAM:
    4 x 16 GB G.Skill RipJaws DDR4-3600
    Laufwerke:
    2 x 2 TB NVMe
    2 x 4 TB SATA SSD
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    Coolermaster Cosmos C700M
    Maus und Tastatur:
    HyperX Pulsefire Dart
    HyperX Alloy Origins
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    BenQ EX3501R
    Der Film ist nicht soo bekannt, aber imho eine kleine Perle.
    Man muss allerdings auch schon ein Faible für manchmal recht schwarzen Humor haben.

    Erinnert mich stilistisch ein bisschen an die frühen Guy Ritchie-Filme.
     
    knusperzwieback gefällt das.
  34. Tricker

    Tricker
    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    4.933
    "Grau" würde ich nicht sagen. Pablos Taten werden in dieser Staffel ja auch noch mal wesentlich diabolischer. Ich würde eher sagen, dass Pablo bis zum Ende klar der Teufel bleibt, aber auch noch mal gezeigt wird, dass er dennoch zu menschlichen Gefühlen fähig ist. Das macht eigentlich all das, was er zuvor getan hat, umso schlimmer. Denn theoretisch könnte er das Leid somit verstehen.

    Aber viel Spaß bei Staffel 3. Die ist in ihrer Story noch mal etwas komplexer und differenzierter. Mir hat Staffel 3 sogar noch einen Tick besser als Staffel 1 gefallen.
     
    General Kenobi gefällt das.
  35. felico schrecklich unkreativ

    felico
    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    26.581
    Ort:
    sunabhängig
    Get duked!

    Wat war das denn?! Scotish Highlands. Gruselige Masken, Schafe, Schwerter und Gewehre. Rote Bete und Rap. Ein Brotdieb, Tütensuppe und Hasenköttel. Alles in weniger als 90 Minuten.

    Ich konnte bisher noch nie so richtig umfassen, was der englische Ausdruck "bonkers" eigentlich bedeutet. Bis heute :ugly:

    Großartiger Quatsch mit ganz viel Flair eines frühen Edgar Wright, auch wenn er nicht ganz dessen Klasse erreicht.

    Gibt's bei Prime. Meinen Daumen hoch hat er.
     
    Zig-Maen und hellermarie gefällt das.
  36. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.335
    Seit gestern auf der Liste. Hab da richtig Bock drauf. :yes:

    Jetzt warte ich nur noch auf nen Releasetermin für die Grusel-Comedy mit Pegg und Frost. :yes:
     
  37. Leto

    Leto
    Registriert seit:
    2. Mai 2000
    Beiträge:
    1.862
    Ort:
    Caladan - Home of House Atreides
    "Das Haus am Meer" (USA 2001)

    Drama/Romanze mit Kevin Kline als Architekt, der nach einer Krebsdiagnose seine letzte ihm verbleibende mit Zeit seinem auf Abwege geratenen Sohn (Hayden Christensen) mit dem Bau des titelgebenden Hauses verbringen möchte... und dabei auch seiner Ex-Frau wieder näher kommt...
    Meine Güte, was für ein Schmalz. Dieses Film ist geradezu ein prototypisch gebautes Paradebeispiel für diese typischen Hollywood-Schmonzetten, die mit Glückskeks- und Kalendersprüchen aus den Mündern ihrer Protagonisten, angereichert mit Trivialpsychologie und Herzschmerz-Musik ein grosses Drama konstruieren und glauben, das würde die Lebenswirklichkeit von Menschen abbilden.
    Der Hausbau muss dabei natürlich als Parabel für "Familienzusammenführung" herhalten.
    Tränendrüsig bis zum Geht-nicht-mehr und vorhersehbar bis zum Kitsch-Ende mit Sonnenuntergang und Sinnspruch des Verstorbenen aus dem Off...
    So tat es mir selten um die Verschwendung von 2 Stunden Lebenszeit vor dem TV leid. Dabei mag ich Kevin Kline (der hier übrigens aussieht wie der ja leider 2015 verstorbene Filmmusikomponist James Horner) und Hayden Christensen zeigt, dass er sogar wirklich schauspielern konnte - zumindest bis er für Episode II/III gecastet wurde...

    OK, war vielleicht ein Fehler, das ich mir das überhaupt angetan habe, denn eigentlich stehe ich diesem ganzen Genre eher kritisch gegenüber (und jetzt noch mehr als vorher)

    Meine Wertung: 5 von 10 - Kitsch as Kitsch can... vielleicht eher für Frauen geeignet
     
    Stringer gefällt das.
  38. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.240
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Wollte den eigentlich gerade gucken, bin dann aber bei Days hängen geblieben :D Jetzt fühl ich mich heftigst massiert und bin zu entspannt, um noch n Film hinterher zu schieben ^^ Aber bald
     
  39. So schlimm habe ich es nicht empfunden. Ich fande es einfach erfrischend anders und eben nicht "Hollywood". Da wäre in dem Sinne sogar noch extrem viel Potential für ne Fortsetzung, allerdings wird es dazu nicht kommen, weil man da zu sehr Gefahr läuft diese zu verbocken und das Ende aus Teil 1 stark abschwächen würde.

    Für mich passt die Wertung(imdb) da ziemlich gut und sowas ist für mich deutlich besser, als irgendwelche 0815 Superhelden-/Actionfilme.
     
  40. P@l@din

    P@l@din
    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    12.802
    Ort:
    Arcadia
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    PNY RTX 4080 Verto Triple Fan
    Motherboard:
    MSI X570 Gaming Plus
    RAM:
    32 GB RipJaws V 3200 Mhz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 FX
    Maus und Tastatur:
    Asus ROG Pugio II
    Evga Z15
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    KTC M27T20 (VA, Mini LED, HDR 1000)
    Gerade nach knapp 60 Minuten ausgemacht, bzw. kurz an das Ende gespult. Schade um das tolle Creature Design, aber der Rest war ein Mix aus altbekanntem und nicht wirklich spannend. Auch die Figuren sind mir zu blass geblieben, also null mitfiebern. Wie auch bei gefühlt einem Gesichtsausdruck unserer Hauptdarstellerin? Emotionen bringt sie beinahe so gut rüber wie Steven Seagal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2020
    Stringer, hellermarie und Helli gefällt das.
Top