Was habt ihr euch heute angeschaut? - Teil VII

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Timber.wulf, 26. Januar 2017.

  1. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.203
    Tenet
    Exakt dafür muss es weiterhin Kino geben. Tolle Bilder, tolle Ideen, mutige Brüche mit Konventionen. Und der Zuschauer wird nicht für dumm gehalten, ihm wird was zugetraut. Ich fürchte, ich muss ihn mehrmals sehen um ihn komplett und ich habe auch durchaus Kritikpunkte - aber Himmel, endlich wieder ein origineller Kinofilm.

    Die Bewertung von @Blub kann ich nicht so recht nachvollziehen, ich bin der Meinung relativ viel direkt gecheckt zu haben und dass mir primär Nuancen, kleine Hinweise und natürlich das ganze physikalische Verständnis fehlen. Aber was wieso wie passiert, fand ich logisch. Den einen großen Twist gar offensichtlich im Vorfelde, da soll sich der Zuschauer clever fühlen.

    Genervt hat teilweise der Sound. Zu überdreht. Zu laut. Und ich bin Konzertgänger und laut gewöhnt...
     
    Zig-Maen gefällt das.
  2. Bloß ändert man das Design für gewöhnlich, wenn es in real dämlich aussieht. Man stelle sich vor, die hätten sich für den Comic-Aquaman entschieden.

    [​IMG]
     
  3. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.710
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Aquaman sieht bis auf den Kopf doch 1zu1 so aus im Film.

    Und was ist dämlich? Warum sollte man ein Design ändern, nur weil sich 08/15 Kinogänger an Power Rangers erinnert fühlen?

    Ein Glück hat man hier den Spagat gut hinbekommen und die Designs gut umgesetzt, sodass auch Fans Glücklich werden.
     
    Parn und Nergal_ gefällt das.
  4. Stimmt. Immerhin haben "nicht Fans" etwas zu lachen. Profit.

    1zu1?

    Nur, weil die Farben teils gleich sind, ist das nicht 1zu1. Allein die Badehose im vorher geposteten Pic. :ugly:

    [​IMG]

    Aquaman war vorher ein Meme, weshalb man ihn deutlich muskulöser, tätowiert und einfach badass in Szene setzen wollte.

    Weil andere Comic -Verfilmungen ihre Designs auch geändert haben, wenn Charaktere heutzutage auf der Leinwand lächerlich wirken würden.
     
  5. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.544
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Wir haben ihn uns gestern noch mal auf Netflix angeschaut (engl.), das erste Mal im Kino... und er gefiel mir jetzt komischerweise besser als ich ihn in Erinnerung hatte.
    Wir freuen uns auf jeden Fall auf den zweiten Teil.
     
  6. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.710
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Der Aquaman aus dem Film ist ein Spagat zwischen dem Golden Age und Modern Age Aquaman. Bis auf die Haarfarbe ...

    Nein, der Anzug passt perfekt zu dem was du gepostet hast. Gelb/Grün Cringe.

    [​IMG]
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  7. knusperzwieback

    knusperzwieback
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    7.064
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6510/8500
    Motherboard:
    KU14194HB
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    SID 6581
    Betriebssystem:
    BASIC-V2
    Bester Aquaman:
    [​IMG]

    EDIT:
    Labyrinth der Monster - 1982 - (Amazon Prime Video)

    Als Tom Hanks Fanboy kann man sich den Film ruhig mal anschauen. Aber so richtig begeistert bin ich nicht von, dazu war er mir "etwas" zu sonderbar.
     
  8. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.241
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Helli und HypNo5 gefällt das.
  9. HypNo5

    HypNo5
    Registriert seit:
    15. Juni 2019
    Beiträge:
    21.450
    Zig-Maen gefällt das.
  10. hohesZeh

    hohesZeh
    Registriert seit:
    11. September 2013
    Beiträge:
    1.734
    Seit The Help hab ich mir fast alle Filme von ihr angesehen. Und seit Mollys Game habe ich feuchte Träume mit ihr:jumbo:
     
    Blup gefällt das.
  11. Die letzten Folgen "Twin Peaks" Season 2. Ich weiß nicht, die Serie hat für mich irgendwie Charme verloren und ist fast zu alltäglich geworden und hatte auch Füllerepisoden. Der Mörder von Laura Palmer wurde zu schnell aufgedeckt (zur Mitte der 2. Staffel bereits) und jetzt jagen sie dem "Phantom" hinterher.
    Aus Sicht der Produktion weiterhin sehr hochwertig, aber von einer Mystery-Serie inzwischen doch deutlich entfernt. Schauspieler weiterhin brillant, aber der Inhalt zählt eben und manche Folgen sind einfach an mir vorbeigelaufen, weil sie sehr langweilig waren. Bin mal auf das Ende der Serie und den Film gespannt.
     
  12. HypNo5

    HypNo5
    Registriert seit:
    15. Juni 2019
    Beiträge:
    21.450
    Tenet hat auf der internationalen Nolan-Fanseite (imdb) nur eine 8,0 ... schlecht :ugly:

    Ist leider tatsächlich so. Der Film ist auch sehr seltsam. Die dritte Staffel selbstverständlich ebenso, aber sie bringt wieder sehr viel frischen Wind.
     
  13. Der Aquaman den du gepostet hast, ist halt näher an dem jetzigen drin und eben passend. Eben aktuell.

    Hier mal wie eine moderne Umsetzung von Black Manta aussehen könnte.

    [​IMG]

    Aber naja, wenn du mit dem Plastik Anzug zufrieden bist, ists doch ok.

    Ich mein ich fand den Film eh grottig, insofern störts mich eh nicht und dich freuts. :nixblick:
     
  14. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.544
    Ort:
    an Kelandras Seite
  15. SolemnStatement

    SolemnStatement
    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    11.047
    Mission Impossible

    Wow! Der Film ist mittlerweile auch schon wieder ca. 25 Jahre alt. Allmählich gibt es kein Vertun mehr, dass ich alt werde und meine Jugend seit einigen Jahren endgültig hinter mir liegt. :ugly:

    Abseits der abermaligen Erkenntnis meines eigenen Zerfallsprozesses muss ich zugeben, dass der Film deutlich besser ist als ich ihn in Erinnerung hatte. Nicht ganz so (positiv) überdreht wie einige der Nachfolger, sondern - allen voran zu Beginn - noch deutlich erdiger und agentenlastiger im klassischen Sinne. Die Schauspieler machen ihre Sache super, die Schauplätze sind traumhaft gewählt (ich liebe Prag!), die Action stimmt, die Handlung ist ausreichend anspruchsvoll und gut umgesetzt. Last but not least finden wir hier wieder das von mir innig geliebte 90er-Jahre Flair, mit zumindest teilweise handgemachte Kulissen, Kostümen, Kamerafahrten und Actionsequenzen. Etwas, dass ich nicht müde werde zu betonen, in modernen Filmen zu vermissen.

    Für mich ein rundum gelungenes Paket.

    9/10
     
  16. HypNo5

    HypNo5
    Registriert seit:
    15. Juni 2019
    Beiträge:
    21.450
    Bei den Dreharbeiten von irgendeinem zukünftigen Mission Impossible wird Tom Cruise sterben. Die Stunts werden immer irrer (genialer). :D
     
    Zig-Maen und SolemnStatement gefällt das.
  17. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.764
    Ach, ist das der dt. Titel von "Mazes and Monsters", dem Anti-D&D-Film? :wahn:
     
  18. Ich meine bei den Dreharbeiten zum neuesten MI, der dieses oder nächstes Jahr kommen soll lernt er sogar nen Jet zu fliegen.
    Sein Unfall im letzten MI ist mir aber auch bei Film schauen aufgefallen, als von einem aufs andere Haus springt, dabei gegen die Fassade klatscht und sich den Fuß bricht. Ein paar Schritte hinter die Kamera geht er noch als er dann aber auch nicht mehr kann.

    Dennoch: Warum? Ich weiß nicht, warum die Mission Impossible Filme diese Stunts ausmachen müssen. Alleine schon im zweiten Teil, als die Messerklinge nur gut 1cm von seinem Auge entfernt festgehalten wurde. Der Film war ja schon deutlich auf Action statt Spionage ausgelegt, die restlichen Filme hab ich fast schon vergessen. Der erste ist mir bis heute gut in Erinnerung geblieben, weil er (bis auf die Helikopterszene im Tunnel :aua: ) gute Action aber eben auch Inhalt bietet. Ich weiß nicht, warum die Filme immer mehr drauf ausgelegt werden, waghalsige Stunts zu bieten.

    Bei Jackie Chan dagegen gehört es einfach dazu, er hat ja schon immer alle Stunts selbst gemacht und wäre einige Male fast gestorben.

    Ich meine, was sollen da manche Handlungsstränge um gewollt Komik reinzubringen? Als Dale sich seit Jahren das erste Mal wieder verliebt ist das irgendwie niedlich, aber diese Rangelei um die Sekretärin, die von beiden Männern schwanger sein könnte? Das ist mir für eine solche Serie deutlich zu viel Rumgealbere und hat dort eigentlich nix zu suchen.
    Auch David Lynchs Auftritte sind zwar ganz nett, laufen aber halt auch immer identisch ab. Schade, dass man sich von einem Mordfall so verrannt hat. Ich meine die erste Staffel hatte 8 Folgen, die zweite gleich 22 und mit irgendwas muss man sie ja füllen.
     
  19. Threepwoodfan

    Threepwoodfan
    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    656
    Zustimmung! Die Geschichte, welche ja nicht mehr als eine "0815-Agentenstory" ist, hätte mit diesem... eigentlich interessanten... Zeit-Rückbewegungs-"Twist" zu etwas Besonderem werden können. Was hätte man aus dieser Thematik an klasse Actionszenen herausholen können. Oder auch simple, aber halt "unmögliche" Dinge, die dadurch erst "möglich" werden.
    Allerdings wurde dieses Gimmick hier in einer unterwältigenden, fast langweiligen Art und Weise präsentiert, dass man sich fragen muss, ob es hier an guten Ideen oder am Finanziellen gemangelt hat.
    Von einem, der sein Publikum mit Filmen wie Inception oder Prestige so positiv überrascht hat, hätte ich nicht erwartet, dass er eine gute Grundidee derart schwach umsetzt.
     
    Blup gefällt das.
  20. Ludwig

    Ludwig
    Registriert seit:
    23. Februar 2000
    Beiträge:
    14.339
    Ort:
    Deutschland Raum Köln-Bonn
    Die dritte Staffel ist ein einzigartiger Trip.
     
    Tribal Tattoo gefällt das.
  21. HypNo5

    HypNo5
    Registriert seit:
    15. Juni 2019
    Beiträge:
    21.450
    Ich mag die neuen M:I-Teile sehr. Die gehören für mich zu den besten Actionfilmen der letzten Jahre. Für mich haben die grandiose Action, einen sehr sympathischen Cast, etwas Drama und Humor, aber vor allem viel Spannung und Spaß. Warum die Stunts? Weil sie es können und weil es Tom Cruise Spaß macht. Dass er bei dem einen Stunt gegen die Wand klatscht, war auch so geplant, nur eben nicht, dass sich sein Fuß so biegt.

    :yes:

    Einer der besten TV-Momente:
    I am the FBI!

    Die dritte Staffel ist so bekloppt wie etwas nur sein kann. :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2020
  22. Tribal Tattoo

    Tribal Tattoo
    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    2.764
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 3070 Ti
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B550-F GAMING
    RAM:
    32 GB (3600 MHz Dual Channel)
    Du meinst damit wahrscheinlich den bald kommenden Top Gun: Maverick, dafür hatte er es gelernt.
     
    SolemnStatement und Zig-Maen gefällt das.
  23. Oh, das mag sein. Ich weiß nur ich hab es irgendwann letztens gelesen, dass er nun auch noch Jetpilot wird. Der Kerl kennt keine Grenzen :ugly:
    Auf Mission Impossible bezogen fand ich aber auch den ersten Teil noch am besten, weil er einfach keine so übertriebenen Effekte (bis auf den Heli im Tunnel :rolleyes: ) drin hatte, das war alles Handwerk. Die Spannung im Serverraum wurde ja durch die Voraussetzungen hoch gehalten. Es darf keine großen Temperaturunterschiede geben, es darf nichts auf den Boden fallen, keine Geräusche erlaubt usw usf. Alter das war Hochspannung :eek:
    Den Film kann ich mir immer wieder geben, bei den Nachfolgern schweife ich gedanklich gerne ab, weil die Action teils einfach zu übertrieben ist.
     
  24. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.241
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Du meinst wohl Inversion... Sehe ich etwas anders.
     
  25. Elbow of Melninec

    Elbow of Melninec
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    25.445
    Project Power

    Ordentliche Action mit guten Hauptdarstellern und schönen Bildern. Story hingegen flach und löchrig, aber da liegt auch eindeutig nicht der Fokus. Im besten Sinne ein netter Popcorn-Film. Von Joseph Gordon-Levitt würde ich gerne mal wieder mehr sehen. Irgendwie ist seine Karriere etwas in Stocken gekommen.

    6/10
     
  26. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.241
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Ich glaube das liegt auch daran, dass es der anspruchsvollste Film von ihm ist. Das Konzept verlangt viel Aufmerksamkeit und auch das Akzeptieren von Dingen, die man so noch nicht gesehen hat. Und wenn es stimmt das die englische Fassung nicht so gut abgemischt ist wie die deutsche, entgehen einem da tatsächlich wichtige Details. Aber eigtl steht der Film den früheren in nichts nach, im Grunde ist er in fast allen Bereichen sogar ausgereifter. Vom Charakterbezug einmal abgesehen. Aber man merkt auch das, da wo am meisten kritisiert wird, auch am wenigsten vom Film verstanden wurde bzw noch die größten Fragen existieren. Obgleich eigtl alle Antworten geliefert werden und die durchaus überzeugend und kohärent
     
  27. Elbow of Melninec

    Elbow of Melninec
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    25.445
    Wer Nolan Filme nicht gut findet, hat sie nicht verstanden. Muss man wissen. :fs:





    :wahn:
     
    knusperzwieback gefällt das.
  28. Ich hätte ja Bock auf nen Terminator oder Aliens 2 von Nolan, glaube das könnte er ganz geil umsetzen.
     
  29. Eine imdb Wertung von 8 ist doch stark. Zumal es ja anders als bei manchen Hype-Film eher wenige Fanboys gibt, die das Ergebnis hochraten.

    Die Nolan Filme sind halt meist einfach bockstark und ein Interstellar hat seine Wertung einfach verdient.
     

  30. Ja gut der ist richtig geil. So viele Gänsehaut Momente und hier und da bringt der mich zum heulen. Deutlich emotional Stärker als Inception der für mich nur von seinem Konzept lebt, ansonsten aber nicht so viel zu bieten hat.
     
  31. HypNo5

    HypNo5
    Registriert seit:
    15. Juni 2019
    Beiträge:
    21.450
    Ne, imdb ist die Hochburg der Nolan-Fanboys. Wenn ich mich nicht verschaut habe, ist abgesehen von drei Filmen seine ganze Filmografie in der Top250, selbst Dark Knight Rises. Die Community ist eh sehr Mainstream/US-orientiert und wertet gerne ab oder hypt. Bei bestimmten Kategorien Marvel/DC/Nolan ist es aber extrem. 8,0 ist daher - im Vergleich - recht niedrig.
     
  32. Die Nolan Filme sind oftmals einfach genial. Prestige, Inception, Interstellar usw sind einfach komplett außergewöhnlich. Selbst die Superheldenverfilmungen sind gut, und entgegen der hiesigen Meinung, fande ich Dark Knight Rises ebenfalls sehr gut. Für mich gehören halt Teil 1 und 3 zusammen von der Story und Teil 2 ist eine andere Storyline.
     
    Blup und SolemnStatement gefällt das.
  33. HypNo5

    HypNo5
    Registriert seit:
    15. Juni 2019
    Beiträge:
    21.450
    Am Ende ist es selbstverständlich, wie immer, eine Frage des eigenen Geschmacks. Auch wenn ich fast alle Filme von Nolan gerne gesehen habe, ist er meiner Meinung nach sehr überschätzt, selbst wenn seine Filme mehr Hirn bieten als der durchschnittliche Mainstream.

    Das Problem bei Nolan ist, dass er eben so populär ist, was gleichzeitig Fans und Hater anzieht. Stichwort: Filmbros.
     
  34. Ich denke dein Geschmack ist eigen und daher erkennst du nicht, was viele an den Filmen so hart feiern. T2 zB. fandest du auch nicht so toll, wenn ich mich recht erinnere und für viele ist es nach wie vor eine Möglichkeit eines perfekten Actionfilmes. Die von dir genannten Mission Impossible Filme sind ziemlich gut, aber T2 spielt da für mich mehrere Ligen drüber.

    Ich sehe da kein Problem, würde ich auch ohne diese Popularität viele seiner Filme ganz weit oben mit einordnen. Als Interstellar raus kam, waren die Meinungen erstmal sehr gemischt, gerade bei den Kinogängern und viele aus dem von dir genannten Mainstream(mein Freundeskreis darunter auch Studierte) fanden ihn ziemlich langweilig. Ich fande ihn aber direkt nach dem Verlassen des Kinos schon genial, auch wenn ich mir nochmal kurz darüber im Klaren werden musste, wie es logisch zusammenpasst, also all das was nicht im Film gezeigt/erklärt wurde.

    Damit meine ich sowas und da bietet ein Interstellar nicht nur mehr als der durchschnittliche Mainstream, sondern ist in einer gänzlich anderen Liga.

    [​IMG]
     
  35. HypNo5

    HypNo5
    Registriert seit:
    15. Juni 2019
    Beiträge:
    21.450
    Ich könnte jetzt versuchen, in irgendeiner Form eine konstruktive Antwort zu formulieren, aber so wirklich in der Lage dazu bin ich nicht, da ich meinen Geschmack selbst nicht ganz in Worte fassen kann (was auch gut ist). Da ich mich sehr intensiv mit dem Medium auseinandergesetzt und verhältnismäßig sehr viele Filme gesehen habe, ist mein Blick auf Filme einfach anders. Ich schreibe mich eher der Richtung Filmkritiker/Cineast/Filmwissenschaftler zu und nicht den Leuten, die "einfach" Filme schauen um Spaß zu haben. Obwohl ich mich gar nicht mehr so intensiv mit dem Medium beschäftige, nicht mehr so viel schaue und wenn doch, dann eher moderne Sachen. Außerdem bewerte ich dennoch Filme "aus dem Magen heraus". Mein Geschmack ist also gar nicht so eigen. Vor allem weil auch Filme zu meinen Lieblingen zählen, die andere als "Filmbro-Filme" bezeichnen würden. Wie gesagt, mochte ich auch die meisten Filme von Nolan. Ich bin mir auch nicht sicher, was ich jetzt hier genau schreiben möchte, aber irgendeine Antwort wollte ich dir geben, so gehaltlos diese auch sein mag.

    Genau wegen dieser Vagheit meiner Gedanken greife ich dann meist auf das "Es ist eine Frage des Geschmacks" zurück, was es am Ende eben ist. Wir beide haben eh einen sehr unterschiedlichen Geschmack. Ich mag Nolan, aber ein Genie ist er für mich nicht. Ich könnte versuchen dies an bestimmten Aspekten festzumachen, aber am Ende ist es ein Bauchgefühl. Für dich ist Nolan in einer ganz anderen Liga, was ich nicht unbedingt bestreite, aber nicht in dem Sinne wie du es meinst bestätigen kann. Für mich ist es bspw Parasite, den du nur gut (oder so) findest.

    Noch zu T2: Er ist mMn ein guter Film, aber Arnie zerstört in meinen Augen jede Form von Ernsthaftigkeit. Schaut man den Film auf Deutsch, hat man das Problem nicht (dafür dann andere). Im Original ist er aber für mich ein sehr großer Störfaktor, obwohl er physisch imposant ist und bei der Comedy einen angenehmen Trash-Faktor liefert.
     
  36. Nein das nicht. Verglichen zu anderen genannten Filmen ist er in einer anderen Liga, genau wie zB. die Erklärungen, die man braucht um Interstellar komplett zu peilen. Meine Lieblingsfilme sind nicht die von Nolan, aber es sind wirklich extrem gute Filme, an denen ich nichts zu modern habe.

    Ein "Ziemlich beste Freunde" finde ich zB. kein Stück schlechter als die Nolan Filme, obwohl so grundsätzlich anders.

    Was ich sagen möchte, ist dass Nolan Filme eine eigene Nische bilden, die ziemlich charakteristisch für ihn sind und wo ich keine anderen Filme einordnen könnte. Gleiches gilt für Scorsese zB.

    Ich schaue ihn nach wie vor nur auf deutsch, weil Originalstimme mit dem starken Akzent stört. Und natürlich die von Cameron favorisierte Kinofassung, die imo sehr viel runder ist und viele unnötige Szenen gestrichen hat.

    Aber ja Geschmack.

    Edit: Nolan müsste mal ein Bioshock Infinite verfilmen. Das wäre so herrlich abgedreht und die Story ja eh herrlich komplex. :D
     
  37. SolemnStatement

    SolemnStatement
    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    11.047
    @mike81
    Ich glaube bei Cruise ist auch einfach ganz viel Spaß an der Sache dabei. Und jetzt mal ehrlich: wer hätte nicht bock darauf, auch mal einen Kampfjet fliegen zu lernen? Das ist doch riicjtig geil! Hier kommt sogar noch hinzu, dass der Job es „erfordert“. Man bekommt das also, zumindest indirekt, sich noch bezahlt. Wie besser gehts noch?

    Eines ist jedenfalls klar: wenn Cruise mal am Sterbebett liegen sollte, wird er wohl kaum sagen: „hätte ich mal...“.

    von daher bin ich hier voll auf seiner Seite. Soll er machen, was geht, solange es geht. Das ist eines der großen Privilegien von Prominenten wie ihm. :hoch:
     
  38. Ist mir schon bewusst ;) Mir geht es halt einfach um den Kontrast MI1 -> MI2-5. In jedem neuen Film hat er die Messlatte für seine Stunts nochmal ne Latte höhergelegt, es sei ihm ja auch vergönnt :) Er erlebt Dinge, die ich niemals im Leben erleben werde, ein klein wenig neidisch bin ich da durchaus auch :D
    Dennoch steht das für mich halt ein bisschen im Kontrast zum Agentenfilm. Er macht Dinge, die ein James Bond am liebsten schon in den 60ern hätte machen wollen, allerdings war James Bond in der Hinsicht schon immer ein buntes Knallbonbon mit dem ganz starken Hang zum Übertreiben :D

    Egal, ich bin mal auf den neuesten Streifen gespannt.
     
    SolemnStatement und Zig-Maen gefällt das.
  39. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.203
    Spannend, wie die Wahrnehmung auseinander geht. Ich habe viele tolle Actionszenen gesehen, die das super genutzt haben, was das Szenario bietet. :D
     
    Zig-Maen gefällt das.
  40. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.241
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Wo wir bei wong kar-wai sind: bei Cuts geht's diesmal um das gesamte ouevre von ihm. Man muss 3 Euro zahlen um es zu hören, aber ich hab direkt Lust, die Filme von ihm.slle zu sehen :) sehr hörenswert
     
Top