Offizieller Star Citizen Thread Part XII Overload Phase 4(3.22.1 Live ; Evo 3.23)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Deathsnake, 4. Juli 2018.

  1. Pretender1

    Pretender1
    Registriert seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    5.956
    Kann man diesen Freefly Event auch nutzen, wenn man schon einen Account hat? Gibt es eigentlich sonst eine Möglichkeit, an mehr kostenlose Schiffe zu kommen, als die beiden im Starterpaket?
     
  2. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.542
    angeblich gibt es ja morgen eine AMD Ankündigung

    About Zen 3. Part 1. One of the key features of Zen 3 will be the "Curve Optimizer" , which allows you to configure the boost of the Ryzen processor. In addition, you will be able to customize the frequency for each core without any restrictions.
    https://twitter.com/1usmus/status/1302956950217527296

    About Zen 3. Part 2. 10 core's processors - it's real :)
    https://twitter.com/1usmus/status/1302989616463708162

    hoffe dass Zen 3 gut wird und auch nicht zu warm wird und nicht zu viel Strom verbraucht. Dann wechsel ich mal von Intel zu AMD :yes:

    und ich hoffe die CPU wird dann nicht erst ein halbes Jahr lang ausverkauft sein :ugly:
     
  3. ElementZero

    ElementZero
    Registriert seit:
    19. April 2020
    Beiträge:
    2.237
    Klar, das geht. Es kann höchstens sein, dass man noch den Freefly-Code eingeben muss, falls man noch kein Spielpaket gekauft hat.
    Ich bin mit meinem Ryzen 3600 schon sehr zufrieden. :yes:
     
    ActionNews und Pretender1 gefällt das.
  4. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.859
    Es gibt folgende Möglichkeiten Schiffe zu fliegen, die man nicht für reales Geld gekauft hat:

    1. Events, wo Spieler Schiffe temporär zur Verfügung gestellt bekommen. Alle Spieler.
    2. Als Subscriber bekommt man auch immer wieder temporär ein Schiff zum testen.
    3. Jemand leiht dir auf einem Server ein Schiff.
    4. Du leihst dir im Spiel ein Schiff gegen Ingame Geld. Das Schiff behälst du während der Dauer des Mietvertrages.
    5. Du kaufst dir Ingame ein Schiff für Ingame Geld. Das Schiff behälst du bis irgendwann mal ein großer Wipe im Laufe der Spielentwicklung stattfindet.
     
    Pretender1 und ElementZero gefällt das.
  5. Lt.AnimalMother will doch nur spielen!

    Lt.AnimalMother
    Registriert seit:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    8.694
    Ort:
    0-100 in 3,3s
    Morgen wäre naheliegend, da sollte dann endlich mal mein Zen2 3900X ankommen. Veraltet beim Öffnen der Packung :ugly:
     
    ActionNews und Indiana_Bart gefällt das.
  6. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.542
    gut, gut und jetzt kauf dir bitte eine 3080 damit die 3080 super angekündigt werden kann :wahn:
     
    ActionNews und Evil Ash gefällt das.
  7. Lt.AnimalMother will doch nur spielen!

    Lt.AnimalMother
    Registriert seit:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    8.694
    Ort:
    0-100 in 3,3s
    Das habe tatsächlich vor am Montag :hammer:
     
    Evil Ash und Indiana_Bart gefällt das.
  8. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.238
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Ähm ja
    https://www.gamestar.de/artikel/star-citizen-erste-stufe-gezuendet,3009169.html
    https://www.gamestar.de/artikel/hardcore-simulationen-teil-3-krawall-im-all,3010157.html
    das fehlt heute...
     
  9. HawkS73

    HawkS73
    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    11.981
    Ort:
    Kassel
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4790k
    Grafikkarte:
    JetStream 1080ti
    Motherboard:
    Asrock Z97 Extreme6
    RAM:
    16 GB DDR3
    Laufwerke:
    DVD R/W
    Soundkarte:
    XFi-Fatal1ty
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz
  10. Pretender1

    Pretender1
    Registriert seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    5.956
    ah super danke dir. Aber gibt wohl nicht viele kostenlose Möglichkeiten.
     
  11. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.154
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    Komm auf einer Flight Night mit, wir können so ziemlich jedes Schiff, das flugfähig ist, zum Ausprobieren anbieten.
     
    Pretender1 und Sir Stubert gefällt das.
  12. JabberwockyGE GIB Hirn!

    JabberwockyGE
    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    1.682
    Ort:
    Herten
    Hab gestern vor dem pennen noch eine neue Galerie erstellt. Bugs kommen wohl besser an als hübsche Screenshots. ^^
    Nach einem halben Tag wurde meine Galerie mit den meisten Views abgelöst. Verrückt dieses Imgur. Bestimmt weil ein versauter Moment dabei ist.

    Funny Moments, Bugs and NPC's
    https://imgur.com/gallery/hCUtDOe

    Die versauten Bilder....Vorsicht FSK18

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    ElementZero gefällt das.
  13. ElementZero

    ElementZero
    Registriert seit:
    19. April 2020
    Beiträge:
    2.237
    Die bildliche Beschreibung eines Arschkriechers. :hammer:
     
    JabberwockyGE und Pretender1 gefällt das.
  14. Pummelchen0815

    Pummelchen0815
    Registriert seit:
    26. April 2014
    Beiträge:
    232
    Selbst Heute schon verbraucht ein AMD CPU weniger bis viel weniger als die Intel CPU´s.
     
  15. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.542
    und was hat das mit meinen Zitat zu tun? :hmm:
    Ich habe gerade nicht den Stromverbreich mit Intel verglichen sondern hoffe einfach dass Zen 3 sich in Grenzen hält
     
  16. JabberwockyGE GIB Hirn!

    JabberwockyGE
    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    1.682
    Ort:
    Herten
    chueche, Tschetan, Evil Ash und 4 anderen gefällt das.
  17. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.542
  18. JabberwockyGE GIB Hirn!

    JabberwockyGE
    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    1.682
    Ort:
    Herten
    Also wenn die Carrack die Reclaimer schon so abhängt, dann sehe ich keine Konkurrenz mehr unter den 16 Schiffen. Wer soll die denn noch aufhalten? Höchstens die Caterpillar oder die Hammerhead aber das werden die nicht schaffen.

    Ich hätte gern den Nightrunner Skin für die Carrack. :yes:
     
  19. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.804
    Lol, ich hatte ja gehofft das es morgen wenigstens ne Ankündigung gibt, aber bis Oktober warten? Lol :topmodel:
     
  20. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.730
    Man will sich wohl tatsächlich auf das Weihnachtsgeschäft konzentrieren...oder wegen den "neuen" Konsolen, man will sie ja nicht gleich alt aussehen lassen, auich wenn die AMD getrieben werden :wahn:

    Grafikkarten sind mir von AMD auch egal, aber die CPUs dürfen gerne mal kommen.
     
  21. Pretender1

    Pretender1
    Registriert seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    5.956
    Wie bekomme ich den die P-52 Merlin? Gibt ja diesen Freundeseinlade Modus. Kapiere nicht ganz was man da machen muss.

    PS testen kann ich aktuell auch nicht die freien Schiffe im Free Flightmodus. Kann auch sein weil ich das Spiel halt schon gekauft habe?!
     
  22. JabberwockyGE GIB Hirn!

    JabberwockyGE
    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    1.682
    Ort:
    Herten
    Kannst, meines Wissens nach, auch einfach den Free-Fly Code kopieren und dann solltest du die Schiffe haben.

    Und in deinem Profil hast du einen Referral-Code. Auf deinen Account und dann Settings und dort auf Referral Program. Diesen Code gibst du an deinen Kumpel weiter und dieser muss ihn beim kaufen des Spiels eingeben. Sollte eigentlich nicht zu übersehen sein. Das kann er nicht nachträglich machen, deswegen aufpassen das er ihn eingibt.

    Minimumpledge, damit der Code greift, sind 40$.
     
    Pretender1, ElementZero und Evil Ash gefällt das.
  23. Evil Ash Star Citizen Haus- und Hoffotograf

    Evil Ash
    Registriert seit:
    6. September 2013
    Beiträge:
    2.739
    Du wirst das FreeFly-Event freischalten müssen:
    https://robertsspaceindustries.com/promotions/ShipShowdown-Free-Fly

    Die P-52 erhältst du, wenn jemand deinen Referral-Code verwendet und irgendwas ab 40 $ kauft.
     
    Pretender1, ElementZero und JabberwockyGE gefällt das.
  24. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.859
    ...oder eine knuffige Andromeda kauft... ;-)
     
    Evil Ash gefällt das.
  25. Evil Ash Star Citizen Haus- und Hoffotograf

    Evil Ash
    Registriert seit:
    6. September 2013
    Beiträge:
    2.739
    Ja, ärm, wie war das mit den Kanonen und Spatzen? :)
    Aber eine Besonderheit hat die jetzige P-52 schon, sie hat LTI. :fs:
     
    Pretender1 gefällt das.
  26. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.973
    Das Macbook ist mittlerweile seit Montag da und ich bin schon dabei die ersten, essentiellen Swift Tutorials durch zu ackern. Danach gehts dann mit einer richtigen App los. Ich könnte mir erstmal vorstellen, kleiner anzufangen und dann weiter Richtung etwas größeres zu gehen, was dann definitiv mit Star Citizen zu tun hat. Aber wer weiß, vllt. wird auch die kleine App schon Richtung SC gehen. :yes:

    Tolles Gerät übrigens. Schade, dass es kein anderer Hard/Software Hersteller hinbekommt, so ein Gerät wie Apple abzuliefern. :uff:
     
  27. Ich enthalte mich mal ganz diplomatisch. :nervoes:
     
    ElementZero, chueche und th3 ghost gefällt das.
  28. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.238
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Indiana_Bart gefällt das.
  29. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.542
    neue Spieler müssen den Referral Link aus dem Account nutzen und sich auch ein Paket kaufen, dann bekommst du als Geschenk die Merlin.

    Ich habe meinen Code (siehe Sig) im SC Referral Code Randomizer eingegeben:
    https://gorefer.me/randomizer/STAR

    mit Glück nutzt den jemand.
     
    Pretender1 gefällt das.
  30. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.238
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    [​IMG]
    Strange. Das Rote, gekauft im Sub Store ist im Inv. Das Messer für den Sub das im Account bereits ist, nicht :hmm: Wenn jemand dieses Messer will und das Item für nächsten Monat, sollte spätestens am 14. Subscriber werden. Wer das Messer will ohne Sub - 3,17 Euro - PM.
     
  31. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.076
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    funktioniert das Docking bei der Connie jetzt eigentlich?
     
  32. Pretender1

    Pretender1
    Registriert seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    5.956
    Wenn wer interesse hat an dem Friend Programm hat oder wen kennt und was ab 40 $ kaufen will wegen dem Promodcode: gerne melden. Sonst kenne ich gerade niemanden.
     
  33. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.859
    Noch nicht... aber es gab vor kurzer Zeit ein video mit dem Docking der Merlin. Es wird also hoffentlich nicht mehr so lange dauern. Aber die Merlin hat man als Andromeda Besitzer in seiner Spawnliste und kann damit fleißig herumfliegen. Feines Schiff und sehr nützlich, wenn man vom Mutterschiff nur mal schnell irgendwo hinflitzen möchte. :-)
     
    ancalagon gefällt das.
  34. ElementZero

    ElementZero
    Registriert seit:
    19. April 2020
    Beiträge:
    2.237
    Sie sollten lieber erstmal den Ladelift fixen, das Ding ist immer noch eine Todesfalle und Kistenverschlucker. :teach:
     
  35. HawkS73

    HawkS73
    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    11.981
    Ort:
    Kassel
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4790k
    Grafikkarte:
    JetStream 1080ti
    Motherboard:
    Asrock Z97 Extreme6
    RAM:
    16 GB DDR3
    Laufwerke:
    DVD R/W
    Soundkarte:
    XFi-Fatal1ty
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz
    Kaum zu glauben – ein Free-Fly-Event und ich konnte ca 4h ungehindert spielen, keine größeren Bugs alles lief ziemlich geschmeidig. Die meisten auf dem Server waren die ganze Zeit über da, wodurch sich einige nette Gespräche ergeben haben und ich dem einen oder anderem mit Rat helfen konnte.

    Ich habe mehrere C2-C3 Bounty Aufträge und „Authorized Execution Warrand“ Missionen um Hurston gemach. Die jeweils mit der Sabre, Cooler und Schilde mit Military ausgewechselt, stealth ist eh noch nicht wirklich im Spiel und die Panther Repeater waren immer übertacktet. Gegner platzen da ohne große Probleme. Die kommen nur wenn mehrere gleichzeitig ihre Raketen abfeuern. Da CIG beim Schip HUD Rework vergessen hat die Gegenmaßnahmen mit anzuzeigen weiß man nicht welche gerade ausgewählt sind.

    Die Warrand Missionen sind jetzt nicht mehr nur im All, sondern führen auch auf Monde und Planeten in die bekannten Bunkergebäude und man muss einen NPC ausschalten. Hier hab ich einen Citko oder Knebel Trick beherzigt und auf Gewehr und Pistole einen Schalldämpfer gesetzt. Damit reagieren die anderen NPCs nicht sofort wenn man einen erschießt. Ohne Schalldämpfer kommen sie mal gern alle auf einmal auf einen zugerannt. Beim Bewegen durch den Bunker muss man aufpassen denn die NPCs entdecken einen auch von anderen Ebenen wenn man in ihrer Sicht war und Schleichen mit Waffe im Anschlag in die Richtung wo sie einen gesehen haben. Einmal hatte mich ein NPC komplett überascht als er plötzlich um die Ecke schlich und mir die Schotti ins Gesicht hielt. Ein Bug führt allerdings dazu dass all NPCs neu spawnen wenn man zurück kommt nach dem man erschossen wurde. Diese neu gespawnten NPCs haben allerdings keine Waffe. Wenn da also 1/8 steht muss man den einen suchen der eine Waffe hat um die Mission zu beenden.

    Mit der letzten Bunker Missionen fertig habe ich tatsächlich eine Einladung von Clovus Darneely bekommen. Er hat mir die „Crashed Stattelite“ Mission angeboten, ich habe sie angenommen, wusste aber nicht das CIG sie inzwischen abgeändert hat. Zum einen ist die Jumping Puzzle Passage aus der CitCom Version, wo man auf das Wrack klettern und dann auf den hinteren Teil springen muss, nicht mehr da. Der Zugangspunkt zu den Blades ist ebenerdig, man geht darauf zu öffnet es und muss unter den drei Blades das richtige finden. Eine weitere Änderung ist das man nun zu einem Hurston Bunker fliegen soll um das Blade bei dem dortigen Server zu entschlüsseln sonst zerstört er sich in 40min nach dem man ihn aus dem Sattelite entfernt hat. Das bedeutet auch, dass man in das Sperrgebiet des HD Gebäudes eindringen (CS) und die HD Security töten muss (CS) --- als „Lawful Good“ Spieler hab ich das natürlich nicht getan. Sorry Husten Opa.

    Gleich drauf lädt mich Constantine ein, ich soll einen Safe aus den Händen einer Bande für 10.5k aUEC befreien. Also zum Bunker und wieder mit Schallgedämpften Waffen rein, um keine Aufmerksamkeit zu erregen. Keine Ahnung wie viele NPCs da waren aber es waren mehr als die üblichen acht und haben teils aus Deckung auf mich geschossen. Hat viel Spaß gemacht den Safe zu bergen und am Space Port abzuliefern. Hier sei aber gesagt, dass die Gabäude beim Anflug nicht richtig laden - der Bunker und seine Turrets waren bei keiner Bunker Mission gleich da, sondern tauchten erst verzögert auf wo die Turrtes mich sofort unter Feuer genommen haben. Da ich das aber wusste hatte ich die Frontschilde versträrkt und deren Laderate erhöht. Kein Problem also. Besonders da man die Turrets jetzt auch aufschalten kann - Gimbal-Assist tut den Rest.

    Was mir bei den FPS Mission aufgefallen ist war das Gun-Play – das ist mMn schon recht dicht an üblichen Shootern und hat sich insgesamt sehr gut angefühlt. Auch das um die Ecke lucken mit Q und E ging flüssig von der Hand. Wo es hapert ist der Server Lag, so dass man wirklich richtig Deckung suchen muss wenn man etwas MedPens nach laden will und der Server sich dann 1-2min Zeit lässt die Änderung zu speichern. Man muss hier warten bis das gelbe Warndreieck weg ist, selbst wenn die Sachen von außen angezeigt sind, sind sie sonst ggf nicht nutzbar.

    War eine schöne Session, trotz Free-Fly.

    Edit:

    Ist mir gerade wieder eingefallen - als ich von Constantine die Mission mit dem Safe angenommen habe, bin ich etwas zu schnell zum Ausgang seines Büros. Er war gerade noch dabei einen Dialog abzuspulen, als ich zu Tür ging bricht er mitten im Satz ab und sagt "hmm .... guess I am talking to myself now!". Fand das sehr witzig weil es so natürlich rüberkam, ich hab ihn ja tatsächlich einfach stehen lassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2020
    Deathsnake, Drugh, Islar und 10 anderen gefällt das.
  36. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.804
    Liegt das an 3.10.2? mit 3.10.0 - 3.10.1 hab ichs nichtmal geschafft mit ner Mole zu einem Brocken zu fliegen. :heul:
     
  37. HawkS73

    HawkS73
    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    11.981
    Ort:
    Kassel
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4790k
    Grafikkarte:
    JetStream 1080ti
    Motherboard:
    Asrock Z97 Extreme6
    RAM:
    16 GB DDR3
    Laufwerke:
    DVD R/W
    Soundkarte:
    XFi-Fatal1ty
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz
    Ich war auch überrascht. Als ich je die Clovus und Constantine Mission gemacht habe, dachte ich ständig "da kommt gleich ein 30k".
    Aber nope. Ich konnte beide Missionen beenden, davor die vielen Bounties und Warrands und hab dann aus gemacht weil um 4h waren.
     
  38. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.804
    Dann werd ich am we nochmal in die Mole steigen und das ausprobieren, hab da so bock drauf :D
     
  39. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.859
    Aber vorsicht: 30k gibt es immer noch. Hatte heute morgen noch einen 30k gehabt.
     
  40. Dito, bin mitten im QD grad mit 30k rausgesegelt.

    BtW extra für dich:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    War das ne Arbeit die fette Vulkanette da hochzukriegen. :D
     
    JabberwockyGE, HawkS73, Sir Hurl und 2 anderen gefällt das.
Top