Offizieller Star Wars Thread Vol.2 - die Macht ist mit Disney

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Indiana_Bart, 17. November 2016.

  1. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.569
  2. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.569
    und Teil 2 gerade um :yes:

    Der hat mich auch auf etwas aufmerksam gemacht: warum zum Teufel trägt Lando am Ende die Kleidung von Han? Hat Lucasfilm dazu mal etwas gesagt? :ugly:

    Außerdem: was ist das für ein Typ, den Lando quasi Fernsteuert? Cyborg-Sklave?
     
  3. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.590
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Lobot vielleicht?
     
    Black_arrow gefällt das.
  4. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.186
    Äh. Vielleicht weil beide Seiten von der gleichen Person kontrolliert wurden? Palpatine spielt mich sich selbst Schach und verhindert, dass eine Seite siegen kann. Weil der militärische Sieg gar nicht das Ziel ist.

    Du willst jetzt aber nicht behaupten, dass irgendwas an Suicide Squad nicht schlecht wäre, oder? :huh::ugly:
     
    1 Person gefällt das.
  5. https://www.youtube.com/watch?v=f2VmOqjV_7Q

    Nö. Ich will sagen das ich die Episode noch schlechter fand. Allein die TwiLek die so erbärmlich versucht Harley Quinn zu kopieren. Geht garnicht.
     
    Indiana_Bart gefällt das.
  6. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.569
    A Mace Windu project is reportedly in development! Samuel L. Jackson is said to have a role as an adult version of the character, but a younger actor will play Windu for the most part.
    https://twitter.com/starwarstuff/status/1305246525598175232
    pinker Leuchtdildo incoming :ugly:


    Aber auch so möchte ich keine Mace Windu Serie, viel langweiliger ist kaum ein Charakter

    der schlechteste X-Wing Pilot ever :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2020
  7. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.569
  8. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.569
    ich hoffe die Gerüchte um eine Ahsoka Serie stimmen, da freue ich mich auch richtig drauf :D


    zum Mando Trailer 3 Dinge:
    1. X- Wings :jump:
    2. Die Szene mit dem Kind :hammer:
    3. This is the way :yes:
     
  9. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.352
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Ich liebe den Trailer. :D
     
    Rafzahn[ne] gefällt das.
  10. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.764
    Hm. Ob die Neue Republik auch beginnt sich für Baby Yoda zu interessieren? :hmm:
     
  11. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.352
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    https://www.youtube.com/watch?v=eqc_kybGNPM

    Einige Punkte kann ich unterschreiben. Insbesondere die Stelle, wo man der Trilogie vorwirft, total keinen Plan zu haben. Ist für mich nach wie vor unverständlich, wie man so stümperhaft mit einer Lizenz dieser Grössenordnung umgehen konnte.
     
  12. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.968
    Hab mich schon gewundert wann dazu was gepostet wird. :ugly:
     
    Threepwoodfan gefällt das.
  13. Man merkt es halt leider vorne und hinten und das ist schade.
     

  14. Ich bin ja echt froh, dass Disney das alte EU gekippt halt, selbst die Thrawn Trilogie hat für mich Inhaltlich so viel Mist.
     
    Indiana_Bart gefällt das.
  15. Hacos gesperrter Benutzer

    Hacos
    Registriert seit:
    5. März 2020
    Beiträge:
    170
    Kein Plan für DIE GESAMTE TRILOGIE TM und "bestätigt" und um alles was es in dem Video geht ist Rise of Skywalker. :uff: Dieser Clickbait. :uff:

    Dann weiter das seine gesamte "Beweisführung" auf einzelnen Aussagen von Schauspielern beruht, die teils sogar zusammengeschnitten sind, damit sie überhaupt in die Beweisführung passen. Ganze tatsächlich vorhandene Fakten lässt er unter den Tisch fallen wie Konzeptzeichnungen schon zu Episode 7 Zeiten, die Palpi genau in dem Zustand zeigen, wie er in Episode 9 auftauchte.
    Selbst das Ian McDiarmid Nichts von dem mit Rey wusste und erst am Set alles erfuhr ist kein Beweis für irgendwas. Vom großen Luke/Vader Twist wussten auch alle Schauspieler außer Mark Hamil und James L. Johns nichts. David Prowes, der Schauspieler von Darth Vader, wusste es erst im Kino und hat sich darüber im Nachhinein auch massiv aufgeregt.
    Was auch keine Ausnahme ist, siehe Avengers: Endgame wo Tom Holland erst am Set erfuhr wie der Film endet. Mark Ruffalo ebenfalls.
    Und woher die Entscheidung dazu kommt ist ja nicht mal schwer zu erraten oder haben wir alle schon vergessen wie sich Frank Oz wegen seinem Yoda Auftritt in einer Late Night Show verplappert hat?
    Und ja natürlich fragt man ihn erst wenn man mit Episode 9 anfängt und nicht schon zu Episode 7 Zeiten. Warum auch?

    Und am Ende dann viel Geschwurbel um die eigene Fanfic, denn Nichts anderes ist das mit Baby Yoda als "Hilfe um Palpi zu klonen" oder dem ganzen "Aber da muss doch nachträglich ein Sinn rein". Da ist ja sogar die Theorie, dass wir Sabine im Trailer gesehen haben, wahrscheinlicher.

    Was man faktisch festhalten kann, ist
    A) Der ursprüngliche Plan mit Michael Arndt in die Hose ging, weil der das alte EU nicht in einen neuen Film bekommen hat.

    B) Abrams dann unter massiven, und imho unnötigen, Zeitdruck mit heißen Nadeln einen Ersatzplot für Episode 7 und folgend gestrickt hat. So sehr unter Zeitdruck, dass am Set noch massive Änderungen stattgefunden haben, wie z.B. das Poe Dameron überhaupt Episode 7 überlebt hat.
    Was dann am Ende auch der Grund ist warum z.B. Daisy Ridley zuerst gesagt bekommen hat "Du bist die Enkelin von Palpi" und dann "Es ist noch nicht sicher".
    Allein das das ein Beweis für "Ja Palpi war nie geplant ist", zeigt ja schon wie konstruiert die Beweisführung des Videos ist.

    C) Ein Episode 9 von Abrams die falsche Wahl war, weil er einerseits wieder viel zu wenig Zeit bekommen hat für ein komplett neues Skript und andererseits wieder viel zu viel in Referenzen verfallen ist, in dem Fall aber eben Episode 8, was er unbedingt selbst auch machen wollte.
    Und nein, ich spreche mich deswegen nicht für das Episode 9 von Treveror aus, das halte ich persönlich für wirklich die scharfe Kugel im Russisch-Roulette, während Abrams einfach nur eine leere Kammer war. Denn man kann definitiv durchaus mit Episode 9 leben. Es ist nicht mal im Ansatz zu was es auch in dem Video wieder hochstilisiert wird.
    Aber imho hätte man andere Optionen für die Regie und zusätzlich eine Verschiebung als weitere Hilfe in der Hand gehabt und damit wesentlich mehr erreichen können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2020
    Tenko, Kami_Syro und Indiana_Bart gefällt das.
  16. Das ist auch Mist, aber die Thrawn Trilogie hat neben einigen richtig geilen Sachen auch viel Mist.
     
  17. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.569
    muss ja erst ein passendes clickbait Video gefunden werden :wahn:


    jup :yes:


    Ansonsten ist es ja jetzt nicht so besonders, dass gerade bei Star Wars von Film zu Film gedreht wird.



    Das wichtige ist, dass Daisy andeutet, dass sie als Rey wieder zurück kommen könnte :yes:
     
  18. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.352
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Selbstverständlich handelt es sich um Clickbait. Im Prinzip sind die meisten Artikel, die ich von TM im Zusammenhang mit Horrorfilmen gelesen habe, reinster Müll. Andere lese ich grundsätzlich gar nicht (mehr). Trotzdem schwirren viele Indizien herum, welche offenbaren, dass halt vieles entweder extrem konstruiert wurde oder dass viele Feuerwehrübungen durchgeführt wurden. Genau diese chaotische Vorgehensweise kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Nichts wirkte wie aus einem Guss - siehe Herr der Ringe. Das ist, was ich bemängle und bei einem Studentenprojekt erwarten würde, aber nicht bei Star Wars.

    Man hätte Episode 9 um min. ein Jahr nach hinten verschieben müssen - jetzt müssen wir uns mit der gelieferten Abscheulichkeit begnügen.
     
  19. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.569
    Buchverfilmungen würde ich jetzt aber auch nicht als Beispiel nennen :ugly:

    "nichts wirkte wie aus einem Guss" gilt bei den Star Wars Hauptfilmen imho spätestens seit Episode 6 (realistisch gesehen Episode V), aber die hatten das Glück, dass die ab Teil 5 mit der Story deutlich besser arbeiten konnte und das man im letzten Film nicht so wirklich auf diverse Dinge einfach geschissen (oder mit einen "ist eine Geschichte für ein anderes mal" geantwortet haben...). - immerhin war das pacing in Epsiode 9 nicht so langweilig wie in Episode 6, aber man wollte da einfach viel zu viel
     
  20. Hacos gesperrter Benutzer

    Hacos
    Registriert seit:
    5. März 2020
    Beiträge:
    170
    Das hingegen stimmt und da würde ich dir zustimmen bzw. hab ich ja oben auch schon geschrieben. Man hat hier unnötig viel Zeitdruck gemacht, obwohl man locker zumindest Episode 9 verschieben hätte können, auch wenn man natürlich jetzt mit Corona und dem beinahe toten Kinomarkt argumentieren kann.

    Warum man daher hier so hetzte, verstehe ich auch nicht und kann auch ich nur kritisieren.
    Aber ich muss mich auch Indiana_Bart anschließen und schreiben, dass Herr der Ringe ein schlechtes Beispiel ist, weil es als Buchverfilmung nun mal schon einen fertigen Plot von Anfang an zur Verfügung hatte und eigentlich sogar vor dem Luxusproblem stand, dass es sich mehr darum kümmern musste was man NICHT in den Film ins Kino bringt als was man nun reinpackt.
    Und selbst da kann es ja dann zu Stolpersteinen kommen siehe die Hobbit Trilogie.
     
  21. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.352
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Hätte man sich anfänglich auf eine kohärente filmübergreifende Story geeinigt, wäre vielleicht was Besseres rausgekommen. Der Unterschied zwischen Ep 4-6 und 7-9 ist, dass sich die OT rund und magisch anfühlt. Währenddessen die neuste Trilogie heterogen wirkt.

    Das Pacing von Ep 9 war 10h Material auf 2.5h komprimiert und alles auf Speed. :ugly:

    Ich werde bald die neue Trilogie erneut sichten. Wer weiss, vielleicht gefällt mir dann Ep9 besser. Ich werde berichten. :p
     
    Tenko und tbm83 gefällt das.
  22. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.352
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Der Zeitdruck und die Umstände dienen als Erklärung, aber nicht als Entschuldigung. Vielleicht nehme ich Ep9 persönlich. Selten hatte ich eine grössere Vorfreude auf ein Ereignis und fühlte mich dann im Kino, als würde mir jemand immer und immer wieder ins Herz stechen.

    :(

    Diese Wunde sitzt immer noch tief.
     
  23. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.569
    naja, rund fühlt sich die OT auch nicht an, dazu gibt es viel zu viele unstimmigkeiten. Besser erzählte Story, auch weil man nicht im letzten Teil Dinge vom Vorgänger resetten wollte, hatte die OT aber doch eindeutig (auch mit Nostalgiebrille)
    Immerhin ist die ST nicht die schlimmste Trilogie :wahn:
    ich sagte ja im Vergleich zu Episode 6, welcher zu 3/4 wie eine Schlaftablette wirkt und dann leider noch zusätzlich Ewoks hat :wahn:

    Epsiode 9 hatte definitiv zu wenig Zeit, auch im Vergleich zu den anderen beiden Teilen, die im Schnitt die selbe Zeit wie die OT hatten (schade, dass nicht jeder Film so toll wie Episode 8 sein konnte, aber immerhin war nur ein Film der ST ein ziemlicher "miss")
     
  24. Hacos gesperrter Benutzer

    Hacos
    Registriert seit:
    5. März 2020
    Beiträge:
    170
    Naja betrachte es positiv: Wie geschrieben, ich halte das Treveror Skript für wesentlich schlechter bzw. tatsächlich für richtig schlecht.
    Wie geschrieben, sehe ich das Episode 9, dass wir bekommen haben, daher als als leere Kammer im Revolver, während das andere die scharfe Kugel gewesen wäre.
    Natürlich bleibt weiterhin, dass man hier komplett ohne Not und Drang Russisch-Roulette gespielt und mir einfach unverständlich ist warum man JJ nicht einfach direkt die Waffe aus der Hand genommen hat, aber trotzdem.
     
    Indiana_Bart gefällt das.
  25. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.352
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Das ist das Unglaubliche an der OT. Egal, wie hölzern, seltsam oder altbacken einige Elemente wirken, die Reihe vermag trotzdem eine Faszination, eine Magie, eine Liebe zu entfalten, die mich seit meiner Kindheit umgibt und begeistert. Da ist eine Seele vorhanden. Ungeachtet aller Ewoks.

    Das kann ich weder von der PT noch der neuesten Trilogie behaupten. Sie fühlen sich fast schon beliebig austauschbar an.

    Im Grunde sind Episoden 7 und 8 gut, aber der Umstand, dass für mich Ep 9 unglaublich katastrophal und schon fast menschenverachtend ausgefallen ist, versaut das eine ganze Trilogie/Neunteiler. :(
     
  26. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.352
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Im Grunde teile ich Deine Ansichten. Nur ist für mich JJ kein Opfer, sondern Mittäter. ;)
     
  27. Hacos gesperrter Benutzer

    Hacos
    Registriert seit:
    5. März 2020
    Beiträge:
    170
    Dann hab ich mich wohl missverständlich ausgedrückt, denn für mich ist JJ definitiv auch Mittäter.
    Ich sehe ihn nur halt eben nicht als so schlimm, wie es hätte kommen können bzw. auch empfinde ich 9 nicht als so schlimm, wie du es empfindest.
     
    General Kenobi gefällt das.
  28. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.590
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Das kann ich aber mal sowas von unterschreiben. Beim Finale von Episode 6 hab ich immer wieder n Kloß im Hals.
     
    General Kenobi gefällt das.
  29. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.968
    Dabei genügt auch das Originalvideo. :ugly:
    Das man sich bei Reys Eltern keine Gedanken gemacht hatte habe ich ja vor einigen Seiten geschrieben, das hier ist dann die direkte Bestätigung.
     
  30. Nummer28 Verwirrter Urwaldbewohner

    Nummer28
    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    7.164
    Das Pacing von Episode 9 ist doch eine totale Katastrophe. Man hetzt von einer Action-Szene zur nächsten, um am Ende mit einem der dämlichsten Deus Ex-Machina Momente der Filmgeschichte die Saga abzuschließen. Da war Episode 6 sehr viel besser, zumal am Ende mit Weltraumschlacht, Bodenkämpfen, und Lichtschwertduell einfach alles dabei war. Da braucht es vorweg nicht noch ein über-hektisches Pacing.

    In Episode 9 war man spätestens zum Finale doch schon völlig übersättigt von den ganzen Kämpfen und Effekten.
     
  31. Lasse*

    Lasse*
    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    2.314
    Zumal mir im Endkampf die Raumschlacht gefehlt hat. Da kamen Hunderte Raumschiffe aus dem Nichts und kämpfen gegen tausende (?) Sternzerstörer, aber davon sieht man gefühlt nichts. Die Schnitte, wenn Raumschiffe gezeigt wurden, waren zudem sau schnell.
    Hauptsache diese dämlichen Pferde sieht man und der Kaltgerätestecker wird in den Laserturm gesteckt, damit der einfach losschießt.

    Es war jedenfalls kein Epischer Raumkampf, der hat mir schon sehr gefehlt. Zumal es hier endlich einer hätte werden können. In EP7 sind es gefühlt 40 X-Wings die den Planeten angreifen. In EP8 am Anfang ein paar Bomber und ein paar A-Wings und X-Wings. TIEs dagegen sieht man viele.
     
    General Kenobi, Xiang und Nergal_ gefällt das.
  32. Hacos gesperrter Benutzer

    Hacos
    Registriert seit:
    5. März 2020
    Beiträge:
    170
    Ne das Pacing ist nicht der richtige Ausdruck für den (durchaus legitimen) Kritikpunkt an Episode 6. Bei Episode 6 ist nicht die Geschwindigkeit der Erzählung das eigentliche Problem (wie bei Episode 9, das einfach zu schnell zu viel erzählt), sondern der Spannungsbogen. Weil halt der gesamte erste Akt mit einer Fillerepisode vergeudet wird und dann der 2. Akt auch nur Aufbau ist. Der Bogen ist daher über 2/3 des Films hinweg flach wie eine Flunder und explodiert dann am Ende im 3. Akt, wo sich eigentlich alles im Film zusammenstaucht.
     
  33. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.569
    Komplett anderes Thema, kann auch eine Katastrophe sein und trotzdem nicht so langweilig wie 3/4 von Episode 6

    nicht nur der Spannungsbogen, in Episode 6 sind die vor allem zu beginn viiiiiel zu lange an einen Ort. Bis man mal von Jabbas Palast weg ist, sind schon gut 40 Minuten vergangen
     
  34. Hacos gesperrter Benutzer

    Hacos
    Registriert seit:
    5. März 2020
    Beiträge:
    170
    Gut das stimmt. Der erste Akt ist unnötig lang.
     
  35. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.569
    nicht nur der erste Akt, danach kam ja direkt Endor/Ewoks, welches nur ab und zu durch Luke Szenen aufgelockert wird. Der beste Part von Episode 6 ist ganz klar das letzte Drittel und das ist glaube ich auch das, was bei den meisten Leuten den größten Eindruck hinterlassen hat. Allein wegen der Kamera und Musik beim Vader vs Luke Kampf :yes:
     
  36. Hacos gesperrter Benutzer

    Hacos
    Registriert seit:
    5. März 2020
    Beiträge:
    170
    Der 2. Akt hat das Problem, dass er nicht der erste Akt ist. :D
    Sprich, der 2. Akt hat das Tempo, das für einen ersten Akt absolut okay wäre. Er verhält sich auch absolut so, führt den neuen Status Quo ein, leitet die Figurenentwicklungen ein und führt neue Figuren ein. Alles Zeug, was eigentlich im 1. Akt passieren sollte, hier aber nach hinten verdrängt wurde, weil ja da ein Fillerakt war.
    Das stimmt, schrieb ich ja auch schon. Ist auch absolut legitim zu kritisieren.
     
  37. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.968
    Aber auch der Teil wo noch jeder was zu tun hat, selbst Han als Blinder. Anschließend darf er nur vorm Bunker stehen. :ugly:
     
  38. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.569
    Dafür darf Chewie Tarzan spielen :wahn:
     
  39. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.771
  40. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.569
    Mandalorianer räumt btw gerade die Emmys ab :D

    Congratulations to #TheMandalorian VFX team on their Emmy® win for Outstanding Special Visual Effects.
    https://twitter.com/themandalorian/status/1306383746250104833

    Congratulations to #TheMandalorian creative team on their Emmy® win for Outstanding Production Design for a Narrative Program (Half-Hour).
    https://twitter.com/themandalorian/status/1306394561342664705

    Congratulations to #TheMandalorian creative team on their Emmy® win for Outstanding Cinematography for a Single-Camera Series (Half Hour).
    https://twitter.com/themandalorian/status/1306385150146560001

    Congratulations to #TheMandalorian creative team on their Emmy® win for Outstanding Sound Mixing for a Comedy or Drama Series (Half-Hour) and Animation.
    https://twitter.com/disneyplus/status/1306391434400993281

    Congratulations to #TheMandalorian creative team on their Emmy® win for Outstanding Sound Editing for a Comedy or Drama Series (Half-Hour) and Animation.
    https://twitter.com/themandalorian/status/1306394129421664257
     
Top