Der Anime/Manga-Diskussionsthread Part XIII - Everything was Gundam

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Indiana_Bart, 7. Mai 2016.

  1. MikeDee Botschafter von Fairytopia

    MikeDee
    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    48.228
    Mein RIG:
    CPU:
    Google Pixel 2 XL
    Uzaki besser als Rent-a-Girlfrind finden. You guys are weird.

    Btw hab nun Wasteful Days of High School Girls angefangen:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    @MikeDee sei Dank, hab ich wieder Bock Working zu schauen.
    Und meine Güte, ist schon über 4 Jahre her dass der Anime zu Ende ging. :huch:

    Rent-a-Girlfriend ist eben der übliche Harem, dem man nur wegen den Mädchen anschaut. Und hier liegt noch das Problem, dass der Hauptcharakter recht nervig ist und lange nicht wirklich was passiert.
    Erst weitaus später im Manga passiert überhaupt was, aber ist ehrlich gesagt viel zu spät als das zu empfehlen.
     
  3. MikeDee Botschafter von Fairytopia

    MikeDee
    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    48.228
    Mein RIG:
    CPU:
    Google Pixel 2 XL
    Hab ehrlich gesagt nie wirklich viele Harem gesehen. Ich glaube der letzte den ich gesehen habe war My next life as a villainess.

    Ps: ich finde Uzaki unglaublich nervig, angesehen habe ich es mir trotzdem.
     
  4. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    Schöner Kontrast, weil der Anime über Bakarina so vieles richtig macht. :D
     
  5. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.014
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Uzaki ist doch super. Du hast doch nur keinen guten Geschmack was Anime angeht :ugly:
     
    Parn gefällt das.
  6. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.578
    naja, Rent a girlfriend ist der übliche Schrott-Harem mit QUALITY.
     
  7. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    Er ist der neue Hans. :ugly:

    Man muss ja dem Rent-a-Girlfriend Anime lassen, dass es sowohl Top Sprecherinnen als auch eine hohe Produktion hat.
    ....was letzlich eine Verschwendung ist für das was der Manga ist. :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2020
    Parn und Indiana_Bart gefällt das.
  8. MikeDee Botschafter von Fairytopia

    MikeDee
    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    48.228
    Mein RIG:
    CPU:
    Google Pixel 2 XL
    Die besten Folgen waren die wo sie out of character war. :ugly:
     
  9. Der hat imo in der zweiten hälfte schon etwas nachgelassen aber davor hat er echt viel richtig gemacht.
    Rental Girlfriend hab ich etwas den Manga gelesen weil ich wegen den Cast etwas geehypt war. Besser wirds nichts und ich habs dann auch gedroppt :ugly:
     
  10. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    Wenn du Bakarina meinst, da gab es in der zweiten Hälfte etwas Originalmaterial, also mehr vom gleichem wenn du das meinst.
     
    Thengell gefällt das.
  11. Berster neuer Anime diese Season :ugly:
    [​IMG]
    Weiße Pneuma :wahn:
    [​IMG]
     
    MikeDee gefällt das.
  12. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.796
    Nicht mal deshalb. Und der Hauptcharakter ist mehr als nur nervig, der ist einfach nur dumm. Kann man sich einfach nicht anschauen, zumindest nicht nüchtern. Lustig ist es auch nicht.
     
  13. MikeDee Botschafter von Fairytopia

    MikeDee
    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    48.228
    Mein RIG:
    CPU:
    Google Pixel 2 XL
    [​IMG]
    Imprinzip ein Argument gegen mich. :ugly:
     
  14. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    https://www.youtube.com/watch?v=TwnK8DRINbY
    Gut, man schaut es nur wegen Chizuru. :ugly:
     
  15. So gut ist Chizuru dann auch nicht :ugly:
    sie ist halt einäugig unter den Blinden
     
  16. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.796
    Wie gesagt, die einzige Serie die ich diese Season gedropped habe.
     
  17. Ich hab noch Uzaki gedroppt :wahn:
    und Oregairu on hold weil ich nicht mehr warm wurde ohne rewatch :ugly:
     
  18. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    Kann mir gut verstellen, dass einem die Sticherlei irgendwann nervt.
    Insbeondere da bei es bei Uzaki weitaus bösartiger ist als bei Takagi-san. :ugly:
     
  19. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.578
    pass auf wenn don't toy with me Nagatoro-san rauskommt, dann ist das noch bösartiger :ugly:

    Die niedlichen Uzaki Szenen kommen erst in Staffel 2 ^^
     
  20. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.796
    Von Uzaki habe ich den Manga gekauft, da wusste ich schon im Voraus was mich erwartet...auch wenn es mit der Stimme nerviger war :D

    Oregairu hab ich gar nicht erst angefangen, weil zu lange her :wahn:
     
  21. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    Du hattest das doch erst ein paar Monate vor der dritten Staffel geschaut?
    Was soll ich sagen, der Jahre darauf gewartet hat? :ugly:
     
  22. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.796
    Nein? Das war 2018 oder so.
     
  23. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    Ist das schon so lange her? :KO:
     
  24. ich hatte garnicht so ein großes Problem mit Uzaki. Ich fands auch nicht schlecht ich wurde halt nur nicht warm damit und war eher gelangweilt.
     
  25. Sword Art Online Ordinal Scale:

    Animationen, Kämpfe und Musik sind der Hammer und Charaktere wie immer sympatisch. DIe Haupthandlung ist mal wieder eine einzige Logiklücke, dafür funktionieren halt die emotionalen Momente bei mir trotzdem richtig gut. Vorallem die finalen Szenen mit Yuna und ihrem Vater, haben bei mir schon auf die Tränendrüsen gedrückt. Und der Endkampf war einfach nur richtig geil. So muss das, alle Charaktere haben nochmal ihre Auftritte :)

    Und ne Asuna Nacktszene gibts auch noch!

    https://www.youtube.com/watch?v=TZ0IfoB07oI
    :heul: Das Lied ist schon der Hammer!
     
  26. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.796
    Dezember 2018. :yes:

    Jetzt warte ich bis die Serie komplett ist, eventuell BD Release und dann wird es abgeschlossen.


    Maou Gakuin no Futekigousha Episode 13:

    [​IMG]

    :wahn:


    Aber wieder so ein unbefriedigendes Ende :wut:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2020
  27. MikeDee Botschafter von Fairytopia

    MikeDee
    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    48.228
    Mein RIG:
    CPU:
    Google Pixel 2 XL
    Uzaki und Nagatoro schaut man auch nur, weil die Doujinshis dann besser sind. :ugly:


    Anyways warum ich eigentlich hier bin:

    Hab gerade eine Zusammenfassung zu Re:Zero If Pride geschaut und wollte dann mehr über die Philosophie und Unterschiede zu Stolz, Hochmut und Eitelkeit erfahren. Also "pride" in YouTube eingegeben, musste grinsen als ich nach "Subaru kills and enslaves everyone" all die Regenbogenflaggen gesehen habe. :ugly:
     
  28. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.796
    Aha, dann will ich garn icht wissen weshalb du Kanojo, Okarishimasu anschaust :wahn:
     
  29. MikeDee Botschafter von Fairytopia

    MikeDee
    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    48.228
    Mein RIG:
    CPU:
    Google Pixel 2 XL
    Um zu schauen was ich in der Vergangenheit falsch gemacht habe. :ugly:
    Nicht wirklich.
     
  30. Racsal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai Episoden 1-3

    Sehr schöne Animationen und Charakter Designs, netter Soundtrack und toller Humor, dazu nen interessantes übernatürliches Konzept.

    Sticht aufjedenfall aus der Maße herauß.
     
  31. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    Kaguya-sama S2 Ep.7
    [​IMG]
    Wenn die Episode schon so anfängt. :wahn:
    [​IMG]
    [​IMG]
    Spoiler Polizei :wahn:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Und jetzt ist auch klar welche Rolle Iino einnehmen wird. :ugly:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    :atomrofl:
     
    Indiana_Bart gefällt das.
  32. Da kannst du dir gleich die früheren Werke vom Nagatoro Autor angucken :ugly:
     
  33. MikeDee Botschafter von Fairytopia

    MikeDee
    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    48.228
    Mein RIG:
    CPU:
    Google Pixel 2 XL
    Hab ich vor Jahren bereits. :ugly:
     
  34. MikeDee Botschafter von Fairytopia

    MikeDee
    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    48.228
    Mein RIG:
    CPU:
    Google Pixel 2 XL
    Konosuba OVA, hat mich irgendwie überrascht dass die den kleinen Abschnitt auf deutsch übersetzt haben
    [​IMG]
     
  35. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.578
    freu dich auf die nächste Staffel, hatte die Tage Band 13 durchgelesen und da werden noch einige sehr witzige Dinge kommen :D
     
  36. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    Die muss erst mal angekündigt werden. :heul:
     
  37. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.796
  38. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.014
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Konosuba ist halt ein gutes Beispiel dafür, wie man deutsche Texte einbindet :yes:
     
  39. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
  40. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.796
    The God of High School Episode 13:

    endlich ist es vorbei, ich habs mir auch nur wegen der Kämpfe, bzw. den Animationen angeschaut :wahn:
     
Top