Genshin Impact

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Indiana_Bart, 12. September 2020.

?

Genshin Thread zum Mihoyo Universe Thread umbenennen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8. Juni 2022
  1. Ja

    5 Stimme(n)
    31,3%
  2. Nein

    11 Stimme(n)
    68,8%
  1. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.888
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    geht
     
  2. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.569
    schau dir mal diverse Youtube Videos an. Könnte schlimmer sein.
     
  3. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.559
    Fehlen noch jeweils 6 Dupes. :fs:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2020
  4. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.569
    habe im Reddit gelesen, dass es wohl sinniger ist, 4 Stars mit dupes zu verbessern als 5 Stars :ugly:
     
  5. Hm also fällt dir ein Anime ein wo das nicht so ist? Nagut gibt welche, aber schon sehr wenige :D

    Irgendwelche Anfänger Tipps für so ein Spiel? Was sollte man am anfang machen, was nicht?
     
  6. Tiki

    Tiki
    Registriert seit:
    4. Dezember 2016
    Beiträge:
    1.545
    Die Downloadserver sind tot oder?:parzival: Der Link auf der Seite funktioniert bei allen Versionen ausser der für Windows:heul:
     
  7. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.559
    Letztendlich macht man das bei allen Charakteren, aber Vierer kriegt man halt auch Normalsterblicher auf das Maximum.
     
  8. 2 GB brauchen bei mir noch 1 Stunde :D

    Die Downloadserver scheinen total überlastet zu sein.
     
  9. Tiki

    Tiki
    Registriert seit:
    4. Dezember 2016
    Beiträge:
    1.545
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2020
  10. Hermes27

    Hermes27
    Registriert seit:
    19. Dezember 2017
    Beiträge:
    58
    Ich habe aktuell auch nur 0,31 MB/s ^^
     
  11. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.888
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Uff bin Abenteuerlevel 13, zieht sich ganz schön bis 20. Macht aber echt riesen Laune. :yes:
     
  12. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Je weiter der Download ist, desto langsamer wird es bei mir. Alles bei 6,52MB/s gestartet und bin nun bei 0,38MB/s, und es geht nach und nach immer weiter runter.
     
  13. The Doctor

    The Doctor
    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    36.844
    Zum Glück sind das keine echten Menschen.
     
    Elbow of Melninec gefällt das.
  14. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.771
    Wow, ich lade mit 300kb/s. Wahnsinn, wie vor 10 Jahren :wahn:
     
  15. Irgendwie ist das Game im Ersteindruck zu gut um wahr zu sein. Spielt sich super, sieht toll aus und macht einfach Laune.
     
  16. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.771
    Pause und resume hilft :jump:




    1,6 MB :wahn:
     
  17. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Schon ein paar mal probiert, dann wird es noch weniger. Nun bei 0,27 MB/s :hammer:

    Edit: Ah eine längere Pause von ein paar Sekunden hilft, hoch auf 1,05MB/s

    Edit2: Verdammt nochmal gestoppt in der Hoffnung noch höher zu kommen, bin nun bei 0,18MB/s und das stoppen und starten bringt nichts mehr, egal wie lange ich warte....
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2020
  18. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.559
    TL;DR: Innerhalb der nächsten 30 Stunden wird der AC entsprechend umgebaut, damit sich dieser auch bei Spielende beendet und bei Deinstallation des Spieles komplett gelöscht wird und nicht mehr in der Registry verbleibt.
     
    Ornox und Parn gefällt das.
  19. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.771
    Bin mittlerweile wieder bei 500kb, "nur" noch 2 Stunden und 30 Minuten :D

    Ich denke mehr als 1,6 MB wird es nicht geben, wer also da stehen bleibt, sollte den Launcher nicht mehr anrühren. 1 Sekunde Pause reicht übrigens, ist aber Glück. (wahrscheinlich um schon mal auf das Gacha vorzubereiten :wahn: )

    €: wieder bei 1,3 MB :banana:
     
  20. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Habe ein 5,23MB/s gerade bekommen, den packe ich nicht mehr an. Nur noch 11 Minuten, anstatt 4 Stunden :banana:


    Edit: Und nun geht er runter auf 0,22MB/s, wieder bei 4 Stunden und 25 Minuten :wut:


    Edit: Und nun einen mit 2,60MB/s gefunden, bleibe solange drauf, bis er wieder unter 0,8 geht.
     
  21. swizz1st

    swizz1st
    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    1.595
    Hatte 0,33MB/s für ne stunde. Kurz pausiert und wieder gestartet und nun ist es bei 3,4MB/s.
     
  22. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.569
    kann man eigentlich die UID irgendwo ausschalten?
     
  23. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.559
    Stand jetzt: Leider nicht.
     
  24. Gerade gegen nen Stärkeren Gegner gekämpft den ich mit meinen Chars nicht hätte besiegen können. Fängt es an zu Regnen und der Regen killt den Feuergegner :D
     
  25. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.771
    Spiele länger als ich eigentlich wollte. Spaß macht es, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt.
     
  26. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.569
    hm schade.


    Beim ersten Beginners roll habe ich Noelle und Xingqiu gezogen, danach Sucrose. Nicht schlecht für den Anfang.


    Mal schauen, was ich gegen die verwaschenen Bilder machen kann. Rendering hochstellen? Aber vermutlich macht sowieso das AA die Bilder verwaschen.
     
  27. Nur Noelle erwischt, sonst nix :( Wobei die immerhin richtig reinhaut!
     
  28. Tiki

    Tiki
    Registriert seit:
    4. Dezember 2016
    Beiträge:
    1.545
    Da denkt man am Abend fangen sich die Server und dann das. Lade mit 1mb statt mit 35mb:heul:
     
  29. Tiki

    Tiki
    Registriert seit:
    4. Dezember 2016
    Beiträge:
    1.545
    Jetzt ziehts mit 3 MB/s oO wird vielleicht noch heut :topmodel:
     
  30. Hab grade immerhin 10 Premium Währung bekommen, weil scheinbar 10 Milionen das Game spielen :D

    Gerade noch auf den Boss aus Das Schloss im Himmel getroffen. War nen richtig geiler Kampf.

    Ich hoffe so, dass das Gacha System das Game nicht später killt, weil inhatlich und vom Gameplay hat es wirklich einige Stärken.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. September 2020
  31. Tiki

    Tiki
    Registriert seit:
    4. Dezember 2016
    Beiträge:
    1.545
    Ui konnte nun doch mal antesten. Wie schön das aussieht:eek:. Macht Lust auf mehr.
     
  32. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.569
    [​IMG]

    :wahn:


    hm, habe jetzt ein paar Bilder gesehen, auf denen die UID nicht angezeigt wird. Ist das nur bei Playstation so? :hmm:
     
  33. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    93.958
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Also bei mir war die auf der PS4 zu sehen, wobei ich immer nur in den Menüs drauf geachtet habe. Könnte ich heute Abend vll beantworten wenn ich zum spielen komme.
     
  34. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.349
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Ich dachte die ganze Zeit, das wäre ein normaler Steam-Release. :ugly: Wer weiß, welche mickrige Infrastruktur die für Downloads haben.
     
  35. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    93.958
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Zumindest auf der PS4 war das Ding in 15 min geladen gestern. Also Konsole scheint besser zu funktionieren :ugly:
     
  36. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.559
    Nachdem AR10 erreicht worden ist, kann ein Promolink auf der Website eingelöst werden. Sind 60 Gems und 10k Gold. Peanuts, aber man nimmt was man kriegt. :wahn:

    Genshin0928N = NA

    Genshin0928E = EU

    Genshin0928A = Asia
     
    Rirre und Indiana_Bart gefällt das.
  37. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.349
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Da lädst du es dir ja auch aus dem PS Store, oder? Oder musst du auf der PS4 in den Browser und auf der Internetseite einen Installer runterladen? Auf Konsole profitiert das Spiel also von einem professionellen CDN.
     
  38. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.559
Top