Offizieller Star Citizen Thread Part XII Overload Phase 4(3.22.1 Live ; Evo 3.23)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Deathsnake, 4. Juli 2018.

  1. th3 ghost o_O

    th3 ghost
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    Hab ich nicht böse verstanden ja. Aber das fasst es wirklich gut zusammen: Zuviel auf einmal, man verliert den überblick :ugly:
     
  2. ElementZero

    ElementZero
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    Oh, das werden sie sein. Das werden sie. :immertot: Ich hoffe auf gute Nachrichten zu SQ42, dann würde schon einiges an Kritik nachlassen.
     
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  3. Olec GIB Technologie!

    Olec
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    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
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    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
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    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

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    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
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    27" Dell S2716DG schwarz
    CI so:
    "Jetzt zu viel auf einmal?!?"

    :wut::wut::wut::wut::wut:

    :D
     
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  4. Islar

    Islar
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    UPDATE – Due to some experiencing issues with the Vanduul Glaive, the Aegis Gladius is now available to fly for FREE for the month of October to all backers.
    07:40
    For both in-game challenge helmets, throughout the month of October, we’ll be distributing the helmets every Monday, Wednesday, and Friday to dish out the spoils to everyone who has recently completed the required task.


    Hat @ileus im Spectrum gepostet.
    Die Glaive ist verbuggt.
    Wenn ich einsteige und auf Flight Ready klicke, fährt der Sitz wieder zurück und man steigt wieder aus.
     
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  5. Lemansky

    Lemansky
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    Habe Star Citizen gestartet als es nur die Hangars gab und ich mir da meine 325A anschauen konnte.
    Hoffe den Helm wird es später auch zu kaufen geben oder bei einem anderen Event erspielbar sein.
    Diesen Oktober werde ich sicher nicht dazu kommen :heul:
    Aber trotzdem coole Aktion.
     
  6. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
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    Mh... bei meiner Kore gibt es auch einen Bug. Habe an einer Flügelspitze zwei Massdriver auf einen Gimbal geschraubt. Wenn ich es aufschraube, sieht im Mobiglas alles ok aus. Im Schiff wird mir auf dem Gun Display alle Waffen angezeigt. Man sieht die Massdriver auch an der Flügelspitze. Aber wenn ich in das Mobiglas schaue, während ich im Schiff sitze, sehe ich nur den Gimbal...ohne Kanonen. Und wenn ich feuere, dann schießen alles Waffen...aber die zwei Massdriver nicht. Energie ist in Ordnung und ich habe verschiedene Waffengruppierungen ausprobiert. Sehr seltsam.
    Und die blöde Starmap sehe ich im Mobiglas erst, wenn ich auf die Starmap gehe, dann in einen anderen Reiter des Mobiglases switche und wieder in die Starmap gehe. Dann erst sieht alles normal aus. REFUND!!!!!! :topmodel:
     
  7. Mod81

    Mod81
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    Ja bei meiner Cutlass habe ich gestern festgestellt dass der QDrive plötzlich blitzschnell geht. Nach dem ich auf B gedrückt habe war ich auch schon im Quantum Drive. Keine Ahnung ob es ein Bug ist oder gewollt.
     
  8. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
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    Ist, glaube ich, so gewollt. War im PTU auch so. Wenn man zum Beispiel einen OM Punkt anspringen wollte, ging das ohne großes Aufladen des Drives und man sprang sofort hin. Nur bei größeren Sprüngen lädt der Quantumtunnel.
    Ehrlich gesagt komme ich damit gut zurecht. :-)
     
  9. Maadworld

    Maadworld
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    Ist eine angenehme Änderung. Wenn man aus dem Quantum Drive rauskommt hatte man bisher auh einige Sekunden in denen man noch nicht die Kontrolle hatte. Ist das nun auch weg?
     
  10. Mod81

    Mod81
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    Wenn es gewollt ist dann bin ich auch sehr froh darüber. Vor allem sind bei mir die Lags beim Sprung komplett weg. Sieht jetzt alles sehr geschmeidig aus. Auch so dürften sie sehr an der Performance geschraubt haben. Bin gestern nie unter 60FPS gefallen. Lorville und Area 18 miteingeschlossen.
     
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  11. Clawhammer

    Clawhammer
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    Gibt es noch mehr Helme zu erspielen als das PVp teil? Wenn ja was muss gemacht werden?
     
  12. ElementZero

    ElementZero
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    Hat mich auch überrascht, als ich vom Orbit über microTech nach Port Tressler springen wollte und das Ding schon in der nächste Sekunde vor meiner Nase aufgetaucht ist. Wenn das so gewollt ist, gefällt es mir gut.
     
  13. Ghrian

    Ghrian
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    Was ist denn eine gute Möglichkeit in SC mal reinzuschnuppern?
    Aktuell finde ich nur zwei Startpakete für 70 / 82 USD.
     
  14. Sir Stubert

    Sir Stubert
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    Du könntest noch bis Ende November warten, dann dürfte das nächste Free Fly Event starten. Außerdem gibt es meiner Erinnerung nach bei den Anniversary Sale günstigere(?) Starterpakte.
    Eines meiner Lieblingsschiffe ist die Aurora, welche zu den Starterschiffen gehört. Es gibt aber auch Alternativen (z.B. Mustang, Origin 100er Serie, ...). Das hängt von deinen Vorlieben ab.
     
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  15. Lemansky

    Lemansky
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    Vor kurzem (Mitte bis Ende September) war ein Free Fly Event, dann kann man kostenlos für ein paar Tage spielen.
    Wenn es also nicht so dringend ist kannst du ggf. auf das nächste Event warten und es kostenlos testen.
     
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  16. Ghrian

    Ghrian
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    Bischen Geldausgeben ist auch nicht so schlimm. Aber guter Punkt mit dem Thema Aktionen. Vielleicht kommt da ja was zum Jahrestag, der ist ja morgen.
    Gibt es für SC auch sowas wie Referal-Codes?
     
  17. Sir Stubert

    Sir Stubert
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    Ja, gibt es. Ich empfehle einen der Code Randomizer (z.B. den hier: https://gorefer.me/randomizer/STAR) im internet zu verwenden, andernfalls wird hier alles zugespammt, weil jeder seinen Code anbieten will. Bei den Randomizern kann jeder seinen Referral Code hinterlegen udn es wird zufällig einer ausgegeben. Falls du jemanden kennst, kannst du diese Person um den Code bitten. Der Referral Code gibt dir 5.000 UEC (ingame-Währung). Die andere Person erhält dabei auch was.

    Edit:
    Schonmal präventiv:
    Falls Interesse am Gruppenspiel besteht, kann an unseren Flight Nights teilgenommen werden. Oder bei anderen Organisationen anfragen.
     
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  18. ElementZero

    ElementZero
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    Ja, zum Anni Sale gabs eigentlich immer vergünstigte Startpakete. Von daher wäre es auch mein Tipp, bis dahin zu warten.
     
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  19. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Siehe zb. bei mir in der Sig. Bekommst dann 5000 UEC fürs PU und später für Release gutgeschrieben. Wert von 5 Euro. Haben noch mehrerer die auch ihre Codes in der Sig haben wie Indi.
     
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  20. JabberwockyGE GIB Hirn!

    JabberwockyGE
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    Benni Henge besuchen und anklicken, dann gibt es noch einen weiteren Helm.
     
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  21. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    24"
    [​IMG]
    time to get ridiculous...

    Hatte noch Store Credits...aber das wird morgen um die Zeit wieder eingeschmolzen. Passt auch gar nicht. Ne Nummer zu hoch.
     
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  22. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
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    das interne HUD hat nicht zufällig ein spooky theme? :wahn:
     
  23. Drugh

    Drugh
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    Wer wissen will, wie der "Ghoulish Green" Paintjob der Cutlass Serie im Verse aussieht, ich habe den mal mit der Cutty Red ausprobiert (geht laut Store Page auch mit der Black und Blue).

    Wie üblich bleibt der Innenraum unverändert (bei der Cutlass Red also rot), der Paintjob ist nur außen und optisch.

    Store Page: https://robertsspaceindustries.com/pledge/Paint/Drake-Cutlass-Ghoulish-Green-Paint
    Im Halloween Bereich: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/17792-Halloween-2020

    [​IMG]

    Mehr Bilder:
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    [​IMG]

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  24. Pain553

    Pain553
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    ung fehlgeschlagen
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    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    Wie sieht da eigentlich die Hitbox aus? Headshots müßte man sich mit dem Dingen ja recht einfach einfangen... :ugly:
     
  25. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
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    Soviel ich weiß kann man aktuell nur den Alien Helm freispielen.
    Den Helm mit den Klamotten bekommt man ja geschenkt.
    Die Teddyhelme kann man nur kaufen, oder?

    Vielleicht kommen ja noch zivile Klamotten oder anderes Zeug. Ich hoffe es zumindest.
     
  26. Evil Ash Star Citizen Haus- und Hoffotograf

    Evil Ash
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    2 Alien-Helme, soweit ich weiß. Einer für die 50 Kills und der andere beim Besuch von Big Benny-Stonehenge oder wie das heißt.
     
  27. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
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    Jep stimmt. Der Helm vom Benny Henge werde ich mir heute Abend nach der Arbeit holen. Der gefällt mir sehr gut.
    Für die Leute, die den Helm auch holen wollen und nicht wissen, wie sie Benny Henge finden können: Die anleitung von dem Video funktioniert immer noch.
    https://www.youtube.com/watch?v=LKaWNC5Hw40
     
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  28. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
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    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Also den Trend zu mehr dämlichen Helmen finde ich... dämlich.
     
  29. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    24"
    [​IMG]
    die 300 Mio Dollar Knarre ist da ;)
     
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  30. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
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    und denkt dran, immer schön durch die Ringe springen :teach::ugly:
     
  31. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
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    ???
     
  32. Sir Stubert

    Sir Stubert
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    Mit dem Quantum Drive durch die Ringe von Port Olisar nach Yela springen. Sagt und macht er im Video.
    Das gleiche Video hatte ich heute morgen in Spectrum gepostet. Vor 2 Stunden habe ich Benny Henge besucht.
     
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  33. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Vom heutigen AMA QA von Papy:

    Über die Blades der Computer:
    • Missile Defense System (Combat) - Automatically fires correct countermeasures to avoid being hit by missiles
    • Encryption/Decryption Blade (Data Runner) - Able to keep data encrypted to prevent theft and also provides the means to attempt to decrypt data.
    • Emissions Controller (Combat) - Allows the pilot to set strict limits on emission production, providing additional warnings and shutting down unnecessary systems automatically.
    • Offensive E-War Blade (Combat) - Enhances existing offensive e-war capability, could speed up or strengthen offensive programs/viruses or offer new ones to run.
    • Defensive E-War Blade (Combat) - Enhances existing defensive e-war capability, grants further protection and reduces potency of offensive programs.
    • Mining Blade (Mining) - Speeds up mining scans and provides additional information (pinpointing pockets of ore, mineral density etc.)
    • Salvage Database (Salvaging) - Speeds up scanning wrecks and provides additional information (pinpoints valuable ship items, shows materials contained within wrecks etc.)
    • Criminal Database (Bounty Hunter) - Provides a list of known criminals or unlawful activity and the ability to accept bounties to track them down and bring them to justice.
    • "Hit List" (Pirate) - Similar to the criminal database but to be used by criminals. Bad people can view and accept contracts to take care of people.
    • Enhanced Route Navigation (Trade / Exploration) - Essentially enhanced starmap/navigation options. Lets the pilot know how dangerous the route is that they are taking, enables them to pick routes based on speed, safety or avoiding certain areas.
    • Trade Database (Trade) - Allows traders to view buy/sell prices in different places in the universe while on the move, rather than having to be at a trade station.
    • Shield Management Blade (Combat) - Provides advanced shield control options to allow finer control.
    • Stellar Charting System (Exploration / General) - Makes it easier to discover jump points if/when they move elsewhere, possibly also makes jump travel easier.
    • Item Lock Blade (Combat) - Further enhances the targeting system to allow the pilot to lock onto specific parts of the ship, so they are able to take out individual systems.
    • Cargo Manifest Masker (Smuggling) - Disguises the items in your cargo manifest to allow you to hide contraband from initial ship scans.
    • Internal Security System (Larger ships) - Provides internal ship info, positions of lifeforms aboard the ship and the ability to lock/unlock individual doors.
    • Drone Management Blade (Larger ships) - Allows ships to control on-board drones
    was man halt nicht nutzen kann, wenn man nur AI Blades für Türme nutzt. Also Penaltys wenn man nicht NPC oder Player in den Schiffen nutzt. Kannst ja nicht alles haben :D

    Papy über die 100 Systeme in SC
    :
    We are not ready to go full bore on all of the systems. We are building up the tools, knowledge, and people power to be able to deliver the systems quicker.

    Can't talk about tools? That is what allows us to build faster and faster as they get refined! That is how we have adjusted building a moon in year to building one in 2 weeks. We have the same goals for Space stations.

    A lot of time and work goes into building up the asset packs. Once we have the assets built we can put locations and planets together fairly quick. Putting gameplay hooks into the locations will take time to place and make locations feel special. Obviously the quality and detail level of the solar systems that were initially planned in the very beginning of crowd funding has drastically changed over production of SC. Once we realized the detail level that we could go into with the planets and the landing zones, we wanted to push the limit of fidelity. Comparing SC to the Privateer/Freelancer systems, you are getting exponential amount of gameplay and detail on each planet and moon.

    We are trying to build up the team to deliver solar systems in one drop vs the iterative approach that we are currently doing in Stanton.

    Und Tony über Bounty Hunter als Beruf:
    I’m particularly interested in Bounty Hunting. Right now the missions in this area are predominantly geared towards going somewhere and fighting someone, whereas the major enhancements we’ve got planned will make the hunting aspect a much larger part of the challenge. This will be the first usage of the Virtual NPC tech that allows characters to go about their lives regardless of whether any players are in the vicinity, and a new UI will allow bounty hunters to register to receive select bits of information to help with pursuing their prey, like feedback from Comm Arrays, ATC controllers, and NPC informants.

    - TZ
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2020
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  34. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
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    Achso... :ugly:
     
  35. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Post eines verärgerten wo und was mit SQ42 ist? Roberts Antwort:

    Tomorrow we’ll be launching the inaugural episode of the “The Briefing Room” a show focused just on Squadron 42, which we are planning to do every quarter (3 months) until Squadron 42 releases, where we will address some of this.

    We haven’t been happy with how effectively we’ve been showing progress on Squadron 42, as we felt the previous format didn’t do a good job of all in communicating just how much work is going on. The new roadmap format which we’ve been working towards and on since we announced we would be changing it up will do a much better job in show what people are working on at any given time as opposed to just focusing on deliverable features. I briefly discussed our thinking in https://robertsspaceindustries.com/...atmospheric-room-system-4-years-later/3366441

    Squadron 42 is a tricky project to communicate on as we really don’t want to give the experience and story away which can make updating on certain content or features challenging.

    We DO give regular updates on Squadron 42, even though we haven’t updated the Squadron 42 Roadmap since the beginning of this year with the monthly reports. The most recent one was earlier this week https://mailchi.mp/cloudimperiumgames/squadron-42-update-143128. We also occasionally have content or feature updates on things that will be in Squadron, as we did with the new Vanduul ships in the Inside Star Citizen Episode: Enemy Mine

    We also communicate way more than any other developer or publisher than I am aware of in terms of work and progress on Star Citizen, which is the game “The Pledge” was referring to; We have multiple video shows per week, lore updates, developers regularly engage in the forums, have a weekly newsletter and well as regular monthly reports.

    I don’t think the issue is whether we treat our community with respect, as that is core tenet of the entire company, or lack of communication; it’s different people want communication in different forms; some want in depth long talky videos, some want just the sizzle videos with pretty graphics. Some people want huge technical treatises on server meshing and others just want the ELI5 version and finally a lot of people just want to know when a feature or the game will be done.

    And I think that’s the crux of the issue; it’s impossible to please all the people all the time, and with a project as complicated as Star Citizen or even Squadron 42 it’s impossible to have iron clad dates due to the huge amount of ongoing R&D.

    So yes, I do feel like we have been meeting “The Pledge”.

    Does that mean we can’t improve?

    No, we can always improve, and if you follow CIG and Star Citizen close enough you will notice that we are always trying new things and tweaking existing processes both in our development approach and structure in how we communicate and share information with all of you. The new Roadmap will be part of this, as will the Briefing Room.
     
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  36. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
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    fast bei Benny henge und server crash :wut:

    Gut, dass ich vorher auf Port Olisar gelandet bin :ugly:
     
  37. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
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    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Roberts über Basen
    We have some pretty exciting plans on the base building / player settlement front. One of the fall outs of iCache, which we’ve been working on for full persistence of state and location of all dynamic objects in the universe of Star Citizen, is that recording and restoring a building you’ve just constructed is really no different to remembering where you dropped your coffee cup on some distant planet, or which shelf you placed it on in your hab.

    Basically, iCache will enable us to allow all of you to settle the stars!

    When we first came up with the concept of player built outposts and land claims iCache hadn’t been technically designed, but now we have a system that will have a much higher degree of fidelity in remembering where each building or component is and what state it is in. So rather than just dropping down a singular Outpost, you’ll be able to place down various structures and connect them to things like power generators, turrets, resource collectors, hydroponic domes and so on.

    In parallel with this we’ve been working on tools to build settlements or homestead both for our artists / designers (more of a RTS god like view) and players (a first person view).

    With this we’ve been rethinking how the Pioneer will work to make her more flexible rather than just spitting out a pre-fabricated outpost we want her to me more of a mobile fabrication facility that would be near your building site. With a Pioneer you’ll be able build these structures without having to ship in the component parts as long as you have a supply of raw materials. You don’t need a Pioneer to build a homestead but if you want to build a decent settlement, or you want to build something relatively quickly as opposed to having to fly in prefabricated components from major landing zones you will want to have a Pioneer, or have a friend or someone that is willing to lend their services to you.

    We’re very excited about the gameplay that all of this will provide and can’t wait to see what kind of player settlements sprout up over the huge amount of land area the game has. We will need iCache in and working well before we will see this in the game, so expect to see some updates on this later next year.

    Tony:
    Our current plan is to release both Pyro and the server mesh tech at the same time.

    Papy über das Room System
    Pretty in-depth, where you would have to reroute power and/or physically replace an item to keep the ship up and running.

    Yes, we are planning on doing the same for Stations and Outposts. Depending on the setup certain functionality might be accessible to the players and some might not be. For example, on a NPC ran major space station, the player probably wouldn't have access to turn off gravity or life support in the common play area.
     
  38. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
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    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
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    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2020
  39. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
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    130.594
    :banana:

    so...dieses Jahr noch? Letztes Jahr war der Plan, dass Pyro dieses Jahr kommen soll. Aber gut, von mir aus können die das auch Anfang nächstes Jahr veröffentlichen



    So, war jetzt bei Benny henge :D

    Aktuel der beste Zeitvertreib im Quantum drive: chat lesen und salty spieler die gekillt wurden :wahn:

    [​IMG]
    [​IMG]

    :wahn:


    der Helm erscheint aber auch nicht direkt im Inventar, sondern wird wohl erst Montag, Mittwoch oder Freitag freigeschaltet.
     
    ElementZero gefällt das.
  40. chueche

    chueche
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    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.849
    So schnell wird das wohl nicht kommen. Oder les ich das falsch, gehört da ein Komma zwischen this und later?
     
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