Final Fantasy XIV - Endwalker Release 23.11.2021

Dieses Thema im Forum "MMORPGs" wurde erstellt von Tamasuke, 21. März 2012.

  1. Bothka gesperrter Benutzer

    Bothka
    Registriert seit:
    15. April 2018
    Beiträge:
    1.388
    Hast du dir den Aufwand gemacht mein Konzept zu lesen? Es ist möglich, genauso wir in jedem anderem FF. Das ist eine frage des balancing.

    Man könnte dem Bluemage eine eigene Mana Ressource zugestehen, die sich im Nahkampf durh Kombos auffüllt. Um so den Einsatt von Blaumagie zu beschränken. Er würde damit wie ein ungekehrter Red Mage funktionieren, der im Nahkampf sein ,,Gauge" auffüllt und Blaumagie als seinen Burst Damage nutzt.
    Weiterhin Spell Kategorien einführt wo man jeweils eine maximale Anzahl je Kategorie ausrüsten kann, um einen mindest-Spellmix zu garantieren.

    Und scheinbar hast du Final Fantasy XI Online und offline ffs mit dem Blaumagier nicht gespielt.. Seltsam, dass man ihn dafür balancen konnte? Eine Implementierung des BLU ist also immer möglich.

    Das ist eine reine Frage wie man das Konzept des Blaumagiers ausgestaltet und balanced, mwhr nicht. Absolut zu sagen der BLU sei eine Fun-Klasse, da hast du scheinbar die gesamte FF Reihe verschlafen unklusive dem letzten Online Titel, wo er ebenfalls als regulärer Job Bestandteil war. Bzw. eine recht eingeschränkte Vorstellungskraft für alternative konzepte.

    Es gibt so viele Threads dazu im englidchen Forum. Der BLU wird irgendwann inkludiert, darauf wette ich solange wie ich dieses Game zocke und einige meiner Vorschläge vor 1.0. inkludiert wurden. Und dann sprechen wir uns nochmal hier ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2020
  2. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.123
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Ja hab ich. interessiert aber nicht.

    Wie bereits geschrieben wird es keine Änderung geben, das wurde mehrmals von Yoshi und Co. gesagt. Das kannst du dir noch so sehr wünschen es wird nicht passieren.

    Doch hab ich, ich hab bis auf das FF7 Remake jedes FF gespielt und ich meine jedes. Dennoch spielt das keine Rolle das Balancing von FF14 ist anders als das Balancing von FFX! oder 5 oder FF6 oder FF12, scheiß egal.

    Ja es ist möglich theoretisch, dem widerspricht keiner. Es wird aber nicht passieren, es wurde mehrmals offiziel gesagt das der Blue kein Standart-Job wird.

    Davon ab brauch das Spiel alles nur keine weitere Casterklasse die keiner so wirklich spielt.
     
  3. Shieky

    Shieky
    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    953
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5800x @5GhZ
    Grafikkarte:
    ZOTAC RTX 2080
    RAM:
    TridentZ Royal 32GB 3600
    Maus und Tastatur:
    Roccat KONE AIMO, Corsair K95
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Asus ROG PG348Q
    Das ist wirklich Endgame Inhalt, das solltest du erst machen wenn du alles gemacht hast was du machen willst/wolltest., denn das Frisst wirklich wirklich maximal viel zeit :D

    Die MSQ musst du dafür eh beendet haben :D
     
  4. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.743
    Wir sind Alpha-Wölfe. Man schliesst sich uns an, nicht umgekehrt!
    *heult einsam und traurig im Wald*
     
    av4ter gefällt das.
  5. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Anmerkung: Als Cosmetics lohnen sich alte Reliktwaffen durchaus. Ich mag mein Heavensward PLD Relikt. :D

    Eben. Lieber Fates grinden als etwas, wo man fast zwangsläufig ne Gruppe braucht, was aber keiner mehr spielt ...

    Ich fand den Heavensward Grind nach den Nerfs jetzt nicht so wild. Hatte sogar noch ne zweite bis zum Licht gegrindet (was ich sicherlich irgendwann mal fertig mache, hatte dann aber das Spiel aufgehört weil andere Sachen dazwischen gekommen sind). Ich mag es nur überhaupt nicht, wenn man Geld organisieren darf. Ich will spielerische Aufgaben haben, nicht Geld grinden.
     
  6. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.743
    Was mir immer wieder positiv auffällt ist die Genauigkeit bei den Bodenmarkierungen der Angriffe. Da kann man oftmals absolut am Limit stehen, und sobald der Effekt verpufft ist das Gebiet erneut betreten.

    Ich hatte diesen Drachenkampf am See, in einer Gruppe. Der erinnerte mich mehr an einen Raid, so viel Bewegung war gefragt. Aber es hat richtig Spass gemacht, da eben alle Markierungen auch wirklich richtig angezeigt wurden.
     
  7. Shieky

    Shieky
    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    953
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5800x @5GhZ
    Grafikkarte:
    ZOTAC RTX 2080
    RAM:
    TridentZ Royal 32GB 3600
    Maus und Tastatur:
    Roccat KONE AIMO, Corsair K95
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Asus ROG PG348Q
    Ja, wenn du von der neuen redest. So waren die ersten steps immer. Du scheinst wohl noch nicht lange dabei zu sein :D
     
  8. Shieky

    Shieky
    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    953
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5800x @5GhZ
    Grafikkarte:
    ZOTAC RTX 2080
    RAM:
    TridentZ Royal 32GB 3600
    Maus und Tastatur:
    Roccat KONE AIMO, Corsair K95
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Asus ROG PG348Q
    Naja ich hab aber allgemein von den Relics gesprochen, ich weiß nicht ob du dich noch an die ARR questline erinnerst. Wenn das nicht zeitintensiv war was sonst?
    Auch wenn die späteren etwas milder waren, waren sie immer sehr viel mit Grind verbunden.
     
  9. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.123
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Das sind und waren Sie doch immer.

    Letzendlich sind es eigentlich immer nur Glamoursachen die bekloppte wie meiner einer für jeden Job den er hatte gefarmt hat.

    Interessanter sind die dinger aber fürs Handwerk/Sammler für mich. Je nachdem wie die Stats da werden ggf. sogar besser als mit Materia-Crafted Mainhands :hmm:
     
  10. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.743
    Gefühlt bin ich seit zwei Wochen an der ARR-Questreihe, also dem Teil NACH den Credits. Nun bremst mich der Kristallturm aus. Ist es wenigstens danach bald beendet? Ich will endlich mal wieder ein anderes Gebiet sehen :(
     
  11. Shieky

    Shieky
    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    953
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5800x @5GhZ
    Grafikkarte:
    ZOTAC RTX 2080
    RAM:
    TridentZ Royal 32GB 3600
    Maus und Tastatur:
    Roccat KONE AIMO, Corsair K95
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Asus ROG PG348Q
    Naja die Relics die zum Aktuellen content passen bzw passten waren idr auch relativ viable für endgame raids
     
  12. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.743
    So Dir FF14 sagt, man solle sich vorbereiten, es könnte nun länger gehen, dann...würde ich eine Kanne Tee aufsetzen, denn es geht wirklich länger!

    War ein wenig zu viel Foreshadowing, aber trotzdem musste ich bei der einen oder anderen Szene eine Träne verdrücken. Was ich mich allerdings gerade frage, kommt da noch ein Rendertrailer irgendwann, als Eintritt in das AddOn? Oder wann sollte ich allenfalls den extern anschauen, damit die Geschichte stimmig ist?
     
  13. Islar

    Islar
    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    5.679
    Spiel einfach weiter. :)
    Es geht ja gleich mit Heavensward los und macht da weiter, wo es aufgehört hat.
    Neue Gebiete gibts mit Ishgard und was dazu gehört.
    Bin aber auch noch ganz am Anfang von Heavensward.
     
  14. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.743
    Ich bin da angekommen, aber habe noch nicht die erste Aufgabe angenommen. Da bisher kein Rendertrailer kam, nehme ich an, es wird auch keinen geben. Dem entsprechend schaue ich mir nun den hier an:

    https://www.youtube.com/watch?v=4phUCJlomPo
     
  15. Shieky

    Shieky
    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    953
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5800x @5GhZ
    Grafikkarte:
    ZOTAC RTX 2080
    RAM:
    TridentZ Royal 32GB 3600
    Maus und Tastatur:
    Roccat KONE AIMO, Corsair K95
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Asus ROG PG348Q
    So geil wie der HW Trailer auch ist, ich glaub ich hab noch nie einen Trailer gesehen der mehr gespoilert hat als der :D
     
  16. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.743
    Nur falls Du ARR noch nicht durch hast. Und deshalb steht da auch sehr deutlich zu Beginn eine Warnung. Ich konnte zumindest nichts "Neues" entdecken.
     
  17. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.743
    Irgendwo habe ich aufgeschnappt, dass der letzte kleine Patch angeblich neue Häuser gebracht habe. Wisst ihr darüber irgendwas, oder hat derjenige es mit dem kommenden grossem Patch verwechelt?

    Oder anders gefragt, wo könnte ich allenfalls meine Millionen an Gils loswerden? :D
     
  18. Shieky

    Shieky
    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    953
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5800x @5GhZ
    Grafikkarte:
    ZOTAC RTX 2080
    RAM:
    TridentZ Royal 32GB 3600
    Maus und Tastatur:
    Roccat KONE AIMO, Corsair K95
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Asus ROG PG348Q
    Es gab neue plot plätze, housing kannst du aber vergessen wenn du nicht stundenlang danach geierst. (Zumindest normalerweise, vielleicht hast du ja glück :P )
    Wenn du dein ganzes Gil loswerden willst könntest du ja mit Craftern beginnen und oder alles an Glamour kaufen was du findest :D

    Also den Trailer würde auch als sehr harten spoiler für HW sehen :p
     
  19. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.743
    Wo müsste ich denn da suchen?
    Was genau habe ich verpasst? Man sieht doch eigentlich nur Wiederholungen der Geschichte von ARR, für mich. Eben die Ermordung der Sultanin, die Gefängnisse, der Angriff der Drachen auf die Stadt, die Verteidigung derselben und schliesslich den neuen Stadtstaat. Alles Dinge, die VOR dem Eintritt in das AddOn und den Credits zu sehen waren.

    Irgendwas muss ich verpasst haben...
     
  20. Shieky

    Shieky
    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    953
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5800x @5GhZ
    Grafikkarte:
    ZOTAC RTX 2080
    RAM:
    TridentZ Royal 32GB 3600
    Maus und Tastatur:
    Roccat KONE AIMO, Corsair K95
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Asus ROG PG348Q
    Wenn du in den Jeweiligen Hauptstädten an den Ätherythen gehst kannst du dich dort zu den plot-gebieten teleportieren. Dort musst du halt erstmal einen Freien platz überhaupt finden der zum verkauf steht. (Ich glaub das sieht man aber auch in der Übersicht wenn du dich teleportieren willst) Allerdings kannst du das halt nicht sofort erwerben, da muss erst ein Cooldown durch.
    In den meisten fällen campen allerdings schon locker 10-20 Spieler (oder mehr, oder wenn du glück hast weniger) vor dem Plot und versuchen den dann als erstes zu erwischen (Quasi wer drückt den Kaufen Button zuerst).
    Du solltest wissen das es >Damals< ein Spoiler war, da man den Content noch nicht kannte :D
    In deinem fall ist es natürlich etwas anders.
     
  21. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.743
    Oh Gott. Dann lasse ich es bleiben, das liest sich zu stressig. Aber ich nehme an, es ist die einzige Möglichkeit eines eigenen Gartens, oder?
     
  22. Shieky

    Shieky
    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    953
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5800x @5GhZ
    Grafikkarte:
    ZOTAC RTX 2080
    RAM:
    TridentZ Royal 32GB 3600
    Maus und Tastatur:
    Roccat KONE AIMO, Corsair K95
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Asus ROG PG348Q
    Ja, genau.
     
    Firderis gefällt das.
  23. Islar

    Islar
    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    5.679
    Wie hast du es geschafft Millionenan Gils in AAR zu sammeln? :huh:
    Bin Stufe 56 und habe gerade mal 400k.
    Habe allerdings keine Handwerksberufe gemacht.
     
  24. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.743
    Siehe letzter Punkt.

    Ich habe alle Berufe auf über Stufe 50, und versuche möglichst jedes Rezept einmal zu machen. Die betreffenden Produkte verkaufe ich anschliessend. Weiter mache ich fast täglich etwa eine Stunde die Dailies als Tank. Sprich, zwei Dungeons, ein kleiner Raid und eine Gildenaufgabe. Ausserdem die wilden Stämme auf max. Rufstufe. Plus dann noch der Bonus der wöchentlichen Agenda lappert sich da etwas zusammen, so dass ich derzeit, kurz nach Eintritt in das erste AddOn, bei etwa 5 Mio Gil stehe.

    Solltest Du die Berufe leveln wollen, mach die Lieferaufträge der Stadtstaaten jeweils mit HQ-Materialien. Da gibt jedes Mal mind. eine - drei Stufen, pro Auftrag.
     
    Islar gefällt das.
  25. Shieky

    Shieky
    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    953
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5800x @5GhZ
    Grafikkarte:
    ZOTAC RTX 2080
    RAM:
    TridentZ Royal 32GB 3600
    Maus und Tastatur:
    Roccat KONE AIMO, Corsair K95
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Asus ROG PG348Q
    Ich glaub ein kleiner plot kostet irgendwas mit 5-10 millionen der mittlere 20 und der große 40 (Hier bin ich mir aber extrem unsicher)
     
  26. ElementZero

    ElementZero
    Registriert seit:
    19. April 2020
    Beiträge:
    2.246
    Wenn man nicht zwingend einen Garten braucht, tut es unter Umständen auch erstmal ein Apartment bei der staatlichen Gesellschaft. Das besteht zwar nur aus einem einzelnen Raum, aber dafür hat man es dauerhaft, weil es nicht von der 45-Tage-Zwangsräumung betroffen ist.
    Ja, gibt es unter dem Namen Allerschutzheiligen. Dieses Jahr fällt es aber leider aus, weil Corona bei der Entwicklung einiges verzögert hat. Als Ersatz läuft das Gold-Saucer-Festival.
     
  27. Islar

    Islar
    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    5.679
    Bin gerade dabei mir eine Zodiac Waffe für den Schwarzmagier zu erarbeiten.
    Das Atma sammeln durch FATES ist schon nervig.
    Da droppt ja fast nie was.
     
  28. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.123
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Das war früher viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Schlimmer :ugly:
     
    dmsephiroth und Islar gefällt das.
  29. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.743
    WHAT, das Spiel hat sogar ein "Game+"?! Wer soll denn das alles (nochmals) spielen? :D
     
  30. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.743
  31. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.743
    Hat jemand Vorschläge, was man sich alles am Besten für Staatstaler kauft? Ich habe die Emotes und die Rüstungen für das Chocobo bereits.
     
  32. GN_Fighter

    GN_Fighter
    Registriert seit:
    19. Dezember 2017
    Beiträge:
    199
    Rüßtungen für Alt-Klassen die man gerade Levelt ( bis 50 ), Items für Reliktwaffen, Marken damit man Retainer auf Mission schicken kann, die einfachen Tränke für Sammelberufe und falls man gar nix findet, was man gerade braucht Mondsteine zum verscherbeln für Gil.
     
    Firderis gefällt das.
  33. Shieky

    Shieky
    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    953
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5800x @5GhZ
    Grafikkarte:
    ZOTAC RTX 2080
    RAM:
    TridentZ Royal 32GB 3600
    Maus und Tastatur:
    Roccat KONE AIMO, Corsair K95
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Asus ROG PG348Q
    Wenn du die Reliktwaffen machst, dann die Items dazu.
    Ich benutze die meistens allerdings nur für Teleportationstickets :D
     
    Firderis gefällt das.
  34. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.743
    Solltet ihr es verpasst haben, 5.4 kommt nächsten Monat. Hier ein paar Details:
    https://de.finalfantasyxiv.com/shadowbringers/patch_5_4/

    • Neue Hauptszenario-Aufträge
    • Eden-Reihe: Edens Verheißung
    • Neuer Dungeon: „Matoyas Atelier“
    • Chroniken der neuen Ära - Schlacht um Werlyt
    • Neue Prüfung: Smaragdsturm - Trauma
    • Die Königinnenwache
    • Neue Großschlacht: Delubrum Reginae
    • Erweiterung für Blaumagier
    • Der Wiederaufbau Ishgards geht weiter
    • Neue Traumprüfung
    • Verbesserung der Himmelsstahl-Werkzeuge
    • Erweiterung der Schatzsuche
    • Auf-großer-Fahrt-Erweiterung
    • Triple-Triad-Erweiterung
    • Domanisches-Mahjong-Erweiterung
    • Erkundungsmodus
    • Erweiterung der Bardenkompositionen
    • Neues Kapitel für „Neues Spiel+“
     
    ElementZero gefällt das.
  35. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.743
    So, habe gerade richtig gefallen am Aussehen meines Charakters (ich bin ganz rechts):

    [​IMG]
     
  36. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.743
    Ich kann Dir Deine Frage nicht beantworten. Einzig nochmals erwähnen, dass in etwa 2 - 3 Wochen das nächste grosse Update angekündigt wurde.
     
  37. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.123
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Nächste große Update ist auch wieder nur Kleinkram ansich. Das sind sachen die man vorm nächsten addon nachholen kann wieder :ugly:,

    @PredatorX wsrte einfach bis zum nächsten addon oder so. Verpassen tun wir eh nichts und so wie das jahr lief und das nächste weiter geht haben wir doch eh keine eile. :ugly:
     
  38. GN_Fighter

    GN_Fighter
    Registriert seit:
    19. Dezember 2017
    Beiträge:
    199
    Wenn ein neuer Raid nur Kleinkram ist...
     
  39. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.123
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Die Raids verspeise ich zum Frühstück, also ja die sind Kleinkram. Außerdem isses nur ein Nier-Raid oder max neuer Eden-Raid also nichts besonderes.

    Und nach 3 mal rennen bin ich da eh fertig mit :ugly:
     
  40. GN_Fighter

    GN_Fighter
    Registriert seit:
    19. Dezember 2017
    Beiträge:
    199
    Neuer Eden-Raid, neuer Dungeon, neuer Trial neue MSQ.. usw.

    Ich mein früher hat man das mal als größeren Content-Patch angesehen.. im Grunde ist nur nen Addon-On umfangreicher. Außerdem rennst du das doch bestimmt mindestens 7 mal für die Waffe :p.
     
Top