Offizieller Star Citizen Thread Part XII Overload Phase 5(3.22.1 Live ; Wave2 3.23)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Deathsnake, 4. Juli 2018.

  1. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.157
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14

    sponsored by Atari

    [​IMG]
     
    Sahloknir und Deathsnake gefällt das.
  2. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.623
    Spaceballs Wohnwagen Raumschiff so auch kommen kann :wahn:

    btw diverse Aussagen von CDProject Red wird einigen Hatern nicht schmecken :wahn:
    [​IMG]
     
  3. Telasha

    Telasha
    Registriert seit:
    11. Januar 2016
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Berlin
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel(R) Core(TM) i9-9900K
    Grafikkarte:
    11GB MSI GeForce RTX 2080 Ti GAMING X TRIO Aktiv PCIe 3.0 x16
    Motherboard:
    MSI MEG Z390 GODLIKE Intel Z390 So.1151 Dual Channel DDR ATX
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z schwarz/weiß DDR4-3200 DIMM CL14 Dual Kit
    Laufwerke:
    2*1000GB Samsung 970 Evo Plus M.2 2280 PCIe 3.0 x4 NVMe 1.3 3D-NAND TLC (MZ-V7S1T0BW)
    2000GB Samsung 860 Evo 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s 3D-NAND TLC (MZ-76E2T0B/EU)
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base Pro 900 Rev. 2
    Maus und Tastatur:
    Corsair Gaming K95 RGB PLATINUM Keyboard,
    Razer Diamondback
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    ASUS ROG SWIFT PG348Q (34 Zoll) 3440*1440 (100Mhz)
    Nenene.... So läuft development nicht. Da schreibt man was auf ne roadmap und dann muss man das machen.
    Frag vic und Consorten.
     
    Parn, chernofabs, Indiana_Bart und 4 anderen gefällt das.
  4. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.255
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    IAE Spiler
    [​IMG]
    Farbe der BIS Skins
    Die Tage stimmen - Tag 10 sind die BIS Schiffe nochmal
    RSI Gunboat - Concierge Version mit Skin, Warbond und Store
    Das Schiff wird Breitseiten STS bekommen aber wenig gegen Jäger. Braucht praktisch ne HH als Begleitschiff. Denkt mal ala Homeworld - einmal die Laser Fregatten und gegen Jäger noch Flak Fregatten.
    Consolidated Outland Nomad: happening. STF, is in entities (game database) so can fly, has a starter pack, 5 packs with it: nomad starter pack, NSP with sc + sq42, etc, Mobile Chop Shop pack (also warbond), Independent Haulers pack; because it's in a haulers pack, it's SPECULATED (key word) that it is the starter refinery ship. Preis Spekulation - 85-120 Dollar

    [​IMG]
    Hatte eigentlich MISC auf dem Schirm für das Refinery Ship.

    Ebenfalls Spekulation - Polaris nach der Hercules. Die soll Q1 kommen

    Dioramen auf der Expo
    crashpile_01_e_snow_diorama
    crashpile_01_e_desert_diorama
    crashpile_01_e_black_diorama
    angular_smooth_01_snow_diorama
    angular_smooth_01_desert_diorama
    MISC > Desert, Snow
    CNOU, ARGO, GRIN > Snow
    AEGS > Desert, Snow
    RSI > Snow
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2020
    Sahloknir, ElementZero, chueche und 2 anderen gefällt das.
  5. chernofabs

    chernofabs
    Registriert seit:
    6. September 2017
    Beiträge:
    257
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600x
    Grafikkarte:
    RTX 2070 Super
    Motherboard:
    X570
    RAM:
    32GB
    Laufwerke:
    alles ssd + nvme für das Betriebssystem
    Soundkarte:
    Onboard, Thorens Plattenspieler
    Gehäuse:
    ein gutes mit Sichtfenster und Bling
    Maus und Tastatur:
    G502, G910, G920, G35, MK330, X56
    Betriebssystem:
    von diesem Verbrecher eins
    Monitor:
    ja mehrere, Asus 27" und so
    Nicht nur das, sondern es muss dann auch perfekt mit 1000fps und ohne Bugs laufen...

    Aber die Grafik ist ja eh überholt und die Konkurrenz macht SC zu einem Spiel von Gestern...
     
    chueche gefällt das.
  6. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.385
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Du vergisst, dass das ja einfach nur ein Spiel ist, was ewig dauert und die nichts neu entwickeln. Haben eine fertige Engine, können die einfach mit Middleware erweitern und schnell fertig machen. Andere Spiele-Entwickler können das ja auch!
     
    chueche und chernofabs gefällt das.
  7. IchAG747

    IchAG747
    Registriert seit:
    14. November 2018
    Beiträge:
    196
    Die müssen doch gar nichts entwickeln, liegt doch schon seit 1862 in den Schubladen. Geben das uns, den "dummen" Backer, doch nur Stückchenweise zum Fraß. Und was machen wir? :nixblick:

    So kann eine Woche beginnen:banana::rotfl:
     
    chueche und chernofabs gefällt das.
  8. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.983

    Ist der Tevarin Light Fighter eigentlich die Talon?
     
  9. Ja
     
  10. chernofabs

    chernofabs
    Registriert seit:
    6. September 2017
    Beiträge:
    257
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600x
    Grafikkarte:
    RTX 2070 Super
    Motherboard:
    X570
    RAM:
    32GB
    Laufwerke:
    alles ssd + nvme für das Betriebssystem
    Soundkarte:
    Onboard, Thorens Plattenspieler
    Gehäuse:
    ein gutes mit Sichtfenster und Bling
    Maus und Tastatur:
    G502, G910, G920, G35, MK330, X56
    Betriebssystem:
    von diesem Verbrecher eins
    Monitor:
    ja mehrere, Asus 27" und so
    Erstens war das sehr warscheinlich Sarkasmus von RedRanger.
    Zweitens das mit den Patches würd ich so nicht unterschreiben, da diese nur kleine Oberflächenänderungen bzw. Bugfixes enthalten.
    CIG dreht ja noch massig an den Engine Reglern (am Grundgerüst) rum um mehr Spieltiefe zu gewährleisten, das Spiel wird erst noch richtig entwickelt. Ich weiss nicht wie die Idee von anfang an stand, aber ich glaube das regelmäßig neue Visionen bei der Entwicklung enstehen und mit der Community abgesprochen und nach für nach eingebaut werden. (Siehe Schiffdesigns)
     
  11. Tschetan gesperrter Benutzer

    Tschetan
    Registriert seit:
    5. Juli 2020
    Beiträge:
    495

    Glücklicherweise ist das so und glücklicherweise müssen keine Investoren gemästet werden !
    CIG wird durch den entwickelten "Krempel" noch genug Geld mit anderen Spielen generieren können, oder sind alle Assets und technischen Lösungen nur für SC interessant?
    Irgendwie las ich das CIG auch andere Spiele entwickeln will.
     
  12. chernofabs

    chernofabs
    Registriert seit:
    6. September 2017
    Beiträge:
    257
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600x
    Grafikkarte:
    RTX 2070 Super
    Motherboard:
    X570
    RAM:
    32GB
    Laufwerke:
    alles ssd + nvme für das Betriebssystem
    Soundkarte:
    Onboard, Thorens Plattenspieler
    Gehäuse:
    ein gutes mit Sichtfenster und Bling
    Maus und Tastatur:
    G502, G910, G920, G35, MK330, X56
    Betriebssystem:
    von diesem Verbrecher eins
    Monitor:
    ja mehrere, Asus 27" und so
    Naja in einem DLC wird auch nicht die Spielphysik oder dergleichen geändert, Sondern nur die Spielumgebung/Setting

    Nenn mal ein Beispiel, wo die Engine durch einen Patch geändert wurde.





    Komischerweise hast du den Sarkasmus wirklich nicht verstanden.

    Haben eine fertige Engine, können die einfach mit Middleware erweitern und schnell fertig machen. Andere Spiele-Entwickler können das ja auch!

    Heißt soviel wie, CIG könnte ja auch schnell ein halbgares Spiel fertig machen....(was aber keiner will und ist auch gut so)


    Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es ein aneinander vorbei gerede war.
     
  13. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.623
    Würde ich nicht so unterschreiben, auch weil das Geld momentan nur mit SC generiert wird und SQ42 auf der Strecke bleibt was einnahmen angeht - dass da mit einem Release deutlich mehr drin ist, weiß auch Roberts. Es liegt auch im Interesse von Roberts daran, die Titel so schnell und gut es geht zu veröffentlichen, da er mit einem Release mehr Einnahmen generieren kann als bei Entwicklung. (und danach geht es ja mit den nächsten Singleplayertiteln auch noch weiter um durchgehenden Geldfluß zu garantieren).

    Warum soll das eigentlich ein Fakt sein, dass Roberts sich ewig Zeit lassen könne? Das läuft eher unter Vermutung aber nicht wirklich Fakt, auch wenn SC momentan am höchsten Punkt steht, was jährliche Einnahmen angeht. Das wird auch nicht ewig so bleiben und irgendwann sollte dann das Spiel doch schon fertig sein.
    SC ist noch lange nicht am GaaS Punkt, es befindet sich mitten in der Entwicklung und ist weiterhin Alpha, die mal gut und mal weniger gut läuft und bei der noch diverse grundlegende Gameplayfeatures fehlen, die jetzt so langsam eingebaut werden.
    bei GaaS verdient man auch nicht vor Veröffentlichung das Geld sondern durchgehend danach. So ähnlich wird SC dann auch nach dem RC funktionieren, denn da soll ja ständig content (die Planetensysteme z.B.) nachgeschoben werden
     
    chueche und ElementZero gefällt das.
  14. chernofabs

    chernofabs
    Registriert seit:
    6. September 2017
    Beiträge:
    257
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600x
    Grafikkarte:
    RTX 2070 Super
    Motherboard:
    X570
    RAM:
    32GB
    Laufwerke:
    alles ssd + nvme für das Betriebssystem
    Soundkarte:
    Onboard, Thorens Plattenspieler
    Gehäuse:
    ein gutes mit Sichtfenster und Bling
    Maus und Tastatur:
    G502, G910, G920, G35, MK330, X56
    Betriebssystem:
    von diesem Verbrecher eins
    Monitor:
    ja mehrere, Asus 27" und so
    OK da hatte ich tatsächlich 1,2 Dinge außer acht gelassen, aber jedes dieser genannten Spiele einschließlich Skyrim sind casual Spiele deren komplexität des Basisspiels überschaubar ist.
    Zudem nur mal Grafikmods betrachtet, sind sie oft genug einfach nur performance fresser....




    Will aber keiner, die sollen ja alles in allem übertrumpfen ohne Mods.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2020
    Indiana_Bart gefällt das.
  15. Tschetan gesperrter Benutzer

    Tschetan
    Registriert seit:
    5. Juli 2020
    Beiträge:
    495

    Ich bin immer wieder beeindruckt mit welcher Sicherheit behauptet wird, das mit Investoren und einer Spielefirma im Hintergrund, alles so viel besser wäre...
    Klar, so ein liebenswerter Investor ist immer bestrebt das Beste für seine Kunden herauszuholen und gibt dafür gerne sein Geld.
    Die Beispiele, die man Reihenweise in unserer Gesellschaft sehen kann, klammern wir mal aus.
    Wer natürlich mit solchen "Perlen" wie Star Wars 9 glücklich ist, kann ja auf ein breites Sortiment zurückgreifen.
    Persönlich bevorzuge ich das Modell bei SC, auch wenn es von außen nicht immer schlüssig aussieht, aber eben von außen.
    Wenn ich sehe das unser Hud beim Mining verbessert wurde, ohne das ich ein Bedarf formuliert hätte und ich darüber total Happy bin, denke ich das die ihre Arbeit sehr gut machen.
    Mit etwas tiefergehender Beschäftigung zum Thema Entwicklung bei SC, sind die meisten Entscheidungen für mich sogar schlüssig.
    Stellt euch mal Friedrich Merz als Investor vor, oder die "Löwen" , was würde da vom Spiel übrig bleiben ?
     
    Parn, chueche, ElementZero und 2 anderen gefällt das.
  16. chernofabs

    chernofabs
    Registriert seit:
    6. September 2017
    Beiträge:
    257
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600x
    Grafikkarte:
    RTX 2070 Super
    Motherboard:
    X570
    RAM:
    32GB
    Laufwerke:
    alles ssd + nvme für das Betriebssystem
    Soundkarte:
    Onboard, Thorens Plattenspieler
    Gehäuse:
    ein gutes mit Sichtfenster und Bling
    Maus und Tastatur:
    G502, G910, G920, G35, MK330, X56
    Betriebssystem:
    von diesem Verbrecher eins
    Monitor:
    ja mehrere, Asus 27" und so
    Es sind nur Schiffe und Fahrzeuge die man zusätzlich kaufen kann, was du jetzt mit zusätzlichen Inhalten meinst k.p..
     
    chueche und Indiana_Bart gefällt das.
  17. Tschetan gesperrter Benutzer

    Tschetan
    Registriert seit:
    5. Juli 2020
    Beiträge:
    495
    Wie bei WoT muß man auch hier nix kaufen.
    Wo ist also das Problem ?
     
    chueche, Indiana_Bart und chernofabs gefällt das.
  18. chernofabs

    chernofabs
    Registriert seit:
    6. September 2017
    Beiträge:
    257
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600x
    Grafikkarte:
    RTX 2070 Super
    Motherboard:
    X570
    RAM:
    32GB
    Laufwerke:
    alles ssd + nvme für das Betriebssystem
    Soundkarte:
    Onboard, Thorens Plattenspieler
    Gehäuse:
    ein gutes mit Sichtfenster und Bling
    Maus und Tastatur:
    G502, G910, G920, G35, MK330, X56
    Betriebssystem:
    von diesem Verbrecher eins
    Monitor:
    ja mehrere, Asus 27" und so
    Er glaubt das Spiel wird niemals fertig, weil er nur oberflächlich an der Thematik krazt und sich das Spiel aus gewissen Gründen nunmal einfach in die Länge zieht.


    Edit: das mit dem Scharfschützengewehr sind in meinen Augen kleinigkeiten... das ist eben keine Sim, sondern immernoch als Casual game einzustufen trotz der Komplexität.

    Mein Bruder hat auch letzt bemängelt, dass die Feuer wie sie zukünftig aussehen, scheisse sind. Weil die Materialien die sich erhitzen wie Lava aussahen... das sind aber dinge die im nachhinein locvker geändert werden können, falls sie auf Kritik stoßen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2020
    Tschetan gefällt das.
  19. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.623
    ja
    nein, kann man nichtmal sagen. Man kann momentan nur sagen, dass Leute gerne noch monatlich spenden
    SC ist aber kein Nischenspiel, das ist ein AAAA Produkt und wird ein Millionenseller


    klar, wenn er nicht weiter wachsen und seine Mitarbeiter unterhalten möchte, dann kann er sich gerne ausruhen. Der Fakt ist: so funktioniert das aber nicht auf dauer.
    SC ist vor allem eines: eine Alpha und das Geschäftsmodell besteht momentan nicht aus GaaS sondern aus Crowdfunding. Die entwickeln das Teil noch und liefern erstmal die versprochenen Punkte ab, bevor das dann irgendwann veröffentlicht und erst dann zum GaaS Modell über geht.
     
    chueche, chernofabs und ElementZero gefällt das.
  20. chernofabs

    chernofabs
    Registriert seit:
    6. September 2017
    Beiträge:
    257
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600x
    Grafikkarte:
    RTX 2070 Super
    Motherboard:
    X570
    RAM:
    32GB
    Laufwerke:
    alles ssd + nvme für das Betriebssystem
    Soundkarte:
    Onboard, Thorens Plattenspieler
    Gehäuse:
    ein gutes mit Sichtfenster und Bling
    Maus und Tastatur:
    G502, G910, G920, G35, MK330, X56
    Betriebssystem:
    von diesem Verbrecher eins
    Monitor:
    ja mehrere, Asus 27" und so
    Blöd nur, dass das so von dir klang als wär es bereits so.
    Ich hoffe/glaube nicht, dass Chris Roberts es wagt, da er immernoch einen Ruf zu verlieren hat und die Community sich nicht alles gefallen lässt.

    Edit: falls doch, werde ich der größte hater von allen :madcat:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2020
  21. Tschetan gesperrter Benutzer

    Tschetan
    Registriert seit:
    5. Juli 2020
    Beiträge:
    495
    Spielst du SC und wie lange ?
    Persönlich denke ich, es wird genug Interessenten geben, wenn das Spiel veröffentlicht wird, weil es für den Preis einen gewaltigen Umfang hat und es sehr viele Spiele Interessen abdeckt.
    Im Moment bin ich nur gespannt ob wir dieses Jahr noch die 350 Mio knacken.
     
  22. chernofabs

    chernofabs
    Registriert seit:
    6. September 2017
    Beiträge:
    257
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600x
    Grafikkarte:
    RTX 2070 Super
    Motherboard:
    X570
    RAM:
    32GB
    Laufwerke:
    alles ssd + nvme für das Betriebssystem
    Soundkarte:
    Onboard, Thorens Plattenspieler
    Gehäuse:
    ein gutes mit Sichtfenster und Bling
    Maus und Tastatur:
    G502, G910, G920, G35, MK330, X56
    Betriebssystem:
    von diesem Verbrecher eins
    Monitor:
    ja mehrere, Asus 27" und so
    Langsam wirst mir bissl zu Paradox...

    Ich habe nichts falsch verstanden du musst nur besser uffbasse....

    Edit: bis zu diesem Zeitpunkt war das Gespräch nämlich noch ganz ok
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2020
  23. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.623
    Millionenseller bedeutet nicht, dass sich das Spiel nur 1 Mio mal verkaufen wird :ugly:

    SC ist groß, das ist kein Nischenprojekt mehr und wird zu Release noch mehr Aufmerksamkeit bekommen, die haben ja nichtmal die Werbetrommel angeschmissen.
    deine alternativen Fakten sind keine Fakten. Fakt ist, dass SC sich in der Enwicklung befindet und vor Release kein GaaS Spiel ist, die Schiffe die jetzt "fleißig gekauft" werden, werden auch nur wegen der Unterstützung zur Entwicklung von einigen wenigen gekauft, nicht weil das ja ein GaaS sein soll, denn all die Schiffe bekommst du kostenlos freigspielt und wurden vor Release/zum Kickstarter versprochen, das hat rein gar nichts mit GaaS zu tun, wenn sich ein Spiel in der Alpha Entwicklung befindet :ugly:
    ich sehe, Begriffe werden jetzt schon schwammig und da macht die Diskussion an der Stelle auch keinen weiteren Sinn. Nein es ist ebend NICHT egal ob man ein Titel Crowdfunding oder GaaS nennt. Das eine ist laufende Entwicklung und Alpha und das andere ist ein Geschäftsmodell nach Release.
     
    Sahloknir, chueche und ElementZero gefällt das.
  24. IchAG747

    IchAG747
    Registriert seit:
    14. November 2018
    Beiträge:
    196
    Nein das ist immer noch nicht so. Rechtlich richtig betrachtet wird nichts, aber auch gar nichts gekauft.

    Edit: So hat die Games as a Service These im übrigen auch kein Standbein mehr.
    Aber an sonsten ja, CIG hat ein Modell, mit dem sie Einnahmen generieren und sich somit nur auf das konzentrieren können, ob sie das machen weiß ich nicht, worauf sie wollen. Meiner Meinung nach die Entwicklung.
     
  25. chernofabs

    chernofabs
    Registriert seit:
    6. September 2017
    Beiträge:
    257
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600x
    Grafikkarte:
    RTX 2070 Super
    Motherboard:
    X570
    RAM:
    32GB
    Laufwerke:
    alles ssd + nvme für das Betriebssystem
    Soundkarte:
    Onboard, Thorens Plattenspieler
    Gehäuse:
    ein gutes mit Sichtfenster und Bling
    Maus und Tastatur:
    G502, G910, G920, G35, MK330, X56
    Betriebssystem:
    von diesem Verbrecher eins
    Monitor:
    ja mehrere, Asus 27" und so
    Das sind keine NEUEN Inhalte sondern der gleiche Inhalt neu verpackt oder anderst gesagt alles im selben Inhaltsspectrum (Schiffe/Fahrzeuge). (kosmetische Artikel außen vor)

    Du hast ja selber gesagt du meintest sowas wie DLC's oder wie, ich ergänze Abo's, denn davon bin ich totfeind was den Gamingbereich angeht.
     
    Deathsnake gefällt das.
  26. chernofabs

    chernofabs
    Registriert seit:
    6. September 2017
    Beiträge:
    257
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600x
    Grafikkarte:
    RTX 2070 Super
    Motherboard:
    X570
    RAM:
    32GB
    Laufwerke:
    alles ssd + nvme für das Betriebssystem
    Soundkarte:
    Onboard, Thorens Plattenspieler
    Gehäuse:
    ein gutes mit Sichtfenster und Bling
    Maus und Tastatur:
    G502, G910, G920, G35, MK330, X56
    Betriebssystem:
    von diesem Verbrecher eins
    Monitor:
    ja mehrere, Asus 27" und so
    schwer zu sagen, da vieles eh noch nicht Implementiert ist. Ich glaube, die Spiele werden voller Erfolg...


    ein COD spieler kauft sich eh jeden mist troll off :hammer:
     
  27. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    6.572
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    .
    Was du glaubst ist ja allerhand. Vor allem zu glauben zu wissen, was die Leute wollen. Ich will kein neues Battlefield und ich will auch kein neues Freelancer mit MP-Part. Ich will einfach ein utopisches Sci-Fi-Game das mir alle Möglichkeiten des heutigen Gamings zu Teil werden lässt. Und da ist Star Citizen leider auf weiter Flur das einzige Projekt was annähernd rankommt.
     
    Sahloknir, TValok, Islar und 5 anderen gefällt das.
  28. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    6.572
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    :ugly:

    GTA als Vergleich ist schon mal hart grenzwertig, da es schon auf zwei Konsolengenerationen und Pc erschienen ist und das Interesse an Star Citizen mit solchen Vergleichen kleinreden zu wollen ist auch unsinnig.
    Welches Game hat auf der Welt am meisten durch Crowdfunding eingenommen? Da kann das Interesse so nieschig nicht sein.

    Edit: Ich behaupte nicht das du dir was einbildest, ausser was du glaubst zu wissen. So was ist meist nur Einbildung.
     
    Sahloknir, ElementZero und Indiana_Bart gefällt das.
  29. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.623
    was glaubst du, warum ein AAAA Projekt wie Star Citizen nur eine "Nische" ansprechen würde?
    SC ist kein ArmA, das ist ein Hypeprojekt ähnlich wie CoD & co.

    Im übrigen hat ArmA auch mehr als nur 1 Mio Einheiten verkauft :ugly:
     
  30. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.341
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Wieso sollte das eine das andere bedingen? Ich wüsste nicht was eine Technik wie die prozedurale Generierung von Planeten nur auf SC beschränken sollte, nur weil sie für SC geschaffen wurde. Sollten sie damit hübsche erdähnliche Planeten hinkriegen, fallen mir sicher locker ein Dutzend Genres ein, die man damit bedienen könnte. Das Gleiche gilt für dynamisches SM oder den ganzen Netzwerkkram drumrum. Die Assets sind schon was anderes, aber auch da wird man einen Teil einfach wiederverwenden können.


    900 Jahre in der Zukunft? Warum nicht? Ich bezweifel, dass du mit einem Gewehr aus SC geschossen hast. ;)
    Und ja so kann man vieles wegbegründen und genauso gut kann es zu Konflikten führen.


    Ja, und dafür müssen sie meist nur oberflächlich in die Engine eingreifen, weil entweder nur eine weitere Datenbank in die Struktur eingepflegt wird oder bereits bestehende Funktionen mit neues UIs und anderen Items umgeschmückt werden.


    Das ist kein Bezahlcontent, denn ich muss dafür nicht bezahlen. Dass genügend hier so doof sind, ist eine andere Sache und liegt an der hier verbreiteten :ugly:ness.


    Btw. zur Nischigkeit: Auch ED hat mit Horizons 5 Millionen verkaufte Exemplare, also ca. 3 Millionen Kunden und das ist ein Stück weit nischiger und bietet keinen SP.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2020
  31. Tschetan gesperrter Benutzer

    Tschetan
    Registriert seit:
    5. Juli 2020
    Beiträge:
    495

    Ich " glaube" es gibt Weltweit einen ausreichenden Markt dafür. Gerade die Qualität wird dabei eine entscheidende Rolle spielen und die Spielbarkeit ein breites Publikum finden.
    Du musst eben nicht auf allen Gebieten ein Pro sein um Spaß zu haben.
    RDR2, Tarkov sind für mich Spiele die mir in Bezug auf SC einfallen, wo andere Spieler auch an SC Spaß haben könnten.
    Dazu eine riesen Menge an Weltraumspielen, wo Spieler sicher Bereitschaft zeigen, daß Produkt zu wechseln, weil es einfach schöner umgesetzt wurde.
    Warum sollte man von Elite nicht Star Citizen spielen? Oder Eve, oder, oder...
     
  32. Sahloknir GIB GREAT GIBBENING

    Sahloknir
    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    890
    Ort:
    Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 8700K
    Grafikkarte:
    AORUS RTX 2080
    Motherboard:
    AORUS Gaming 7
    RAM:
    32 GB GSkill
    Soundkarte:
    SoundBlaster Creative Z
    Gehäuse:
    CoolerMaster Cosmos 700M
    Maus und Tastatur:
    G915 & G502
    Betriebssystem:
    Win11
    Monitor:
    ViewSonic 27"
    GTA als Vergleich zu ziehen finde ich auch falsch...so ziemlich jeder kennt GTA, egal ob man nun vom Teil V, IV oder SA etc. spricht. Und R* hat mit GTA V ja auch nichts besseres zu tun als die Kuh zu melken...

    Star Citizen benötigt auch gar keinen Vergleich, es hat diese Menge an Unterstützung weil sehr sehr viele Leute daran glauben und genau so ein Spiel wollen.
    Als Nischenprodukt würde ich da ganze also nicht bezeichnen, was ist der aktuelle Spieler Peak? War der nicht bei dem UEE Event auf ca. 1 Millionen gleichzeitig aktiven Spielern?
    Schaffen so einige Triple A Games nicht und SC ist in der Alpha..

    Um mal kurz Freude zu verbreiten hier ein Mercury Star Runner Bild: :jumbo:
    [​IMG]
     
  33. GIB!
     
    Sahloknir gefällt das.
  34. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.255
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    [​IMG]
    Da ist noch das Runde Triebwerk dran. Aber passt das es weg ist. So sieht die Crusader Familie aus. 2 x Dual Triebwerk. Wir brauchen die Starhunter!

    https://starcitizen.tools/Genesis_Starhunter
    Bin mir da zu 100% sicher!, dass es wie die Starlifter ein eigenes Design wird.
    Starhunter Skadi? - Göttin der Jagd!
     
    Sahloknir gefällt das.
  35. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.623
    egal, GIB :wahn:
     
    Sahloknir gefällt das.
  36. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.255
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Schon arg wenn man 2/3 hat ;)
    Args - ne die Genesis ja vergessen aber die wird sicher auch auf den Styleguide angepasst.
    2/4 ^^
    Gibbening
    [​IMG]
     
    Sahloknir und JabberwockyGE gefällt das.
  37. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.873
    Wir brauchen Tonks :wut:
     
  38. Tschetan gesperrter Benutzer

    Tschetan
    Registriert seit:
    5. Juli 2020
    Beiträge:
    495
    Warum wechseln ?
    Warum nicht etwas neues, was vieles besser macht, moderner ist und schöner aussieht?
    Gerade Elite ist für mich ein ganz heißer Kandidat, was Spielerwechsel angeht.
    8 Jahre Entwicklung und das was jetzt schon existiert, lässt mich den von dir an die Wand gemalten Teufel nicht erkennen. Ich denke das die ganz gut im Plan sind.
     
  39. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.623
    Team Mercury + Herc :yes:
     
    Sahloknir gefällt das.
  40. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.866
    Ähm...wieso sollte man nicht? Letzt Woche habe ich IL2, Baldurs Gate 2, Star Citizen, Pathfinder, Escape from Tarkov, Battlestar Galactica Deadlock, Divinity 2, Close Combat und Kingdom Come gespielt.
    Ich frage mich eher, wie man darauf kommt, dass Spieler nicht von Spielx oder Spiel Y zu SC wechseln sollte... :nixblick:

    Mh... es ist schon klar, was deine Meinung ist. Aber warum möchtest du deine Meinung gerade in einem Fan Thread darlegen. Dir ist doch klar, dass hier fast alles Backer sind und nahezu jeder Schiffe gekauft hat und vermutlich weiter kaufen wird. Ich glaube nicht, dass die Leute deine Meinug teilen (außer Knuthansen vielleicht) und nicht der Meinung sind, dass Roberts vor hat seine Spiele nicht zu beenden und so lange weitermacht, bis Backer kein Geld mehr zahlen. Vermutlich finden die meisten Leute hier diese Vorstellung für äußerst seltsam.
    Gehen wir also schwer davon aus, dass dir dies alles bekannt sein dürfte. Was ist dann bitte dein Ziel. Geht es dir nur darum eine andere Meinung in einem Threat zu haben? Gehst du auch in andere Spielethreads und erklärst allen Fans, dass sie alles falsch machen? Ich verstehe den Sinn des Ganzen nicht.

    Also ganz einfach zusammengefasst: Was möchtest du hier erreichen? Die Fans zu überzeugen sicherlich nicht...das wäre ziemlich blauäugig.
     
    IchAG747, HawkS73, chernofabs und 6 anderen gefällt das.
Top