Der offizielle große Nintendo Thread (WiiU, 3DS, Switch)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Balthamel, 22. September 2016.

  1. Nnamhock Like Wahnsinnicher

    Nnamhock
    Registriert seit:
    20. März 2020
    Beiträge:
    7.874
    Ort:
    Frankreich
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 @ 2.20GHz Coffee Lake 14nm Technology
    Grafikkarte:
    4095MB NVIDIA GeForce GTX 1070 (ASUStek Computer Inc)
    Motherboard:
    ASUSTeK COMPUTER INC. GL504GS (U3E1)
    RAM:
    16,0 Go
    Laufwerke:
    238GB KINGSTON RBUSNS8154P3256GJ (SATA-2 (SSD))
    931GB Seagate ST1000LX015-1U7172 (SATA )
    Soundkarte:
    Realtek High Definition Audio
    Gehäuse:
    ROG STRIX SCAR II
    Maus und Tastatur:
    Zelotes T-90
    Betriebssystem:
    Windows 10 Famille 64-bit
    Monitor:
    Generic PnP Monitor (1920x1080@144Hz)
    Je mehr, desto schlimmer... Hab's auf meinem PC getestet, ist nervig vom konfigurierten Gamepad mal kurz auf die Maus übergehen zu müssen, zumal man da auch Probleme haben kann mit einem Missclick aus dem Fenster heraus, und ähnlichen... Und was die 3DS Emulation angeht, die ist momentan nicht Top Top... Es gibt noch zu viel Lag bei zu vielen Spielen...
     
  2. CarnageDark

    CarnageDark
    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    14.539
    Ich muss gestehen, dass ich es auch erst auf dem PC getestet habe mit JRPG und Mario und da war es in Ordnung. Aber werde mich damit noch einmal genauer beschäftigen. Ist halt echt der Nachteil von Handhelds und Konsolen, dass die so stark an die Hardware gebunden sind. Ich habe über 60 DS&3DS Spiele und kann die jetzt nur noch spielen, wenn ich mir einen gebrauchten 3DS/2DS kaufe, da die Produktion ja wohl eingestellt wurde. Schade, dass die Switch nicht abwärtskompatibel ist.^^

    Da lobe ich mir den PC, da zocke ich immer noch die über 25 Jahre alten Spiele aus meiner Kindheit.^^
     
    Lurtz und Nnamhock gefällt das.
  3. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    Beim (3)DS liegt das Problem eben am Touchscreen.
    Beim Rest ist die Emulation auf lange Zeit gesehen kein Problem, so lange der Emulator ausgereift ist (hallo PS2...:ugly:).

    Und ja, das Problem habe ich ein bisschen mit der PSP und wegen dem Akku welcher aufging wie ein Teig. :ugly:
    Gut, die kann ich noch benutzen wenn die am Strom hängt. :schwitz:
     
    Nnamhock gefällt das.
  4. Wunderheiler

    Wunderheiler
    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    3.984
    In welcher Region ist das schon für Switch erschienen?
     
  5. OrdinateY

    OrdinateY
    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    10.057
    Ich hab's auf dem pc und handy gespielt und super Spaß damit.:nixblick:
    Hoffe ja auf Speicherstand Übertragung zur switch, wenn es soweit ist. Das ist ein schönes Spiel für unterwegs. Nur nicht fürs Handy.
     
    Dagobert89 und Hitman gefällt das.
  6. Bothka gesperrter Benutzer

    Bothka
    Registriert seit:
    15. April 2018
    Beiträge:
    1.388
    Auf dem Handy gespielt und Spaß? Igitt. Schon alleine, dass man mit den Fingern im Geschehen rumwurschtelt find ich furchtbar, von der fehlenden Haptik mal abgesehen ;D
     
  7. OrdinateY

    OrdinateY
    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    10.057
    Hab ja gesagt, super für unterwegs, nur nicht am Handy.
    Aber ich hab halt nicht immer die Möglichkeit den Laptop aufzubauen oder den pc zu nutzen.
    Und dann am Handy, geht gut. Solange man nicht kämpft.:wahn:
     
    Dagobert89 gefällt das.
  8. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Das ist hier aber der Nintendo Thread...
    Und ja ich finds auch nicht gut.
    Nichts weiter als ein dreister Botw Klon der auch noch einiges deutlich schlechter macht.
     
  9. Bothka gesperrter Benutzer

    Bothka
    Registriert seit:
    15. April 2018
    Beiträge:
    1.388
  10. Blutschinken GSPB Querleser ™

    Blutschinken
    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    10.377
    Mein RIG:
    CPU:
    1× ARM1176JZF-S @ 1 GHz
    Grafikkarte:
    Broadcom VideoCore IV, shared memory
    Motherboard:
    Broadcom BCM2835 (Raspberry Pi Zero W)
    RAM:
    512 MB Micron LPDDR2 PoP
    Laufwerke:
    4 GB Toshiba MicroSDHC (Class 10) aus New 3DS XL
    Soundkarte:
    On Chip
    Gehäuse:
    iUniker transparente Schutzhülle
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Cherry G80-3000LQCDE-0
    keine Maus (kein GUI)
    Betriebssystem:
    DietPi (RPi ARMv6 Bullseye)
    Monitor:
    No Name CRT TV (13", PAL, Schwarz-Weiß, Composite via Pinout)
    Thengell und Triops gefällt das.
  11. Triops

    Triops
    Registriert seit:
    21. Oktober 2011
    Beiträge:
    2.688
    Jo! :yes: Rache an Team Treat für das damalige Fest.
     
    Blutschinken und Thengell gefällt das.
  12. F.o.B.

    F.o.B.
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    8.002
    Boschboehrlie gefällt das.
  13. Hitman Boon bei der Arbeit!

    Hitman
    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    19.878
    Ort:
    Immer eine Kugel übrig
    Mal so ne frage habt ihr eure retail fassung von wonderful 101 eigentlich schon erhalten oO?
     
  14. Weintech gesperrter Benutzer

    Weintech
    Registriert seit:
    18. Oktober 2020
    Beiträge:
    55
    Ich habe mir Crysis Remaster für Switch Lite geholt. Läuft gut ist erst 1x aufgegangen. Es ruckelt nicht so krass wie es beschrieben wird. Läuft aber manchmal auch nicht so flüssig. Naja aber immerhin kann man es auf der Switch spielen ohne sich einen Tag lang mit den perfekten grafiksettings rum zuschlagen. Da die PC Version lief damals nicht flüssig weil es nicht gut programmiert war!
     
  15. FloFibonacci

    FloFibonacci
    Registriert seit:
    18. Januar 2017
    Beiträge:
    1.404
    Ort:
    Großtenstein
    In welcher Welt lebst Du? Ich komme seit dem Release der Switch 2017 nicht mehr hinterher, überhaupt alles zu spielen was Großes von Nintendo (oder mitwirkend) kommt. Klar, man könnte herummäkeln, dass es einige bekannte Spiele als Port gibt, aber die zähle ich eben mit dazu. Ich habe selbst als WiiU-besitzer nicht alle gespielt und für viele sind es ja auch wirklich "neue" Spiele. Ich hatte selten so viele Spiele für eine Konsole im Schrank stehen wie für die Switch. Und was anderes möchte man ja auch noch spielen, z.B. mal am PC ne Runde Age of Empires oder bald Cyberpunk :D
     
  16. Triops

    Triops
    Registriert seit:
    21. Oktober 2011
    Beiträge:
    2.688
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2020
  17. P@l@din

    P@l@din
    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    12.803
    Ort:
    Arcadia
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    PNY RTX 4080 Verto Triple Fan
    Motherboard:
    MSI X570 Gaming Plus
    RAM:
    32 GB RipJaws V 3200 Mhz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 FX
    Maus und Tastatur:
    Asus ROG Pugio II
    Evga Z15
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    KTC M27T20 (VA, Mini LED, HDR 1000)
  18. Wofür gibts bitte Switch online :uff:
    naja kaufen werd ichs mir wohl weil ich die serie mag :ugly:
     
  19. Blutschinken GSPB Querleser ™

    Blutschinken
    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    10.377
    Mein RIG:
    CPU:
    1× ARM1176JZF-S @ 1 GHz
    Grafikkarte:
    Broadcom VideoCore IV, shared memory
    Motherboard:
    Broadcom BCM2835 (Raspberry Pi Zero W)
    RAM:
    512 MB Micron LPDDR2 PoP
    Laufwerke:
    4 GB Toshiba MicroSDHC (Class 10) aus New 3DS XL
    Soundkarte:
    On Chip
    Gehäuse:
    iUniker transparente Schutzhülle
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Cherry G80-3000LQCDE-0
    keine Maus (kein GUI)
    Betriebssystem:
    DietPi (RPi ARMv6 Bullseye)
    Monitor:
    No Name CRT TV (13", PAL, Schwarz-Weiß, Composite via Pinout)
    Gab es nicht Shadow Dragon schon übersetzt für den GBA oder so?

    Edit: NDS. Wenn man nicht gerade Nostalgie für NES Optik hat, ist das die bessere Version oder? Die Sache ist: Falls ich oldschooligeres Fire Emblem zocken wollte, würde ich warscheinlich eher nochmal wieder "The Sacred Stones" nehmen, das nicht ganz so altbacken aber trotzdem relativ klassisch ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2020
  20. Bothka gesperrter Benutzer

    Bothka
    Registriert seit:
    15. April 2018
    Beiträge:
    1.388

    Ne also sorry, kann mit so etwas einfach nix mehr anfangen.. fand das früher schon ,,schwierig" hinsichtlich Spielspaß. Schon alleibe diese Gameboy Mucke, das SNES war da schon deutlich packender audiotechnisch

    Tut man sich so etwas echt heutzutage noch an? Bei mir gehen maximal noch einige wenige NES Games. SNES sind noch Games, die für much noch einigermaßen gut gealtert sind und Spaß machen.. aber in sowas wie das hier noch viele Stunden stecken und 6 euro bezahlen? Eher so gar nicht...

    Irgendwann ist die Grenze erreicht. Das wäre für mich maximal etwas für ,,gratis" im Online Service, mal 5 minuten reinschauen, wie das damals so war - mehr absolut dann aber auch nicht, wenn überhaupt. Kann die Likes null nachvollziehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2020
  21. Blutschinken GSPB Querleser ™

    Blutschinken
    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    10.377
    Mein RIG:
    CPU:
    1× ARM1176JZF-S @ 1 GHz
    Grafikkarte:
    Broadcom VideoCore IV, shared memory
    Motherboard:
    Broadcom BCM2835 (Raspberry Pi Zero W)
    RAM:
    512 MB Micron LPDDR2 PoP
    Laufwerke:
    4 GB Toshiba MicroSDHC (Class 10) aus New 3DS XL
    Soundkarte:
    On Chip
    Gehäuse:
    iUniker transparente Schutzhülle
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Cherry G80-3000LQCDE-0
    keine Maus (kein GUI)
    Betriebssystem:
    DietPi (RPi ARMv6 Bullseye)
    Monitor:
    No Name CRT TV (13", PAL, Schwarz-Weiß, Composite via Pinout)
    Nostalgie hilft da natürlich. An sich können so uralte Strategiespiele und RPGs aus den 80ern meiner Meinung nach auch noch Spaß machen, weil die im Vergleich zu modernen Vertretern gleichzeitig super simpel aber auch knallhart seien können.

    Bei sowas wie Wizardry wird einem absolut nichts geschenkt, in der Form würden sich das moderne Spiele garnicht mehr trauen. Karte? Selber Zeichnen! Werte von Items? Selber herausfinden! Die von Gegnern auch. Und dazu sind die Dungeons so teuflisch, dass jeder einzelne Schritt ein Risiko ist der Tod hinter jeder Ecke lauert und trotzdem jeder Zentimeter erforscht werden muss, weil sonst findet man nie die übertrieben versteckten Hinweise.

    Ist halt purer Masochismus sich so etwas zu geben, aber manchmal kann das auch erfrischend sein.
    Die meisten Spiele von der Sorte findet man natürlich auf alten Computern, aber wenn es eine NES Version gab, ist das häufig eine von den besseren, weil die Steuerung dann relativ durchdacht sein muss anstatt dass man eine Tastatur mit veraltetem Layout und typischerweise wahllosen Belegungen der frühen Spiele hat.

    Ich weiß aber nicht ob das original Fire Emblem in diese Kerbe schlägt. Da würde ich dann auch warscheinlich eher etwas aktuelleres zocken.

    So kurzweilige NES Actionklassiker wie Puzzle Bobble sind auch kein Stück gealtert meiner Meinung nach, vorallem im Multiplayer. Klar gibt's da später auch Nachfolger die hübscher sind, aber bei solchen Spielen mag ich die NES Optik weil die häufig durch ihre Simplizität sehr gut lesbar ist. Man hat einfach alles im Überblick. Gleiches gilt auch für Gameboy Spiele.
     
  22. Ja shadowdragon ist das remake davon. SS ist meiner meinung nach aber viel zu einfach und kurz. Die Story entfaltet sich nicht wirklich. Die frühste das man spielen sollte ist FE4. Kein remake, eins der besten der Reihe und hat gute Fantranslation.
     
  23. Bothka gesperrter Benutzer

    Bothka
    Registriert seit:
    15. April 2018
    Beiträge:
    1.388

    Das Ding ist halt auch, dass es 6 Euro kostet. Ca. so viel haben SNES Games gekostet auf der Wii U und NES Games kosteten glaub ich 3,99 euro oder so? gut.. ne neue übersetzung.. wow.

    Mal nen schicker trailer als very es ,,the cherry on the cake" ;) Für mich reines Marketing und abkassieren
     
  24. Wunderheiler

    Wunderheiler
    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    3.984
    Nein, NES-Titel haben auf der Wii U 4,99€ gekostet und SNES-Titel 6,99€ (bis auf besondere Titel wie Earthbound für 9,99€).
     
  25. Blutschinken GSPB Querleser ™

    Blutschinken
    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    10.377
    Mein RIG:
    CPU:
    1× ARM1176JZF-S @ 1 GHz
    Grafikkarte:
    Broadcom VideoCore IV, shared memory
    Motherboard:
    Broadcom BCM2835 (Raspberry Pi Zero W)
    RAM:
    512 MB Micron LPDDR2 PoP
    Laufwerke:
    4 GB Toshiba MicroSDHC (Class 10) aus New 3DS XL
    Soundkarte:
    On Chip
    Gehäuse:
    iUniker transparente Schutzhülle
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Cherry G80-3000LQCDE-0
    keine Maus (kein GUI)
    Betriebssystem:
    DietPi (RPi ARMv6 Bullseye)
    Monitor:
    No Name CRT TV (13", PAL, Schwarz-Weiß, Composite via Pinout)
    Gestern in Splatoon zur Maprotation mit einem zufälligen Team aus 3 Spielern gestartet und wir sind tatsächlich bis zur nächsten Rotation zwei Stunden später zusammengeblieben. Am Ende war quasi blindes Vertrauen da obwohl kein Wort außer "Booyah" etc. gewechselt wurde :D.

    Bin jetzt auf jeden Fall gut aufs Splatfest vorbereitet und hab da richtig Bock drauf nächstes Wochenende.
     
    Wunderheiler, Triops und Thengell gefällt das.
  26. LeanderAT

    LeanderAT
    Registriert seit:
    14. November 2017
    Beiträge:
    237
    Alpaca Ball Allstars ist ziemlich witzig! Habs mir für PC geholt, da es nirgends einen Onlinemodus hat...am PC kann man zumindest via Steam Remote Play spielen, selbst, wenn nur einer (der Host) das Spiel hat. Falls wer Lust hat -> Steam -> LeanderAT.

    https://www.youtube.com/watch?v=T1OnwKLcA30
     
  27. Bothka gesperrter Benutzer

    Bothka
    Registriert seit:
    15. April 2018
    Beiträge:
    1.388
    vor allem koatet das Ding auch 60 Euro..

    Meins ist dieses Rythmus Gedöns auch absolut nicht - insbesondere für Vollpreis einfach zu heftig
     
  28. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Die Switch braucht ein neues Theatrhythm! Stattdessen macht Square so ein Abklatsch mit Kingdom Hearts.

    Warum nicht Final Fantasy, Dragon Quest, Kingdom Hearts und wer weiß was nicht alles in einem neuen Theatrhythm. :(

    Naja, ist halt Square...
     
  29. HBD4ever

    HBD4ever
    Registriert seit:
    24. Oktober 2020
    Beiträge:
    34
    Au ja, Theatrhythm war cool. Ich hab richtig Bock auf Fuser, aber das ist leider auch nicht günstig.
     
  30. -----Predator----

    -----Predator----
    Registriert seit:
    24. Oktober 2020
    Beiträge:
    4.311
    @Emet
    würde man die 3 Reihen in ein Musikgame packen hätte man wahrscheinlich ein Game mit irgendwas um die 500 Songs wenn man nicht ganz viele Songs weglassen würde (alleine Final Fantasys Curtain Call hatte ja schon irgendwas um die 200 und Melody of Memories soll ja auch über 100 Songs bieten)
    wäre vielleicht etwas unübersichtlich und zumindest Melody of Memories scheint in Sachen Gameplay ja doch einen ganz anderen Stil zu haben als Theathythm
    Melody of Memories wird ein Pflichtttiel für mich

    :) :) :) :)
     
  31. _Colt_ Star Sheriff

    _Colt_
    Registriert seit:
    25. Oktober 2020
    Beiträge:
    456
    Ort:
    Sachsen
    Für mich als riesiger Kingdom Hearts Fan, ist Melody of Memories natürlich auch Pflicht. Die Demo hat mir auch ganz gut gefallen. Mal sehen ob das Spiel auch so süchtig macht wie die Theatrhythm Spiele. ^^
     
  32. Bothka gesperrter Benutzer

    Bothka
    Registriert seit:
    15. April 2018
    Beiträge:
    1.388
    Inwiefern ist Sunshine für dich Grütze?

    Habe es damals als Kind nie wirklich weit gespielt, von daher^^

    Mir hat insgesamt eh die Gamecube Ära bei den Mario Games nicht gefallen. Sunshine fand ich schon wegen dieses Karibik Settings doof.. gleiches gilt für double dash - war absolut nicht mein Mario Kart. Hatte damals eher die PS2 gezockt.
     
  33. Blutschinken GSPB Querleser ™

    Blutschinken
    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    10.377
    Mein RIG:
    CPU:
    1× ARM1176JZF-S @ 1 GHz
    Grafikkarte:
    Broadcom VideoCore IV, shared memory
    Motherboard:
    Broadcom BCM2835 (Raspberry Pi Zero W)
    RAM:
    512 MB Micron LPDDR2 PoP
    Laufwerke:
    4 GB Toshiba MicroSDHC (Class 10) aus New 3DS XL
    Soundkarte:
    On Chip
    Gehäuse:
    iUniker transparente Schutzhülle
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Cherry G80-3000LQCDE-0
    keine Maus (kein GUI)
    Betriebssystem:
    DietPi (RPi ARMv6 Bullseye)
    Monitor:
    No Name CRT TV (13", PAL, Schwarz-Weiß, Composite via Pinout)
    Haben die die Lizenzscherereien mit dem alten Sack gelöst? Immerhin durfte der orchestrale DQ 11S Soundtrack in den Westen.

    Ich überlege mir immernoch ab und an das Dragon Quest Theatrythm zu importieren. Musikspiele bekommt man ja meist noch so hin ohne Sprachkenntnisse, ging ja in Osu! Tatakae! Quendan! 2 und Utacchi welche zu den besten Musikspielen aller Zeiten gehören, selbst wenn man nicht mal die Buchstaben versteht.

    Der Dragon Quest Soundtrack ist für mich einfach die Nr. 1 der japanischen RPG-Musik auch wenn der Verfasser ein Arsch ist (ich glaube eine höhere "Musik feiern aber Komponist verachten" Dichotomie hab ich nur bei Burzum :ugly:)
     
  34. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    Zusätzlich finde ich auch das Springen unglaublich unpräzise und hakelig, gerade wenn man auf einem dieser Seile ist und davon abspringen muss. Von den drei Marios habe ich Sunshine bisher auch am wenigsten gespielt, am Gamecube hatte mir das damals irgendwie mehr Spaß gemacht.
     
  35. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.625
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
  36. F.o.B.

    F.o.B.
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    8.002
    Gerade aus den GameStar-News erfahren: Bald kommt ein Patch für Super Mario 3D All-Stars, mit dem man in allen drei Spielen wieder die Kamera invertieren kann. Nice :banana:
     
  37. mekk

    mekk
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    7.438
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X, 12x 3.80GHz
    Grafikkarte:
    12GB Sapphire Radeon RX 6700 XT PULSE
    Motherboard:
    ASRock X570 Pro4
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200 DIMM
    Soundkarte:
    Focusrite Scarlett 2i2
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO & Roccat Vulcan TKL
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    LG 34WQ65X-W 21:9
    Klasse Reihe. Leider weicht gerade Burnout Paradise mit seiner Open World vom damaligen Spielkonzept ein wenig ab.

    Burnout 3 Takedown und Burnout 4 Revenge waren die Highlights der Serie.
     
  38. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Eine Demo zum zweiten Hyrule Warriors ist wohl im Anflug. :parzival:
     
  39. KoopaTroopa

    KoopaTroopa
    Registriert seit:
    24. Oktober 2020
    Beiträge:
    1.173
    OMG die Burnout Reihe. Paradise war für mich nur ein ganz mieser Burnout Abklatsch und hat die Serie totgefahren. Was hätte man technisch für schöne Dinge machen können ohne diese unnötige Open World die 0 zum Spiel gepasst hat.

    Gibt ja jetzt Dangerous Driving 1+2 von alten Burnout Entwicklern... Erinnert sehr an Teil 2. Inklusive der Technik von damals :topmodel:

    Revenge auf der 360 war der letzte wirklich gute Abgesang der Reihe. Für ein Remaste oder gar Remake von 3 und 4 würde ich mir sogar nen Spiele PC kaufen :hammer:
     
    mekk gefällt das.
  40. -----Predator----

    -----Predator----
    Registriert seit:
    24. Oktober 2020
    Beiträge:
    4.311
    Dangerous Driving hat aber einen völlig überzogenen Schwierigkeitsgrad wegen dem wahrscheinlich übelsten Gummibandeffekt der Rennspielgeschichte
    Burnout Paradise war mein absolutes Serienhighlight weil es die spassigen Rennen mit Open World und ganz viel Spielzeit kombiniert hat

    :) :) :) :)
     
Top