Fußballkuriositäten-Thread

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von BVB09er, 5. April 2010.

  1. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.434
    Warum machen das Spieler immer so dämlich? Grätsch ihn einfach weg, er reisst sich die Kreuzbänder und, wenn man sich nur minmal geschickt dranstellt, kriegt man selbst nur ne gelbe Karte :confused:
     
  2. dabba

    dabba
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    9.745
    Ort:
    Rheine
    :vader:
    Als ich am Anfang die spiegelverkehrten Logos gesehen hatte, dachte ich einen Moment, ich sehe einen illegalen Upload, der gespielt wurde. :ugly:
     
  3. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.625
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
  4. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.803
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Morata wechselt zu Juve.


    [Beim Wechsel zu Atletico] Die Rojiblancos hatten zunächst eine Leihgebühr von sieben Millionen Euro und in diesem Sommer die fällige Ablösesumme von 56 Millionen Euro in die englische Hauptstadt überwiesen.


    55 Millionen Euro umfasst das ganze Paket
    Auch Juventus leiht Morata zunächst für zehn Millionen Euro aus und kann ihn 2021 für weitere 45 Millionen Euro fest verpflichten. Oder aber die Italiener leihen ihn für weitere zehn Millionen bis 2022 aus und können ihn danach für 35 Millionen fest verpflichten.


    Hatte Atletico eine Kaufpflicht? Verpflichten ihn fest um ihn anschließend an Juve auszuleihen? :parzival:

    edit: selbst beantwortet:

    Durch den Wechsel wird Platz gemacht für Luiz Suarez, dessen Wechsel zu Juve gescheitert war (da beide Nicht-EU Ausländer Kaderplätze schon durch andere Spieler belegt sind). Luiz Suarez soll wohl versucht haben die italienische Staatsbürgerschaft zu bekommen, soll aber beim sprachtest beschissen haben

    https://www.kicker.de/beim-sprachte...hoerden-ermitteln-wegen-suarez-785273/artikel

    :hammer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2020
  5. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.702
    Helli gefällt das.
  6. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.106
    Herrlich. :D :hoch:
     
  7. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.339
    Di Maria übrigens nur mit vier Spielen Sperre fürs Anspucken. :rolleyes:
     
    Alex86 gefällt das.
  8. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.435
    Hat er ins Papier gebissen? :ugly:

    Da dachte ich auch, dass das eigentlich nur ein Scherz sein kann. Anspucken ist unfassbar erniedrigend.
     
  9. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.339
    Und Anspucken in Pandemiezeiten mit vergangener Infektion noch schlimmer.
     
    Helli gefällt das.
  10. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.339
    Zlatan hat übrigens Corona. Mir tut das Virus jetzt schon leid. :ugly:
     
    BlacBloc und Helli gefällt das.
  11. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.435
    Ja das auch noch. Und mir kann auch keiner erzählen, dass vier Spiele das höchste sind, was so ein Strafenkatalog in dem Fall hergibt.
     
    hellermarie gefällt das.
  12. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.978
    Was für ein Windei der Schiri
     
  13. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.435
    https://twitter.com/Ibra_official/status/1309142915210506244
    Zlatan eben. :D
     
  14. Wunderheiler

    Wunderheiler
    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    3.984
  15. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.435
    Spectre_II, tshagrlow, ak666mod und 7 anderen gefällt das.
  16. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.478
    Ort:
    aus?
    nein nein nein :ugly:
     
    ak666mod, Macak, ZweiTeiler und 2 anderen gefällt das.
  17. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.797
    Ort:
    Allgäu
  18. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.354
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Der KFC Uerdingen hat Kevin Großkreutz übereinstimmenden Medienberichten zufolge am Donnerstag fristlos gekündigt. Eine Begründung soll dem Weltmeister von 2014 nicht mitgeteilt worden sein.

    Großkreutz hatte aufgrund ausbleibender Gehaltszahlungen gegen den KFC geklagt. Der zuständige Richter am Arbeitsgericht Krefeld, David Hagen, forderte eine Einigung bis Ende September, ansonsten fälle er ein Urteil.

    Der KFC hat Großkreutz nun angeblich fristlos gekündigt, was dieser wohl nicht hinnehmen wird. Eine weitere Klage ist zu erwarten.

    Wie liga3-online.de am Freitag berichtet, haben daraufhin sieben weitere Spieler Klage gegen den KFC eingereicht - allesamt ehemalige Profis des Drittligisten. Auf Anfrage erklärte der KFC, dass es "im Nachgang des Sonderspielbetriebs Fragestellungen zum Thema des Vertragsendes" gegeben habe, da sich die Saison aufgrund der Corona-Pandemie bis in den Juli gezogen hatte. Bei einigen Abgängen müssen demnach "Korrekturen" vorgenommen werden.

    Der Drittligist sei von den Klägern, bei denen die Vertragsabwicklung offensichtlich nicht reibungslos abgelaufen war, "leider teilweise erst spät darauf aufmerksam gemacht worden".

    Kevin Grosskreutz in a nutshell (tolles Lied)
     
    Helli gefällt das.
  19. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.435
    https://www.sport1.de/fussball/bund...kokain-haarprobe-uli-hoenes-bundestrainer-job
    :ugly:
     
    Water Corpse, Mr Wh!te, Hive und 9 anderen gefällt das.
  20. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.339
    misterbrown, RockLee und Helli gefällt das.
  21. RockLee

    RockLee
    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    1.802
    Er ist übrigens gut befreundet mit:
    https://www.transfermarkt.de/daniel-vegetali/profil/spieler/817273 und
    https://www.transfermarkt.de/antonio-piccolo/profil/spieler/41986 und
    https://www.transfermarkt.de/odise-roshi/profil/spieler/99003 und
    https://www.transfermarkt.de/tien-linh-nguyen/profil/spieler/432433

    gar nicht mag er:
    https://www.transfermarkt.de/alessandro-celli/profil/spieler/330560 und
    https://www.transfermarkt.de/frezer-kassa/profil/spieler/496539 und
    https://www.transfermarkt.de/van-buu-tran/profil/spieler/669595
     
    Helli, The Mick und hellermarie gefällt das.
  22. Legion(CD) Lord of the Wort

    Legion(CD)
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    15.462
    Ort:
    Imperium Austrianum
    In Zukunft Tigerschüsse mit Kamehameha?
     
    Helli gefällt das.
  23. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.558
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Hört auf, ich überlege so schon die letzten Tage wieder mal einen Durchlauf DBZ zu starten...
     
    hellermarie gefällt das.
  24. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
  25. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.435
    https://www.tagblatt.de/Nachrichten/Lenin-kommt-ueber-rechts-477062.html
    Marx Lenin. :ugly::hoch:
     
    Helli und General Kenobi gefällt das.
  26. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.558
    Ort:
    an Kelandras Seite
  27. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.567
    Ronny-Steve. :wahn:
     
    Helli gefällt das.
  28. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.354
    Ort:
    Skinwalker Ranch
  29. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.435
    https://www.heise.de/news/Autonome-...figen-Linienrichter-mit-dem-Ball-4943323.html
    https://www.youtube.com/watch?v=9zoJP2FkpgU
    :rotfl:
     
  30. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.702
  31. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.625
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    misterbrown und Captain Tightpants gefällt das.
  32. dabba

    dabba
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    9.745
    Ort:
    Rheine
  33. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.803
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Diese grafik bei fifa wird ja echt immer realistischer... aber die KI ist immer noch grauenhaft. Oh moment... das ist echt? :tdv:
     
    Goof, dabba und Blackknight gefällt das.
  34. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.702
    Ja, das ist das Finale der Overture "Wilhelm Tell" von Giaochino Rossini :fs:.
     
    Helli gefällt das.
  35. dabba

    dabba
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    9.745
    Ort:
    Rheine
    Man hätte auch Dahlmanns Kommentar zum Okocha-Tor von 1993 teilweise drunterlegen können. "...noch ein Dreher, noch einer und drin! Da reißt er sein Trikot vom Leib..."
    https://www.youtube.com/watch?v=lVfsPaooYI0
     
  36. dabba

    dabba
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    9.745
    Ort:
    Rheine
    Irgendwie ging mir die Szene nicht aus dem Kopf, deshalb hab ich mal weiterrecherchiert:
    https://www.youtube.com/watch?v=kGRmVmFlilY
    Das Tor fiel anno 2014 in der 9. Minute der Nachspielzeit - weswegen die "Verteidiger" des Tores etwas angefressen waren. :ugly:
     
    General Kenobi und ak666mod gefällt das.
  37. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.803
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    https://www.youtube.com/watch?v=CbZx4XZrnX4

    :topmodel: 22 Minuten lang, aber lohnt sich.

    MLS Playoff Elferschießen. Spiel vermeintlich vorbei, VAR schaltet sich ein, weil Keeper vor der Linie stand. Der sieht dafür gelb-rot, weil er schon gelb hatte. 2. Keeper wird eingewechselt, VAR schaltet sich wieder ein, weil der Keeper im 11m schießen nur getauscht werden darf, wenn es eine verletzung gibt, nicht bei platzverweis. also muss ein feldspieler ins tor :D rest müsst ihr selbst gucken :D
     
  38. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.702
    Es ist halt meckern auf hohem Niveau :nixblick:.
     
  39. HK-Argeon

    HK-Argeon
    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    7.055
    Ort:
    Borg
    Man darf doch mittlerweile mit einem Fuß von der Linie solange beim Abschluss das zweite Bein noch die Linie berührt, oder? :hmm: Die Kommentaren erwecken ja den Eindruck, als ob der Towart auf der Linie stehen bleiben müsste.
     
  40. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.286
    Joa, sollte so sein... (also, dass 1 fuß vor der linie sein darf)

    is sogar, zumindest bei der uefa, wohl mittlerweile so, dass gelbe karten aus dem spiel im elfmeterschießen nichtmehr zählen (war grad erst thema in der letzten collinas erben folge)


    find die szene absolut lächerlich, sowas darf nicht abgepfiffen werden
     
Top