Offizieller Star Citizen Thread Part XII Overload Phase 5(3.22.1 Live ; Wave2 3.23)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Deathsnake, 4. Juli 2018.

  1. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.632
    PTU ist wieder typisch PTU.

    Ich habe New Babbage als Startpunkt ausgewählt und spawne auf Lorville...liegend...und 500 Meter über den Boden schwebend :wahn:
     
  2. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.255
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Jep. Oder in der Wildnis und kannst nicht mal aufstehen.

    Wie jemand im Chat sagte - einmal Lorville - immer Lorville. Der lässt dich nicht gehen :ugly:
    7. und letzter Versuch. 6 min Zeit und 20 Mio KM von MT entfernt...dann ist Halle 4 zu.

    F11 Disc. Never play on PTU...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2020
  3. JabberwockyGE GIB Hirn!

    JabberwockyGE
    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    1.682
    Ort:
    Herten
    Hmm, bei mir lief alles soweit glatt. Ich war zum Anfang schon dort und bin mit der Mercury dann nach Daymar geflogen, um mir in Ruhe noch mal alles anzugucken. Nach etwa einer halben Stunde kam der 30Ker.

    Ich hab übrigens den kleinen Trick gefunden, um im Schachraum das Brett zu Seite zu fahren und die Luke zum Schmugglergang zu öffnen. Darf ich aber nicht sagen, ist geheim. :p

    Den Spoiler nicht lesen, wenn man das selber herausfinden will
    Auf der Küchentheke liegt so ein einzelner Untersetzer (mit Crusader Aufschrift), für Tassen oder Gläser. Auf diesen Untersetzer die weisse Dame platzieren, dann öffnet sich der Gang.

    Der Fehler ist bekannt, steht auch in den Patch Notes. Deswegen ist es in Lorville auch so voll. Jeder spawnt da momentan.
     
  4. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.255
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Habs von 20:00 bis etz probiert. Nun ist es eh zu spät - selbst wenns nun funzen würde. User Ordner gelöscht. Launcher neu gestartet etc. Immer wieder das gleiche. F11 für die Landeerlaubnis oder beim Ausfahren des Fahrwerks.
     
  5. TValok

    TValok
    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    473
    In Lorville war noch alles gut bei mir, auf MT fing es dann an - statt in den Fahrstuhl ging es durch den Boden und klatsch.
    Aufwachen auf MT - puh - aufstehen - falsche Seite, freier Fall mit schöner Aussicht.

    Dann noch ne weile gewartet, vorsichtig auf z und dann gings. Gerannt bin ich dann nicht mehr, immer schön in Ruhe zur Expo und lief. Zum Ende hin, als die MSR dann da stand, wurde es aber auch immer fehleranfälliger. Hab mich dann erstmal ausgeloggt.
     
  6. JabberwockyGE GIB Hirn!

    JabberwockyGE
    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    1.682
    Ort:
    Herten
    Ja, nachdem ich den 30Ker hatte, ging bei mir auch überhaupt nichts mehr. Die gemieteten Schiffe, einschliesslich der Mercury, sind auch wieder weg. Der Build ist wirklich schlecht, kann man nicht anders sagen. Mag zwar PTU sein aber selten so einen unstabilen erlebt und in 6 Tagen soll das Event losgehen. Bin skeptisch.
     
    Deathsnake gefällt das.
  7. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.255
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Ich hoffe das beste aber denk auch - in 6 Tagen mit solchen Fehlern. Die Nomad kommt ja gleich am 20. Die Leute wollen das neue Schiff sehen, mieten, kaufen. Ob nun Refinery oder nicht. Aber es wird nen Ansturm geben. Und so wie heute das der Server den Flug nach MT antreten wird...WEIA!
     
  8. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.255
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    Die Armor ist in 3.11.1. Also Sub Dezember? Oder mit der Nomad?
     
    JabberwockyGE und ElementZero gefällt das.
  9. TValok

    TValok
    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    473
    Hmm, also ich hatte mich auf MT abgemeldet und jetzt eben nochmal probiert: bin in Lorville wieder aufgewacht - sowohl die Carrack als auch die MSR konnte ich jedoch eben wieder aufrufen.
    Laut anzeige noch die nächsten 45h.
     
  10. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.388
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    CIG schafft es echt, einen Helm beschissener als den anderen aussehen zu lassen. Ich hoffe, es kommen auch mal "normale" Helme dazu.
     
    HawkS73 und Pain553 gefällt das.
  11. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.632
  12. War ja zu erwarten das in dem kurzen Zeitfenster alle ins PTU wollen um die MSR anzusehen. Wer hätte auch erwartet das DAS nicht funktioniert. Und die ehrlichen Käufer des Schiffs? Müssen sich den Scheiß antun, verzweifeln an überlasteten Segvern während jeder Billigstreamer seid TAGEN Gratiszugang hat. Wasn Dickmove.
     
    HawkS73 und Deathsnake gefällt das.
  13. JabberwockyGE GIB Hirn!

    JabberwockyGE
    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    1.682
    Ort:
    Herten
    Ich musste einfach wieder ein paar Bilder machen. Erstens stehe ich auf diesen "leicht gezeichneten" Look und zweitens musste ich mein Vermächtniss erweitern. :D Übrigens sehr interessant wie immer der selbe in den Kommentaren meiner Galerien stalkt, mit den immer selben Sätzen, nach dem Motto "Sag wenn es fertig ist lol". Einfach nur süss.^^
    Was mich in letzter Zeit bei imgur nervt, ist die Tatsache das die Bilderreihenfolge, nach dem posten, einfach durcheinander gewürfelt wird. Das ist blöd.

    Ihr sollt wieder mal die ersten sein, daher..... https://imgur.com/gallery/HKpE7Nw/comment/1983881991

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2020
    kritze74, Megalobo, chueche und 12 anderen gefällt das.
  14. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.255
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Wer denkt, dass CIG in wenigen Jahren mit X Millionen Spielern dann zu macht...
    https://www.youtube.com/watch?v=MJ_A6KkKQtY
    War nie über 500k. Letzten Offizielle Server mit monatlicher Gebühr: around 20k. Und trotzdem kommt nach 23 Jahren wieder ein Addon für Ultima Online. Plus Neuer Server nach 15 Jahren.
     
    Pain553 gefällt das.
  15. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.159
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    Also der Helm ist irgendwie zwischen General Grievous und Antje.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  16. ActionNews Linux-User

    ActionNews
    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    11.727
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 7950X3D
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon RX 7900XTX Red Devil
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B650E-E Gaming WIFI
    RAM:
    32GB G.Skill 6000MHz CL30-38-38-96
    Laufwerke:
    - 1TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2 TB Sabrent Rocket Q M.2-NVMe SSD
    - 1 TB Crucial MX500 SATA-SSD
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify S2 Light Tinted Tempered Glass
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Mechanical Tastatur
    Logitech MX Master 3S Maus
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    27" IPS 144Hz Aorus AD27QD
    Also ich hatte gestern keine Probleme zur Expo zu kommen und die Mercury zu leihen. Bin Kurz vor Acht los weil ich dachte ich lande eh in Lorville, aber ich hatte New Babbage ausgewählt und bin dort auch eingeloggt. Hat alles super geklappt. Auch das ausleihen auf der Expo.

    Und das mit den Crashes und Abstürzen war doch der Sinn des Ganzen ... dass sie JETZT noch Probleme finden und fixen können bevor es am 20 Live geht und die Freeflight Leute nicht wieder die gleiche beschissene Erfahrung haben wie letztes mal. Daher verstehe ich die Aufregung um die Probleme nicht.
     
    Telasha gefällt das.
  17. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.388
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Ich war total verwirrt. Die Expo geht ja erst am 20. los. Bis mir eingefallen ist, dass ihr ja alle im PTU rumrennt und euch spoilert. :ugly:
     
  18. Loroner

    Loroner
    Registriert seit:
    28. Februar 2012
    Beiträge:
    974
    Hab mir die Mercury jetzt mal bei knusper angeschaut. Wirklich nettes Schiff. Eine Sache muss ich aber Bemängeln. Der Scanning Raum ist etwas suboptimal. Der Raum ist sehr verschwendet. Da steht der Stuhl direkt an der Tür und 3/4 des restlichen Raumes sind leer.
     
  19. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.866
    Ist mir auch aufgefallen. Auch die große Wand im Pausenraum. Ich denke mir, dass man dort noch sein Zeug aufhängen kann und vielleicht kommt ja noch was in den Scannerraum. Entweder, was man selbst aufstellen kann oder irgendeine Schiffskomponente.
     
  20. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.358
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Wäre er nur hässlich oder so, wäre es ja halb so wild. Geschmack und so.
    Aber das Ding ist unpraktisch bis gefährlich.

    [​IMG]
     
    Drugh und St@lker gefällt das.
  21. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.985
    Völlige Zustimmung. CIG legt soviel Wert darauf, dass alles realistisch aussieht, vor allem bei Waffen und Raumschiffen. Aber wieso sehen die Helme so verdammt unrealistisch und dumm aus? Vor allem sind das nicht 1, 2 Stück, sondern für mich ca. 90 %.
     
    Pain553 gefällt das.
  22. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.388
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Vielleicht noch wie ein Togruta.

    [​IMG]
     
  23. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.388
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Ich warte ja noch auf solche Helme...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2020
    kritze74 und th3 ghost gefällt das.
  24. chueche

    chueche
    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.854
    Gibt schon taktische Vorteile, wenn man z.B. als Verteidiger mit Nachsichtgeräten ausgestattet, auch das Licht manuell ausschalten kann.


    Anscheinend wurde die Black Widow Variante der Nomad, laut den Leakern entfernt.
     
    JabberwockyGE gefällt das.
  25. JabberwockyGE GIB Hirn!

    JabberwockyGE
    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    1.682
    Ort:
    Herten
    Hmm, ich muss gestehen das ich das jetzt weder schlimm finde noch unrealistisch. Ich mein, das ist immerhin ein fiktives Space-Game und was ist da nahliegender, als einen Helm einzubauen der einem humanoiden Insekt nachgebildet ist?
    Ich bin voll bei dir, das ich den Grossteil dieser wild gestylten Helme nichts abgewinnen kann. Aber ich finde das nicht schlimm, in der Hinsicht das ich einfach darüber hinwegsehen kann. Von mir aus können sie noch hunderte Helme einbauen. Je mehr Abwechslung, desto besser.

    Hauptsache dieser Predator-Helm, mit den Dreadlocks, kommt endlich mal.

    Am Ende ist ja der Zugang zu dem Schmugglertunnel. Warum man den jetzt so weit nach hinten verlagern musste, verstehe ich aber auch nicht. Was mir mehr Sorgen macht, das die Schmugglertunnel eigentlich ein Vorteil für ein Enterteam sind, als für die Crew selbst. Wenn man diese Luken wenigstens hätte abschliessen können, wie die Türen, dann wäre das ja was anderes. Aber so bist du, für den Fall das du geentert wirst, ja fast gezwungen dich im Cockpit zu verschanzen, weil aus jeder Richtung jemand kommen könnte. Ich mag die Gänge ja, sie sehen cool aus und bieten etwas mehr Frachtraum aber bei der Verteidigung des Schiffes, bereiten die einem nur Kopfschmerzen.
     
    Loroner gefällt das.
  26. Ich versteh nicht was du meinst. Jeder Raum hat einen versteckten Zugang in die Tunnel. Mal offensichtlich mal weniger offensichtlich. In Zukunft geplant ist das es dafür spezielle Schutzsysteme geben wird die es aktuell noch nicht gibt.
     
  27. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    6.572
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    Im Krabbelschacht verstaue ich sowieso die Leichen meiner Gegner, da können die gern von selbst reinklettern.... spart Arbeit :yes: :tdv:
     
    chueche und Xiang gefällt das.
  28. JabberwockyGE GIB Hirn!

    JabberwockyGE
    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    1.682
    Ort:
    Herten
    Woher weisst du das es dafür "spezielle" Schutzsysteme geben wird? Wenn da was angekündigt wurde, dann mal abwarten und diese muss es auch geben.

    Erstmal, spreche ich natürlich von Spielern.

    Was ich meine ist, das ein Entertrupp sicherlich über die Rampe kommen wird und natürlich weiss wo all die geheimen Knöpfchen sind. Vom Cargoraum aus, kannst du ausschwärmen und jeden Bereich des Schiffes erreichen, ohne das man über den Lift gehen muss und die normalen Zugänge benutzt. So kannst du flankieren und in den Rücken fallen, ohne Probleme. Wenn so ein Trupp aus mehr als 3 Mann besteht und du mit 3 Mann an Bord bist, müsstest du mindestens drei Zugänge sichern und du kannst nicht mal mit Sicherheit sagen, aus welcher Richtung der Feind kommt.
    Die Gänge bieten eher einen Vorteil für die Angreifer und alle Zugänge zu verteidigen, wird schwer werden.
     
  29. Mod81

    Mod81
    Registriert seit:
    3. März 2017
    Beiträge:
    1.544
    Hab ich eigentlich was mit den letzten Patches verpasst? Fliege gerade ein wenig durchs Verse ein paar Transportmissionen erledigen. Treffe auf Ita auf ein Spielerschiff das rot gekennzeichnet ist und schieß den Typen vom Himmel. Danach hab ich einen Crime Stat....hääää?!?!?
     
  30. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.632
  31. 90hours Top!
     
  32. JabberwockyGE GIB Hirn!

    JabberwockyGE
    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    1.682
    Ort:
    Herten
    Macht den ganzen Tag schon Probleme. Manchmal schafft man es reinzukommen aber heute ist grauenhaft.
     
  33. Ich kann dir leider keine genaue Quelle nennen. Aber es war wohl die Rede davon das der Besitzer Türen deaktivieren oder per Passwort sichern kann. Man kann die Tür zum Engineering abschließen und die Tür im Frachtraum auch. Schutz ist da.

    Aber abgesehen davon sehe ich das Risiko gering da die Verteidiger die Türen versiegeln kann. Die Boarder müssen also so oder so mehrere Türen durchbrechen. Anschleichen ist da nicht. Und der einzig relevante Ort ist die Brücke und da gibt es die Todeszone mit dem engen Gang. Kein Vergleich zur Carrack wo Boarder 4 Zugänge ins Schiff haben und 3 Zugänge auf der Brücke.

    Edit: Webseite ist wieder da.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. November 2020
  34. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.810
    Ggf waren unschuldige an Board? :nixblick:
     
  35. JabberwockyGE GIB Hirn!

    JabberwockyGE
    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    1.682
    Ort:
    Herten
    @Xiang

    Na ja, das mit der Carrack sehe ich zwar anders, schon allein wegen der Grösse der Crew, den geraden Gängen etc. Das soll aber auch egal sein. Ich kann es nur begrüssen wenn man die Zugänge verschliessen kann und wenn es irgendwann mal soweit möglich ist, klebe ich meinem Co-Piloten ein Kotelett an die Backe und der soll dann ein Raubtier in die Gänge locken. Alles verschliessen und du hast einen Wachhund da unten rumlaufen. Lässt sich durch die Luken auch leicht füttern.

    Sowas wie ein Xenomorph wäre ganz nett.
     
    chueche gefällt das.
  36. ElementZero

    ElementZero
    Registriert seit:
    19. April 2020
    Beiträge:
    2.256
    Kennt sich jemand mit CCUs in Verbindung mit den Hangars aus? Zählt nur die Angabe in den Paketen oder bekommt man beim CCU auf ein anderes Schiff auch den entsprechenden Hangar dazu, den es als Standalone-Variante hätte?
     
  37. Zeraphil User mit besonderen Bedürfnissen

    Zeraphil
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    48.313
    Ort:
    New Avalon
    Also fürs olle UO muss man aber wirklich Kerngesund sein :D :ugly:
     
  38. Da ich gerade im PTU mit der Mercury rumgeflogen bin, die Tür zu Engineering, die Tpr zum Fahrstuhl und der Geheimgang sind abschließbar. Dann geht die Tür für niemanden auf.

    Angreifer brauchen also Haclertools oder das SchweißerMultitool um durch eine der Türen zu kommen, sind völlig Deckungslos im Frachraum während die Verteidiger durch 3 Stellen angreifen können. Gerade von oben mit einem Granatwerfer runterzuschießen wird nicht gerade fein.

    Das die Angreifer sich durch mehrere Türsperrrn arbeiten müssen und Verteidiger diese Beschränkung nicht hsben macht das ganze eher zu einer Todesfalle für Angreifer.
     
  39. JabberwockyGE GIB Hirn!

    JabberwockyGE
    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    1.682
    Ort:
    Herten
    Du behälst den Hangar den du in deinem Spielepaket hast und auch alles andere bleibt bestehen. Beim CCU tauscht du wirklich nur, einzig und allein, das Schiff aus.

    Und endlich kann man seine eigene Mercury fliegen. Das fühlt sich einfach besser an als eine fremde oder gemietete.

    Das hier ist meine Mercury!
    Es gibt viele andere, aber diese ist meine!
    Meine Mercury ist mein bester Freund! Sie ist mein Leben!
    Ich muss sie meistern, wie ich mein Leben meistern muss!
    Ohne mich ist meine Mercury nutzlos! Ohne meine Mercury bin auch ich nutzlos!
    Meine Mercury verfehlt ihr Ziel nie!
    Ich muss schneller fliegen als mein Feind, denn sonst tötet er mich!
    Ich muss ihn erschießen, bevor er mich erschießt! Das werde ich!
    Vor Gott glaube ich und schwöre: Meine Mercury und ich werden mein Universum verteidigen!
    Wir sind die Bezwinger unserer Feinde!
    Wir sind die Bewahrer meines Lebens! Das schwöre ich!
    Bis kein weisser Fleck mehr ist!
    Nur Frieden!
    Amen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2020
    chueche gefällt das.
  40. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.255
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Amen
    Deus Vult!
    [​IMG]
    Für nen Kreuzzug gehört auch erstmal richtige Wummen dran :wahn: 2 Attrition 3 ;) Remote Turret = Aim Assist.
    Raketen Thema: Es sind S3 Aufhängungen x4. Kannst auf ArcCorp, New Babbage die Mardsen 341 Aufhängungen holen. Das macht dann 16 S1 Raketen. Natürlich nix gegen die Ares 16 S3. Aber immo sind die S1 sehr gut für Jäger. Solange bis der Nerf kommt, Spass haben :wahn:

    [​IMG]
    Der Nightrunner Skin ist nun im Hangar ein Paint. Sprich, kannst jederzeit von der Schwarzen auf die Weiße Lackierung zurück.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2020
    chueche, ActionNews und Drugh gefällt das.
Top