Offizieller Star Citizen Thread Part XII Overload Phase 5(3.22.1 Live ; Wave2 3.23)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Deathsnake, 4. Juli 2018.

  1. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.255
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Spätestens am 23.11.
     
  2. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.983
    Gerade gegoogelt was der ButtonCommander ist. Den gibts doch gerade für 15$: https://www.buttoncommander.com/buy/#buy
     
  3. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.631
    Talon sieht aus als würde sie aus einem schlechten Anime stammen :wahn:
     
    Sahloknir gefällt das.
  4. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.983
    :dasy:
     
  5. ElementZero

    ElementZero
    Registriert seit:
    19. April 2020
    Beiträge:
    2.256
    Hmm, sicher? Ich habe zum Beispiel Zugriff auf den Revel & York, der ist aber in keinem meiner Pakete direkt dabei. Soweit ich weiß, ist er bei den Standalone-Paketen der größeren Schiffe wie zum Beispiel den Connies inklusive und da habe ich im Moment die Taurus nur über CCU. :parzival:
     
  6. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.352
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Letztlich werden die Escape Pods eher wenig zum Balancing beitragen und das Fehlen am Ende eher einfach nur nerven.
    Viel sinniger wäre es sie weniger zu bewaffnen. Das Ding sollte bei CS4 solo einfach schon Probleme bekommen. Oder aber die Agilität runterschrauben. Zwar schnell geradeaus, aber dafür eben träge beim Rotieren. Läuft dann auch darauf hinaus das CS4 problematisch wird, wenn die Jäger um einen rumzirkeln. Tanky plus (verstecktes) Cargo plus Data-Kram plus hohe Geschwindigkeit reicht vollkommen fürs Profil.
    Das Problem der Designer bei CI ist, dass sie oft bei neuen Schiffen eierlegende Wollmlichsäue produzieren, die absehbar genervt werden müssen oder für eine Rüstungspirale bei allen anderen Schiffen sorgen.
     
  7. Midian Nihilist

    Midian
    Registriert seit:
    17. März 2001
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    somewhere far beyond
    Der kalte Krieg der Schiffs-Designer :ugly:
     
  8. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.631
    die Mercury soll bitte schön wendig bleiben, da sie an den Millenium Falcon angelehnt ist, erlaube ich nichts anderes. Außerdem muss sie gegen 2 Großkampfschiffe überleben können, wie in Empire :wahn:


    btw da ich demnächst mal wieder einen Hoodie zum gammeln brauche, wollte ich mir vielleicht aus dem SC Shop was kaufen. Wie sieht es da mit den Größen aus? Lieber 2 Nummern kleiner nehmen als angegeben? :wahn:
     
  9. Evil Ash Star Citizen Haus- und Hoffotograf

    Evil Ash
    Registriert seit:
    6. September 2013
    Beiträge:
    2.745
    Genau so ist es. Es gibt Schiffe, die besitzen dann automatisch den "besseren" Hangar. Wer möchte schon eine Phoenix in einen Selfland-Hangar stellen ...?
     
    ElementZero gefällt das.
  10. Sahloknir GIB GREAT GIBBENING

    Sahloknir
    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    890
    Ort:
    Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 8700K
    Grafikkarte:
    AORUS RTX 2080
    Motherboard:
    AORUS Gaming 7
    RAM:
    32 GB GSkill
    Soundkarte:
    SoundBlaster Creative Z
    Gehäuse:
    CoolerMaster Cosmos 700M
    Maus und Tastatur:
    G915 & G502
    Betriebssystem:
    Win11
    Monitor:
    ViewSonic 27"
    Hab das Navy Tshirt und die Anvil Jacke, beides in L bestellt, passt super.
    Also die Größentabelle auf der Seite scheint ganz brauchbar zu sein. :)

    Hoffentlich gibts Crusader Merch wenn die MSR offiziell released. :wahn:

    GIB MSR Trailer.[​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Deathsnake und Indiana_Bart gefällt das.
  11. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.806
    Die gibs im Talon Trailer wo die Talon die MSR wegpustet :teach::wahn:
     
  12. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.631
    nope, Jax kündigt den Trailer an :wahn:
     
  13. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.255
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    [​IMG]
    Miner Operations
     
  14. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.806
    Was hat man von 4 Buggies die aufwendig hin und her geschoben werden müssen was die Mole nicht alleine Regeln kann?
     
  15. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.255
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Vielseitigkeit? Die MOLE kannst nur als Minenabbau Schiff nutzen. Die MSR als Frachtschubse, Datenschubse und Fahrzeugschubse ;) Mit Minenfahrzeugen halt noch das was die MOLE kann. Aber eben anders. Und nach 20 Min haust die Fahrzeuge in den Hangar und holst dann die Cyclones oder Bikes raus ;) Oder eben voll Cargo Run. Für das musst die MOLE in den Hangar stellen und ein anderes Schiff nutzen.
     
  16. Megalobo

    Megalobo
    Registriert seit:
    24. August 2017
    Beiträge:
    308
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    MSI RTX 3070 Ti GAMING X Trio
    Motherboard:
    MSI MPG X570 GAMING PLUS
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) Corsair Vengeance LPX DDR4-3600
    Laufwerke:
    1x Samsung 970 EVO Plus 250GB, 3x Samsung 860 Evo 1TB
    Soundkarte:
    Lüfter: Alpenföhn EKL Brocken 3 Black Edition CPU-Kühler - 2x140mm
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C Dark Tint TG
    Maus und Tastatur:
    Logitech G703 HERO LIGHTSPEED, CHERRY MX BOARD 3.0 S - Cherry MX Brown
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    2x BenQ ZOWIE XL2411P 24 Zoll 144Hz
    Könnt ihr mal aufhören, mit die MSR madig zumachen. Escape Pods hier, Luftschleusen da. :achja:

    Ist doch alles egal, das Ding sieht geil aus und hat viel Funktion. :banana:
     
  17. Hier nacht keiner was madig. Ist nur der Neid der NichtCongierges. :wahn:
     
  18. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.255
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Clawi ist einer von zwei aus dem Forum der ne Idris besitzt. Der ist vieles nicht aber def. Concierge und eher nah an der F8C dran als ich :ugly:
     
  19. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.806
    Sry, das war jetzt alleine auf die Buggies bezogen bezüglich effizienz im allgemeinen. Das speziel die MSR da mit eingerechnet ist hab ich gerade nicht auf den Schirm gehabt :D

    Es ging mir um den Mining Profit Mole VS Buggys :D
     
    Deathsnake gefällt das.
  20. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.352
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    - höhere Gebietsabdeckung
    - bessere Aufteilung für wertvolle Materialien
    - passt vielleicht in kleinere Höhlen
    - wenn die MSR versteckt ist wahrscheinlich kleinere Signatur
    - kleinere, edlere Brocken als Fokus
    ...
     
    Clawhammer gefällt das.
  21. chueche

    chueche
    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.852
    Ist nicht so, dass das amerikanisches L 2 Nummern über dem europäischen L ist?! Deshalb bestell ich immer gern da, mann fühlt sich schlanker beim bestellen:frieden:
     
    Indiana_Bart gefällt das.
  22. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.255
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Wer das Mini Spiel verpasst hat - Pech. Den Nightrunner Skin wirds so nicht im Verse geben. Weder gegen Echtgeld noch Ingame Credits.
     
  23. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.806
    Hat man eigentlich direkt Zugriff auf den Skin mit dem Release der MSR oder weiter warten?
     
  24. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.255
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Mit dem Live Patch kommt die. Kein Skin wie die Telekom Hammerhead letztes Jahr sondern Farbe, die kann man jederzeit wieder runtermachen.
     
  25. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.983
    Glaub ich nicht - Skins werden auf Dauer ja eine wichtige Einnahmequelle, ob es nun genau das Nightrunner Skin sein wird, wird man sehen. Denke aber, dass es den wieder geben wird.
     
  26. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    6.572
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    Steht halt dick Advo drauf, muss nicht sein. Die bisherigen Skins von CIG waren eh alle eher mehr...
     
  27. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.255
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Nein. Genauso wie die Concierge und Subscriber Items. Du kannst Ingame andere oder ähnliche Farbkombos kaufen aber nicht die. Das bleibt eben Exklusiv. Wie auch die Warbond Skins der Nautilus, Ballista, Carrack Exploration.

    Aber klar - eine andere Schwarze Lackierung wirds 100% geben. Nur halt ohne Advocacy Schriftzug und mit diesen Goldenen Akzenten.

    [​IMG]
    Das diese Schwarz Weiße kommen könnte?
     
    Islar und IchAG747 gefällt das.
  28. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.255
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    [​IMG]
     
  29. IchAG747

    IchAG747
    Registriert seit:
    14. November 2018
    Beiträge:
    196
    Juhu, Monitor ist da :user:

    [​IMG][​IMG]

    Macht schon was her

    [​IMG]

    AUfbau ist zur Zeit noch provi. :battlestar:

    Hier mal 2 Bilder aus SC, netter Sichtbereich:banana:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Mod81, Sahloknir, Deathsnake und 2 anderen gefällt das.
  30. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.631
    habe zwar den Advocacy Skin, aber der andere Skin sieht imho deutlich besser aus :ugly:
     
    IchAG747 gefällt das.
  31. hatte gerade mit dem Kartell ein tolles TankWars Event mit Bodenfahrzeug Kampf. :D

    Und ich muss sagen, manchmal sieht Star Citizen einfach nur hammermäßig atmosphärisch aus:

    [​IMG]
     
    chernofabs, Deathsnake, Evil Ash und 3 anderen gefällt das.
  32. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.631
    manchmal?
    Eigentlich fast immer, kann eigentlich durchgehend auf die Screenshottaste hämmern :wahn:
     
    Sir Hurl gefällt das.
  33. Man gewöhnt sich halt mit der Zeit an das durchgehend hohe Bildniveau, aber manchmal wird selbst das noch übertroffen mit einer maximimalen Maximalität. :D
     
  34. IchAG747

    IchAG747
    Registriert seit:
    14. November 2018
    Beiträge:
    196
    Bei mir ist das PTU gerade sehr buggy, ich kann nicht normal spawnen. Lande immer auf irgendeinem Mond oder Planeten, bleibe dort liegen und kann mich nicht bewegen. Einmal sogar in den Planeten geglitcht. Ist das bei mehreren so?
     
  35. Ja. Muss den PTU Account resetten.
     
  36. [​IMG]

    :wut:
     
    Pain553 gefällt das.
  37. IchAG747

    IchAG747
    Registriert seit:
    14. November 2018
    Beiträge:
    196
    OK, danke. Werde ich mal machen:hoch:
     
  38. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.631
    finde ich in der Theorie schonmal besser :yes:
     
    Pain553 gefällt das.
  39. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.159
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    Account neu kopieren, dann solltest du in NB aufwachen: https://robertsspaceindustries.com/...alpha-3-11-1g-ptu-6525684-patch-notes/3550966
     
Top