Der offizielle World of Warcraft Thread (neues Add On Dragonflight)

Dieses Thema im Forum "MMORPGs" wurde erstellt von Balthamel, 26. Juli 2012.

  1. White Saturn

    White Saturn
    Registriert seit:
    2. April 2000
    Beiträge:
    3.997
    Ort:
    Langen, Hessen
    Ich erinnere mich, vor Jahren gab es mal ein Interview mit den WoW-Entwicklern. Sie haben erzählt, dass sie das Ahn'Qiraj-Opening vor 14 Jahren bereuten, weil so viele Spieler auf einem Fleck zu versammeln haben die Server stark belastet, bla bla bla. Sowas würden sie nieee wieder machen.

    Das neue PreEvent hat gestartet und was seh ich: Alles schart sich um den einen und selben Rare.
     
  2. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.908
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Naja damals war die Server Struktur auch eine andere. Gab ja nicht mal cross realm. Mit sowas ändert sich auch die Denkweise.

    was jetzt nicht heißen soll das ich es gute finde das da drölf Spieler um den Rare stehen, immerhin geht er schnell down :ugly:
     
  3. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Hätten sie doch die Technologie um NPCs von Spielern freizuhalten. :wahn:
     
  4. White Saturn

    White Saturn
    Registriert seit:
    2. April 2000
    Beiträge:
    3.997
    Ort:
    Langen, Hessen
    Hab seit ein paar Tagen nun mein Abo wieder verlängert. Hab gesehen, zuletzt hab ich vor zwei Jahren BoA gespielt. 2 Jahre! Krass, so lange ist das schon her. Hatten sie nicht auch mal gesagt: "So lange wollen wir uns nie wieder mit einem Addon Zeit lassen!"

    Ich wusste erstmal gar nichts mehr. Musste mich neu zurecht finden, war total overwhelmed. War total überrascht dass alte Fähigkeiten wieder hinzugekommen sind. Sogar die Auren! Krass. Offenbar haben wir in WoW das Tal des "BrInG tHe PlAyEr, nOt tEe ClAsS" überwunden.
    Hab irgendwann die für mich neue Ini Mechagon ausprobiert. Bin irgendwo dann einmal verreckt. Wollte direkt wieder zur Gruppe laufen, und hab versehentlich dann einiges gepullt... und daraus wurde dann ein ganzer Haufen Mobs die auf meine ahnungslose Gruppe zurannte. Schäm... Haben es gerade so geschafft, aber gab kein Gemecker. Puh. Vielleicht ist die Community über die Zeit ja ein wenig detoxt? ^^

    Hab dann im zweiten Mechagon-Teil gesagt, dass ich das zum ersten mal mache. Der Tank war super geduldig und hat daraufhin alles erklärt. <3
    Die Noob-Filter hab ich sogar direkt auf Anhieb aber alle geschafft. Ein anderer Spieler leider nicht und wurde auch nach dem 8 mal auf den Start des Spießrutenlaufs zurückveretzt. Der Tank: "Geduldig sein, nicht hetzen."
    Ich hatte das Gefühl der Spieler hat wahrscheinlich schon ein Stück der Tischkante abgebissen. Hat es dann geschafft. Armer Kerl. :)
    Dieser Druck wenn die ganze Gruppe auf dich wartet und dir Mut zuspricht, und du sie trotzdem enttäuscht. ^^
     
    dmsephiroth und garfield4ever gefällt das.
  5. Ceiwyn

    Ceiwyn
    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    3.138
    Das mit den Rares ist wirklich nicht optimal gelöst. Ich hab so extreme Lags, dass ich vom Bosskampf nix mitbekomme und dann plötzlich sterbe. Leider kommt es bei mir auch immer wieder dazu, dass ich den Mob nach meinem Respawn nicht plündern kann bzw. der schon verschwunden ist.

    Dafür hatte ich gestern eine nette PvP-Runde in Ashran. Als ich reinkam, hatten wir eigentlich schon verloren, aber konnten uns dann zu einer Schlussoffensive aufraffen und haben das Feld von hinten aufgeräumt. Wenn man in Ashran das Momentum bekommt und es halten kann, d.h. wenn nicht irgendwelche Leute sinnlos vorne alleine sterben, dann ist das ein sicherer Win.

    Es hat mir aber auch gezeigt, warum ich keinen Krieger spielen werde. Da ich nur an (open) PvP interessiert bin, spiele ich doch lieber meinen Marksman-Jäger. Es gibt einfach so viel CC und Escape für Range-Specs, dass man als Krieger und Todesritter echt Probleme hat. Beim Krieger kommt noch dazu, dass er ohne Cooldowns keinen Schaden macht.
     
  6. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.819
    Ort:
    Allgäu
    Naja heute hast du 20 Leute auf einem Haufen, die einen rare umklatschen und es laggt genauso furchtbar. Wenn ich da an das Eranikus-Event zu AQ-Öffnung denke, da war wohl der ganze Serverin Moonglade. Dass da die Server abrauchen war fast klar, geil wars trotzdem :D
     
  7. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.908
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    wenn ich jetzt sage, bei mir laggt da garnichts bei den Rares, bin ich bestimmt wieder ein Fanboy :ugly:
     
  8. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Was ist an dem PreEvent eigentlich so geil dass die Leute da so drauf abfahren? Oder wurden da einfach nur mehr Leute auf einen Haufen gelassen, als es normalerweise der Fall ist, damit es nach mehr aussieht, als es eigentlich ist?
     
  9. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.908
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Tasche, Schwertgriff und Mount sind begehrt u.a
     
    garfield4ever gefällt das.
  10. White Saturn

    White Saturn
    Registriert seit:
    2. April 2000
    Beiträge:
    3.997
    Ort:
    Langen, Hessen
    110er Loot um uns in Shadowlands für 30 Minuten wie die Ober-Ruler zu fühlen bevor es dann gegen besseren Kram ausgetauscht wird! :teach:
     
    doomhsf und garfield4ever gefällt das.
  11. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.819
    Ort:
    Allgäu
    Also den blauen Protodrachen kann man auch leichter farmen, als auf den rarespawn zu warten:ugly:
    Ich will nur die Tasche:fs::ugly:
    Blöd, wenn man schon besseres Equip hat:ugly:
     
  12. hohesZeh

    hohesZeh
    Registriert seit:
    11. September 2013
    Beiträge:
    1.734
    Gegen Ende des Addons hätten die ruhig die Anforderungen fürs fliegen in BfA senken können:no:
     
  13. White Saturn

    White Saturn
    Registriert seit:
    2. April 2000
    Beiträge:
    3.997
    Ort:
    Langen, Hessen
    Du bist nicht allein. Ich krieche auch noch am Boden.
    Immer wenn ich ein Rare mit anderen Spielern zusammen töte... Alles steigt danach auf seine Flugmounts und flattert erhaben davon. Und ich auf meinen Schreiter... knarzknarzknarzknarz. :D
    Mal schauen ob ich das noch vor Shadowlands schaffe, bin fast Wohlwollend bei beiden Fraktionen derzeit.
     
  14. hohesZeh

    hohesZeh
    Registriert seit:
    11. September 2013
    Beiträge:
    1.734
    100 Weltquest und Respektvollen Ruf. Neh ohne mich:ne: Ich spiele die Kampagne durch und das warst dann
     
  15. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Und was hat das jetzt mit dem Fliegen in BfA zu tun? :huh:
    Du kannst jetzt mit lvl30 fliegen und mit lvl40 das schnellste fliegen lernen. Du kannst dann (fast) ÜBERALL fliegen! Außer halt in den BfA Gebieten. Fliegen in BfA zu können ist völlig irrelevant für den Rest der Welt. Darunter auch Nordend.
    Du musst da auch nichts bis Shadowlands fertig bekommen, denn in SL wirst du eh erst mal nicht fliegen können.:nixblick:


    Bei mir auch nicht.
     
  16. hohesZeh

    hohesZeh
    Registriert seit:
    11. September 2013
    Beiträge:
    1.734
     
  17. dmsephiroth Drogeriebaron und JRPG-Junkie

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    7.180
    @ Lags

    Es haben halt net alle super PC's wie div. Angeber hier :P !
    Aber ich bezweifle irgendwie das es nur am System liegt. Ein alter Kumpel hat auch nen recht gutes System und der hat auch Standbilder:nixblick:
     
  18. Ceiwyn

    Ceiwyn
    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    3.138
    Hängt vielleicht auch mit der Servergröße zusammen. Seit Lothar und Baelgun mit Aszhara und Krag'Jin (?) zusammengelegt wurden, ist in der offenen Welt echt ne Menge los. Pro Rare stehen da hunderte Spieler. Auf Aldor sinds dagegen wahrscheinlich nur eine Handvoll.
     
  19. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.819
    Ort:
    Allgäu
    Lags habe ich ja auch keine, zu Beginn des Pre-Events waren bei den Rares halt Unmengen an Spielern. Mittlerweile hat sich das ja wieder normalisiert.
     
  20. White Saturn

    White Saturn
    Registriert seit:
    2. April 2000
    Beiträge:
    3.997
    Ort:
    Langen, Hessen
    Ich sprach nicht von der Rares in der Eiskrone. :)
    Und ja ich würde gerne trotzdem das noch das Fliegen dort erreichen, egal ob die Gebiete irrelevant mit Shadowlands werden.
     
  21. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Das läuft dir aber ja nicht weg. Kannst du ja auch fertig machen, wenn du in SL nicht mehr so exzessiv ranklotzen "musst". Dann hast du außerdem 10 Level mehr und kannst die Worldquests viel schneller machen. Ich hab vor einem Jahr noch die Pfadfinder Erfolge für WoD und Legion nachgeholt (auch wegen den Mounts). Das ist jeden Tag ratzfatz gemacht, wenn man eh alles onehittet.

    Wenn du die Story durch hast fehlt ja eh nicht mehr viel. Dann hast du alle Fraktionen auf wohlwollend. Dann musst du nur noch eine Rufstufe hoch.
     
  22. doomhsf

    doomhsf
    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.847
    Lags sind Verbindungsprobleme. Wenn es ruckelt weil die Hardware nicht stimmt, sind es eben das: Ruckler.

    Auf Antonidas habe ich immer noch Lags bei den Rares. Aber da hängen halt auch 200-300 Leute abends ab.

    Zum Fliegen: Ich bin ehrlich: Ich habe den Erfolg mir erspielt, von daher bin ich schon ein wenig pissed, dass nun in den alten Addons das Fliegen auf einmal möglich ist. Am Besten wartet man einfach auf das nächste Addon und spielt dann das vorherige durch, da es mit Fliegen deutlich angenehmer ist.
     
    dmsephiroth gefällt das.
  23. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.908
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Locker
     
    1 Person gefällt das.
  24. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.908
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    skalieren nicht mit, wenn du mit Eiskrone den Raid meinst(Eiskronenzitadelle), statt das Gebiet, dann 30 meine ich.
     
    1 Person gefällt das.
  25. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.819
    Ort:
    Allgäu
    Viel Glück beim Invincible farmen:wahn:
     
  26. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.908
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Elvui kannst du auch nur manuell oder mit dem tukui clienten updaten. Mein Rat: lösch den curse clienten, saug wowup, da hast du alle addons plus Elvui und Zugehörigkeiten. Sparst dir einen clienten dabei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2020
    1 Person gefällt das.
  27. Ceiwyn

    Ceiwyn
    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    3.138
    In der Tat ist WoWUp der genialste Addon-Manager, den ich in 15 Jahren WoW bisher gesehen habe. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.

    Hat übrigens noch jemand den Bug, dass er nicht aus dem Warmode rauskommt? Der 5-Minuten Timer ist abgelaufen, trotzdem bin ich noch geflagt. Viele andere in SW übrigens auch.

    Zuletzt möchte ich noch anmerken, dass der Marksman echt schön asozial im Open PvP ist: In Camouflage einen gezielten Schuss aufladen bzw. mit dem Talent direkt 2, dann noch Schnellfeuer hinterher, Arkaner Schuss und Tödlicher Schuss. Bis der Gegner bemerkt was los ist, ist er schon auf dem Friedhof.
     
  28. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.908
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    wo hat das was mit zuklatschen zutun? Gerade Elvui nimmt man damit man kein überladenes UI hat zB.
     
  29. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.908
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    ok



    [​IMG]
     
  30. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.908
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    du musst es ja nicht lieben, aber auch im Raid ist es nicht unübersichtlicher als andere UI, abgesehen davon heilt man wenn mit Vodoo oder Healbot, die ein eigenes (ja sogar übersichtlicheres) Raidfenster haben. Aber zu behaupten es sei kein "Cleanui" ist halt falsch, ich kann gerne für dich in nen Raid gehen für nen weiteren Screen :D
     
  31. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.908
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Ist ja jedem sein Bier wie er Elvui benutzt, der Russe da findet es sicherlich auch clean, ich bin da deiner Meinung und finde sein UI überladen, aber ich spiele halt auch ultrawide. Da würde wohl auch das StandardUI sauberer aussehen.

    Letztenendes muss es eh jeder für sich selber wissen, ich würde da nicht mehr zuballern, aber ich raide auch mit einem gewissen Ehrgeiz, da würde ein überladenes UI nur stören, andere die nur questen oder larifari mit dem Tool laufen sehen das sicherlich auch anders. Man muss ja auch dazu sagen, dass das StandardUI immer besser wird. Hat zwar gedauert aber immerhin :ugly:
     
  32. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.908
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    lass wowup mal re-scannen, hatte ich am Anfang auch.
     
  33. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.819
    Ort:
    Allgäu
    Ich hab seit jeher mit dem Standard-Ui gespielt. Mir reicht das vollkommen:ugly:
     
  34. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.908
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    wird dir auch keiner streitig machen :trost::wahn:
     
    garfield4ever gefällt das.
  35. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.908
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Elvui, Addonskins, Shadow and dark
    Championcommander
    DBM samt Modi
    Details
    Exorsus Raidtools

    Handynotes samt Modi
    LibGetFrame
    MoveAnything
    OrderHallCommander
    PhenomRaidTools
    Postal
    RCLootCouncil
    Simulationcraft
    TomCat´s Tours
    Weakauras
    Worldquesttracker

    Die wichtigen sind mal bei mir fett markiert :ugly:
     
    1 Person gefällt das.
  36. hohesZeh

    hohesZeh
    Registriert seit:
    11. September 2013
    Beiträge:
    1.734
    Also jetzt mal ehrlich, der Ablauf der Kampagne verwirrt einen total. Ich als Addon"Neuling" werde wild durch die Story gewürfelt. Habe Gestern die Raidquest für N`Zoth bekommen, und nebenbei bemerkt die Story gut gemacht ist, ohne je zu wissen warum N`Zoth und wie er zurück gekehrt ist. Heute habe ich mal den Queststrang gemacht mit dieser mysteriösen Klinge, die ich seit Wochen mit mir trage und erfahre zum Schluss, dass hier eigentlich der Part mit N`Zoth beginnt...

    Genauso wie mit Jaina. Ich reise mit ihr durch die Welt, verkloppe Monster mit ihr und rette nebenbei Bain mit ihrer Hilfe, nur um dann 5min später die Quest zu bekommen Jainas Aufenthalt oder so. Ich gebe bei Jaina eine Quest ab, 10 Meter weiter bekomme ich eine Quest von der Mutter Jaina zu finden:ugly:

    Einerseits sind die Hordeanführer in der Burg Stormwind versammelt und gemeinsam bereitet man sich auf Shadowlands vor, andererseits führe ich Krieg mit denen. Total wirr und ich weiss gar nicht mehr was eigentlich los ist. Boa nee ey
     
  37. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.908
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    jup ist nicht so elegant gelöst leider.
     
  38. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Ok Leute, ich brauche mal eure Hilfe.
    Wie heißt diese Anzeige die ich auf dem Bild unter markiert habe. Also dieses "Phase xy", die immer mitten im Bild erscheint. :topmodel:
    Ich würde die gerne mit MoveAnything weiter nach oben verschieben, finde sie da aber nicht (weil ich auch nicht richtig weiß, nach was ich suchen soll).

    [​IMG]
     
  39. dmsephiroth Drogeriebaron und JRPG-Junkie

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    7.180
    Bis auf das ich SUF nutze (mag Elvui gar net) hab ich auch net sonderlich viel verändert x ) mir reicht das !
     
    garfield4ever gefällt das.
  40. Toolhead1987 gesperrter Benutzer

    Toolhead1987
    Registriert seit:
    1. November 2020
    Beiträge:
    861
    Ort:
    Bruchkoebel
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k @4.9ghz
    Grafikkarte:
    Asus 2080ti
    Motherboard:
    Asus z370-e GAMING Ed.
    RAM:
    32gb Corsair 3600Mhz
    Laufwerke:
    too many
    Soundkarte:
    Creative SB AE-9PE/ HD650
    Gehäuse:
    Antec
    Maus und Tastatur:
    Razer Viper\Huntsman
    Betriebssystem:
    Win10 64
    Monitor:
    Asus XG27WQ @144Hz
    ich habe einen US WoW account seit 2005 den ich ab und zu benutzte wenn ein neues Expansion Pack immer mal wieder released wird aber da kann ich leider nicht auf Deutschen Servern spielen wenn ich jetzt auf wow.de gehe das einen neuen account mache muss ich dann nur noch das neue add-on kaufen oder muss man ALLE add-ons kaufen um zugang zum alten content zu bekommen?
    danke schonmal fuer die Info.
     
  41. Toolhead1987 gesperrter Benutzer

    Toolhead1987
    Registriert seit:
    1. November 2020
    Beiträge:
    861
    Ort:
    Bruchkoebel
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k @4.9ghz
    Grafikkarte:
    Asus 2080ti
    Motherboard:
    Asus z370-e GAMING Ed.
    RAM:
    32gb Corsair 3600Mhz
    Laufwerke:
    too many
    Soundkarte:
    Creative SB AE-9PE/ HD650
    Gehäuse:
    Antec
    Maus und Tastatur:
    Razer Viper\Huntsman
    Betriebssystem:
    Win10 64
    Monitor:
    Asus XG27WQ @144Hz
    soll ich dann einfach bis nächste Woche warten und Shadowlands kaufen und dann waere alles dabei?
     
  42. Toolhead1987 gesperrter Benutzer

    Toolhead1987
    Registriert seit:
    1. November 2020
    Beiträge:
    861
    Ort:
    Bruchkoebel
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k @4.9ghz
    Grafikkarte:
    Asus 2080ti
    Motherboard:
    Asus z370-e GAMING Ed.
    RAM:
    32gb Corsair 3600Mhz
    Laufwerke:
    too many
    Soundkarte:
    Creative SB AE-9PE/ HD650
    Gehäuse:
    Antec
    Maus und Tastatur:
    Razer Viper\Huntsman
    Betriebssystem:
    Win10 64
    Monitor:
    Asus XG27WQ @144Hz
    gucke ich mir jetzt mal an, danke.
     
  43. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    So ist es. Einfach Shadowlands kaufen, Abo abschließen und man kann alle Inhalte von WoW zocken.
     
    Toolhead1987 gefällt das.
  44. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Das hier hat sich übrigens geklärt.
    Falls es mal jemand sucht, es nennt sich "LevelUpDisplay" und ist in der Gruppe "Dungeons & Raids".
     
Top