Pimp My PC: Wir geben euch personalisierte Upgrade-Tipps! - Wann geht es los?

Dieses Thema im Forum "Fragen an die Redaktion" wurde erstellt von Elroy90, 21. November 2020.

  1. Elroy90 gesperrter Benutzer

    Elroy90
    Registriert seit:
    19. März 2014
    Beiträge:
    72
    Kann mir einer der Redakteure mitteilen, wann es mit der Pimp My PC: Wir geben euch personalisierte Upgrade-Tipps! Reihe losgeht?
    Als ihr den Aufruf gestartet habt, habt ihr sogar geschrieben dass man mit der ersten Expertenmeinung gar nicht lange warten muss, wahrscheinlich schon am darauf folgenden Wochenende etwas passiert.
    Nun eine Woche später, ich habe jeden Tag auf die Homepage geschaut, habe ich keinen dazugehörigen Artikel gefunden.
    Wann geht es los? VG
     
    SchnabeltierX gefällt das.
  2. War PMP nicht eine tolle Folge der Redaktion?
     
  3. Michael Graf GAMESTAR Mitarbeiter

    Michael Graf
    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    2.752
    Da gab es leider eine Verzögerung, weil sich unser Autor erst mal durch die vielen Einsendungen kämpfen musste. Die erste Folge ist für morgen geplant, ich hoffe, das haut hin.
     
    Mary Marx gefällt das.
  4. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
  5. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Ich würde aber dennoch mal glatt behaupten, dass man hier im Forum schneller Hilfe bekommt und dafür braucht man nicht einmal Plus benötigt und man hier deutlich mehr Vorschläge bekommt. Ich weiß jetzt nicht wer hier bei dem Gamestar Angebot die professionellen Tipps gibt, aber wenn das nur eine Person macht und da viele Sendungen eingehen, dann wird man da wahrscheinlich schon gut Wartezeiten haben.
    Also keine Ahnung, irgendwie glaube ich nicht, dass das hier besser ist, als wenn man sich in einem Fourm Hilfe sucht.
     
  6. Natalie Schermann Mitarbeiter

    Natalie Schermann
    Registriert seit:
    1. Februar 2019
    Beiträge:
    6
    Teil 1 der Serie ist gerade online gegangen. Wie Micha schon geschrieben hat, kam es leider zu kleinen Verzögerungen, weil wir wirklich viele Einsendungen bekommen haben.
    Wir freuen uns natürlich über euer Feedback! Lasst uns gerne eure Meinung und/oder Verbesserungsvorschläge da. :)
     
    Michael Graf, Crimok, Mary Marx und 2 anderen gefällt das.
  7. Vorschlag: Passend zur neuen Rubrik könntet ihr doch die alte Folge der Redaktion als Gag beifügen. ;)
     
Top