Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund | MMXVI | - letzte Runde fürs GSPB

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von BV BORUSSIA 09 e.V. DORTMUND, 19. September 2016.

  1. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.478
    Ort:
    aus?
    favre fußball zum abgewöhnen :hypno:
     
  2. Ich kann gar nicht oft genug erwähnen, wie sehr ich Favre liebe. :bussi:
     
  3. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.574
    Der x-te (Auswärts-)Auftritt der Truppe in der CL, den du in die Tonne kloppen kannst. Individuelle Fehler ohne Ende und keinerlei Abstimmung.

    Zum 0:1 hab ich schon was oben geschrieben. Kurz danach lädt Guerreiro Lazio mit nem Mega-Fehlpass ein. Den Konter, der später zur Ecke zum 0:2 führte, leitet Pischu mit zwei Fehlpässen ein: Fehlpass, Ball kommt zurück, direkt den nächsten Fehlpass. Den letzten Pass auf Correa hat Hummels eigentlich schon abgelaufen, aber irgendwie schafft er es sich den Pass mit der linken Hacke an das rechte Bein zu schießen und leitet den Ball so weiter. Bei der Ecke wiederum lässt Pischu seinen Gegenspieler laufen, 0:2.

    Wenn Lazio den Ball hat, kann man die Truppe auch gar nicht unter Druck setzen. Reus, Haaland, Sancho laufen manchmal an, aber dafür steht der Rest so weit hinten, dass die drei umspielt werden und ihr "Pressing" verpufft. Man hat wohl Angst vor langen Bällen, wenn man weiter aufrückt, was ich nachvollziehen kann. Diese Lücke zwischen den beiden DM/ZM und Sancho, Reus, Haaland muss man irgendwie schließen.

    Aber auch wenn man zum eigenen 16er zurückgedrängt wird, können sie (i.d.R. Witsel und Bellingham) sich nicht einigen wer draufgehen soll.
     
  4. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.478
    Ort:
    aus?
    mal gespannt auf das auftreten heut. zuhause gegen grottige blauen sollt eigtl für nen hohen sieg sprechen. der auftritt in rom und unsere typische derbyform lässt aber auch einiges zu befürchten

    ich tendiere aber eher zum 7:1 sieg :ugly:
     
  5. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.574
    Als ich das Ergebnis tippen sollte, schwankte ich zwischen "Schalke wird abgeschossen" und "0:1".
     
  6. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.108
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    Was war das gerade bei Sky? Dortmund hat ein Torwart-Thema?
     
  7. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.478
    Ort:
    aus?
    derbysieger :banana:
    die blauen sind aber auch erscheckend schwach. defensiv war das zwar ganz ok aber wenn die so weiter machen, schießen die keine 20 tore dieses jahr.

    in rom hat hitz gespielt obwohl bürki theoretisch hätte spielen können. denke aber das ist eher was von den medien gepushtes thema
     
  8. Derbysieger!

    Und meine sichere Wette lebt auch noch. :cool:

    [​IMG]
     
    RockLee, Aj171181 und Helli gefällt das.
  9. Gadan blablup

    Gadan
    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    5.869
    :ugly:
     
  10. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.478
    Ort:
    aus?
    lazio lässr punkte, aufstellung gefällt, jetzt fehlt nur noch ne eigene überzeugende auswärts cl leistung :ugly:

    hat noch jemand hoffnung :wahn:?
     
  11. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.478
    Ort:
    aus?
    seit wann können wir ecken :eek:

    :banana:
     
  12. Sosch fährt Ford Modeo Kombi

    Sosch
    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.284
    Seit dieser Saison :nixblick:
     
  13. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.340
    Souverän nach Hause gebracht.
    Brandt hat es dann sogar geschafft, als einziger wieder komplett zu enttäuschen. Was ne Plinse.
     
    Helli gefällt das.
  14. Chancenverwertung aus der Hölle da waren heute 3 Punkte drin
     
    Macak gefällt das.
  15. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.478
    Ort:
    aus?
    mit solch abschlüssen kannst echt kein spiel gewinnen. 2mal witsel, reyna, 2mal reus, hazard dazu haaland mit zweimal weder schuss noch flanke und bei allem quasi nicht mehr als ne rückgabe oder das tor deutlich verfehlt.

    traurig, denn wirklich gut waren die bazis heut auch nicht.
     
    Macak gefällt das.
  16. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.106
    Haaland spielt jetzt schon auf so einem hohen Niveau, gar nicht auszudenken wie der in ein paar Jahren mit mehr Erfahrung abliefert... :schwitz:
     
  17. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.822
    Da spielt er dann nur leider nicht mehr für Dortmund...
     
    Macak und Helli gefällt das.
  18. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.558
    Ort:
    an Kelandras Seite
  19. RockLee

    RockLee
    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    1.802
  20. Auch nicht auf Sky :bse:
     
  21. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.574
    Ich werde das Spiel wahrscheinlich nicht sehen können, weil ich den Abend anders verplant habe. 20:30 Uhr hatte ich einfach nicht als Anstoßzeit auf dem Schrim.
     
  22. Lazzlo

    Lazzlo
    Registriert seit:
    13. Mai 2014
    Beiträge:
    2.585
    Ort:
    Hannover
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X 8x 3.60 GHz 65W
    Grafikkarte:
    8 GB AMD Radeon RX 5700 XT MSI Gaming X
    Motherboard:
    MSI X470 GAMING PLUS MAX (Chipsatz: X470 / ATX)
    RAM:
    32 GB DDR4 Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit 3200 MHz (2x 16 GB)
    Laufwerke:
    WD Black SN750 NVMe, 500 GB SSD M.2
    WD Blue SN550 NVMe, 1 TB SSD M.2
    WD Black P10 Game Drive Externe Festplatte 5 TB
    Gehäuse:
    Corsair Carbide Series 275R schwarz mit Acrylfenster (ATX)
    Maus und Tastatur:
    Roccat KONE AIMO, KHAN & ARVO
    Betriebssystem:
    Win 11 Home
    Monitor:
    MSI Optix G24C4 23,6 Zoll
    Man kann schon fast von einem BVB Monat auf DAZN reden:

    21.11. Hertha - BVB
    24.11. BVB - Brügge
    08.12. Zenit - BVB
    18.12. Union - BVB
     
  23. Dann lohnt es sich ja fast und ein Monat umsonst Sky zahlen :hoch::ugly:
     
  24. Simpsonator zur Zeit kaum noch

    Simpsonator
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    9.504
    Wenn die Entwicklung so weiter geht, war das die letzte Saison mit sky. Zahle zwar nur 19,99€, aber gucke auch ausschließlich Dortmund-Spiele.
     
  25. Ich hab auch schon seit über einen Jahr nur noch Buli. Ich seh es einfach nicht ein zu Zahlen und dann trotzdem nur die hälfte der CL/Pokal Spiele sehen zu können. Wenn daas jetzt bald noch schlimmer wird :uff:
     
  26. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.340
    Habe jahrelang Sky-Abo gehabt. aber seit dem das aufgeteilt wurde und man mittlerweile 3 Abos braucht, habe ich gar keins mehr und schaue die Spiele auf andere Weise. Selber Schuld - die Gierköppe.
     
  27. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.822
    Das hat nichts mit Gier zu tun sondern daran, dass das Bundeskartellamt entschieden hat, dass Sky nicht alleine alle Spiele zeigen darf. Für uns als Kunden eigentlich eine blöde Entscheidung...
     
  28. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.340
    Die Gierköppe der DFL, nicht der privaten Sender.

    Ja das stimmt. Aber es wurde preislich nicht attraktiver dadurch. Irgendwo ist dann meine Bereitschaft auch erschöpft zumal mich Fußball im TV immer weniger interessiert.
    Ist so ein schleichender Prozess.
     
  29. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.478
    Ort:
    aus?
    back zur 5er kette. dont like :battlestar:
     
  30. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.286
    Die haben aber nicht entschieden, dass jedes Spiel nur von 1 Anbieter gezeigt werden kann...

    Sky für TV und dazn fürs Web und alle waren happy...

    Kann jedenfalls grad nichmal bei DAZN einloggen, egal von welchem Gerät...
     
  31. War ja klar :ugly::shot:
     
  32. Sanchiii

    Sanchiii
    Registriert seit:
    22. Oktober 2020
    Beiträge:
    121
    Ort:
    OWL
    Jetzt mal unabhängig vom Platz ist das echt nichts von uns, Gegentor war wieder so absehbar..

    Ich werde aber auch kein Fan mehr von der 3er Kette bei uns (und Favre :battlestar:)
     
    Crogy2 gefällt das.
  33. :wut:
     
  34. Haaland:cool:
     
  35. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.478
    Ort:
    aus?
    haaland rettet favre :fs:
     
    Gelöschter User 363119 gefällt das.
  36. Sanchiii

    Sanchiii
    Registriert seit:
    22. Oktober 2020
    Beiträge:
    121
    Ort:
    OWL
    1:4 :ugly:

    Jetzt aber bitte noch das Debüt von Moukoko :teach:
     
    Helli gefällt das.
  37. Schöne Schwalbe von Hertha VAR mal wieder nutzlos
     
    Gelöschter User 363119 und Lazzlo gefällt das.
  38. Sanchiii

    Sanchiii
    Registriert seit:
    22. Oktober 2020
    Beiträge:
    121
    Ort:
    OWL
    Haaland erlegt die alte Dame wahnsinn..
     
    Helli gefällt das.
  39. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.286
    Dürfen sie mittlerweile leider
     
  40. Moukoko:feier:
     
Top