U.S.-Politikthread - Biden jetzt Trump(f)?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Helli, 21. Januar 2017.

  1. Evil Herr der Zeitschriften Moderator

    Evil
    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    13.474
    Ort:
    Zeitschriftenkiosk
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 1800X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce GTX 1070 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    ASRock Fatal1ty X370 Professional Gaming
    RAM:
    32GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-3200 DIMM CL15 Dual Kit @2933MHz
    Laufwerke:
    512GB Samsung 960 Pro, 2000GB Samsung 970 Evo Plus, 6000GB WD Blue
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 800
    Maus und Tastatur:
    Maus: Trust GXT 165
    Tastatur: Corsair K95 RGB Platinum
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    2x LG
  2. Vögelchen gefällt das.
  3. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.765
    Und dann schlägt irgendwann das Karma das zweite Mal zu, und es steht in den Schlagzeilen: "Trump ist an Trump gestorben"
     
  4. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.765
    So nennen es die Verblendeten. Die glauben auch, dass Trump ihr Heilsbringer ist. Die Welt vor dem Bösen rettet. Ausgerechnet DER Typ, der die bisher meisten Skandale und Lügen aller bekannten Präsidenten im Kerbholz hat. Und auch davor in diesen Dingen kein unbeschriebenes Blatt war. Der mit Dauerbetrug glänzt.

    Das Trump-Virus (welches es angeblich nicht gibt, wir erinnern uns). Wie doppeldeutig :D
     
  5. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.456
  6. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.765
  7. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.456
    Mist :( hab nur eine Seite zurück geprüft :D
     
  8. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.422
    Undead socialists stole the election! Trillions of dead voters! MAGA! COVFEFE!
     
    Blup und legal gefällt das.
  9. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.836
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    So, der Gouverneur von Georgia hat die Wahl "widerwillig" zertifiziert. In Arizona hat währendessen ein Richter den letzten Versuch des Trump Teams, die Zertifizierung der Wahl für Maricopa County (umfasst u.a. Phoenix) zu stoppen, abgeschmettert.

    Die beiden Republikaner aus Michigan, die Trump zu sich beordert hatte, haben währendessen erklärt, dass sie die Wahl nicht kippen werden und stattdessen mehr Unterstützung von Trumps Regierung für den Kampf gegen Covid gefordert.
     
    danmage, roflkong3, Brodig und 3 anderen gefällt das.
  10. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.422
    Ja, die Optionen für einen gewaltfreien Putsch von oben schwinden. Die Frage ist, wann bzw ob Trump das einsieht.
     
  11. Rofl Copter gesperrter Benutzer

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    8.027
    Bin heute im RL einem waschechten Trumpsupporter begegnet.
    Ich hab das Problem solche Menschen auch nur ansatzweise ernst zu nehmen allein schon durch die Erkenntnis, dass sie dieses dumme Riesenbaby feiern :wahn:
     
  12. ]-[awk

    ]-[awk
    Registriert seit:
    27. März 2003
    Beiträge:
    1.778
    Dachte gerade der Typ im Hintergrund ist Rudy Giuliani .... genug US Wahl für mich :topmodel:
     
    Vögelchen, mo_ne, Timber.wulf und 2 anderen gefällt das.
  13. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.456
    Ein seltener Fund. Je nach Umfrage hat Trump in Deutschland nur 5% Unterstützer.
     
  14. Rofl Copter gesperrter Benutzer

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    8.027
    Ich fürchte es sind deutlich mehr. Die trauen sich oft nur nicht, weil sie in unserer linksgrünversifften Meinungsdiktatur glauben, dass man seine Dummheit ... äh ... Meinung nicht äußern dürfe.
     
    Blup und Black_arrow gefällt das.
  15. Tombstone84 GS Urgestein

    Tombstone84
    Registriert seit:
    20. Oktober 2001
    Beiträge:
    21.898
    Ort:
    Deutschland
    https://www.t-online.de/nachrichten...die-gefahr-eines-vakuums-im-weissen-haus.html

    "Selbst Patienten, die im Sterben liegen, wollten nicht wahrhaben, dass das Virus existiere, berichtete die Krankenschwester Jodi Doering, die im Bundesstaat South Dakota arbeitet, bei CNN. "Ihre letzten Worte sind: Das kann nicht sein, das ist nicht real." Einige Patienten wollten lieber glauben, sie hätten Lungenkrebs. Auf Twitter schrieb sie, andere würden sie anschreien, "magische Medizin" fordern und sagen, dass Biden die USA ruinieren werde – all das, während sie nach Luft schnappten."

    :ugly:
     
    rbue gefällt das.
  16. "Atlantis-West geht nicht unter... nein, nein, nein."
     
    rbue, Timber.wulf und Oi!Olli gefällt das.
  17. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.456
    Letzten Endes wird ab Februar, wenn Biden Präsident ist, die Lage sich verbessern, weil er Maßnahmen nicht mehr blockiert, weil es Frühling wird und weil die Impfstoffe greifen.

    Das wird ihm dann Sympathien einbringen und Trump wird versuchen das als seinen Verdienst darzustellen.
     
    rbue gefällt das.
  18. Mr.P!nk

    Mr.P!nk
    Registriert seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    4.945
    Das ist ein sehr trauriger Tweet.
     
    Thore und Gelöschter User 176480 gefällt das.
  19. Rofl Copter gesperrter Benutzer

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    8.027
    Und etliche Millionen Trumpsupporter werden es genauso sehen.

    Diese wird Biden und auch sonst kein anderer demokratischer Kandidat/Präsident in Zukunft jemals wieder erreichen. Das ist ein mittel- bis langfristig ernsthaftes Problem in den USA. Ich fürchte der Zug steuert auf den Abgrund zu und ist nicht mehr aufzuhalten. Die USA haben fertig.
     
    FainMcConner gefällt das.
  20. UrbanForest

    UrbanForest
    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    15.591
    Ort:
    42
  21. NisRanders

    NisRanders
    Registriert seit:
    25. Januar 2018
    Beiträge:
    6.840
    FainMcConner gefällt das.
  22. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.836
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Nur das Nero nicht so wahnsinng war und Rom wirklich angezündet hat. Und nach allem was man weiß, hat er auf den Brand sogar ganz gut reagiert und ein ordentliches Krisenmanagement gezeigt...im Gegensatz zu Trump. :ugly:³
     
    rbue, roflkong3 und NisRanders gefällt das.
  23. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.206
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q

    That´s we are wanted you to think.

    https://www.youtube.com/watch?v=uDXtVlG2VW0

    https://www.youtube.com/watch?v=rY-HOYTz-rs
     
    FainMcConner gefällt das.
  24. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.632
    ich habe die Tage auf der Arbeit mit einer Verschörungstheoretikern telefoniert: Corona kommt aus einem Labor aus der USA, die Wahlen in USA sind alle Betrug, wird selbst nicht wählen gehen (dachte dass in Deutschland in Dezember Wahlen wären :ugly: ) weil das besser sei als seine Stimme wegzuschmeißen (?) bzw der Regierung zeigen kann dass keine Partei gut wäre und dergleichen. Da dachte ich auch nur "weia" :ugly:
     
    rbue und Rofl Copter gefällt das.
  25. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    so nennen es die menschen die glaube das trumpel am 19.1 einfach aus dem weißen haus geht..
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2020
  26. HypNo5

    HypNo5
    Registriert seit:
    15. Juni 2019
    Beiträge:
    21.536
    Aber das weiß Trump doch nicht, wenn er überhaupt weiß, wer Nero war und wo Rom ist. :ugly:
     
  27. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    71.300
    Ort:
    Randland
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 6600K
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX590 Nitro+ 8 GB
    Motherboard:
    ASRock Z170 Gaming K4
    RAM:
    16 GB HyperX FURY DDR4-2133
    Laufwerke:
    250 GB Crucial MX200 SSD
    2 TB Crucial MX500 SSD
    2 TB Seagate ST2000DM001
    640 GB Western Digital WD6400AAKS
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC1150
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    AOC e2343F2
    [​IMG]
     
    Hive gefällt das.
  28. Hui schön, Trump macht es auf seinen letzten Tagen immer einfacher, ihn einfach nicht zu mögen. Er will gehasst werden.
    Nun bricht er erneut mit der Tradition, dass ein scheidender Präsident keine Todesurteile mehr vollstreckt:
    https://www.n-tv.de/politik/Trump-laesst-Todesurteil-vollstrecken-article22182827.html

    Seit 131 Jahren ein ungeschriebenes Gesetz, aber dem alten Mann ist alles Recht, um in den Schlagzeilen zu bleiben.
     
  29. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.765
    So ungern ich es mache, aber viele Sympathien wird er damit nicht verspielt haben. Infos zum Hingerichteten, kopiert aus Deinem aufgeführtem Artikel:

    Hall war 1995 wegen Beteiligung an der Entführung, Vergewaltigung und Ermordung eines 16-jährigen Mädchens schuldig gesprochen und zum Tode verurteilt worden. Nach Angaben seiner Anwälte leugnete er seine Beteiligung an der Tat nicht. Ihren Angaben zufolge wurde die nur mit Weißen besetzte Jury jedoch nicht über seinen familiären Hintergrund informiert. Zudem sei dem Gremium nicht erlaubt worden, Halls Reue-Bekenntnis und seine Entschuldigung bei der Familie des Opfers anzuhören.

    Ist also geständig, will aber über die Familiengeschichte und Reuebekundnisse Mitleid generieren. Tut mir leid, aber bei mir funktioniert dies seit Längerem nicht mehr. Was den Bruch der Tradition betrifft, ist dies eben typisch Trump - er wird wohl wieder ein paar Mal "Law & Order" raushauen.


    PS: ich persönlich habe keine Meinung zur Todesstrafe.
     
  30. Dass der Mann kein ungeschriebenes Blatt ist hab ich gelesen, auch deine zitierte Stelle.
    Dennoch. Der Mann wartet seit 25 Jahren im Gefängnis auf seine Hinrichtung. Und jetzt, als Trump klar wird, dass er verloren hat zieht er mal noch "kurz" das Urteil durch. Hätte er damit nicht auch während seiner Präsidentschaft kommen können? Achja, er war ja zu sehr damit beschäftigt seine Mauer zu bauen und Kinder unter 2 Jahren in Käfige einzusperren :uff:
    Es hätte den Richtern jetzt auch keinen Zacken aus der Krone gerissen hätte man das Urteil Mitte nächstes Jahr oder so vollzogen.
     
    1 Person gefällt das.
  31. Kugelfisch

    Kugelfisch
    Registriert seit:
    9. März 2001
    Beiträge:
    21.945
    Ort:
    Münster
    Einerseits schreibst du lapidar, der Verurteilte wolle hier Mitleid generieren und das funktioniere bei dir nicht, andererseits gibst du an, keine Meinung zur Todesstrafe zu haben. Das ist nicht sehr überzeugend. Du scheinst die Todesstrafe zumindest für nicht sonderlich problematisch zu halten.
     
    legal, Gelöschter User 176480 und Blup gefällt das.
  32. NisRanders

    NisRanders
    Registriert seit:
    25. Januar 2018
    Beiträge:
    6.840
    Die GOP hat auch in der Lame-Duck-Period munter weiter Richterposten besetzt im Bruch mit einer 130-Jährigen Tradition.
     
    1 Person gefällt das.
  33. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.765
    Doch, sie ist problematisch. Und zwar in der Hinsicht, dass immer mal wieder Leute hingerichtet werden, bei denen spätere Beweise oder neue Technologien deren Unschuld bewiesen hat.

    Lapidar bin ich einfach, weil ich wirklich keine Meinung zur Todesstrafe habe. Persönlich, also wäre ich Insasse, würde ich sie vermutlich gegen eine 30-jährige Haftstrafe vorziehen.
     
  34. Fjodor gesperrter Benutzer

    Fjodor
    Registriert seit:
    13. Oktober 2020
    Beiträge:
    465
    Was ich nicht ganz verstehe. Der Mann wurde vor 25 Jahren von einem Gericht (Judikative) zum Tode verurteilt. Jetzt hat der Supreme Court als oberstes Gericht (Judikative) den Einspruch des Verurteilten abgewiesen.

    An welcher Stelle genau ist es Trumps "Schuld" wenn Gerichtsurteile vollstreckt werden? Irgendwie führt der Artikel diesen Punkt nicht wirklich aus, sondern verweist nur auf eine 131 jährige Tradition.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2020
  35. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Reden wir mal darüber wenn es sowas ist. Ich denke dann wäre deine Meinung eine andere. ;)
     
    1 Person gefällt das.
  36. Fjodor gesperrter Benutzer

    Fjodor
    Registriert seit:
    13. Oktober 2020
    Beiträge:
    465
Top