Offizieller Star Citizen Thread Part XII Overload Phase 4(3.22.1 Live ; Evo 3.23)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Deathsnake, 4. Juli 2018.

  1. Zeraphil User mit besonderen Bedürfnissen

    Zeraphil
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    48.308
    Ort:
    New Avalon
    Wie heißt das Tool in dem man seine Flotte darstellen kann?
     
  2. Sahloknir GIB GREAT GIBBENING

    Sahloknir
    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    888
    Ort:
    Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 8700K
    Grafikkarte:
    AORUS RTX 2080
    Motherboard:
    AORUS Gaming 7
    RAM:
    32 GB GSkill
    Soundkarte:
    SoundBlaster Creative Z
    Gehäuse:
    CoolerMaster Cosmos 700M
    Maus und Tastatur:
    G915 & G502
    Betriebssystem:
    Win11
    Monitor:
    ViewSonic 27"
    Drugh und ActionNews gefällt das.
  3. JabberwockyGE GIB Hirn!

    JabberwockyGE
    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    1.682
    Ort:
    Herten
    Ja für beide, das stimmt. Aber wenn dein Quantumfuel bei 99 ist, lohnt es sich ja nicht zu tanken. Hab es gerade nochmal ausprobiert und auf dem Weg nach Port Tressler war ich dann bei 32 Hydrogen. Das hat 4429 Credits gekostet. Wenn man jetzt bedenkt das 1% Quantumfuel ebenfalls genau 4429 Credits kostet, dann kommt mir das eher wie ein Bug vor.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  4. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.242
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Hab mir bis ich das Explo Paket Buyback kaufen kann ne Carrack geholt für den Skin. Irgendwie...die muss ich wieder hoch CCUn! :teach: Mal sehen was Invictus 2021 Warbond Optionen gehen um da hoch zu kommen.
     
  5. Sahloknir GIB GREAT GIBBENING

    Sahloknir
    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    888
    Ort:
    Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 8700K
    Grafikkarte:
    AORUS RTX 2080
    Motherboard:
    AORUS Gaming 7
    RAM:
    32 GB GSkill
    Soundkarte:
    SoundBlaster Creative Z
    Gehäuse:
    CoolerMaster Cosmos 700M
    Maus und Tastatur:
    G915 & G502
    Betriebssystem:
    Win11
    Monitor:
    ViewSonic 27"
    Hat jemand Lust der eins (oder mehrere :tdv:) dieser Schiffe hat ein paar Ingame Impressionen zu machen?
    Mich würde auch interessieren wie die Tshirts aussehen, die es dazu gibt?
     
  6. chueche

    chueche
    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.848
    Ich weiss was da steht: "Legatus Navium , und alles was ich bekommen hab war dieses lausige T-Shirt.":tdv:

    Diese Skins kriegt man ja für die 4Schiffe die im Halbfinale waren und man sie selber besitzt. War das auch schon so bei den letzten Skins aus dem Invicitus Event?
     
  7. ActionNews Linux-User

    ActionNews
    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    11.726
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 7950X3D
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon RX 7900XTX Red Devil
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B650E-E Gaming WIFI
    RAM:
    32GB G.Skill 6000MHz CL30-38-38-96
    Laufwerke:
    - 1TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2 TB Sabrent Rocket Q M.2-NVMe SSD
    - 1 TB Crucial MX500 SATA-SSD
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify S2 Light Tinted Tempered Glass
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Mechanical Tastatur
    Logitech MX Master 3S Maus
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    27" IPS 144Hz Aorus AD27QD
    Hmm gibt es den ISE-Skin auch wenn man eine Cutlass Red hat?

    EDIT:

    Ja allerdings war es da kein Skin sondern es war ein "Upgrade" Man konnte also nicht wieder zurück und hatte dann Lila Schiffe ;).
     
    chueche gefällt das.
  8. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.155
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    Siehe Announcement: https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/1/thread/bis-reveal
     
    JabberwockyGE gefällt das.
  9. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.974
  10. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.242
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Habs gemacht :wahn: Warbond CCU von der MSR

    War die DUR im Explo zur alten Blue + 15 - Wert 175 - Hornet Heartseeker CCU 20 - MSR Update war 5 Dollar bei Invictus Warbond - nun 15 zur Warbond Eclipse
    190 Dollar Eclipse. Wenn man etz upgraded, bekommst den Paint schon. Wie bei der MSR jederzeit wechselbar. Das wird mein Anfang wieder zur Carrack - Paint bleibt ja aber die Eclipse wird ne gute 350 Dollar Carrack :wahn:
    [​IMG]
    hier die Eclipse in AC

    Die MSR kommt in Jan dann CCU Terrapin für 5 Dollar zur MSR. Bis dahin ist dann Hydro gepatcht :D
     
  11. JabberwockyGE GIB Hirn!

    JabberwockyGE
    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    1.682
    Ort:
    Herten
    Cool, dann bekomme ich eine weisse Carrack mit gelben Streifen? Gelb ist meine Lieblingsfarbe. :)
    Das beim Ship-Showdown was angekündigt wurde, für alle Halbfinalisten, hab ich schon wieder total vergessen. Umso grösser die Freude und mein Beileid an alle die ihre Carrack, für ein Kriegsschiff, weggeworfen haben.

    Ich hab wieder eine neue Galerie gemacht und alle Hologramme, ausser der Pioneer, zusammengefasst, falls mal einer nicht alle gesehen hat. Die Pioneer war am ersten Tag und hab ich total vergessen. Ärgerlich.

    Und die Downvotes der Trolle nerven. Auf Imgur werde ich auch schon gestalkt und musste viele schon stummschalten, in den Kommentaren. Echt eine Pest bei diesem Spiel und stellenweise einfach nur krank.

    https://imgur.com/gallery/rojK8kp

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    @Deathsnake
    Zwar nicht gerade förderlich für einen Stealth-Fighter aber die diesjährigen Skins sehen klasse aus. Und irgendwie steht das der Eclipse sehr gut. :hoch:
     
  12. Banyk GIB BANU MERCHANTMAN

    Banyk
    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.338
    Ort:
    Ennigerloh
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Phantom Gaming 6900XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Elite X570
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z RGB DDR4-3600
    Laufwerke:
    Samsung 970 Evo Plus 1 TB M2 SSD
    Crucial 1 TB SATA SSD
    Soundkarte:
    Yamaha MG12XU - Steinberg UR22MK2
    Gehäuse:
    Lian Li O11 Dynamic
    Maus und Tastatur:
    Corsair K70 RGB Rapidfire
    Razer Deathadder
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Asus ROG Strix XG35VQ
    Maaaaaaaaan - ich will die C2 aber weiß nicht was ich dafür hergeben soll.
     
  13. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.569
    [​IMG]
     
    Drugh, Deathsnake und Megalobo gefällt das.
  14. JabberwockyGE GIB Hirn!

    JabberwockyGE
    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    1.682
    Ort:
    Herten
    Geld mein Freund, das würde Chris sofort akzeptieren.^^ Ich weiss, der war platt

    Was hattest du denn so in deinem Hangar?
     
    Sahloknir, Drugh und ileus gefällt das.
  15. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.155
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    Na einfach mal cash, bro!


    [​IMG]
     
    Zeraphil, Sahloknir, Deathsnake und 2 anderen gefällt das.
  16. chueche

    chueche
    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.848
    Wieso bekommst du Downvotes für die Bilder?
     
  17. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.242
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Hab bis auf Schilde auch Grade A Stealth drin - B raus!
    [​IMG]
    3km Eclipse! auf dem Radar
    [​IMG]
    Paint da
    [​IMG]
    Paint weg- wieder die grau/schwarze @Islar

    Kein Gelb - GOLD - Goldboy like it!
    [​IMG]
     
  18. JabberwockyGE GIB Hirn!

    JabberwockyGE
    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    1.682
    Ort:
    Herten
    Weil eine Schar von Trollen mich schon seit meinen ersten Galerien verfolgt. Sobald ich eine reinstelle, knallt es erstmal nach unten. Das war auch bei Galerien so die über 1K Views haben und jetzt im Plus sind. Wie gesagt, kommentieren können die meisten nicht mehr da ich sie ausschliessen kann aber voten geht.

    Und solche Galerien sind recht speziell und kommen nicht so gut an, wie schöne Bilder von Sonnenuntergängen oder dergleichen. :)
     
  19. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.242
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    [​IMG]
    Gibt eh zuwenige Pics der Eclipse :wahn:
    [​IMG]
    die Max Repeater drauf
    [​IMG]
    [​IMG]
    Sorry Buccy - but your death is my Business! :teach:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2020
    Islar, Sahloknir, Pain553 und 3 anderen gefällt das.
  20. JabberwockyGE GIB Hirn!

    JabberwockyGE
    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    1.682
    Ort:
    Herten
    Eindeutig, sie ist nämlich ein wunderschönes Stück Technik. :yes:
     
    Megalobo gefällt das.
  21. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.804
    Die Eclipse hat aber noch ihren schwarzen Skin oder?
     
  22. chueche

    chueche
    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.848
    Was geht auch mit dir ab, einfach frech schöne Sonnenuntergänge zu posten....:tdv:

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2020
    JabberwockyGE gefällt das.
  23. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.242
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Ja. Das ist Paint. Kein fester Skin. Kann jederzeit den wieder runterpacken. Wie bei den Skins der Invictus, nun IAE oder MSR.

    Aber nur wenn man zu Ende der IAE nun die Eclipse im Hangar hat. Oder Carrack, Cutlass, Valk. Oder kaufst etz eins der Schiffe in der Warbond Edition. Dann bekommst den gleich. Danach weg! Limitiert auf das Event!
     
  24. Banyk GIB BANU MERCHANTMAN

    Banyk
    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.338
    Ort:
    Ennigerloh
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Phantom Gaming 6900XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Elite X570
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z RGB DDR4-3600
    Laufwerke:
    Samsung 970 Evo Plus 1 TB M2 SSD
    Crucial 1 TB SATA SSD
    Soundkarte:
    Yamaha MG12XU - Steinberg UR22MK2
    Gehäuse:
    Lian Li O11 Dynamic
    Maus und Tastatur:
    Corsair K70 RGB Rapidfire
    Razer Deathadder
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Asus ROG Strix XG35VQ

    1 Paket.

    [​IMG]
     
  25. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.242
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Dragonfly - CCU Weg zur Warbond Nomad zur Warbond Cutlass Black zur Warbond Freelancer MAX zur Warbond MSR zur Warbond Eclipse - CCU C2.

    die 270k für ne Dragonfly bekommst allein mit Bountys in 2 Std. Oder ein guter Run ohne 30k Trading Diamanten in der Carrack von Cellin nach Port Olisar
     
  26. Zeraphil User mit besonderen Bedürfnissen

    Zeraphil
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    48.308
    Ort:
    New Avalon
    Jetzt musste ich kurz überlegen, was die Hull C da drin soll :ugly:
     
  27. Islar

    Islar
    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    5.675
    Update!
    [​IMG][/IMG]
     
  28. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.242
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Und wieder weg - 40 Dollar Store Credits zur Gemini - 230 Dollar Gemini + 5 Dollar Warbond - erstmal Pause
    235 Dollar Valk auf dem Weg zur Carrack :D Skins sind ja gesichert. Kann später dann die Eclipse und Valk im Verse kaufen und hab die Paints trotzdem :D
    [​IMG]

    Und bis ich den Buyback vollziehen kann, die Carrack im Hangar ;)
    [​IMG]
     
    Sahloknir gefällt das.
  29. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.155
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    Und später gibt für 25k UEC dann einen rein weißen skin ingame :wahn:
    Back to whitebox.
     
  30. Zeraphil User mit besonderen Bedürfnissen

    Zeraphil
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    48.308
    Ort:
    New Avalon
    Sind die Skins die du hast alle exclusive oder sind da welche dabei, die immer verfügbar sind? :hmm:
     
  31. Zeraphil User mit besonderen Bedürfnissen

    Zeraphil
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    48.308
    Ort:
    New Avalon
    [​IMG]

    Irgendwie sieht das bei mir scheisse aus :no: :ugly:
     
  32. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.242
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Nein diese Best of Show Skins bekommst du nur wenn
    a) du am Ende der IAE einer der Schiffe im Hangar hast - buyback zählt nicht! - Cutlass, Valk, Eclipse, Carrack
    b) du ein Warbond CCU grad kaufst und das Item wird an deinem Paket gebunden. Also egal ob du weiter CCU

    ansonsten ab 3.12. sind die Skins weg für immer! Das sind 2950 Skins. Dieses weiß&gold wird so nicht mehr erhältlich sein. Wie ja auch die Telecom Skins der letzten Best in Slots Skins. Die waren gebunden an das Schiff. Da ich die HH geschmolzen hatte - weg. Aber kein Verlust :wahn:

    Den Carrack Helm gibts für alle - so wie letztes Jahr das Model der Caterpillar
    [​IMG]
    Erst Ende der IAE.
     
    chueche gefällt das.
  33. Zeraphil User mit besonderen Bedürfnissen

    Zeraphil
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    48.308
    Ort:
    New Avalon
    Geschickt. Wer die Skins will muss kaufen :wahn:
    Ich gehe davon aus, dass du deine Skins hier im Thread verschenkst, ja? Gut :fs: :ugly:
     
  34. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.242
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/1/thread/bis-reveal
    Hier siehst noch die T-Shirts die dabei sind

    Bei mir sind die Valk und Eclipse Items nun an den Explo Paket. Dazu waren Teile die im Sub Special zur Blue dabei waren, Das Paket hat halb so viel gekostet was man eigentlich zahlen müsste :D
    [​IMG]
    [​IMG]
    Also kann die Teile erst verlieren, wenn ich das Gamepaket einschmelze. Was ich natürlich nie machen würde. Da hängt eine Polaris drin für 330 Dollar :D
     
  35. Zeraphil User mit besonderen Bedürfnissen

    Zeraphil
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    48.308
    Ort:
    New Avalon
    Den Helm gibts automatisch für alle? :hmm:

    Ne für meinen Geldbeutel war das nix dabei....zumindest nix wo's ne Skin für gibt :no:
     
    Deathsnake gefällt das.
  36. chueche

    chueche
    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.848
    Die Kamera ist da auch weit rausgezoomt. Wenn man mit der VR Brille nah genug an den Schiffen steht, sehen die riesig aus.:groundi:
     
  37. ActionNews Linux-User

    ActionNews
    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    11.726
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 7950X3D
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon RX 7900XTX Red Devil
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B650E-E Gaming WIFI
    RAM:
    32GB G.Skill 6000MHz CL30-38-38-96
    Laufwerke:
    - 1TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2 TB Sabrent Rocket Q M.2-NVMe SSD
    - 1 TB Crucial MX500 SATA-SSD
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify S2 Light Tinted Tempered Glass
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Mechanical Tastatur
    Logitech MX Master 3S Maus
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    27" IPS 144Hz Aorus AD27QD
    Wieso ist doch eine schöne Auswahl. Bountyhunter, Fighter, Frachter. Und selbst wenn es nur die Aurora wäre ... man kann sich alles ingame erspielen.
     
  38. JabberwockyGE GIB Hirn!

    JabberwockyGE
    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    1.682
    Ort:
    Herten
    Was @Deathsnake schrieb, hört sich ja gar nicht so schlecht an. Aber das könnte natürlich zuviel Geld verschlingen, was ich verstehen würde. Ansonsten von der Hull-C zur C2 oder umsteigen von der 600i auf die M2, was am günstigsten wäre.

    Ja, ich hab auch das Paket und bin da immer sehr unschlüssig, wie ich zur C2 komme. Ich werde wohl die Vanguard aufgeben. Das Exploration-Pack mag zwar sehr attraktiv gewirkt haben aber man ist doch sehr eingeschränkt und der Betrag beim einschmelzen ist ein Witz. Ich hatte, zum Sale, wieder ernsthaft mit dem Gedanken an das Scoundrel Pack geliebäugelt aber das haben die einfach rausgeschmissen.
     
  39. Banyk GIB BANU MERCHANTMAN

    Banyk
    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.338
    Ort:
    Ennigerloh
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Phantom Gaming 6900XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Elite X570
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z RGB DDR4-3600
    Laufwerke:
    Samsung 970 Evo Plus 1 TB M2 SSD
    Crucial 1 TB SATA SSD
    Soundkarte:
    Yamaha MG12XU - Steinberg UR22MK2
    Gehäuse:
    Lian Li O11 Dynamic
    Maus und Tastatur:
    Corsair K70 RGB Rapidfire
    Razer Deathadder
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Asus ROG Strix XG35VQ
    Eh...was? Wieso erst zur Nomad etc? :D

    Edit: Ja die Dragonfly könnte weg, aber das wäre halt echt ein hoher Preisaufschlag. Am liebsten würde ich die 600i abgeben, aber ich bin mir unsicher ob ich die A2 haben möchte. Die hätte halt weniger Frachtraum als die C2.
     
  40. Zeraphil User mit besonderen Bedürfnissen

    Zeraphil
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    48.308
    Ort:
    New Avalon
    Ich meinte eher die Optik. Bei euch sehen die Schiffe einfach besser aus :ugly:

    Die 325a ist noch aus meinem zweiten Starterpack und die Aurora MR hat noch LTI....keine Ahnung was ich mit diesen 2 Schiffen noch mache.

    Hat jemand es mal geschafft in dem Tool den Schiffen einen Namen zu geben? Bei mir funktioniert der Button irgendwie net :hmm: :nixblick:
     
Top