Offizieller Star Citizen Thread Part XII Overload Phase 5(3.22.1 Live ; Wave2 3.23)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Deathsnake, 4. Juli 2018.

  1. JabberwockyGE GIB Hirn!

    JabberwockyGE
    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    1.682
    Ort:
    Herten
    Die A2 kostet ja noch mal ein Stück mehr und hat "nur" 234SCU. Das ist ja auch die Hercules die wohl mehr als Bomber herhält und nicht wie die anderen Versionen, Transportschiffe. Da könntest du gleich von der Dragonfly auf die C2.

    Den Umweg über andere Schiffe, wie z.b. der Nomad, weil man da eine Menge Geld sparen kann. Hab ich zu diesem Sale schon etliche male gehört, die Auflistungen und immer explodiert mein Schädel. :D
    Hör einfach auf die Ratschläge, dass ist mittlerweile so kompliziert geworden, ich selbst steige gar nicht mehr durch.
     
    Telasha gefällt das.
  2. Theseus

    Theseus
    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    3.670
    Ich raff's nicht. Egal was ich mache... nach ca. 1 min spielen stürtzt das Spiel bei mir ab. Das Weiteste, was ich bis jetzt geschafft habe war auf Microtech bis zu den Fahrstühlen zum Spaceport und da ging die verdammte Tür nicht auf. Dann habe ich es bei allen anderen versucht und Absturz.

    Habe wieder alles auf meinem Rechner gelöscht und neu installiert. Das gleiche Spiel. Meistens stürzt das Spiel aber schon im Zug ab -.-
    Das ist jetzt seit einer Woche so :(


    Ich habe mir vor wut gleich die F5 für DCS gekauft und spiel jetzt das :D
     
  3. Sahloknir GIB GREAT GIBBENING

    Sahloknir
    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    890
    Ort:
    Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 8700K
    Grafikkarte:
    AORUS RTX 2080
    Motherboard:
    AORUS Gaming 7
    RAM:
    32 GB GSkill
    Soundkarte:
    SoundBlaster Creative Z
    Gehäuse:
    CoolerMaster Cosmos 700M
    Maus und Tastatur:
    G915 & G502
    Betriebssystem:
    Win11
    Monitor:
    ViewSonic 27"
    GIB MSR Helm
     
  4. Islar

    Islar
    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    5.692
    Mein Spiel ist zwar nicht abgestürzt, aber die Fahrstühle am Spaceport gingen bei mir auch nicht.
    Da habe teilweise schon Leute gewartet.
    Gestern ging es auch schon nicht.
    Nach 6 Versuchen hatte ich heute keinen Bock mehr.
     
  5. Banyk GIB BANU MERCHANTMAN

    Banyk
    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.338
    Ort:
    Ennigerloh
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Phantom Gaming 6900XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Elite X570
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z RGB DDR4-3600
    Laufwerke:
    Samsung 970 Evo Plus 1 TB M2 SSD
    Crucial 1 TB SATA SSD
    Soundkarte:
    Yamaha MG12XU - Steinberg UR22MK2
    Gehäuse:
    Lian Li O11 Dynamic
    Maus und Tastatur:
    Corsair K70 RGB Rapidfire
    Razer Deathadder
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Asus ROG Strix XG35VQ
    Sorry, ich meinte die M2. Ich komme ganz durcheinander :D
     
  6. Sahloknir GIB GREAT GIBBENING

    Sahloknir
    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    890
    Ort:
    Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 8700K
    Grafikkarte:
    AORUS RTX 2080
    Motherboard:
    AORUS Gaming 7
    RAM:
    32 GB GSkill
    Soundkarte:
    SoundBlaster Creative Z
    Gehäuse:
    CoolerMaster Cosmos 700M
    Maus und Tastatur:
    G915 & G502
    Betriebssystem:
    Win11
    Monitor:
    ViewSonic 27"
    Ja die Fahrstühle bei New Babbage haben wirklich oft aufgegeben.
    CIG soll da mal ein Treppenhaus hinzimmern..:ugly:
    Immer mit dem Buggy von den Commons da hinzufahren ist auf Dauer eher meh.
     
    Islar gefällt das.
  7. Islar

    Islar
    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    5.692
    Vielleicht sind die Schiffe nicht zum fliegen da. :ugly:
     
  8. Evers

    Evers
    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    3.011
    Gibts eigentlich momentan schon einen "Grund" (also Gameplay technisch, abgesehen von Crews auffüllen) für Organisationen, oder ist das momentan mehr vorbereitung auf später und schonmal Leute für später finden?
     
  9. Theseus

    Theseus
    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    3.670
    Lustig ist auch, dass ich AC ohne Probleme spielen kann und die Hangar ebenfalls besichtigen kann.
    Nur im PU kackt es ab :(
     
  10. chueche

    chueche
    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.851
    Zum die Leute zu einer Familie zusammenzuschweisen. Hartes Training damit aus Waschlappen, gestählte Stahlwolle wird, damit der Abschaum weggeputzt wird.... oder so.:tdv:
     
    Olec und Drugh gefällt das.
  11. Zeraphil User mit besonderen Bedürfnissen

    Zeraphil
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    48.312
    Ort:
    New Avalon
    Ich weiß auch net....äußerst euch nochmal zur Eclipse......kann mit dem
    Schiff irgendwie nix anfangen, außer das es halt ein Stealth Bomber ist.
    Wundert mich irgendwie das das Best in Show geworden ist :hmm:
     
  12. JabberwockyGE GIB Hirn!

    JabberwockyGE
    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    1.682
    Ort:
    Herten
    Wer eine Carrack, Eclipse, Valkyrie oder Cutlass Black in seinem Hangar hat, bekommt den Best in Show-Skin und ein T-Shirt for Free. Den Carrack-Helm bekommen alle und nach der Expo sollte das alles in deinem Hangar sein, yep.

    Wenn ich selbst was falsch verstanden habe, bitte korrigieren.
     
    Deathsnake gefällt das.
  13. ElementZero

    ElementZero
    Registriert seit:
    19. April 2020
    Beiträge:
    2.256
    An den Servern haben sie definitiv geschraubt, so einen geschmeidigen Free-Fly hatte ich noch nicht. Während der ganzen IAE nur einen 30k, sonst lief es bis auf wenige Bugs echt gut. :timber:
    Schau am besten mal, ob die Ursache geloggt wurde. Die Logs vom letzten Absturz liegen unter %LOCALAPPDATA%\Star Citizen, interessant ist dort die Datei game.log. Ziemlich zum Schluss stehen da Sachen wie "Is fatal error", "Is reported bug" oder "Is GPU crash". Steht da irgendwo Yes dahinter? Wenn ja, hast du zumindest schon mal einen Anhaltspunkt, was den Absturz ausgelöst hat.
     
    Theseus gefällt das.
  14. Megalobo

    Megalobo
    Registriert seit:
    24. August 2017
    Beiträge:
    308
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    MSI RTX 3070 Ti GAMING X Trio
    Motherboard:
    MSI MPG X570 GAMING PLUS
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) Corsair Vengeance LPX DDR4-3600
    Laufwerke:
    1x Samsung 970 EVO Plus 250GB, 3x Samsung 860 Evo 1TB
    Soundkarte:
    Lüfter: Alpenföhn EKL Brocken 3 Black Edition CPU-Kühler - 2x140mm
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C Dark Tint TG
    Maus und Tastatur:
    Logitech G703 HERO LIGHTSPEED, CHERRY MX BOARD 3.0 S - Cherry MX Brown
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    2x BenQ ZOWIE XL2411P 24 Zoll 144Hz
    [​IMG]

    Auf der linken Seite ist ein Button mit drei Linien wo in der Mitte die Linie unterbrochen ist. Damit bekommst du dann die Beschriftung.

    Ich hatte heute einen einzigen 30K als ich mit meiner MSR Fracht schubsen war. Kaum Fuel verbraucht, aber ich hab auch nur von Daymar nach PO Agricium geshipped. Der 30K kam zum Glück kurz nachdem ich meine 150k aUEC Fracht verkauft hatte. Danach hat noch ein Typ im Chat nach nem Gunner für seine Hurricane gefragt. Lief einwandfrei bei uns beiden. Leider waren ein paar Bounties verbugged und auf einer R&R Station musste wir kurz sitze tauschen, weil er nicht tanken konnte. Ansonsten lief es sehr gut und stabil.

    Die Fuel Probleme konnte ich jetzt noch nicht so ganz nachvollziehen. Ich bin einmal in Area 18 (ArcCorp) gelandet, hab aufgetankt und bin wieder hoch. Das hat 7% Fuel gekostet. Finde ich jetzt nicht allzu viel bei dem Planeten.
     
  15. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.157
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    Als Idee: Wie ist deine pagefile.sys dimensioniert? Also die Systemauslagerungsdatei. Nach einem Tipp im Reddit habe ich die mal auf 32 GB hochgesetzt.

    https://www.reddit.com/r/starcitizen/comments/i1jr4b/crashing_constantly_in_310_ptu_increase_your/

    https://www.reddit.com/r/starcitize...revent_crashing_by_increasing_your_page_file/
     
    Theseus gefällt das.
  16. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.157
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    Im Discord über Nerdhobbies reden.
    Sich bei Concept Sales gegenseitig hochhypen.
    Einander helfen.
    Multicrewspiel.
    Chaos. :ugly:
     
    Megalobo, Olec und Deathsnake gefällt das.
  17. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.255
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Die M2 hat 468 SCU weil mehr Panzerung. Immer noch fähig 2 Nova zu tragen und hat einen weiteren S3 Turm dran. Auch Mil Spec Komponenten.

    2 S4 Guns für den Piloten
    3 S3 Türme
    [​IMG]
    C2 haut halt ziemlich ab in SCU mit 624. Weniger Panzerung, sicher Industrial Komponenten.
    C2 braucht 2 Leute. Die M2 3 Leute

    A2 braucht ne Crew von 8, Mehr Wumms mit den Bomben, Geschützen aber 234 SCU nur noch
    über.

    Auf die M2 würde dich das 5 Dollar kosten - 600i EX zur M2.

    Leihschiffe sind geändert worden
    [​IMG]
    Für ne Hercules würdest nun ne MSR und eine Caterpillar bekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2020
  18. Ich weiß nicht wie es es bei anderen Orgs aussieht, beim Kartell bauen wir viel eigene Aufgaben und nutzen die ganze Bandbreite an Gameplay Möglichkeiten welche Star Citizen aktuell bietet, unabhängig der bisher existierenden Missionen. Solo würde mir SC bei WEITEM nicht soviel Spaß machen.
     
  19. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.983
    Ist eigentlich bekannt, was passieren wird, wenn ich mich "in Zukunft" im PU auslogge? Wird mein Charakter & Schiff weiter physikalisch da sein? Ich frage wegen zwei Dingen:

    - Combat Logging
    - Wenn ich als Bounty Hunter einen Piraten jage, ob ich diesen finden kann, auch wenn er offline ist.
     
  20. Das soll ähnlich wie bei Eve Online sein.
     
  21. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.157
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    Natürlich. Anvil is love.

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Islar, Sahloknir, Zeraphil und 6 anderen gefällt das.
  22. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.983
    Also entweder 1 Min oder 10/15 Min bei Combat Timer...

    bei Eve finde ich das soweit in Ordnung, aber in SC würde ich mir glaube ich eher Pauschal 15/30 Min wünschen, es sei den es wird irgendwann - wie in Eve - Scanner schiffe geben, die sehr schnell Schiffe finden können (irgendwo im Space).
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2020
  23. Du meinst Schiffe wie die Terrapin die dediziert dazu da sind andere Schiffe aufzuspüren?
     
  24. chernofabs

    chernofabs
    Registriert seit:
    6. September 2017
    Beiträge:
    257
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600x
    Grafikkarte:
    RTX 2070 Super
    Motherboard:
    X570
    RAM:
    32GB
    Laufwerke:
    alles ssd + nvme für das Betriebssystem
    Soundkarte:
    Onboard, Thorens Plattenspieler
    Gehäuse:
    ein gutes mit Sichtfenster und Bling
    Maus und Tastatur:
    G502, G910, G920, G35, MK330, X56
    Betriebssystem:
    von diesem Verbrecher eins
    Monitor:
    ja mehrere, Asus 27" und so
    Sooo, hab jetzt die Nomad noch gegen die Cutlass eingetauscht...

    Gestern bei Knebel gesehen, um wieviel besser die Cutlass zur Nomad ist bei dem geringen Aufpreis.
     
    chueche, Megalobo und Deathsnake gefällt das.
  25. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.255
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Hat jemand von uns ne Kraken? :wahn:
    [​IMG]
    Extra DPS!
     
    Sahloknir und chueche gefällt das.
  26. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.255
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Mal aktualisiert. Die Javelin, Bengal, Idris, F8, Hull-C sind u.a. fertig - halt nur nicht fürs PU frei - F7A MK2
     
    ActionNews und chueche gefällt das.
  27. Megalobo

    Megalobo
    Registriert seit:
    24. August 2017
    Beiträge:
    308
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    MSI RTX 3070 Ti GAMING X Trio
    Motherboard:
    MSI MPG X570 GAMING PLUS
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) Corsair Vengeance LPX DDR4-3600
    Laufwerke:
    1x Samsung 970 EVO Plus 250GB, 3x Samsung 860 Evo 1TB
    Soundkarte:
    Lüfter: Alpenföhn EKL Brocken 3 Black Edition CPU-Kühler - 2x140mm
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C Dark Tint TG
    Maus und Tastatur:
    Logitech G703 HERO LIGHTSPEED, CHERRY MX BOARD 3.0 S - Cherry MX Brown
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    2x BenQ ZOWIE XL2411P 24 Zoll 144Hz
    Irgendwie versteh ich die Liste nicht. 890J ist doch schon flight ready, genauso der ROC.
     
  28. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.255
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Du bekommst da Schiffe extra für Arena Commander. Weder die 890J noch die 600i oder ROC werden je in AC sein.
     
  29. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.669
    Die Loaner sind dann für Arena Commander, da man dort z.B. die Jump nicht auswählen kann. Roc dasselbe.
     
    Deathsnake gefällt das.
  30. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.669
    aller, du wohnst hier oder? :D :hammer:
     
    Olec, Drugh und Deathsnake gefällt das.
  31. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.255
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Instant Nachricht! :D

    [​IMG]
    Einzigen Schiffe welche die Sicht auf ein großen Turm S7 (Idris-M) haben mit Brücke hinten. Bengal noch. Pegasus hat ja wie die Cat eine Seitenbrücke ala TCS Victory in Wing Commander 3.

    890J - naja - zumindest die Sicht auf ein S4 :D

    Die Perseus ist da echt die kleine Kampfsau. Hat nicht mal 1/4 des Volumens der Idris. Denk die 92m/s SCM kann man nicht ernst nehmen. Die Endgeschwindigkeit wird ausschlaggebend sein. Und die könnte bei dem Ding Carrack Niveau auf 1200m/s + haben. Da die Perseus ala Lore in der Lage ist Vanduul Zerstörer auseinander zu nehmen stimmt hier mal - punch above it's weightclass! :teach:

    PS: 333 Mio Dollar - Invictus Rekord bereits mit +1 Million Dollar gebrochen. Mal sehen was heute noch reinkommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2020
  32. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.983
    Ja. Aber es muss halt gut umgesetzt sein. Also Beispiel:

    Wenn du in Eve Combat Timer hast, dann:

    - Warpst du von Safespot zu Safespot und wartest deine 10/15 Min ab (normalgroßes Schiff)
    - Warpst du von Safespot zu Safespot und wartest deine 10/15 Min ab, wirst aber sehr wahrscheinlich gescanned und gecatcht, weil du zu langsam bist (Capital)

    Also im Normalfall bringt der Timer nichts.

    Wenn du nur 1 Min Timer hast, warpst du auf den Safespot und loggst aus. 99,99% der Fälle passiert dir nichts. Selbst im Capital, weil in der Regel nicht immer ein Scanner schiff direkt da ist. Innerhalb einer Minute ein Capital zu finden würde zwar technisch gehen, faktisch aber sehr schwer. Du brauchst 2-3 Scancycles und je nach Systemgröße denkst du ja nicht alles ab.


    Jetzt gehen wir mal zu SC. Ich such einen Crimestat 5 Piraten und er bekommt Wind davon. Also loggt er aus und ist 2-3 Min weg. Das sollte meiner Meinung nach viel länger dauern, auch wenn er keinen Combat Timer hat. Sonst hast du keine Chance, den Piraten zu bekommen.
     
  33. Evers

    Evers
    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    3.011
    Danke für die Antworten :D Ja also genau das was ich vermutet hab. Mal schaun, vll setzt ich mich damit mal auseinander wenns solo langweilig wird ^^
     
  34. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.255
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    [​IMG]
    200.000 Dollar Treffen.
    Die bekommst ja geschenkt beim Erreichen von 25.000 Dollar
     
  35. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.255
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Die Valk ist ja Loaner für die Redeemer. Kann ich auch noch nutzen :)

    Könnten ja gleich mal Spekulieren auf nächstes Jahr Best of Show Top4:

    Mein Voting
    - MSR
    - Hercules
    - Carrack
    - Cutlass
     
  36. Aktuell ist Star Citizen einen Sandbox. Die paar autogenerierten Quests sind nett, aber auch nicht mehr. Star Citizen ist aktuell was du daraus machst.

    Hier mal ein paar Aktionen vom Kartell an denen ich beteiligt war die letzten Wochen:
    Ein Mercury Starrunner Rennen über mehrere Planeten.

    Aufbau eines Schwarzmarkthandels mit Knast Merrits und Events um Ressourcen in den Knast reinzuschmuggeln

    Eine Panzerschlacht mit mehreren Rover auf beiden Seiten die von Dropships eingeflogen wurden.

    Angriff/Verteidigung auf eine Bunkerstellung.

    Angriff, Verteidigung von einer Carrack durch Boarding.

    Großangelegte Miningoperation von Profit, mit Geleitschutz durch Raumüberlegenheit und einem Piratenteam vom Sub-Radar.

    Star Citizen bietet sehr viel aber man muss sich das selbst schaffen. Die besten Momente entstehen wenn man solche Aktionen mit anderen Spielern macht. Angefangen von in einer proweler angeschnalt zu stehen und zu hören wie Schüsse ins Schild einschlagen und an den offenen üren vorbeifliegen, nächtliches Anschleichen an eine geparkte Carrack während das Gegnerteam eine Arrow mit aktiven Scheinwerfern hat welche Patroullie geflogen ist bis hin zum im Remotegeschützturm des Rovers sitzen während man mitten in einer Fahrzeugschlacht steckt.
     
    chueche gefällt das.
  37. Theseus

    Theseus
    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    3.670
    Die Organisation agieren aktuell nur wie eine Art Anti-anonyme Alkoholiker. Anstatt dir mit Vernunft zu kommen, pushen und hypen sich alle und bewirken, dass du noch mehr Geld für neue concept Schiffe ausgibst... Schlimm! :'D
     
    ileus und Banyk gefällt das.
  38. Megalobo

    Megalobo
    Registriert seit:
    24. August 2017
    Beiträge:
    308
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    MSI RTX 3070 Ti GAMING X Trio
    Motherboard:
    MSI MPG X570 GAMING PLUS
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) Corsair Vengeance LPX DDR4-3600
    Laufwerke:
    1x Samsung 970 EVO Plus 250GB, 3x Samsung 860 Evo 1TB
    Soundkarte:
    Lüfter: Alpenföhn EKL Brocken 3 Black Edition CPU-Kühler - 2x140mm
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C Dark Tint TG
    Maus und Tastatur:
    Logitech G703 HERO LIGHTSPEED, CHERRY MX BOARD 3.0 S - Cherry MX Brown
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    2x BenQ ZOWIE XL2411P 24 Zoll 144Hz
    Achso, da geht es um Arena Commander. Das ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass man da extra Loaner bekommt.
     
  39. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.255
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Lügenfratze! :achja: gar nicht wahr :Poeh:




    :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2020
    Megalobo und Theseus gefällt das.
  40. Zeraphil User mit besonderen Bedürfnissen

    Zeraphil
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    48.312
    Ort:
    New Avalon
    Das ist üble Nachrede! :motz:
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass da auch nicht so anonyme Säufer dabei sind :wahn: :ugly:
     
    Deathsnake, Megalobo und Theseus gefällt das.
Top