_Cyberpunk 2077_息を呑む Night City Baustelle

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von DonSwingKing, 29. Mai 2012.

?

Wie halten wir es mit Storyspoilern?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31. Dezember 2020
  1. In Spoilertags

    87 Stimme(n)
    76,3%
  2. Eigener spoilerfreier Thread

    6 Stimme(n)
    5,3%
  3. Nichts verändern, alles hier rein

    4 Stimme(n)
    3,5%
  4. Mir egal / Yolo / was mit Helli

    14 Stimme(n)
    12,3%
  5. Niemand ist heißer als Panam

    3 Stimme(n)
    2,6%
  1. xboxnext

    xboxnext
    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    333
    Mein RIG:
    CPU:
    Intels Core i9 10900K
    Grafikkarte:
    Geforce RTX 3090
    RAM:
    32 GB DDR4 3200 MHz
    Monitor:
    Dell S3220DGF, 31.5 und den SUS TUF Gaming VG32VQ1B
    ja klar da wird Cyberpunk natürlich besser aber wie gesagt für so ein Projekt hatte ich schon mit 40-50 Stunden gerechnet aber abwarten
     
    2Mensch gefällt das.
  2. MidnightMass

    MidnightMass
    Registriert seit:
    5. September 2011
    Beiträge:
    1.021
    Muss arbeiten und am Wochenende kommt Besuch... :ugly:

    Hoffe, man wird nicht leicht gespoilert :heul:
     
  3. Stachelpflanze

    Stachelpflanze
    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    8.430
    Alles wird kolportiert.
     
  4. 2Mensch gesperrter Benutzer

    2Mensch
    Registriert seit:
    24. Juli 2019
    Beiträge:
    3.378
    Ort:
    Rabbit hole
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 5600x
    Grafikkarte:
    Sapphire Pulse Radeon Rx 5700XT
    Motherboard:
    B550 Aorus Pro
    RAM:
    2x8GB G.Skill Ripjaws 3200Mhz
    Plötzliche Corona-Symptome könnten gegen beides helfen... :wahn:
     
  5. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.724
    Ich hoffe einfach, dass Cyberpunk einigermassen optimitiert wurde. Watch Dogs Legion kann ich auf meinem 4Kerner schon mal vergessen.
     
  6. swizz1st

    swizz1st
    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    1.595
    Ich werde bestimmt nicht durchs Hauptquest hetzen und wer das tut, hat irgendwie den Sinn von CDPR Spielen nicht verstanden. Und viele Spiele die 50+ Stunden gehen sind meist mit vielen Filler die irgendwann anöden. Und wenn man bedenkt das es mit 3 Lifepaths und mehrere Spielstilen und Entscheidungs möglichkeiten, das Spiel mehr wiederspielwert gibt, sind die "kurzen" Hauptstory perfekt.
     
    xboxnext gefällt das.
  7. eNkelo La Yohda Stasella

    eNkelo
    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    14.914
    Seit Mass Effect 3 bzw. 8 Jahren kein Spiel mehr vorbestellt, jetzt ist es mal wieder soweit. Preload kann starten. :yes:
     
  8. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    6.571
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    96 % von Gamestar
    91 % von 4Players

    Aber nur die Pc-Versionen, alte Konsolengeneration wird knapp unter 90% wegen paar Bugs kommen, PS5 wird ein richtiges Bugfest, inklusive durchgeschmorrter Konsolen und wochenlanger Heulerei. :yes:
     
  9. Kazuga

    Kazuga
    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    7.084
    Ganz ehrlich? Scheiß auf Wertungen. Ich freue mich einfach das ich endlich das Spiel spielen kann worauf man ca 8 Jahre wartet :ugly:

    Ob nun 80 oder 90+ spielt da keine Rolle.
     
  10. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.237
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Und jetzt musst du nur noch darlegen, wie es den Sprung auf anderen Plattformen, also vorrangig dem PC, während der PS4 Generation gab.

    Gab es ihn? Und wenn nicht, wäre das nicht eher ein Anzeichen dafür, dass eine gedachte Innovationskurve generell abflacht, weil Grafik vermutlich eine Qualität erreicht hat, wo deutliche Steigerungen schwierig zu erreichen sind?


    PS: Davon ab lassen sich deine DOF-überlagerten Screens (das ist freilich die Schuld vom Spiel) nur schwer mit meinen TLOU Part II Screenshots vergleichen. Ich wählte ja mit bedacht solche, welche entweder knackscharfe Texturen im Vordergrund, immer noch sehr detaillierte Texturen im Hintergrund oder zahlreiche Szenedetails zeigen.

    Auf dem ersten deiner Screens kommen die Details der nahen Texturen lange nicht an TLOU Part II ran und der zweite ist wie gesagt nur "Vaseline auf der Kamera". :ugly:
     
  11. Zustimmung. Bin trotzdem hibbelig wegen der Wertungen. :D
     
  12. Patruso

    Patruso
    Registriert seit:
    28. November 2020
    Beiträge:
    18
    Gings nicht gerade endlich wieder um Cyberpunk


    Zum Thema Wertungen. Die Zahl, die da am Ende steht, interessiert mich auch nicht weiter. Gehöre aber schon zu denen, die mit Leuten wie Micha oder Dimi ne gewisse Ähnlichkeit bei der Einordnung von Spielen sehen. Ob die nun 89 oder 93 geben ist mir dann weniger wichtig. Wenn sie aber denken, man muss z.B. unter 85 oder noch tiefer gehen, dann hat das für mich schon eine Aussagekraft. Soll nicht heißen, dass das Spiel mich nicht dennoch mitreißen könnte.

    Aber nach den ganzen Verschiebungen und späten Embargos bin ich schon froh über eine journalistische Einordnung der GS. Mal sehen, ob es hier heute schon etwas dazu geben wird.
     
  13. dabegi

    dabegi
    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    266
    Die Wertung interessiert mich auch weniger, mehr der technische Zustand auf PC und Konsolen. Sollte es arg buggy sein verzichte ich vielleicht noch. Witcher 3 war auch erst nach einigen Monaten oder Jahren so richtig gut.
     
    Stefan74 gefällt das.
  14. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Vorbestellt auf GOG und ich freue mich schon ein bisschen drauf, gehyped bin ich aber nicht. Das habe ich mir mit den Jahren einfach abgewöhnt, dann kann man auch nicht enttäuscht werden.

    Ich erwarte ein insgesamt eher gutes bis sehr gutes Spiel, das von Zeit zur Zeit mit der Liebe im Detail groß punkten wird, aber insgesamt nicht die Sensation ist, die sich viele erträumen. Ich erwarte auch einige Dinge in den Quests, die Standards setzen werden, ein paar neue Ideen, aber ein Gameplay, das vermutlich nichts wirklich neues bringt und einfach nur in Ordnung ist.

    Der "abgefuckte Scheiß", der so zwischendurch passiert wird die Fanboys aber sicher zu Jubel Arien verleiten, aber das sei ihnen auch gegönnt. Ich hoffe einfach nur, dass sie es schaffen die Qualität hoch zu halten und dass man nicht nach 10 - 15 Stunden einen deutlichen Abfall der Qualität und Ideen bemerkt.
     
    1 Person gefällt das.
  15. DarkSora

    DarkSora
    Registriert seit:
    11. November 2014
    Beiträge:
    1.133
    Von CDPR ist es schon lange bekannt, dass Cyberpunk eine kürzere HQ als Witcher 3 haben wird.
    Allerdings gibt es hier 3 Lifepaths und man hat sich bemüht, die Quests stärker ineinander zu verstricken, weswegen ein zweiter Durchgang wohlmöglich einiges an Neuem zeigen könnte.

    @Wertung: Ich gehe von einer 92 aus.
    Bei der Gamepro dann auch über 90.

    Ich gehe davon aus, dass Bugs im Test erwähnt werden, aber keinen Einfluss auf die Wertung haben werden, da das Spiel im aktuellen Zustand hoffentlich kaufenswert ist.
    Ich bin schon gehyped auf das Game. Ich hoffe auf geilen Soundtrack und einige wenige Szenen, die ich abfeiern werde. Dass das Spiel nicht der heilige Grahl sein wird, ist mir bewusst.
     
  16. HypNo5

    HypNo5
    Registriert seit:
    15. Juni 2019
    Beiträge:
    21.460
    Das Spiel wird so einschlagen wie Duke Nukem Forever. :KO::ugly:
     
  17. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.237
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    ...das war scheiße! :ugly:
     
    RavenClaws gefällt das.
  18. Sage ja nciht,d ass es da einen Sprung gab. Für mich stagniert die Grafik seit der Ps4 auf einem eher hohen Level.
     
  19. HypNo5

    HypNo5
    Registriert seit:
    15. Juni 2019
    Beiträge:
    21.460
    Genau. :yes::tdv:
     
  20. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.237
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Mhm....okay. Und nun? Mist. Ehrm. Heute isses nicht so kalt draußen, angenehmes Wetter, gelle? :ugly:

    Bitte speichert euch alle HypNo5's Post. Wenn er am Ende Recht hat, können wir's an ihm auslassen. :teach: :wahn:
     
    1 Person gefällt das.
  21. HypNo5

    HypNo5
    Registriert seit:
    15. Juni 2019
    Beiträge:
    21.460
    Ich will nicht schon wieder einen neuen Account machen müssen. :(
     
    1 Person gefällt das.
  22. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.237
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Das ist doch nur bait. Wer das dann macht, wird gekickt. Oh, Moment...das sollte ich lieber per PN schreiben. Wo ist gleich der Butto...
     
  23. Wieso, der ist doch schon 18 Monate alt :fs:
     
  24. Ja gut die Diskussion war sinnlos ich weiß. Also scheinbar doch um 18 Uhr Tests und Gamestar legt mit den Hype News los. Uff..immerhin hier ist die Welt in Ordnung!

    Gamestar 96. 4players denke ich 82, weil die Openworld nicht interaktiv genug ist.
     
  25. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.237
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    War auch nicht als Vorwurf an dich gemeint. Auch ich habe die Sinnlosigkeit meines Parts erkannt und solltest du vorher schon geschrieben haben, dass auch du generell keinen Grafiksprung auf allen Plattformen gesehen hast, so habe ich das verpasst und überlesen. My bad. ^^
     
  26. Hätte ich vieleicht schreiben sollen und natürlich hat sich techhnisch einges getan, vorallem bei globaler Beleuchtung, aber so vom look and Feel, waren die Games eigentlich auch am Anfang der Ps4, dort wo sie jetzt sind. Während sich innerhalb der Ps3 Generation eigentlich alles komplett gewandelt hat, von Leveln die nach leveln aussehen, hin zu realistisch wirkenden Welten.

    Während halt ein Assassins Creed Unity von seinen Details und der Welt, jetzt nicht unbedingt schlecht darsteht neben einem Valhalla oder auch Watchs Dogs.


    Es sind für mich nur noch Details die sich hier und da mal verbessern oder auch verschlechtern.


    Cyberpunk ist da vieleicht auch ein gutes Beispiel, was ja durchaus, zumindest ohne 4k und RT auf der gleichen Hardware läuft/laufen soll wie Witcher 3.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Dezember 2020
  27. MrMiles

    MrMiles
    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.637
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-8700K @ 3.70GHz (6 Kerne, 12 logische Prozessoren)
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4070 Ti SUPER 16GB
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix Z370-F Gaming
    RAM:
    32 GB 3000-14 Trident Z RGB K2 GSK
    Laufwerke:
    5x Samsung 860 Evo Pro 1TB
    Gehäuse:
    Thermaltake View 71 TG RGB
    Maus und Tastatur:
    Logitech G Pro & Logitech G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    27' Acer Predator XB1 & 27' ASUS TUF Gaming VG27AQL1A
    Da ja jetzt Konsole und PC hier vereint sind und die Konsole früher als der PC spielen darf, werden wir sicher genug über den Zustand des Spiels gespoilert bekommen.
     
  28. Cas27

    Cas27
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    7.861
    Ich würde das Spiel ja ums verrecken nicht testen wollen, denn jede Wertung unter 90% wird erstmal wieder einen Sturm der Entrüstung entfachen wo diese 1% der "Gamer" mit zu viel emotionaler Bindung an ihre Hypevorstellung das hyperventilieren anfangen und so laut heulen werden, dass man sie wieder ernst nimmt.

    Monster Hunter World bekommt ja gerade auf Steam tausende negative Reviews, weil im Film an dem Capcom nicht mitgearbeitet hat, ein Spruch votkommt, der als rassistisch einzustufen ist (Film läuft in China bereits). Da will ich gar nicht wissen was los ist wenn einer wagt Cyberpunk nicht megaaffentittengeil zu finden.
     
  29. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.237
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Gott wie dumm! :uff:
     
  30. Hm können Leute bitte aufhören massive Spoiler in Youtube Überschriften oder Thumbnails zu packen. Glaube zum 100 mal die große Wendung von Last of Us 2 grade gelesen, weil m..ich mir die Tagesschau auf Youtube reinziehe.

    Also gibt auch Spoiler die so nervig in your Face sind, dass sie mich stören.
     
  31. 2Mensch gesperrter Benutzer

    2Mensch
    Registriert seit:
    24. Juli 2019
    Beiträge:
    3.378
    Ort:
    Rabbit hole
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 5600x
    Grafikkarte:
    Sapphire Pulse Radeon Rx 5700XT
    Motherboard:
    B550 Aorus Pro
    RAM:
    2x8GB G.Skill Ripjaws 3200Mhz
    In der Mittagspause nach Hause geradelt und den Preload angeschmissen :banana:
     
  32. MrMiles

    MrMiles
    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.637
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-8700K @ 3.70GHz (6 Kerne, 12 logische Prozessoren)
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4070 Ti SUPER 16GB
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix Z370-F Gaming
    RAM:
    32 GB 3000-14 Trident Z RGB K2 GSK
    Laufwerke:
    5x Samsung 860 Evo Pro 1TB
    Gehäuse:
    Thermaltake View 71 TG RGB
    Maus und Tastatur:
    Logitech G Pro & Logitech G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    27' Acer Predator XB1 & 27' ASUS TUF Gaming VG27AQL1A
    Steam wird zu Release sicher die gepatchte Version anbieten, so das du dann nur einmal 65GB runterladen musst.
     
  33. DarkSora

    DarkSora
    Registriert seit:
    11. November 2014
    Beiträge:
    1.133
    Ich frag mich echt was in diesem Day 1 Patch alles drin ist. Ich mein, wenn heute erst die Preloads starten, wird man ja sicher nicht einen 2 Monate alten Build jetzt laden.
     
  34. Cas27

    Cas27
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    7.861
    Patchgröße hat ja nicht unbedingt was damit zu tun wieviel wirklich geändert wurde. Je nach Dateisystem des Spiels lädst du ja gerne mal riesige Dateien neu an denen aber nur 1% wirklich geändert wurde.
     
  35. MrMiles

    MrMiles
    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.637
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-8700K @ 3.70GHz (6 Kerne, 12 logische Prozessoren)
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4070 Ti SUPER 16GB
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix Z370-F Gaming
    RAM:
    32 GB 3000-14 Trident Z RGB K2 GSK
    Laufwerke:
    5x Samsung 860 Evo Pro 1TB
    Gehäuse:
    Thermaltake View 71 TG RGB
    Maus und Tastatur:
    Logitech G Pro & Logitech G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    27' Acer Predator XB1 & 27' ASUS TUF Gaming VG27AQL1A
    Nach deiner Methode musst du aber beides Laden. Du kannst das umgehen indem du dir den Preload sparst und gleich die gepatchte Version herunterlädst.
     
  36. schokino

    schokino
    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    8.930
    Gibt es eigentlich für den PC keine Disc-Retail-Version? Auf Amazon sehe ich nur "Digital Download".
     
  37. Q.B. Senti-Mentalist

    Q.B.
    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    8.504
    Also bei mir zeigt Amazon die Day1 Edition zum Kaufen an. :nixblick:Aber bis auf die gedruckten Goodies enthalten alle physikalischen Versionen auch nur einen Code für Gog.com
     
  38. schokino

    schokino
    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    8.930
    Ja, genau das meinte ich. Es wird wohl für den PC kein physikalisches Medium geben. Schade, für Witcher 3 gab es das ja noch, plus einer netten Weltkarte. :)
     
  39. HypNo5

    HypNo5
    Registriert seit:
    15. Juni 2019
    Beiträge:
    21.460
    Ging schon bei Breath of the Wild gar nicht klar, wenn jemand dem Spiel nur eine 10/10 ohne Sternchen gegeben hat. :yes::ugly:
     
  40. schokino

    schokino
    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    8.930
    Also alles unter 90% ist ja quasi unspielbar.
     
Top