Der offizielle World of Warcraft Thread (neues Add On Dragonflight)

Dieses Thema im Forum "MMORPGs" wurde erstellt von Balthamel, 26. Juli 2012.

  1. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.797
    Ort:
    Allgäu
    Hatte eben mit dem DH in Torghast 80%Chance, dass Eyebeam keinen CD auslöst + während Eyebeam-Cast immun gegen Schaden. Zweimal musste ich beim Endboss halt die paar Sekunden irgendwie überbrücken mit Stun, Kick, Meta. War lustig einfach stehen bleiben zu können:ugly:

    Das ist scheiße, eventuell als Bug oder sowas melden?
     
  2. Bethoniel Scheintot

    Bethoniel
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    1.914
    Naja, ich würde jetzt nicht behaupten, dass die Kuhle an der Stelle wirklich da sein soll. Ob Blizz die Stelle aber ohne weiteres finden würde wage ich zu bezweifeln.
     
  3. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.895
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Das lässt sich ja leicht sagen :ugly:
     
    garfield4ever gefällt das.
  4. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.797
    Ort:
    Allgäu
    ja klar, aber ich denke, dass dasda nicht so geplant war, dass du genau in dem Eck landest und nicht mehr rauskommst:ugly:
     
  5. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Hab gerade mal ein paar Zeitwanderungs Dungeons gemacht. Wotlk ist dran. Also hab ich mich als DD angemeldet und im Dungeon umgespecct. Als Braumeister wollte ich nicht rein, weil ich die ganzen Dinge ja noch nie gespielt habe (und wotlk hat ja echt viele Dungeons :huch:).
    Da ist mir dann eingefallen, es wäre für so Gelegenheiten ja gut, ein Legi für den Windwalker zu haben. Am besten gleich für den selben Item Slot. Tja und eins der besten Legis was auch gleich noch für die Schulter ist, gibt es nur im Raid. :(

    Wie ist das so mit dem LFR. Wie hoch muss ich mir da den Schwierigkeitsgrad vorstellen, wenn ich hc recht easy laufe (aktuell iLevel 172). Ist das überhaupt gut laufbar und wie lange dauert dann so ein Run?
    Hat da jemand Erfahrung mit?
     
  6. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Ach und noch was...
    Ich hab mal Details getestet. Hatte bisher Recount drauf. Prinzipiell gefällt mir Details eigentlich besser. Was mir aber fehlt ist eine Meldung beim Dungeon Start "Daten zurück setzten?", wie es den bei Recount gibt.
    Kann man das irgendwie einstellen? Ich hab schon gesucht, aber nichts gefunden (übersichtlich sind die Optionen eh nicht wirklich).
     
  7. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.797
    Ort:
    Allgäu
    Beim DH schaut’s da nicht besser aus. Die beiden besten Legendarys droppen im Raid und natürlich bei den letzten beiden Bossen. Was sich Blizzard dabei gedacht hat.:no:

    LFR ist im Grunde ziemlich einfach. Mach dir da keine Gedanken, einfach anmelden ;)
    Ein paar Bossmechaniken sollte man aber schon halbwegs vernünftig spielen, sonst wiped man auch im LFR. Einfach kurz ingame die Fähigkeiten durchlesen, bzw halt Videos anschauen.
     
  8. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.895
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Es resettet bei jedem neuen kampfstart. Details ist auch „besser“ als recount.

    zum lfr, wenn man denkt normal ist kinderleicht, legt lfr eine Schippe drauf. Am besten das Teil Mittwoch/Donnerstag laufen, dann ist der deppenanteil geringer.
     
  9. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Das mit dem "Daten pro Kampf" kann man ja umschalten, ist aber eben überhaupt nicht das was ich suche. Ich will die Gesamtübersicht nach nem Dungeon sehen und die nutzt mir nichts, wenn dann noch alte Daten drin sind, weil ich wieder mal nicht dran gedacht habe die Daten von Hand zu resetten als es in ne Ini ging. Weil Details es nicht geschissen bekommt, ne einfache Abfrage nach Rücksetzung beim Dungeon Start zu machen, wie es Recount und auch Skada können.
    Bin jetzt auf Skada umgestiegen. Bietet auch ausführliche Statistiken (halt nur in diesem kleinen Skada Fenster), ist aber viel übersichtlicher und bietet trotzdem ne gute und einfache Anpassbarkeit.
    Details ist für mich bei weitem der schlechteste der drei Damagemeter. Selbst wenn man bedenkt, dass Recount angeblich ungenauer sein soll. Viel zu überladen, unübersichtlich und umständlich.
    Alleine bis ich mal rausgefunden habe, wie ich ein aus Versehen geöffnetes zweites Fenster dauerhaft schließen kann. Klar dass das nicht bei den Einstellungen für Fenster ist, sondern bei der Zuführung der Daten. :hammer:
     
  10. White Saturn

    White Saturn
    Registriert seit:
    2. April 2000
    Beiträge:
    3.997
    Ort:
    Langen, Hessen
    Ich hab übrigens die Hauptgeschichte von Shadowlands mal in einem großen Bild zusammen getragen:
    https://i.imgur.com/KRMLwkc.jpg (Achtung Spoiler!)
    Mir fällt erst jetzt auch auf wie umfangreich die Maldraxxus-Geschichte ist.

    Wenn die Pakt-Story durch ist, erweitere ich das um alle 4 Pakte nochmal.
     
  11. Cas27

    Cas27
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    7.861
    Das was du willst bietet es für M+ und Raids, da kannst du jeden einzelnen Kampf anschauen und auch das Overall nach ner M+, ohne das man selber reseten muss. K.a. ob man das in anderem Content optional auch anschalten kann.
     
  12. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Es geht vor allem um Interesse. Bin ich als Jäger unterwegs und ein anderer Jäger ist mit in der Ini... warum macht der mehr Schaden als ich?
    Und doch, am Ende nutzt es mir auch ein wenig, wenn ich für mich ein paar nützliche Schlüsse draus ziehen kann.

    Beides Content den ich nicht spiele. :nixblick:
    Die Hürde, das alles vernünftig einzustellen, dass ich das selbe Ergebnis haben, was ich bei Skada jetzt in 5 Minuten einstellen hinbekommen habe, ist mir dann zu hoch. Wie gesagt, Details ist einfach viel zu aufgeblasen für Otto Normaluser.
    Für die ganzen Top Progress Leute und die, die glauben sie wären es :rolleyes:, bestimmt interessant. Für mich nicht. :D
     
  13. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Warum brauchst du ein DMG Meter wenn du die beiden wichtigsten Sachen für die man es brauchen könnte eh nicht spielst? :parzival:
     
  14. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Steht doch im selben Post. :topmodel:
     
  15. Cas27

    Cas27
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    7.861
    Naja, du flamest ein Addon weil es zu detailliert (hoho Wortspiel) ist, obwohl genau das der Job des Addons ist. Und das nur weil es beim betreten der Instanz nicht nach nem Reset fragt. Und wer es nutzt ist gleich ein Wannabe Progresser? Warum so negativ?

    Und wenn du deine Klasse besser spielen möchtest, lies/guck nen Guide. Am DPS Meter gucken was der andere gemacht hat ist dank verschiedener Stats, Iivl, Legendaries, Trinkets, Covenant Fähigkeiten und Talentbuilds nicht wirklich hilfreich um zu schauen was man selber besser machen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2020
  16. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Ich "flame" gar nichts. Ich sage das es """"FÜR MICH"""" das schlechteste ist. Ist dir wohl entgangen. Kann ja mal passieren. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2020
  17. Cas27

    Cas27
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    7.861
    Ahja, und das hat mit flamen jetzt was zu tun? Nur weil du das auf dich beschränkst darf man darauf nicht reagieren?
    Für mich sind deine Probleme mit Details nicht nachvollziehbar, weil es out of the box schon das anzeigt was 99% der Spieler sehen wollen, DPS. Wenn du dann viel mehr sehen willst, dann frage ich mich warum Details zu aufgeblasen ist, da ja du scheinbar derjenige bist der da auf seinem Bildschirm gleichzeitig viel mehr Infos sehen will.
     
  18. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Man, dir muss dieses AddOn ja richtrig am Herzen liegen, dass du dich so ins Zeug legst, damit ich es mit aller Gewalt auch gut finde. :rotfl:
    Wenns dir gefällt, nutz es. Ist völlig in Ordnung für mich. Mir gefällts nicht, also nutze ich es nicht. Und wenn du nicht "nachvollziehen" kannst warum... tjo, dein Problem (aber kleiner Tipp... es steht alles weiter oben alles dazu und muss nicht noch mal extra wiederholt werden. :D ).
     
  19. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Na. Das ist auch wieder zu viel.
    Wie gesagt hab ich mit Skada tatsächlich das gefunden was ich suche. Ein kleines Tool, wo man trotzdem, wenn man will, schnell und unkompliziert mal ein paar mehr Infos bekommt, ohne das es so komplett ausufernd ist wie Details.
    Das ist ja das schöne an AddOn. Ne große Vielfalt und am Ende für jeden so ziemlich genau das dabei, was er sucht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2021
  20. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.797
    Ort:
    Allgäu
    Ich benutze auch schon seit Jahren Skada und bin zufrieden damit. Reicht mir als Otto-Normal-Spieler völlig.
     
  21. Cas27

    Cas27
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    7.861
    Dann können wir den Thread ja auch in den WoW Blogthread umbenennen, weil hier irgendwie sehr viele nur ihre Meinung reinpacken ohne Interesse daran sich darüber zu Unterhalten.
    Bei Details muss man halt gar nichts einstellen, weil es out of the box schon alles hat und der Rest nur navigieren ist, aber du scheinst ja sehr spezielle Ansprüche zu haben. Das ich dann schmunzeln muss wenn das Addon dann zu überladen ist und nur "Für die ganzen Top Progress Leute und die, die glauben sie wären es" tut mir ja Leid, aber 99% der Probleme sitzen ja bekanntlich vor dem Monitor.
    Man könnte ja auch nach Hilfe fragen, aber Dampf ablassen und dann Pampig reagieren wenn Jemand wagt zu widersprechen ist natürlich die einfachere Methode. Daher schließ ich mich dem mal an, spare mir aber die Smileys.

    Also sorry das ich dir ins Wort gefallen bin, kannst dein WoW Tagebuch jetzt ungestört weiterführen.
     
  22. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.895
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Im Prinzip hast du ja völlig recht aber er wollte doch nur was passendes für seine Bedürfnisse ohne große Möglichkeiten. Da ist es doch völlig wumpe. Man könnte auch sagen wie fehlerhaft skada teilweise ist. Aber für ihn reicht es, da muss man ja nicht groß diskutieren.
     
  23. Cas27

    Cas27
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    7.861
    Nö, muss man nicht, aber dieses unterschwellige unterscheiden zwischen "Otto Normal" und "Casual" und "Progresser" oder "Elitist" nervt halt. Hat auch nichts mit ihm zu tun, passiert hier im Thread nur generell irgendwie recht oft. Keine Ahnung warum bei WoW so viele es für nötig empfinden ihren Spielstil zu rechtfertigen.

    Wenn ihr irgendwas in WoW nicht spielt, warum auch immer, dann braucht man das nicht immer damit zu rechtfertigen das man selbst halt kein "Pro" ist oder was auch immer.
    Und wenn man was falsches (Details ist nicht kompliziert, ich hab in zig Jahren ca. eine Minute in den Einstellungen verbracht) oder widersprüchliches (Addon zu kompliziert und nur für Progresser oder Wannabes, obwohl man selber augenscheinlich was spezielles will) schreibt, dann muss man halt damit rechnen das irgendwer reagiert. Und wenn man dann nur mit "steht doch da" und augenroll Smileys reagiert, dann frage ich mich warum man das überhaupt gepostet hat.

    Man könnte ja auch einfach mal nach Hilfe fragen, dafür ist so ein Forum ja auch da und hier sind sicherlich auch genug Leute die bei sowas helfen könnten. Aber irgendwie ist immer am wichtigsten das man selber Spielstil XY ist und man das mit irgendwas Neuem (Addon, erste M+, Raid) auch ja nicht geändert hat. Nicht das man plötzlich zu den Bösen gehört.
     
    Rirre gefällt das.
  24. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Also ich hatte früher immer Recount, jetzt das erste mal Details! und es ist einfach wesentlich besser als Recount. :nixblick:
     
  25. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.895
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Und zuverlässiger bei den Kampfdaten :D
    es sind zwei unterschiedliche addons, nutzt man idr doch eh beide :nixblick: alleine für cooldown Einteilung ist exorsus super.

    Details ist nur ein reines dmg/heal Meter, Logs wertet man eh auf Warcraftlogs aus.
     
  26. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    So ist es halt.
    Aber nicht jeder kann akzeptierren, dass man kein Interesse an seinen Schneeflöckchen Diskussionen hat. :rolleyes:
     
  27. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Ich hab auch das Gefühl das es weniger laggt. Kann aber auch am besseren PC und am besseren WoW-Client liegen. :ugly:
     
    1 Person gefällt das.
  28. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.895
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    haste 4 Chars oder wo ist viel zutun? :D
     
  29. hohesZeh

    hohesZeh
    Registriert seit:
    11. September 2013
    Beiträge:
    1.734
    Seit gut 2 Wochen flackerndes Bild gehabt. Dachte zuerst Graka geht hops und habs mit diversen Einstellungen versucht entgegen zu wirken. Lese heute, dass der Nvidiatreiber dran Schuld ist und Blizz schon an einem Hotfix arbeitet. War kurz davor mir eine völlig überteuerte und nicht lieferbare (:ugly:) Graka zu holen:schwitz:
     
  30. White Saturn

    White Saturn
    Registriert seit:
    2. April 2000
    Beiträge:
    3.997
    Ort:
    Langen, Hessen
    Ich bin mal gespannt ob ab morgen sich die Set-Items auf 200 aufwerten lassen. Ob ich darüber hinaus dann noch Mythic+ machen möchte für 200+, ich weiß nicht.
     
  31. hohesZeh

    hohesZeh
    Registriert seit:
    11. September 2013
    Beiträge:
    1.734
    Ich zocke mit einer passivgekühlten 1030 auf Mittel. wenn die Preise sich stabilisieren muss ich Mal schauen ob es akutelle grakas gibt die von Werk aus passiv sind.
     
  32. White Saturn

    White Saturn
    Registriert seit:
    2. April 2000
    Beiträge:
    3.997
    Ort:
    Langen, Hessen
    Ich zock auch mit der 1060, sogar auf 4k.... :nervoes:
    Ardenwald ist das schlimmste. ^^
     
    1 Person gefällt das.
  33. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Verkacktes blödes Council of Blood. Mit Randoms quasi unkillbar, selbst auf normal. :mad:
     
  34. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Morgen sollen die gewundenen Korridore in Torghast freigeschaltet werden.
    Um sie spielen zu können muss man aber mit seiner Torghast Quest auf dem aktuellsten Stand sein. Von dieser hat man jede Woche eine bekommen, hat man eine verpast oder nicht gemacht hat man Pech, weil es keine catch-up Mechanik dafür gibt. dann muss man noch eine weitere Woche warten bis man rein kann (wenn man denn die Quest nachholt).

    Das heißt ich kann da mit meinem Monk solo rein (zweier oder dreier Gruppe mit Tank/DD(/DD) kannste völlig vergessen). Mit meinem Jäger habe ich die Quest noch nicht so weit.
    Bin mal gespannt wie schwer das wird. Ob ich überhaupt schon an das Mount rankomme.
     
  35. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.895
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Ich hoffe wenigstens dort auf etwas Anspruch. Der buff vor 2 Wochen war zu extrem, der nerf aber auch. Muss nicht wieder alles für das aktuelle itemlevel möglich sein. Bisschen content für längere Sicht ist sehr willkommen :yes:
     
  36. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Ist es ja scheinbar eh nicht. Zumindest vorerst nicht. Wenn ich das richtig verstanden habe gibt es da ein Mount und drei Kosmetics rauszuholen und das war's.
     
  37. schnuggels

    schnuggels
    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    1.652
    Wie kann es eigentlich sein, dass es für den Abenteuertisch noch kein Addon gibt was die Fähigkeiten der Gefährten/Gegner mit einbeziehen kann?

    Mein höchster Gefährte ist 36 und ich krieg nur noch Missionen mit Lvl 36+, die kaum machbar sind. Habe wohl einmal zu oft die Fortschrittsmission gemacht, die viel zu einfach war und die ich niemals hätte schaffen dürfen :ugly:
     
  38. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.895
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Thrall retten.
     
  39. White Saturn

    White Saturn
    Registriert seit:
    2. April 2000
    Beiträge:
    3.997
    Ort:
    Langen, Hessen
    Wie was? Wie retten? Ich muss dann nochmal in Torghast und ihn suchen? Argh. Ich dachte ich bekomm dafür ne Quest! Ich bin ein vielbeschäftigter Gnom! Ohne Auftrag mach ich gar nix! Pff
     
  40. White Saturn

    White Saturn
    Registriert seit:
    2. April 2000
    Beiträge:
    3.997
    Ort:
    Langen, Hessen
    Hab gerade zum ersten Mal die Reisefähigkeit der Kyrianer ausprobiert.
    Boah ist das meeegageil ey! Einfach auf das Ziel in der Map klicken, Zack fertig und sogar noch nen Speedbuff hinterher. Ich mag die Jungs.

    Und dagegen die Nachtfae und ihr unnötig kompliziertes Pilznetzwerk... Immer erst den richtigen Pilz finden, Button drücken, bla. Grauenhaft. ^^
     
  41. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Den Auftrags gabs einmal in der Woche (also jede Woche) von Bolvar Fordragon in Oribos.:nixblick:
     
  42. Cas27

    Cas27
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    7.861
    Klingt so als könnte man die Questreihe ab jetzt wohl ohne warten weiterspielen.
     
    Agent.Smith gefällt das.
  43. schnuggels

    schnuggels
    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    1.652
    In den gewundenen Korridoren auf Ebene 17 trotz relativ guter Animakugel 5xsowas von geonehittet worden. Wollte eigentlich nur die Quest zu Ende bringen stattdessen fast anderthalb Stunden vergeudet ohne irgendeine Form der Belohnung :ugly:

    Zumal wohl einiges noch verbuggt sein soll
     
  44. beagletank

    beagletank
    Registriert seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    3.352
    Bei mir wars Ebene 16. Zum Kotzen.
     
  45. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Jo, ich werde immer nach einer Minute aus der Gruppe und damit aus der Instanz gekickt. :hoch:

    Edit: Auch aus den anderen Ebenen. :hoch:
     
  46. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Yo, hatte ich auch gerade. Nicht nur, dass Elite ewig viel aushalten (ilvl 205 fire mage und die haben noch über 50% hp nach ner kompletten Combustionrotation ...), da kommt einfach son typ daher und twoshotet mich durch ne durch anima aufgepumpte Blazing Barrier. Mehrfach. :ugly:

    Ja, ne, das lass ich mal fürs erste. Das Scaling ist komplett fürn Popo, wenn man bedenkt, dass die ersten Ebenen extrem einfach waren.
     
  47. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Was haben die Leute eigentlich einen Schaden Itemlevel 200 für Castle Normal zu fordern. Dieses Itemlevel droppt dort. :aua2:
     
  48. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.895
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Die wollen halt schnell durch :nixblick:
     
  49. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Gleiche Logik wie Itemlvl 200 für m7-9 zu fordern.

    Solche Pfeifen gab es aber schon immer.
     
  50. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Was will ich auf dem Schwierigkeitsgrad wenn ich theoretisch schon überall Items aus dem Raid habe? Die wollen schnell durch? Die wollen von anderen Leuten gezogen werden. :no:

    Und außerdem ist so ein Itemlevel keine Versicherung gegen beschissenes Spielen, sei es aufgrund von Negativ-Skill in Sachen Charakter oder das man die Taktiken bei den Bossen nicht versteht. :aua2:
     
  51. Cas27

    Cas27
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    7.861
    Ein Raid wo einfach eingeladen wird was sich zuerst anmeldet endet zu 99% vorzeitig. Nach irgendwas muss man nunmal gehen. Nur weil man 200er ilvl hat heißt das ja nicht, das man da keine upgrades mehr bekommen kann (und bis zu drei weekly Chest optionen gibts ja auch) und als PUG ohne Sprachchat muss man nunmal den Content etwas overgearen um die fehlende Koordination zu kompensieren.

    Eigentlich nur logisch, als PUG willst du ja nicht Progress spielen wie eine Gilde. Da bleibt keiner mehrere Wipes um den Encounter mit der Gruppe einzuspielen, selbst wenn alle die Mechaniken kennen brauchst du halt Puffer für Fehler.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2021
  52. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    So krass war der Boss der ersten 18 Ebenen aber nicht. Gut, der hatte zwar 3 Millionen HP, aber wenn man für 110k seinen Haupt DMG Skill critet ist das auch nicht so wild. :topmodel:
     
  53. hohesZeh

    hohesZeh
    Registriert seit:
    11. September 2013
    Beiträge:
    1.734
    Bin diese Woche noch gar nicht dazu gekommen überhaupt WoW zu starten. Was redet ihr von 18 Ebenen?! Letzte Woche war bei Ebene 8 schluss:confused:
     
  54. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.895
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Dann logg dich ein und beantworte dir die Frage :spinner::tdv:
     
    1 Person gefällt das.
  55. hohesZeh

    hohesZeh
    Registriert seit:
    11. September 2013
    Beiträge:
    1.734
    Arbeite von 6 bis 20 uhr diese Woche. Abends will ich nur noch Essen und dann schlafen gehen:zzz:
     
  56. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    :hammer:

    Ich will ja nichts sagen, aber man kann auch 3 mal die ersten 6 Ebenen machen. :wahn:
     
  57. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.895
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    :hammer::hammer::hammer:
     
  58. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Ich habe es nur auf Reddit gelesen. Selber habe ich natürlich die 18 Ebenen Solo geschafft. :user::hoch:
     
    1 Person gefällt das.
  59. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.895
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Duell? Mach dich platt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2021
    Emet gefällt das.
  60. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.797
    Ort:
    Allgäu
    Da läuft man knapp 2 Stunden afk durch Torghast, um auf Ebene 18 diesen verkackten Schleimblob zu bekommen, der die Fähigkeiten klaut und dich irgendwann One-Shottet...well balanced Blizzard:wut::mad:
     
  61. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.895
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
  62. dmsephiroth Drogeriebaron und JRPG-Junkie

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    7.180
    Die Frostmagier *Buffs* sind ein schlechter Witz.

    https://de.wowhead.com/blue-tracker/topic/eu/235418

    Man bräuchte eher: Komplette Nerfs kurz vor SL zurücknehmen und obendrauf noch +15-20% auf Alles. (außer Tiernahrung)
    Und selbst dann wäre man wohl nicht besser als Feuer :<
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2021
  63. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Selbst wenn ich das Text des Links kopiere und direkt in den Browser eingebe funzt der nicht. :huh:



    Ist von euch schon einer die gewundenen Korridore in ner vollen Gruppe gelaufen? Wenn man normal Torghast easy auf 8 schafft, wie ist dann die Schwierigkeit im neuen Korridor?
    Achja und wenn einige schon auf Stufe 1 Probleme haben Ebene 18 zu schaffen... ist dann Stufe 8 Ebene 18 überhzaupt machbar?
    Oder muss man dafür dann wirklich Gear aus dem Raid haben?
     
  64. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    70? Schwach.

    Ich hatte gestern 120. :wahn:
     
  65. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Ihr wart auf Stufe 1 drin? Also 18 Ebenen auf Ebene/Stufe 1?
    Diese "Ebene in Ebene" ist echt dämlich zu beschreiben. :ugly:

    wtf? Aber gut, in 18 Ebenen kann sich ordentlich was ansammeln.
     
Top